Beiträge von Crusty

Zum Wechselgerücht Beutler schreibt die Welt:

Zitat

Zwischendurch durfte deshalb sogar Dan Beutler, 35, wieder zwischen die
    Pfosten, das wahrscheinlich letzte Mal für den HSV. Er will in dieser
    Woche nach Katar wechseln. Der Schwede rechnet sich Chancen aus, für die
    dortige Nationalmannschaft bei der WM 2015 in Katar auflaufen zu
    dürfen
    . Die meisten Jobs in der Handballwelt sind schlechter bezahlt.
    HSV Handball : "Das tut verdammt weh" - Nachrichten Regionales - Hamburg - DIE WELT

O tempora o mores....... :pillepalle: (an den könnte ich mich gewöhnen)

Wieso habt ihr Euch denn 35 Minuten gut amüsiert? Da stand es doch schon wieder unentschieden! ?(

Naja, 5 Minuten haben wir natürlich nur geglaubt, die SG sei nur etwas verkrampft aus der Pause gekommen und das würde schon wieder werden.... ;)

In der Tat sollte man den Blick aber erst mal auf diese Saison lenken. Für die CL ist das FF auch für FL gut möglich und der Vizemeister (den können wir) ist ja auch noch nicht abgeschrieben. Die nächste Saison wird aber in jedem Falle durch die vielen Wechsel bei den Top 5 mehr als interessant.

Würd aber passen.

Weil ja soviele Flensburger die Meinung des "Teufels" hier vertreten haben? Statt blind auszuteilen sollte man sich da vielleicht auch mal zurück halten. Sonst wird es auch nur "Dummschwätzen"..... ;)

Wir haben uns jedenfalls gestern 35 Minuten sehr gut amüsiert, die letzten 25 mit einem gewissen Gleichmut und der Gewissheit, dass nächste Saison alles anders wird hingenommen.....

P.S. Ich will hier ja kein Öl ins Feuer gießen, aber auf Djordic kann man sich als HSV-Anhänger nur freuen...

Na siehste, hat der Hamburger ja doch noch einen Grund sich zu freuen.... ;) (um umgekehrt ein wenig Sand ins getriebe zu streuen: schauen wir aber mal, wie es wird, wenn er als Nr. 1 ein Spiel komplett in Angriff und Abwehr absolvieren soll - und das unter einem Trainer Schwalb......)

Die SG übrigens Sieger im Maskottchenwettbewerb, beim besten Torhüter und beim besten Spieler (ebender). Also: SG mit 3 Titeln doch deutlich vorm THW.... :hi:

Glückwunsch zum Pokalsieg.
    Ist das Rezept des THW-Pausentranks eigentlich bekannt?
    Aus einem kleinen gallischen Dorf?

Auch aus dem Norden einen Glückwunsch zum verdienten Sieg. Was der Trainer denen in der Pause so erzählt hat, wäre schon mal interessant zu wissen.....

Nun, es bleibt die Hoffnung auf den Umbruch in Kiel. Nächste Saison wird vieles anders......

Fast 180 Euro für 2 Karten gingen mir hart ab. Die T-Shirts haben es auch nicht wirklich rausgerissen, wobei die aber wesentllich besser aussehen, als letztes Jahr ;) Wenn es jetzt nicht wieder diese nervigen Tröten gibt, kann ich vielleicht am Dienstag danach schon wieder etwas hören :D

Warum sollten wir besser sein als die "Klatschpappenaffen" aus HH.....in der O2-Welt muß man sich schon anpassen ;)

Zitat

Wie im vergangenen Jahr initiierte der Club100 eine besondere Aktion zum Lufthansa Final Four. Insgesamt 16 Firmen beteiligten sich an der Finanzierung von über 1000 Fan-Tröten. Am 26. März fand das Bekleben der Tröten beim Club100-Mitglied „Cafe del Sol“ statt. Eine Gruppe von rund 25 Personen schafften es, die mehr als 1000 Fan-Tröten in weniger als zwei Stunden zu bekleben und zu montieren. Die Lärminstrumente werden in der O2 World ausgelegt. Damit kann von allen Plätzen im SG-Block die richtige Mannschaft tatkräftig unterstützt werden.

SG Flensburg-Handewitt : Lufthansa Final 4: Viele Aktionen und ein Fan-Zug

.....und wenn man in Flensburg nichts auf die Reihe bekommt findet man immer noch seine Feindbilder.... ;)

Nun, ich finde ja, dass man mit den gegebenen Mitteln relativ viel "auf die Reihe" bekommt.....

Mein Spruch hatte schon einen realen Hintergrund. Sonst wird in HH immer gestöhnt, wenn die Spiele in der Woche stattfinden (weil der Großstädter so ungern durch seine große Stadt hetzt). Findet das Spiel am WE statt ist entwder Himmelfahrt, Hafengeburtstag, Fußball, Dom, Alstervergnügen oder sonstwas. Daher die Bemerkung mit der Badehose..... :hi:

Auch, wenn der Punktverlust zu Hause schmerzt, bleibt der Abstand zum H$V doch gleich und nutzt daher dann eher den Flensburgern in Richtung CL. Bei 7 austehenden Spielen wird es langsam sehr eng für die Hamburger noch den begehrten Platz zu erreichen.

Eben. Die SG im Felde unbesiegt....äh, zu Hause weiterhin ungeschlagen..... ;)

Auf beiden Seiten ein Fehlerfestival ohnegleichen. Ich denke, beide Teams dürften mit dem Ergebnis nach dem Wundenlecken halbwegs zufrieden sein.

Die Hamburger monierten ja die Schiedricherleistung in der Schlußphase. Das kann ich nicht beurteilen, da ich in der Halle mit Nägelkauen beschäftigt war. Auffällig aber dann doch die etwas unorthodoxe Anwendung des passiven Spiels. Für die letzte Minute galten mal wieder völlig andere Regeln..... :rolleyes:

Beutler vor dem Abgang?

:lol:

Die letzten SG-Spiele gegen Velenje und Berlin haben mich beim besten Willen nicht überzeugt. Wenn Andersson nicht so stark gehalten hätte, wärs sowohl mit der CL vorbei gewesen, als es genauso gegen katastrophale Berliner eng hätte werden können. I

Ich frage mich ja heute nicht zum ersten Mal, ob man südlich und nördlich vom NOK immer dieselben Spiele sieht, oder ob es da aufrgrund irgendwelcher Erdmagnetischer Ströme oder so etwas komplett unterschiedliche Bilder aif dem Schirm zu sehen gibt....Werde es aber bald herausfinden, da ich seit einer Woche auch südlich des Kanals wohne (und ja, trotz winkender Sirenen die den THW in schönsten schwarz-weiß malen der SG treu bleibe...)

Das es sich um Tickets füs das Göppingen-Spiel handelt, könnte damit zusammen hängen, dass an dem Wochenende hier in HH der Hafengeburtstag stattfindet und viele Hamburger einfach die Stadt verlassen um dem "Partyvolk" aus dem Weg zu gehen. Abgesehen davon ist der Donnerstag Himmelfahrt und auch ohne Hafengeburtstag bietet es sich hier an, ein langes Wochenende einzulegen und zu verreisen. Ändert aber nichts daran, dass die Zuschauerzahlen in dieser Saison nicht als zufriedenstellend bezeichnet werden können.

....und wenn man in Hamburg nicht schwimmen kann liegt es halt immer an der Badehose..... ;)