- Es wurde gerade mal eine kurze Entwicklung der Jugend eingeläutet, ein Jahr später wurden wieder Stars verpflichtet
- Ohne Cash geht NICHTS beim THW. Das ist z.B. bei den Bayern im Fußball anders, die bilden eigene Spieler aus.
- Man holt sich einfach keinen Spieler von Flensburg, sollte es mal andersrum geschehen, bin ich der erste, der das kritisiert.
Kieler dürfen sich gerne für ihre aktuelle Bürgermeisterin oder ihren MP (McBarsch) in den 80ern schämen. Wegen mir auch noch dafür, die sie ihre Stadt in den 50ern aus Ruinen in fürchterlicher Weise haben auferstehen lassen. Meinswegen auch noch für ihren selbstgeschaffenen Problemstadtteil auf der Ostseite. Bestimmt fallen mior noch weitere Sachen ein.... 
Die Jugend spielt in den gleichen Klassen wie FL, meist fast auf Augenhöhe. Die 2. jetzt sogar in der 3. Liga (FL gerade abgestiegen). FL hat gerade alle Jugendspieler auf SH oder noch weiter verteilt und stattdessen Schweden und Leute vom Balkan geholt. Da steht man dem THW aber auch wirklich in Nichts nach.
OB ein Weinhold für den THW der "Kracher" ist, möchte ich bezweifeln. Solide, aber nicht das, was wir in den letzten Jahren aus der Hauptstadt gewohnt sind. Wenn der THW änfängt, verdiente SG Spieler aus den Verträgen rauszukaufen, würde ich das natürlich etwas anders beurteilen......