Beiträge von Crusty

So eine richtige Antwort habe ich auf meine Frage noch nicht erhalten. Glandorf wurde in Lemgo schon bei der Vorstellung ausgepfiffen. Was hat er "verbrochen" (außer dass er nie eine gute Form im Lipperland gefunden hat), das dieses rechtfertigt?

In Flensburg wird auch gerne gepfiffen, aber ehemalige Spieler werden normalerweise mit Beifall bedacht. Wenn es nicht gerade einen unrühmlichen Abgang gegeben hat, wie z.B. bei Lackovic....

Vor dem Lemgo Spiel der SG hätte man als Flensburger ja sogar noch zarte Gefühle für die HSVH gehegt..... ;)

Für HH beginnen in der Tat jetzt die "Wochen der Wahrheit". Dank Bitter hat man zwar mächtig zugelegt, aber richtige Prüfungern kommen erst jetzt. Dabei bin ich eigentlich sicher, dass man in Kiel erst gewogen, und dann für viel zu leicht befunden wird. Trotz aller möglichen Schwächen wird Kiel in dieses so wichtige Spiel hochkonzentriert angehen un den Stellingern keine Chance lassen. Deutlicher Heimsieg.

P.S. Spiel Hamburgd as Rückspiel eigentlich in deren Turnhalle? :hi:

Aufgrund der anreisenden Fans aus FL hat man sich für die O2 entschieden..... ;)

bis repetita non placent.....mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Außer dass sich natürlich Petar Djordjic geren noch mal nachträglich bei seinem neuen "Sparverein" empfehlen kann.....

Für die "Bild" steht alles schon fest:

Zitat

Das Handball-Finale im Fußball-Stadion!
    Die
    Endgültige Entscheidung soll am 3./4. Juli auf der Mitgliederversammlung
    der Handball-Bundesliga fallen. Nicht nur wegen der großen medialen
    Strahlkraft, sondern auch wegen geschätzter 2 Mio. Euro Mehreinnahmen
    vermutlich reine Formsache.

Ansonsten hat "heindaddel" alles gesagt.

Können wir also auf die CL zurückkommen, uns über einen guten Auftritt der Füchse in dieser Saison freuen und mit den drei verbliebenen deutschen Mannschaften dem Final4 entgegenfiebern?

Ich halte allerdings auch nichts von dem Gerede "in den internationalen Wettbewerben muß man für die deutschen Teams sein". Warum? Beispiel:Mit dem gestrigen Einzug ins Viertelfinale sind den Teilnehmern ca. € 150.000 als Prämie sicher. Warum sollte ich als Flensburger einem direkten Konkurrenten um die zukünftien CL Plätze diese Summe gönnen? Ne, Sportsfreunde, so weit geht die Liebe nicht..... ;) ;)

Sehe das Feld in dieser Saison doch deutlich ausgeglichener als in den Jahren zuvor. Da dürfte im Viertelfinale praktische jeder gegen jeden gewinnen können. Ich hoffe auf ein schön gemischtes Final Four.

Das sehe ich auch so. Aber wenn es Berlin und Kiel schaffen sollten, dürfte zumindest der internationale Mix ein wenig gestört sein....In jedem Fall: FL hat heute sein Saisonziel schon übererfüllt. Der Rest ist Kür..... ;)

pullmann: Veszprém, Veszprém, Veszprém, Veszprém, Veszprém, Veszprém, Veszprém, Veszprém........zufrieden? :cool: :nein:

Habe ich auch so gesehen,hoffe Flensburg bekommt Veszprém.

Habe ich natürlich nicht so gesehen. Vesprem würde ich nun aber dann auch nicht als Strafe ansehen, sondern als Chance..... :lol:

Und an den "Meckerpott" Celje: Kaufmann wohl nicht. Aber dennoch iost der Bundesheu mit dem Klammerbeutel gepudert, weil er den Glandorf nicht mitnimmt...... ;)

ohja, wieder mal ein lustiger schwaben witz aus dem hohen norden :)

nur aufpassen dass da niemand ottis ostfriesenscherze auspackt :D

Was interessieren einen Südschleswiger die Ostfriesen?.....

Ich stelle im Übrigen fest, dass die Begeisterung im Ländle für den Mittelmann sich durchaus in Grenzen hält. Ein begeistertes Willkommen sieht anders aus.

In jedem Fall wird Kiel den ersten Platz festigen, zumal sie auch noch Schützenhilfe aus FL erhalten werden. Was nun vielleicht wieder den Schwaben erfreut..... ;)

Köstlich, grün-weißes Blut fließt in Kraus' Adern

Es hat halt mit der Transfusion auf blau bzw. blau-weiß-schwarz (geliehen) nie so richtig hingehauen. Folglich schreibt die HSV in einer PM dann auch eher nüchtern:

Zitat

Michael Kraus konnte, nach seinem Wechsel aus Lemgo an die Elbe, in
    bislang zweieinhalb Jahren 300 Treffer in Bundesliga, Champions League
    und DHB-Pokal erzielen. 104 Spielen im HSV-Trikot stehen aber auch 40
    Spiele gegenüber, in denen der Mittelmann verletzungsbedingt pausieren
    musste

Freundliche Abschiedsworte klingen anders.....

habe ich das eingestellt und amüsiere mich nur noch über den polemischen Kram, den er hier postet ...

Erstaunliche Webseiten, die man hier kennenlernt. Alle geben vor, völlig unabhängig und gegen einen "Mainstream" zu sein, der angeblich von irgendwelchen höheren Mächten vorgeschrieben wird. Solche "Argumente" kenne ich eigentlich nur von Verschwörungstheoretikern oder aus dem rechten Spektrum.

Jaja, der Untergang des Abendlandes ist nahe..... ;)

Einzig die SGF hatte wohl das vermeindlich leichteste Los... aber wer weiß, wie wehrhaft Velenje wirklich ist...
    (und wer weiß, wie stark Madrid noch wirklich ist...)

Einzig bezogen auf die Clubs außer HH. Denn in der Tabelle (Slovenien) steht Velenje vor Celje. Aber, in der Tat darf der Gruppenerste auch ein leichteres Los haben als der Gruppenzweite. Sonst wäre die kaugummiartige Gruppenphase ja auch wirklich für die Katz...Nun dürfen die Hamburger sich also Kielbesiegerbesieger nennen und sich auf das Viertelfinale freuen.....Der Preis für den langweiligen Gegner wird eine halbvolle Alsterdorfer Sporthalle sein. Da sollte man sich in Berlin glücklich schätzen, dass man einen bekannten (aber auch schlagbaren) Gegner bekommen hat. Immer positiv denken.....mir wäre Madrid für FL weitaus lieber gewesen.