Beiträge von Crusty

rein statistisch sind unter 6000 Hallenbesuchern etwa 360 Katholiken :P

...und ich dachte, die frenetischen Jubelstürme, die kein Ende kannten und der weiße Rauch aus dem hinteren Block kämen von den 360 Gästen aus Wetzlar....., denn sonst hatten die ja wenig zu jubeln..... ;) ;)

Warte eigentlich nur drauf, dass Flensburg als haushoher Favorit aus Sicht der Mannheimer dargestellt wird :rolleyes:

Das zieht sich ja nun wie ein roter Faden durch die Propaganda der Löwen in dieser Saison. Konnte man in den letzten Jahren das Löwenmaul nicht weit genug aufreißen, benimmt man sich jetzt wie der Löwe vor der Maus. ;) ;)

Denke auch, dass die SG natürlich in eigener Halle Favorit ist, und den Schuh sollte man sich auch anziehen. Spannend wird es allemal.

Nicht mal in Handballforum wird man vom Tattergreisgelaber verschont. Es reicht nun langsam mit dem Papstgedöhns.

In der Tat. Gestern wurde der neue Papst sogar wärend des Spieles vom RSH Moderator bekannt gegeben. Hallo, iwr sind hier in S-H. Viel protestantischer kann man nicht werden.....

Aber vor ein paar Jahren titelte ja schon die "Bild": "Wir sind Papst". War mir damals auch irgednwie unangenehm.... ;)

Also: alle gläubigen Katholiken sollen sich gerne erfreuen, hoffen, dass er am status quo festhält oder sich wünschen dass sich der Altherrenverein endlich reformiert. Nur sollen sie uns Protestanten, Atheisten, Zeugen Jehovas etc. pp. damit in Ruhe lassen..... :hi:

Ich habe nichts gegen Glandorf und habe ihn immer nur als Kämpfer und als einen, der alles gibt, wahrgenommen. Ich würde auf ihn nicht verzichten, aber ich bin auch nicht der Bundestrainer.

Im übrigen ist der junge Pfahl etwa 1 Jahr älter als der alte Glandorf......aber der "einzig wirkliche Handballfreak" wird auch darauf wieder eine fundiertte Antwort finden..... ;)

Wie dem auch sei, als Flensburger sieht man halt die Leistung von Glandorf jede Woche. In anderen Ländern werden solch verdiente Spieler auf Händen getragen. In D ist das offensichtlich anders.

Mir soll es recht sein. Besser er wird nicht wieder kaputt gespielt....

das wäre er dann, wenn er diese Gelegenheit nicht nutzt, die Jungen einem echten Härtetest zu unterziehen, um damit gleichzeitig auch ein Signal an die alles andere als unverzichtbaren Glandorf und Kaufmann zu senden.

Welches Signal? Dass man sich trotz Verletzung zur NM begeben sollte? Dass man bei Einsätzen für die NM auf den Doktor achten sollte? ..... ;)

Aber dann unterzieht man halt den "jungen" Pfahl eher einem Härtetest..... :lol:

Ich bleibe dabei: Der Bundestrainer sollte sich glücklich schätzen, dass Glandorf trotz allem noch für die NM auflaufen will und sollte sein bestes Pferd auf RR in der wichtigen Qualifikation auch einsetzen.

Hier die offizielle Vorstellung des neuen RA Backup bei der SG:

Bei der SG scheint man optimistisch, dass man die CL Runde erreicht und in der nächsten Saison in der Buli richtig angreifen will. Die Alternativen bei der SG auf den Außen waren in den letzten Jahren ja doch eher spärlich vorhanden....

:bier: Am Bierstand

Keine schlechte Idee. Aber bitte nur Duckstein..... ;)

Dank an Melsungen, über die ich die günstigsten FF-Tickets der letzten Jahre erstanden habe. Ohne T-Shirt oder andere Devotionalien aus dem Hessischen(Die 4 HSVH Shirts aus dem letzten Jahr sind hier Oben schwer vermittelbar ;) ). € 45 im Oberrang - weit weg. Aber: Hauptsache dabei statt miitendrin.....

DR 1 überträgt auch. Für alle Norddeutschen unter uns ;)

Wurde allerdings nicht von "Handball im Fernsehen" angesagt....Eh zu spät. Habe mich jatzt an "Bösen" und "Koooohlding" gewöhnt...... ;)

Edit: der Mann am Mikro sollte dringend die Finger davon lassen. Der Kommentar zur letzten Auszeit der Dänen.....gar grausam..... 8o

Mir völlig egal, wie man den "durchgeknallten" Heinevetter in Balingen begrüßt, oder ob die "Schläger vom Dienst" in Balingen ihrem Ruf gerecht werden ;) ;) , hauptsache die von anderen ernannten "Gallier von der Alb" nehmen den Füchsen aus der (auch von anderen ernannten) Hauptsadt 2 Punkte ab. Einer reicht zur Not auch..... :hi:

Beim HandballSVHamburg sind die Weichen wohl noch nicht komplett gestellt. Das Abendblatt (meist gut informiert) spekuliert:

Geraldo: "Bilbo" hat es kurz und prägnant formuliert. In HH ist man durchaus froh, einen weiteren Kostgänger aus der Rudolph I Ära (als Brutto und Netto keine Rolle spielten) von der Lohnliste zu haben......

Entspanntes Zurücklehnen in Südschleswig ist angesagt. im Holsteinischen werden sie eventuel sogar dem HandballSVHamburg die Daumen drücken..... ;)
    Schwalb erklärt den Gegner zum Favoriten und seine Buben zu Aussenseitern, Storm wird angesichts des Ausfalles des Schwedens mit dem französischen Namen Ähnliches tun. Ich bin geneigt, Storm diesmal ein wenig ernster zu nehmen.....