Beiträge von Crusty

Alfred Gislason macht sich auch wieder so seine Gedanken:

Zitat

Um dem Handball wieder Beine zu machen, schlägt er vor, dass jeder Angriff nur maximal 35 Sekunden dauern darf. Eine Zeitspanne, die für alle Beteiligten auf einer Uhr sichtbar ablesbar sein sollte. Ein System, das einst in der russischen Liga praktiziert wurde und im Basketball Standard ist. Ginge es nach Gislason, sollte der Zeiger bereits dann ticken, wenn der Ball vom eigenen Torkreis abgeworfen wird.

THW Kiel / News: Kieler Nachrichten: THW Kiel in der Zeitspiel-Falle (20.09.2013)

Ob "run and gun" die Lösung aller Probleme ist, möchte ich dann doch mal bezweifeln......

Bashing? Wenn ich das vorhätte,würde ich ganz andere Geschütze auffahren.... :nein:

Ich hatte in der Tat nach dem CL Sieg in HH mit einem kleinen Boom in HH gerechnet. Wenn einem die Verwunderung darüber, dass dieses nicht eingetreten ist als "Bashing" ausgelegt wird, ist das etwas seltsam......ud kann auch "nerven"

Hey, 6490 Zuschauer in Hamburg! Respekt für eine Zweimillionen-Stadt!

Man sollte den seperaten "VIP" Eingang für die DK Inhaber verlegen. Die wenigen anderen, die sich in die Halle verirren können auch den Lieferanteneingang benutzen...... :hi:

Was mehr als ein CL Sieg soll man machen? OK, die Sache mit Ritter Rost war wohl eher kontraproduktiv. Aber eigentlich beginnt die Zukunft doch jetzt?

Vielleicht wird es ja besser, wenn die HSV in der Spur bleibt.

Man muß es nicht komplett auf diese Pfeifen schieben, aber aus welcher Höhle die gekrabbelt sind, möchte ich nicht wissen...So eine Frechheit habe ich noch nicht gesehen, die können vielleicht ein E-Mädel Spiel leiten und selbst das bekämen sie wohl kaputtgepfiffen...unglaublich.

Na, irgendwas in in Lübbecke ja immer...... :hi:

Der Ticker steht vermutlich immer noch bei 14:10. Gut dass es noch andere Quellen gibt.

- Es wurde gerade mal eine kurze Entwicklung der Jugend eingeläutet, ein Jahr später wurden wieder Stars verpflichtet
    - Ohne Cash geht NICHTS beim THW. Das ist z.B. bei den Bayern im Fußball anders, die bilden eigene Spieler aus.
    - Man holt sich einfach keinen Spieler von Flensburg, sollte es mal andersrum geschehen, bin ich der erste, der das kritisiert.

Kieler dürfen sich gerne für ihre aktuelle Bürgermeisterin oder ihren MP (McBarsch) in den 80ern schämen. Wegen mir auch noch dafür, die sie ihre Stadt in den 50ern aus Ruinen in fürchterlicher Weise haben auferstehen lassen. Meinswegen auch noch für ihren selbstgeschaffenen Problemstadtteil auf der Ostseite. Bestimmt fallen mior noch weitere Sachen ein.... ;)

Die Jugend spielt in den gleichen Klassen wie FL, meist fast auf Augenhöhe. Die 2. jetzt sogar in der 3. Liga (FL gerade abgestiegen). FL hat gerade alle Jugendspieler auf SH oder noch weiter verteilt und stattdessen Schweden und Leute vom Balkan geholt. Da steht man dem THW aber auch wirklich in Nichts nach.

OB ein Weinhold für den THW der "Kracher" ist, möchte ich bezweifeln. Solide, aber nicht das, was wir in den letzten Jahren aus der Hauptstadt gewohnt sind. Wenn der THW änfängt, verdiente SG Spieler aus den Verträgen rauszukaufen, würde ich das natürlich etwas anders beurteilen......

Glaube ich auch nicht...Vukovic fällt aus beim Tus, das hilft auch nicht gerade. Würde mal tippen, daß FL das Ding schaukelt...

Schaukeln? Ich hoffe, dass FL das Ding mit aller Deutlichkeit und Überlegenheit gewinnt und endlich in die Gänge kommt. Nicht, dass ich auch mit 2 Punkten bei +1 für FL zufrieden wäre..... ;)

Leider steht ja nur wieder ein vermutlich hängender Tickerzur Verfügung.

Und genau wegen Transfers wie Duvnjak oder Weinhold würde ich mich als Kiel Fan schämen.

Bei Duvnjak spielt mit Sicherheit die Schwächung des Gegners eine Rolle. Bei Weinhold ist man schlicht zu faul weiter in der Ferne zu suchen und will auf Bewährtes für die 2. Position setzen um kein Risiko einzugehen. Ich denke, der Mann ist ersetzbar.

Man muß das positiv sehen: Die SG hat in den letzten Jahren viele Spieler so gut entwickelt, dass sie für die Clubs "Ü10M" interessant geworden sind. Entwicklung und Scouting scheinen also zu funktionieren und lassen hoffen, dass es für RR auch wieder einen guten Ersatz geben wird. Ein paar Jahre lang tat man sich da ja eher schwer. Ein junger Däne wäre mal wieder fällig....

Und dann kommt es am 22.09. in der GETEC-Arena gegen die Rhein-Neckar-Löwen zum Tcaczyk-Bielecki-Gedächtnisderby. :cool:

Wurden die Verträge inzwischen beim Aufräumen eigentlich mal gefunden..... :lol:

Interessante Partie. MD hat sich in den letztenJahren wieder sehr gut gefangen und gefunden (da hatte ja schon manche den Untergang des Abendlandes befürchtet) und ist gut in der Lage den "Wessis" ;) aus Berlin (ne, das ist kein Derby) ein Bein zu stellen.....

Aber das wir gegen die Über uns stehenden Mannschaften eigentlich immer gut ausgesehen haben, tippe ich auf einen Heimsieg... :bier:

Dumm nur, dass die HSV auf 11, die MT auf 7 steht..... ;)

Scheun mer mal. Die Hamburger dürfen sich in dieser Phase keine weiteren Punkterverlust erlauben. Ob das nun in Kampfeswille oder Nervenflattern umschlägt wird sich zeigen. Meinen Segen habt ihr......

Man man man. Da scheint es wohl keine EInigung mit Eurosport zu geben. Sehr schade. Der nächste Rückschlag für den Handball!

Aha. Die beste Championsliga der Welt findet keinen TV Partner. Und da hat Alfred G. eine Weltliga im Kopf, weil die sich soviel besser vermarkten läßt?

Europa sollte anfangen, seine Hausaufgaben gründlicher zu machen....

[
    Ich denke, dass das vom Fußball ?( auf den Handball und andere Mannschafts-Sportarten "abgefärbt" hat. Leider!!! Welcher Kommentator ist heute noch neutral? In solchen Fällen ziehe ich den lautlosen und zu 100% neutralen SIS-Ticker vor ;) !

Vom alten Fritz erwarte ich ja auch gar nichts anderes. Der ist nun mal, wie Daniel Stephan, irgendwie in seiner eigenen Welt gefangen. Da lobe ich mir mittlerweile den Kretzsche, der auch mal gegen den Kommentator steuert. Leider hatte sich ja Jan Holpert vor ein paar Jahren als Co-Kommentator mit seinem Auftritt nicht wirklich für eine Karriere bei Sport1 (bzw DSF) empfohlen......

Eigentlich ist es mir egal, was der HSV Handball macht, aber ich frage mich langsam, ob es für manche user eine Art Selbstbefriedigung ist, ein Hamburg-Bashing zu betreiben. Leute, es wird langsam langweilig.

Und seid doch froh, wenn Eure Mannschaften samt Trainerstab und Management so fehlerfrei sind.

Der Spruch ist allmählich so langweilig, warum läßt du dir nicht mal was neues einfallen? :nein:

Ich weiß dass du es gerne so hättest, du musst es nicht bei jeder Gelegenheit extra erwähnen. Allmählich wissen wir doch das dir schlecht wird wenn es um den HSV geht.

Nun bleib mal auf dem Teppich. wer meint, die Schiedsrichter schon vor dem Spiel mit Sprüchen zu bdenken, darf sich doch über eine humorvolle Replik nicht beschweren. Man is aber auch sensibel da in HH......