Man muss nicht für oder gegen Kretschmar sein....
...denn unter den Blinden ist der Einäugige König. ![]()
Man muss nicht für oder gegen Kretschmar sein....
...denn unter den Blinden ist der Einäugige König. ![]()
Im Stile einer Spitzenmannschaft nach hause geschaukelt...... ![]()
Ich hatte ja nur einen hängenden Ticker zur Verfügung und das machte die Sache keineswegs entspannter. Es wird ein hartes Stück arbeit gewesen sein. Der 7. Feldspieler scheint auch nicht jedem zu liegen....
Was für ein Sch..... Nächstes Jahr falle ich aus der Gruppe der werberelevanten "Targets" heraus. Dann gibt es nur noch ZDF und Voltaren, Tena light und Lifta...... - Naja, zumindest bleibt mir der Handball. Wenn ich denn eine ordentliche Sitzplatzkarte ergattere. ![]()
In Flensburg hat man jetzt auch die Zeichen der Zeit erkannt und wird rührseliger. Eine neue Hymne:
SG Flensburg-Handewitt - UNVERGLEICHLICH - YouTube
Wer's mag...... ![]()
Bei einem durchschnittlichen Eintrittspreis von 20-25EUR schätze ich mal die Einnahmen auf ca. 300.000.-
Ich kenn mich mit Hallenmieten nicht aus, sind da 100.000,- als Gewinn nicht schon bescheiden gerechnet?
Kommt darauf an, wieviele Karten man über "Lidl" vertickert....
![]()
Der Text ist in jedem Falle zweideutig.
ZitatAlles anzeigen
Füchse Berlin rechnen mit 100.000 Euro Gewinn gegen Barcelona
Schon
vor dem Anpfiff der Champions-League-Partie gegen den FC Barcelona
haben die Füchse Berlin einen Gewinn eingefahren. Da die Arena am
Ostbahnhof am Sonntag (17.15 Uhr) mit rund 13.000 Besuchern ausverkauft
ist, rechnet Handball-Manager Bob Hanning mit Einnahmen von rund 100 000
Euro für den Hauptstadtclub.
Fchse Berlin rechnen mit 100.000 Euro Gewinn gegen Barcelona
Wie, Einnahmen = Gewinn? Oder heißt das, dass die Halle den Berlinern kostenlos zur Verfügung steht?.... ![]()
Und für den Bob also nur ein "Freundschaftsspiel". Manchmal kann diese Art des Napoleons einem schon auf die Nerven gehen.....
Euch ist schon klar, dass ihr über das Interview vom Dezember sprecht, oder?
Wenn da kein Datum drüber steht würde man es bei Heiner Brand aber auch nicht merken. Immer derselbe Murks..... ![]()
" schwäbische Bescheidenheit" in Baden, na sowas
![]()
Darum ja auch "atypisch". Glaub' mir, ich kenn' mich aus da im Süden..... ![]()
Was soll die künstliche Aufregung? Flensburg hat gestern sein Ding durchgezogen, wollte und konnte in entscheidenden Punkten zulegen.
......
Endlich mal ein "Gelber", der Klartext spricht.
Diese so atypische schwäbische Bescheidenheit nach Jahren des vergeblichens Protzens kann einem schon auf den Senkel gehen. Der Anspruch der RNL muß sein, den internationalen Pokal zu gewinnen und in der Liga unter die ersten 3 zu kommen. Kader und etat geben das her. Punkt.
na ich würd sagen wer eine halbzeit brauch um den tabellenführer in grund und boden zu spielen ist
dhb pokal favorit![]()
So wird man in Mannheim allerdings die Tabelle nicht lange anführen.....Die lief auf Seiten der dann doch recht zahmen Kätzchen eher wenig in Halbzeit 2.
Sollte Kiel heute verlieren (
) würde ich deiner These glatt zustimmen.
Der 9. Trainer in den letzten 12 Jahren. Ich hoffe, jetzt ist langsam mal Kontinuität angesagt.
Das sind doch sehr kontinuierliche Wechsel...... ![]()
Was?
Auswärt zu verlieren??![]()
Ne, den Pokal zu gweinnen. Und im Sinne des Orakels von Delphi habe ich mir da alle Optionen offengelassen..... ![]()
Im Ernst: wenn FL da anknüpft, wo man vor der Pause aufgehört hat, dann wird man Theo frühzeitig mit weißem Gesicht in die Katakomben verschwinden sehen. Aber auch das ist ja nichts Neues.....
Übrigens live bei Sport1+ bzw. sport1.de
Ich vermisse den Hinweis, dass das Spiel in der Sporthalle Hamburg stattfindet..... ![]()
Ist wohl insgesamt ein 50-50 Spiel. Sollte eine Stimmung wie gegen den THW hinzubekommen sein, dann wird die SG eine Runde weiterkommen. Sollte es eine maue Atmosphäre geben, dann kommen die Löwen zum FF.
Gääääähn...... ![]()
Die "Löwen" werden es mal wieder nicht packen.
Die SG Flensburg-Handewitt schlägt den dänischen Tabellenführer KIF Kolding-Kopenhagen in Randers mit 29:25
SG Flensburg-Handewitt : Test in Randers: SG schlägt den dänischen Tabellenführer
Wer oder was war denn das heute Abend? Saarländer sind ein seltsames Völkchen.....
![]()
Ein schwarzer Tag für den dänischen Handball (und auch Flensburg trägt Trauer). Man kann nur hoffen, dass man jetzt wieder zueinander findet und auf den übrigen Spielen der WM, die ja nun nicht so schlecht waren, wieder aufbaut. Mit Knudsen und Mogensen (die ja beide wieder dabei sein wollen - will man nach dem Auftritt jedenfalls hoffen
) wäre das Desaster nicht so groß gewesen, will ich mal behaupten. Also: Auf zur EM (die ja auch schon wieder nächste woche oder so startet.....) ![]()
Man darf gespannt sein auf die Erklärungen aus DK - eine solche Katastrophe dürfte der dänische Handball noch nicht erlebt haben.
Ich denke dass wir Dänemark schlagen weil wir einfach besser sind und schon immer besser waren. Dänemark mag ja bisher unbesiegt sein aber ihre Gegner waren nicht der Rede wert. Im Finale kann Spanien dann nur durch den Heimvorteil gegen uns gewinnen.
In Netto 30 Minuten wirst du schwer an diesen Worten zu kauen haben...... ![]()
Immerhin wurde es ein Spieler. Ist ja auch nicht jedes Mal der Fall....
Nach dem Spielverlauf waren sich die Herren wohl nicht eins, wer am wenigsten schlecht gespielt hat und lobten so den mit seinen dünnen Ärmchen wedelnden Coach mit dem roten Kopf, weil er vermutlich am auffälligesten war..... ![]()
Die IHF macht sich mit solchen "Ehrungen" lächerllich.....
da gehen bei kiel also die stammspieler und es kommen talente. finanzielle verschlankung?
Eigentlich müßte durch die Erfolge des vergangenen Jahres und durch die Abgänge von vermutliuch teureren Stammspielrn mehr geld in der Kasse sein, als vorher. Von daher ist den Brüdern durchaus noch ein Überraschungscoup zuzutrauen.
Oder man baut sich erneut ein Scoutingsystem auf dem Balkan auf..... ![]()
Seitdem die KN behauptet haben, dass Heinevetter bereits vom THW bezahlt würde, hat deren Glaubwürdigkeit doch ein wenig gelitten. von daher sollte man den Ilic Abgang noch mal abwarten.