Beiträge von Crusty

Vizemeister, Vizemeister, hey, hey...... ;)

Dabei waren die Nettelstedter durchaus kein Fallobst, sondern leisteten bis zum Schluß tapfer Widerstand. Der Sieg war aber nie gefährdet.

In obigen Singsang wollten die Spieler allerdings nicht so recht einstimmen. Naja, vielleicht haben sie ja schon den Titel 2014 im Kopf...... :hi:

Kielce hat durch Platz 3 aber auch Geld zum Draufsatteln eingesackt. Und Kiel ist weltweit ohnehin der Budgetkönig (ich behaupte mal: sogar vor Paris/Katar). Zumal bei Kiel (wie auch bei Hamburg durch Vori und Kraus) einige Topverdiener nächste Saison nicht mehr da sind.

Hier wird mal wieder (bewußt oder nicht) übersehen, dass man in Kiel das Geld verdienen muß. In HH (und auch in Paris et al) steht dann immer noch einer bereit, die Geldbörse für besonders interessante Spieler zu zücken. Ich behaupte einfach mal, dass Onkel Rudi (der sich ja auch eine Medaille ergattern konnte) jetzt wieder mit seiner verstaubten Eisenbahn auf dem Dachboden spielen möchte. Da wird er dieser Tage im sonnigen Spanien noch mal Kassensturz machen. Die (unerwarteten) Einnahmen aus CL und "Katar" dürften natürlich auch ein Übriges tun.

Also: Man wird "Dule" eine rosige Zukunft malen (3 x Meister und mindesten 1 mal CL-Sieger bis 2020) und ihm ein genügend großes Salär anbieten. Da müßte der Spieler dann schon demnächst verlängern. Zumal man eine ewige Hängepartie in der nächsten Saison nicht wünschen kann. Also: Nix mit Wechsel.

Die letzte Heimniederlage der SG (bzw. der Flensburger) gegen die
    Nettelstedter datiert vom 22.3.1980 (15:21). Es spricht wenig dafür,
    dass dieses Datum sich ändern wird. Die Lübbecker stehen auf einem
    komfortablen 12. Platz und haben wenig zu gewinnen, die SG will sich
    (nehme ich mal so an) würdig in die Pause verabschieden.

Ein zweites Minden wäre jedenfalls nicht schön..... :hi: ;)

Auf dem verätzten Terminatorarm ist der Ball wenigstens noch intakt. Beide "Kunstwerke" sehen für mich nicht aus wie Siegestrophäen. Aber ich halte auch einen Block Fett in einer Badewanne oder ein in Packpapier eingewickeltes Parlamentsgebäude nicht für Kunst, habe vermutlich also keine Ahnung.

Wobei ein "Pokal" eigentlich kein Kunstwerk, sondern ein Trinkwerkzeug sein sollte. Das muß man auch keinem Toten Hasen erklären können, ist einfach so.... ;)

Na, wo wird man sich da wohl umsehen... :rolleyes: Weinhold spielt ja auch eine Top Saison

Da müßten sie dann aber wieder tief in die (jetzt wohl nur noch halbleere) Tasche greifen. Der olle Lijewski war ja auch noch im Gespräch, dürfte aber jetzt wirklich auch mal Genug von der Schinderei haben. Aber wer weiß? Die HSV braucht bei den gestern verbreiteten Ambitionen (3 x Meister bis 2020 und noch einmal CL Sieg, die Anzahl der DHB-Pokale wurde dezent verschwiegen) aber eine feste Größe auf RR. Eigentlich müßte da noch ein Kracher kommen, denn dass das mit Carlén schwierig würde, weiß man ja nun auch schon länger.

Kiel: 1. und 2. Rang, Gerade 742 €

Nicht dass man nach verpassen von CL Finale/Sieg und Wüstenturnier noch mal nachbessern muß. Zumindest bei den Preisen bleibt der THW erste Wahl..... ;)

In FL bleibt alles beim Alten:

Stehplatz, normal, Frühbucher: 120,00 € Stehplatz Jugend: 70,00 €
    Sitzplätze je nach Kategorie: 220, 310, 385, 495 und 550 €. Frühbucher.

Bleibt jedem unbenommen, das nicht so differenziert sehen zu wollen,

Sprich, was du als "würdig" ansiehst ist die differenzierte Betrachtungsweise..... :P

Ich mag die Hamburger bekannterweise auch nicht wirklich (und ich finde, Flensburger haben da auch noch mehr Gründe für als andere) aber trotzdem muß man die Leistung (besonders in der Rückrunde) anerkennen und zugestehen, dass der Titel hochverdient ist.

Was die "Würde" angeht: Das kriegt man mit "Onkel Rudi" doch sowieso nie hin...... ;) ;)

Kurzer Glückwunsch nach Flensburg. Absolut verdienter, und nie ernsthaft gefährdeter Sieg.

Je nun, das ist ja nun heute (gestern) im CL-Rausch ein wenig untergegangen. Dabei ist für FL die direkte Qualifikation für die CL mindestens genauso wichtig, wie der CL Sieg für die Hamburger.... ;)

Göppingen, das kann man wohl sagen ohne Prophet wollen zu sein, wird in der nächsten Saison erheblich höher anklopfen (müssen) und sollte wieder zu den top 6 aufschließen. Von Kraus wollen wir nach gestern mal gar nicht reden......

Wenn das Ligaspiel eh nicht übertragen wird, ist es auch egal, was parallel dazu stattfindet! Und wem drückst du nun parallel zur SG die Daumen? Meine Wahl steht fest: Barca! :hi:

Das Ligaspiel wird ja nun vermutlich gerade deshalb nicht übertragen (noch nicht mal online), weil die Handballwelt bis auf wenige Hardcore-Fans aus FL und Göppingen eher etwas anderes schauen wird.

In der Tat hatte ich auf HH keinen Pfifferling gesetzt. Tue ich morgen allerdings auch nicht und drücke beide Daumen für die Catalanen. Es wird wohl wenige Flensbuger geben, die das anders sehen..... :hi:

Wenn sie denn überhaupt hingehen und nicht wie in Hamburg nach Halbfinal-Aus dann gar nicht mehr am Sonntag in die Halle kommen

Die Kieler sind zwar keine Schwaben, werden aber doch wohl im Gegensatz zum 40 Minuten entfernten Hamburg alle Zimmer gebucht haben. Die bleiben da und ziehen heute dennoch durch die Kneipen. In Köln ist selbst das Kölsch genießbar und irgendwo muß der Frust ja hin.....

Die Kieler sind durchaus flexibel und werden morgen soagr Rutenka ins Herz schließen..... ;)

HSVH mit wohl bester Saisonleistung und einem auferstandenen Hens. Kaum zu glauben. Ichgehe davon aus, dass 95% der Kieler dies Möglichkeit nicht auf dem Zettel hatten und sich erst mal an das Verlieren gewöhnen müssen.... ;)

Tja, wenn Barca morgen den Schwachpunkt der Hamburger finden sollte, wäre das für einen Grenzdänen rundum gelungen..... ;)