Beiträge von Crusty

Waren das nicht die Beiden die Flensburg-Göppingen gepfiffen haben?

Also dann ist die Taktik klar, auf den Boden wälzen und den sterbenen Schwan makieren. Dann bekommt der Gegner gleich 2 Min.

Zumindest Hens ist diesbezüglich richtig vorbereitet..... ;)

Im Falle einer Niederlage (von der ich nicht ausgehe), wird man in HH schon die passenden Worte finden....

Geht es nur mir so oder kommt noch irgendjemandem dieser andauernde Zuschauer-Vergleich und dem sich gegenseitig damit aufziehen, so vor wie ein symbolisches Penis-Längen-Messen?!? :hi:

:lol:
    Nur: wenn einer "Handballhochburg" in "" schreibt, darf man sich doch mal melden. Zumal wenn er einen Club "vertritt", der nur desshalb in Mannheim ist, weil dort so eine große Halle gefüllt werden muß. Was anscheinend ja nicht immer so einfach ist.

Wie dem auch sei: Die RNL haben alle Irrungen und Wirrungen der letzten Jahre gut überstanden und werden auch in dieser Saison eine Rolle spielen. Der von Kretzsche (der ja snach dem THW Spiel in HH seine Meinung schon wieder geändert hat) und einigen verirrten ernannten Meisterschaftsfavorit FL wird es in Mannheim schwer haben. Sieg ist zwar nicht unbedingt Pflicht, wäre aber schön. Und wenn es nur um das dusselige Gesicht von Theo geht...... ;);)

[
    Da belibt dem Bohrmann ja fast gar nichts anderes übrig als zurückzutreten. Im Vorfeld gab es doch einige prominente Befürworter. Da ging er aber mit mehr als einem Messer im Rücken nach Hause.

Bohmann, meinswegen noch Buhmann. Bormann ist noch wieder ein anderer..... ;)

Der hier

THW Kiel / News: Kieler Nachrichten: THW f黵 Play-off-System (24.08.2013)

kennt sich ja sonst eher mit Feile und Säge aus, hat aber auch mal das ganz große Messer herausgeholt.

Ansonsten schließe ich mich Heritcus' Beitrag in epischer Breite an.

Richtig. Aber es sah zumindest in der 2. Halbzeit so aus, als wenn er wünschte, er wäre woanders. ;)

Vielleicht hat er davon geträumt, auch mal das Leibchen anziehen zu dürfen.... ;)

Ich aheb ja keinen Doktortitel und bin handballerischer Laie, aber ich kann mich des eindruckes nicht erwehren, dass das extensive einsetzen des Leibchens häufig kontraproduktiv ist. Vor alölem, wenn der Angriff so unsicher ist, wie heute....

Wer sagt es denn, die Liga wird spannend wie schon lange nicht mehr.... Sollte der THW allerdings den angeknockten Hmaburgern am WE komplett den garaus machen, können wir in HH die Bäume brennen sehen und Kiel zum Topfavoriten küren..... ;)

Es wird ja wohl nie zugegeben, aber vielleicht hatte man ja in HH doch schon das kommende Spiel im Kopf und den BHC nicht zu 100 % auf der rechnung. Der Ticker kann darauf ja keine Antwort geben. Aber vielleicht Augenzeugen der Glanztat des BHC?

Zum Spiel: Ich rechne - wie üblich - mit einem Kieler Sieg, auch wenn es diesmal für die Zebras eng werden könnte. Aber gegen Emsdetten und den Bergischen HC konnten noch unter Wettkampfbedingungen die Abläufe einstudiert werden, da meinte es der Spielplan gut mit den Kielern.

Da frage ich mich, was die HSV in Doha gemacht hat, ausser sich über die Hitze zu beschweren... ;)

Das Turnier war doch ideal, um unter Wettkampfbedinungen Abläufe einzustudieren. Aber irgendwas ist ja immer.

Die Hamburger machen es einem Schleswiger in den letzten Jahren immer einfacher, dass man den Holsteinern die Daumen drücken muß. :hi:

PK nach dem Spiel:

YouTube

Spielbericht der SG:
    ww.sg-flensburg-handewitt.de/de/aktuelles/aktuelles/news-anzeigen/article/dkb-handball-bundesliga-2722-aufwaertstrend-sichtbar.html

Das war jetzt von Seiten der SG aber schon weitaus besser als im spiel gegen Göppingen. Und alle Verschwörungstheoretoker können zudem erst mal ihre Koffer wieder packen...... ;)

Verstehe nicht warum Flensburg sich so gegen diese Stellung als Mitfavorit sträubt,

Ist das so? Gesträubt wird sich eher gegen die Rolle als "Top-Favorit", die Alfred, Heuberger und Kretzsche propagieren. Dass man um den Titel mitspielen will, wird nirgends bestritten.

Oder anders gesagt: Merkel und Steinbrück sind Kanzlerkandidaten, Favorit aber eindeutig Frau Merkel.... ;)

baloo
    Bekommst du eine Ablöse nach sechs Wochen Arbeit im Büro?

Ablöse oder Abfindung?.....Jedenfalls wohl kaum mit dem "normalen" Berufsalltag vergleichbar.

Es ist doch offensichtlich, dass man in HH mächtig Kreide gerfessen hat, um sich mit Rost zu einigen. Und da werden auch ein paar Euro fließen. Ok, Rudolph hat ja auch mächtig auf die "Kacke" gehauen und eine massive Rufschädigung von Rost (und seiner eigenen) betrieben. Der ist ja nicht doof, der Rost und wird sich das bezahlen lassen.

Zitat

Der HSV Handball und sein Präsident Matthias Rudolph entschuldigen sich ausdrücklich für die in den letzten Tagen getätigten Aussagen über die Arbeitsweise von Frank Rost und die persönlichen Angriffe gegen seine Person in den Medien.

"über die Medien" wäre im Übrigen passender.

Die Verschwörungstheorien beim Pokal (insebsondere der Auslosungen) sind vermutlich so alt wie der Pokal selber. Ich frage mich dann allerdings immer, wie man über Jahre alle Spitzensportler und Verantwortliche aus dem Bereich des Handballes zum Schummeln instruiert hat, was man denen dafür bezahlt und wie man dafür sorgt, dass die alle auf Jahre loyal dicht halten..... ;)

In MD fühlt man sich schneller als anderswo vom Schicksal benachteiligtund wittert gerne Verrat. Komisch, dass Ost-West Denken da anscheinend immer noch bei einigen eine Rolle spielt. In der Tat isrt dass allerdings sehr arrogant, wenn Sport 1 von "schweren Losen für FL und HH" spricht und damit demonstriert, dass für den Sender ausschließlich die 4 Top-Teams eine Rolle spielen und der Rest schmückendes Beiwerk ist. (Bei der"Bild" ist dieses Verhalten übrigens noch ausgrprägter. Da gestaltet der HSVHamburg die Liga und die Füchse dürfen dazu mal Erwähnung erfahren, wenn man Heinevetter ins Spiel bringen kann).

Und überhaupt: Nach dem Spiel gegen Göppingen ist MD doch fürwahr kein Underdog in der Flens-Arena......

Interessant wie ruhig es geworden ist nachdem Hamburg ordentliche Ergebnisse erziehlt

Naja, ich würde mal sagen "erwartungsgemäß" statt "ordentlich". Und das muß man dann ja nicht kommentieren... ;)

Ich hatte mit einer höheren Niederlage gegeb Barca gerechnet, aber so richtig flüssig sah das bei denen auch noch nicht aus. Wie auch immer: Das war ja jetzt das Kasperletheater, die Liga ist der real Mc Coy.....

Aber darum ging es mir doch garnicht. Mir ging es um die Schlussszene aus dem Spiel.

Dazu wollte ich eigentlich gar nichts sagen. Aber bitte:

Du sagtst doch selber, dass die Uhr im TV keinerlei Aussagekraft hat. Nur weil sie in diesem Fall von einem Lokalsender zweitverwertet wird, soll das mehr Aussagekraft haben?

Im Übrigen: Soll also Kampfgericht und Schiedsricher den Göppingern ganz "offiziell" 4 Sekunden gestohlen haben, damit der Sieg nach FL gehen soll? Hier wurde vorher was von sachlicher Diskussion geschrieben. Solcherlei Verschwörungstheorien sind immer ganz interessant, aber sicher nicht sachlich. ;)