Nur meine Beobachtung, ohne Wertung.
Beiträge von Crusty
-
-
Dann würde ich anders schreiben

Ok, wir haben begriffen, dass der THW seine Leistung auf Knopfdruck an- und ausschalten kann und dass sowohl Pokal und Meisterschaft nie nicht eine Rolle gespielt haben.....;-)
Manche THW Fans (ich wohne im THW Land) wenden sich derzeit entsetzt von den Zebras ab. Man tau....
-
Vielleicht weil Donald Trump auch zur Präsi-Wahl antreten darf?
Etwas ernsthafter würde ich sagen, dass man auch seinem straffällig gewordenen Angehörigen/Freund/Kind durchaus seinen Beistand signalisieren darf, ohne sich selbst ins gesellschaftliche Abseits zu stellen. Mir fallen da auch Worte wie Nachsicht, Vergebung, Dieter Baumann oder 2. Chance ein.
Aber hier sind wir noch lange nicht mal an diesem Punkt.
Mir fällt da eher Gil Ofarim zu ein. Lieber erst mal den Ball flach halten..
-
Ich kann nicht erkennen, dass der Umbruch in Flensburg viel besser als der in Kiel läuft.
Bei den ganzen alten Säcken.;-) steht dem THW der "Umbruch" doch eher noch bevor. So ein Umbruch dauert halt Jahre an der falschen Förde.....
-
Crusty es ging lediglich um die Frage, was für finanzielkeine Soegen le Auswirkungen ein möglicher Aufstieg Holsteins für den THW hat?
Es könnte Kooperationen mit Holstein geben (Metropolregion Kiel. Sailing City). Zudem hat der THW über Jahrzehnte (wie Flensburg) einen Pool von Gönnern aufgebaut, der vom Fussball nicht berührt werden wird. Diesbezüglich mache ich mir da gar keine Sorgen um meinen Lieblingsfeind.
Vielleicht hat man es sich beim THW aber auch ein wenig zu bequem eingerichtet in den letzten Jahren. Dann wäre ein Aufstieg der Störche ein zusätzlicher Weckkruf...
-
Was ist das denn für eine Logik? Die Anzahl an Sponsoren hat doch nichts mit der Einwohnerzahl zu tun. Flensburg orientiert sich ja nicht umsonst Richtung Dänemark.
Eben!
-
Durch Konkurrenz wird der "Sponsorenkuchen" automatisch größer? Ich gönne Holstein einen derzeit möglichen Aufstieg. Dass hierdurch dem THW eher Einnahmen, insbesondere Sponsorengelder, verloren gehen, ist wohl kaum zu bestreiten.
Kiel ist 2,5 mal größer als Flensburg. Also wäre der Sponsorenkuchen 2,5 mal größer als in Flensburg.....;-)
Phantasie ist gefragt beim THW. Es wird Zeit ....
-
Seid froh, dass ihr die Konkurrenz eines Fußballvereins nicht fürchten müsst. In welcher Liga spielt der SC Weiche Flensburg 08 noch mal?
Konkurrenz belebt das Geschäft!
-
Ein Statement der jungen Mannschaft aus Flensburg und ein Anlass zur Sorge an der südlichen Förde (CL Performance hin oder her). Die Flensburger finden sich immer besser und konnten gestern sogar die schwache rechte Seite kompensieren und kamen aus Schwächephasen schnell wieder zurück. Psychologisch enorm wichtig für die kommenden Aufgaben im Pokal und "Pipi" Cup.....
Warum der THW in der CL performt und ansonsten eher blass daher kommt (die Osteehalle war noch nie so knackbar) kann man nicht mit "Schwerpunkten" auf bestimmt Wettbewerbe erklären. Schließlich kann ja der Schwerpunkt nicht sein, nächste Saison "Pipi" Cup zu spielen oder den Pokal in eigener Halle abzuschenken.....

-
Wenn man in den (a)sozialen Medien so sieht, wie die Wutbürger getriggert werden, hat der DFB mal was richtig gemacht....;-)
-
Wenn er noch einmal Ahhüs sagt.....
-
Der Link zu den Regeln für den lfd. Wettbewerb, wurde hier schon mehrfach gepostet.....
Entschuldige, dass ich eine Frage gestellt habe. Kommt nicht wieder vor.....

-
Frage in die Runde: Wie muss Flensburg gegen gegen Silkeborg (mindestens) spielen, um direkt ins VF einzuziehen?
(Sprich: gilt der direkte Vergleich, das TV oder was?. Die seite der EHF ist sehr unorganisiert...)
-
Was für ein Spiel. Hat Flens solch einen Dusel eigentlich verdient?
Ja!
Sowas passiert, wenn es zu gut läuft. Damit hat sich die SG ihren guten Auftritt gründlich versaut und kann auf der Rückfahrt psychologische Studien betreiben....
-
hätte Krickau nicht den Auszeit Buzzer gedrückt, als Gottfridsson zentral frei durch war....
Hätte Gottfridsson den verworfen hätten die Berliner noch mehr Zeit gehabt. Es sei denn, sie hätten auch verworfen, dann hätte Flensburg vielleicht noch einen Angriff gehabt. Aber hätte Krickau in dem Moment gesehen, dass Gottfridsson frei durch war, hätte er wohl den Buzzer gar nicht gedrückt.....Hätte er sich hinterher nicht ärgern müssen.
-
mag sein aber ich hab ne gute Lesebrille, daher kannst es gern bissl kleiner schreiben

Isso.....;-)
-
Tja wenns so ist und es keine Wildcard gibt, Voraussetzung wäre ja ein CL Sieg vom THW, dann ist so wie es ausschaut kein Nordklub mehr in der CL 24/25 vertreten.
Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper noch nicht zu Ende
-
Am Ende wohl ein gerechtes Unentschieden, das sich für Flenburger wie eine Niederlage anfühlt....
Eine lautstarke Verabschiedung für Lindberg, die man so in der Campushalke auch eher selten zu sehen bekommt.
-
Für Flensburg wäre der CL Zug in der Tat bei einer heutigen Niederlage wohl abgefahren. Dann ginge es praktisch um nichts mehr, in der Liga. Das mögen die nordischen Götter verhindern und den Fuchs im Handewitter Forst zur Strecke bringen....;-)
Berlin hat allerdings in der Vergangenheit immer wieder mit Schwankungen in der Schlussphase der Saison zu tun gehabt und scheint mir auch in dieser Saison weniger stabil als MD. Von daher sehe ich MD bereits als Meister, das Spiel heute also als ein Kampf um die CL Plätze.....
-
Man kann nur hoffen, dass der SCM die weiteren Spiele alle gewinnt, damit nicht wieder so ein Kasperkram raus kommt, wie auf den letzten 6 Seiten......;-)