Beiträge von Crusty

In der offiziellen Füchse-Pressemitteilung fehlt dieser Blödsinns-Etat-Satz. Ich traue Bob ja wirklich viel Understatement zu, aber das ist nun zu großer Schwachsinn. Ob da jemand bei dpa gedichtet oder etwas aus anderen Zusammenhängen gebastelt hat?

Oder auf der HP hat man gemerkt, was der Boss für Blödsinn von sich gegeben hat..... ;)

Oder der Bob hat den Etat auf die Größe des Kaders bezogen. der beträgt bei Berlin nämlich (laut DKB Handball Bundesliga Statistik) 37 ! (siebenunddreißig) Spieler. Das nennt man dann wohl "Berlinalisierung".... :lol:

25:20 - Am Ende noch auf einen 5-Tore-Rückstand verkürzt mit dem man wohl ganz gut leben kann.

Flensburg auch......

GM konnte wohl nicht besser, Flensburg (so hoffe ich) wollte nicht höher springen als nötig. Das Ergebnis war eine fahrige Angelegenheit. FL im Angriff konfus und allein auf Glandorf eingestellt. Es zeigt sich, dass der Mangel an Spielern größere Kräfte freisetzt, als der Überfluss. RR fast nicht vorhanden.

Die 3 Hamburger Neuzugänge lassen die Frage zu, ob man nächste Saison im EHF Cup nicht wirklich besser aufgehoben wäre.... ;)

Aber: 2 Punkte für FL und GM hatte eh keine Erwartungen.....

Manchmal nervst du wirklich
    Da gehen ein paar 1000 Leute in eine Arena um ihren Sport zu genießen
    und zahlen dafür auch noch Eintrittsgeld und was kommt von dir....

MfG

In der Tat gehe ich davon aus, dass auch so mancher in HH die stille Hoffnung auf einen Wetzlarer Sieg gehabt haben wird....... ;)

Schöne Nebelkerze. :cool:

Bei jeder anderen Position (außer RL natürlich) hätte man ja vielleicht noch mal interessiert dei Augenbrauen gehoben. Aber hinter dem Bankdrücker Schröder noch einen Bankwärmer auf Aussen sich zu halten hat weder was mit irgendeinem Sparkonzept, noch mit Förderung der Jugend zu tun......

Kann man den Vizemeister wirklich abschminken? Machst du nun einen auf Bob, Crusty? ;)

Pssssst..... ;)

Ich denke nicht, dass die SG zuhause noch was liegen läßt. Aber Auswärts kann es immer Probleme geben....Göppingen z.B ist ein beliebter Stolperstein....abwarten. Zumindest ist ja die "Belastung" durch die CL ausgestanden....

Glückwunsch an Magdeburg

In der Tat. Bei FL ist im Moment ein wenig die Luft raus. Im angriff recht ideenlos, der Joker Djordjic sticht aber mal so gar nicht (wie soll das bloß in HH werden?), Andersson auch nicht in Hochform, vom linek Rückraum wollen wir lieber nicht sprechen. Und natürlich ein Gegner der auch nicht zum Fallobst gehört.....

Jetzt muß der Rest der Saison passen. es sind zwar nicht die schersten Brocken übrig, aber den Vizemeister kann man sich wohl schon mal abschminken....

In Flensburg waren laut Spielbericht Flensburg auch nur 3990 Zuschauer in der Halle und das war auch ein Viertelfinale der ehf Championsleague.
    Also bis auf Kiel kenne ich keinen Verein dem ich ebenfalls 7500 Zuschauer gegen Nettelstedt so schnell zutrauen würde.

Wenn wir in FL 7500 Zuschauer melden würden, hätte man aber am nächsten Tag diverse Behörden zu Besuch..... ;)
    (und das gilt für fast alle Hallen der Republik).

Mal abgesehen davon, dass in FL bei CL Spielen die Werbung abgehängt werden muß und damit die Anzahl der Stehplätze (die einen sehr großen Teil der Halle ausmachen) erheblich zurück geht (genaue Zahlen habe ich nicht, gehe aber davon aus, dass die Halle zu ca. 80% gefüllt war), war der Besuch in Flensburg natürlich nicht befriedigend. Schätze bei enem Gegner den man nicht schon 3 Mal in kurzer Folge gesehen hat wäre der Zuspruch deutlich größer gewesen.

Für HH gilt das natürlich auch. Dennoch. Hamburg hatte eine Auslastung von ca. 60%. Hatte einen deutlichen Vorsprung und die Erwartung, den einzigen Erfolg dieser Saison feiern zu können. Alles gute Gründe, in die Halle zu kommen.

Allgemein verzeichnet HH einen erheblichen Zuschauerschwund (-2000 im Schnitt im Vergelcih zur Meistersaison). Auch in FL ist der Schnitt im Laufe der Jahre von 6000 auf 5500 gefallen (wobei im Wesentlchen auch hier die Stehplätze betroffen sind - vermutlich ein Indiz dafür, dass auch das Flensburger Publikum älter wird.... ;) ).

In HH hat man einen etwas seltsamen Schlingerkurs hingelegt und die Zuschauer in der vorlewtzten und auch in dieser mit Leitung nicht überzeugt und das schint bei einem großen Anteil an Eventpublikum eine verheerende Wirkung zu haben. Die gehen dann halt woanders hin.

Wenn ich allerdings die Medienpräsenz der HSV und die Anstrengungen sehe, die der HSV im Marketing alleine personalmäßig unternimmt und mir dann das ergebnis anschaue, dann kann man nur, wie Bilbo, konstatieren, dass das Projekt momentan, wenn auch nicht gewscheitert, zumindest wieder auf eher tönernen Füßen steht. Nicht umsonst wird wohl Onkel Rudie entweder noch mal so richtig wieder finanziell zubuttern müssen (um "richtig Oben anzugreifen") oder er läßt es gänzlich sein, die Hamburger gehen in die Alsterdorfer undversuchen sich im Mittelfeld der Bundesliga zu etablieren......

Ach ja: Glückwunsch an Nettelstedt.

Sollte vom SCM Protest eingelegt werden, so würde ich es begrüßen! Ich schätze aber, dass unser Marc zu lieb dafür ist.

Seit Jahren werden die Gäste in MD mit einem permanenten, langezogenem esssssceeeeeeeeeeemmmm malträtiert, ja ich würde sogar sagen gefoltert. Das kann eigentlich nur gegen die Genfer Konvention verstoßen. Proteste scheinen bis dato wirkungslos. Hatte BUH so gute Kontakte?...... ;)

Ich bin auch kein Freund von Klatschpappen und verteilten Tröten - aber jeder so, wie er es meint haben zu müssen......Was will man denn da protestieren?

Die Nation in Form der Norddeutschen Entente aus Kiel und Flensburg steht geschlossen hinter uns ... um uns bei erstbester Gelegenheit den rasierklingenscharfen Dolch in den Rücken zu jagen .... Freunde, Freunde, Freunde - Brutus läßt grüßen... haltet ihr uns für so blöd wie wir sind?!

Dolch in den Rücken? Ich finde das war 3 mal ein doch recht öffentliches Abschlachten in dieser Saison. ;)