Unentschieden Crusty?
MfG
Das würde dem Hamburger wohl zusagen. Oder hofft man mit Blick auf die CL Plätze eher auf eine Niederlage der Flensburger?
Kein unentschieden. Theo wird wieder 5 Minuten vor Schluß in die Katakomben verschwinden..... ![]()
Unentschieden Crusty?
MfG
Das würde dem Hamburger wohl zusagen. Oder hofft man mit Blick auf die CL Plätze eher auf eine Niederlage der Flensburger?
Kein unentschieden. Theo wird wieder 5 Minuten vor Schluß in die Katakomben verschwinden..... ![]()
rein statistisch sind unter 6000 Hallenbesuchern etwa 360 Katholiken
...und ich dachte, die frenetischen Jubelstürme, die kein Ende kannten und der weiße Rauch aus dem hinteren Block kämen von den 360 Gästen aus Wetzlar....., denn sonst hatten die ja wenig zu jubeln.....
![]()
Warte eigentlich nur drauf, dass Flensburg als haushoher Favorit aus Sicht der Mannheimer dargestellt wird
![]()
Das zieht sich ja nun wie ein roter Faden durch die Propaganda der Löwen in dieser Saison. Konnte man in den letzten Jahren das Löwenmaul nicht weit genug aufreißen, benimmt man sich jetzt wie der Löwe vor der Maus.
![]()
Denke auch, dass die SG natürlich in eigener Halle Favorit ist, und den Schuh sollte man sich auch anziehen. Spannend wird es allemal.
Nicht mal in Handballforum wird man vom Tattergreisgelaber verschont. Es reicht nun langsam mit dem Papstgedöhns.
In der Tat. Gestern wurde der neue Papst sogar wärend des Spieles vom RSH Moderator bekannt gegeben. Hallo, iwr sind hier in S-H. Viel protestantischer kann man nicht werden.....
Aber vor ein paar Jahren titelte ja schon die "Bild": "Wir sind Papst". War mir damals auch irgednwie unangenehm.... ![]()
Also: alle gläubigen Katholiken sollen sich gerne erfreuen, hoffen, dass er am status quo festhält oder sich wünschen dass sich der Altherrenverein endlich reformiert. Nur sollen sie uns Protestanten, Atheisten, Zeugen Jehovas etc. pp. damit in Ruhe lassen..... ![]()
Ich habe nichts gegen Glandorf und habe ihn immer nur als Kämpfer und als einen, der alles gibt, wahrgenommen. Ich würde auf ihn nicht verzichten, aber ich bin auch nicht der Bundestrainer.
Im übrigen ist der junge Pfahl etwa 1 Jahr älter als der alte Glandorf......aber der "einzig wirkliche Handballfreak" wird auch darauf wieder eine fundiertte Antwort finden..... ![]()
Wie dem auch sei, als Flensburger sieht man halt die Leistung von Glandorf jede Woche. In anderen Ländern werden solch verdiente Spieler auf Händen getragen. In D ist das offensichtlich anders.
Mir soll es recht sein. Besser er wird nicht wieder kaputt gespielt....
das wäre er dann, wenn er diese Gelegenheit nicht nutzt, die Jungen einem echten Härtetest zu unterziehen, um damit gleichzeitig auch ein Signal an die alles andere als unverzichtbaren Glandorf und Kaufmann zu senden.
Welches Signal? Dass man sich trotz Verletzung zur NM begeben sollte? Dass man bei Einsätzen für die NM auf den Doktor achten sollte? ..... ![]()
Aber dann unterzieht man halt den "jungen" Pfahl eher einem Härtetest..... ![]()
Ich bleibe dabei: Der Bundestrainer sollte sich glücklich schätzen, dass Glandorf trotz allem noch für die NM auflaufen will und sollte sein bestes Pferd auf RR in der wichtigen Qualifikation auch einsetzen.
Aber vielleicht hätte Glandorf ja auch sowieso abgesagt
Zum hundersten Mal: Glandorf hat stets betont, dass er der N7 nach der WM wieder zu 100% zur Verfügung steht. Sollte der Bundesberger trotzdem auf ihn verzichten wollen, wäre er mit dem Klammerbeutel gepudert.
7 vor und Auszeit Flense, armseelig, Herr Vranjes.
Du hast auch immer was zu meckern.....Übrigens:
2 minuten vor Scluß, 9 hinten und Wandschneider nimmt die Auszeit. Grausam, wo doch das gekühle Bier schon wartete..... ![]()
Wetzlar ohne Ideen, ohne Rückraum, nur mit der Brechstange à la Müller. Nicht schön anzusehen.
es wäre ja nett wenn der oder diejenige hier sachlich schreiben würde und nicht
![]()
![]()
![]()
Dr. Diss wäre in der Tat passender...... ![]()
Crusty hat doch Recht!!!
Ich weiß ja, dass ich meistens richtig liege (
), aber in diesem Fall meinst du wohl doch jemanden anders?
Hier die offizielle Vorstellung des neuen RA Backup bei der SG:
ZitatAlles anzeigenNach der Verpflichtung vom schwedischen Linksaußen Hampus Wanne und
Rückraumspieler Jim Gottfridsson nimmt die SG Flensburg-Handewitt ein
weiteres Talent unter Vertrag. Mit Bogdan Radivojevic sichert sich der
deutsche Champions-League-Teilnehmer die Dienste des hochtalentierten
Rechtsaußen, an dem auch zahlreiche andere europäische Top-Clubs
interessiert waren
SG Flensburg-Handewitt : Neuverpflichtung: Bogdan Radivojevic kommt zur SG
Bei der SG scheint man optimistisch, dass man die CL Runde erreicht und in der nächsten Saison in der Buli richtig angreifen will. Die Alternativen bei der SG auf den Außen waren in den letzten Jahren ja doch eher spärlich vorhanden....
Am Bierstand
Keine schlechte Idee. Aber bitte nur Duckstein..... ![]()
Dank an Melsungen, über die ich die günstigsten FF-Tickets der letzten Jahre erstanden habe. Ohne T-Shirt oder andere Devotionalien aus dem Hessischen(Die 4 HSVH Shirts aus dem letzten Jahr sind hier Oben schwer vermittelbar
). € 45 im Oberrang - weit weg. Aber: Hauptsache dabei statt miitendrin.....
DR 1 überträgt auch. Für alle Norddeutschen unter uns
Wurde allerdings nicht von "Handball im Fernsehen" angesagt....Eh zu spät. Habe mich jatzt an "Bösen" und "Koooohlding" gewöhnt...... ![]()
Edit: der Mann am Mikro sollte dringend die Finger davon lassen. Der Kommentar zur letzten Auszeit der Dänen.....gar grausam..... ![]()
http://www2.baden-tv.com/live/stream/
Handball im Fernsehen ist doch immer wieder ein guter Tipp
...wenn nur der Kommentar nicht so nerven würde..... ![]()
Mir völlig egal, wie man den "durchgeknallten" Heinevetter in Balingen begrüßt, oder ob die "Schläger vom Dienst" in Balingen ihrem Ruf gerecht werden
, hauptsache die von anderen ernannten "Gallier von der Alb" nehmen den Füchsen aus der (auch von anderen ernannten) Hauptsadt 2 Punkte ab. Einer reicht zur Not auch..... ![]()
HSV Handball: Carsten Lichtlein ist bereit -
Sport -
Bild.deLichtlein zum hsv?
Beim HandballSVHamburg sind die Weichen wohl noch nicht komplett gestellt. Das Abendblatt (meist gut informiert) spekuliert:
ZitatAlles anzeigen.....Ob Bedarf an einem zweiten Torhüter und einem weiteren Halbrechten
besteht, wollen Präsident Matthias Rudolph und Trainer Martin Schwalb
demnächst klären. Rudolph tendiert zu einem zweiten erfahrenen Keeper,
weil er unsicher ist, ob Talent Max-Henri Herrmann, 19, die Rolle hinter
Johannes Bitter, 30, bereits ausfüllen kann. Ein neuer Linkshänder soll
geholt werden, wenn der Schwede Oscar Carlén, 24, in dieser Saison kein
Comeback gibt. Mit Adrian Pfahl, er kommt im Juli aus Gummersbach, und
Stefan Terzic, 19, stehen beim HSV 2013/2014 zwei Spieler auf dieser
Position im Kader. Der Serbe Terzic gilt noch als unreif.
HSV-Handballer sparen, weil Beutler, Kraus und Vori gehen - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt
Geraldo: "Bilbo" hat es kurz und prägnant formuliert. In HH ist man durchaus froh, einen weiteren Kostgänger aus der Rudolph I Ära (als Brutto und Netto keine Rolle spielten) von der Lohnliste zu haben......
Und ich dachte, der HandballSVHamburg sei so froh, den doch sehr kostenaufwändigen Spieler los zu sein, dass man ihm noch (laut KN) 100.000 € Wechselversüßung mitgibt...... ![]()
Entspanntes Zurücklehnen in Südschleswig ist angesagt. im Holsteinischen werden sie eventuel sogar dem HandballSVHamburg die Daumen drücken.....
Schwalb erklärt den Gegner zum Favoriten und seine Buben zu Aussenseitern, Storm wird angesichts des Ausfalles des Schwedens mit dem französischen Namen Ähnliches tun. Ich bin geneigt, Storm diesmal ein wenig ernster zu nehmen.....
und was Crusty da so von sich gibt muss nun wirklich niemand nachvollziehen....wahrscheinlich nicht mal er selbst
[Blockierte Grafik: http://forum.thw-provinzial.de/images/smilies/sm_knuts.gif]
kiel "gehört" zu hamburg
? ok, das ist ja mal lustig....
Ja, echt lustig..... ![]()
Im Übrigen ist jemand, der von Kiel in die O2 fährt vermutlich weitaus schneller dort, als jemand aus Hamburg Bergedorf. Aber das muß jemand aus der Metropolregion RN nicht verstehen....