"Nur die" kenne ich schon aus Kindheitstagen. Lars Kaufmann soll nun "nur der" bekannt machen..... ![]()
Beiträge von Crusty
-
-
Okay, auf Deutschland zu tippen war gewagt, aber auf welche anderen Außenseiter habe ich denn getippt?
Das sage ich dir heute Abend, wenn alle Tipper sich offenbart haben.......

-
Ein Spieltag ohne große Überraschungen.

Das wird dir nichts nützen. Statistisch gesehen wirst du auf die Nase fallen, wenn du zu oft auf die Aussenseiter tipst.....
(der Smashtip war schon nicht schlecht. Respekt....)
-
Menschlich ergibt das ein ganz erbärmliches Bild was von oberer Stelle abgegeben wird.
Er spielt 1 WM nicht mit!In der Tat. Selbst ein Kretzsche hat sich korrigiert, nachdem er einen Rundumschlag gemacht hatte. Das können wir aber sicher nicht von Funktionären erwarten, die einen Grund für ein möglicherweise schlechtes Abschneiden der WM erwarten, sich rechtfertigen müssen (Heuberger) oder die ihre eigene Arbeit in den Vordergrund drängen möchten (der Elbnapoleon, der jede Marketingvorlage dankbar aufnimmt). Das ist jedenfalls sehr arm vom Bob, scheint hier ja aber tw. durchaus auf fruchtbaren Boden zu treffen.
Im Grunde muß man dem Flensburger Mangement und Holger Glandorf Respekt zollen, dass sie ob dieser schon fast kampangnienartigen Hetze so ruhig bleiben......
-
MDR gucken, da meldet sich Herr Kretzsche.
Und nu? Jetzt hab'ich mir das Interview mit dem Schwafelkopf extra angetan und bin so klug als wie zuvor. Anschuldigungen an die Vereine, ohne konkret zu werden, n' büschen Werbung für Leipzsch und für sich selbst. Und was das nun mit Schwenker zu tun hat darfst du mir dann auch noch verraten, du Zeitdieb.....
-
Dass Flensburger immer noch eine Ausrede für eine Finalniederlage suchen, ist nachvollziehbar. Aber irgendwann ist gut.
Da macht sich der Kieler das Leben aber arg einfach.....

Uwe wäre ein prima Präsident. Bringt alle Voraussetzungen für einen Sportfunktionär mit. Man tau.....

-
Der Namensgeber des Threads meldet sich auch mal wieder zu Wort:
ZitatAlles anzeigen.....Sein Verzicht auf die WM sei aus freien Stücken erfolgt", versicherte
der Linkshänder von der SG Flensburg-Handewitt. "Hätte ich gesagt, ich
fahre zur Nationalmannschaft, hätten sie mich unterstützt", sagte
Glandorf: "Ich wurde auf keinen Fall unter Druck gesetzt."...
Er sei nicht der, der sagt, ich habe keine Lust,
Nationalmannschaft zu spielen: "Ganz im Gegenteil. Auch ich hätte gerne
eine schnellere Rehabilitation. Aber fünf Spiele in sieben Tagen allein
in der Vorrunde macht mein Körper noch nicht mit." Dass Bundestrainer
Martin Heuberger ihm Brücken gebaut und ihm beispielsweise angeboten
habe, später zum Lehrgang zu kommen, "das war für mich neu. Aber wer
mich kennt und wer meine Spielweise kennt: Ich kann nicht Halbgas.
Entweder mache ich das komplett oder gar nicht."Auf keinen Fall wolle er auf diese Art und Weise seine
Karriere in der Nationalmannschaft beenden, sagte der Weltmeister von
2007. Glandorf: "Ich möchte das schon selber bestimmen, wann ich
aufhöre. Ich habe immer Lust gehabt und Stolz gespürt, für die
Nationalmannschaft zu spielen."
Trotz WM-Absage: Glandorf will weiter für Deutschland spielen -
Fazit: VORTEIL THW???
Tatort Ostseehalle: Spiel THW - Ciudad Real - ein Zuschauer im rosa Polo Shirt schlägt wahllos mit dem Hallenheft auf die Spanischen Spieler ein.
Spiel ist beendet - Sanktion? Fehlanzeige......Fazit: Irgendwas ist ja immer......
BTW: Wo bitte haben die Zuschauer die Kieler Bank attakiert? Mimosen aus Kiel......

-
Beutler über seine Wechselgründe, spätestens 2014 will er wieder nach Schweden, wenn sich die Vereine einigen auch schon 2013Oha. In der Hauspostille der HSV hört sich das ja eher harmlos an. In der schwedischen Presse hatte Beutler noch deutliche Kritik an seinem Arbeitgeber geäußert.....

-
Tante Edith:
Auch wenn hier im Thread (fast) alle auf Heiner und Maddin eindreschen, muss das noch lange nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Die Erfahrung zeigt, dass wenn sich drei Leute gegenseitig bestätigen, diese dann glauben, dass ihre Wahrheit die absolute ist. Ist ein bekanntes Phänomen.
Es geht doch nicht um absolute Wahrheiten, sondern um den "Fall" Glandorf. (da er in FL spielt fühle ich mich natürlich mehr beteiligt, als vielleicht ein Süddeutscher...). Und bei der Reaktion von Heiner Brand darum, wie er weiterhin Verein und Spieler öffentlich angreift, obwohl alle Seiten sich bereits so öffentlich wie möglich präsentiert haben, die SG und Glandorf mehrmals Erklärungen abgegeben haben. Dabei besteht die SG darauf, dass sie keinen Einfluß auf ihre Spieler genommen hat (auch nicht auf Knudsen, wie immer geren behauptet wird) und Glandorf, dass er sobald er wieder fit ist für die N7 voll zur Verfügung stehen wird.
In diesem Zusammenhang sind die Störfeuer des Heiner Brand völlig unverständlich. Er bezichtigt die SG öffentlich der Lüge und spricht Glandorf jegliches Urteilsvermögen ab (von seiner "Verletzung" im Auftrage des DHB mal ganz abgesehen). Wenn er das als seine Aufgabe betrachtet, hat er den falschen Job.Es wäre jedenfalls so langsam Zeit, die Differenzen intern zu klären. Alles andere ist kontraproduktiv.
Ach ja: Frohes Neues an die Runde!
-
Wie gut, dass beim Bundesheiner noch das Feuer lodert.....
ZitatAlles anzeigenKaufen Sie Holger Glandorf etwa nicht ab, dass es seine Gesundheit nicht zulässt, bei der WM zu spielen?
Heiner Brand:
Verein und Spieler stehen in der Pflicht, die richtige Einstellung für
die Nationalmannschaft mitzubringen. Für Fritz Walter war es „der größte
Traum, alles für mein Nationalteam geben zu können“ – und ich mag nicht
akzeptieren, dass so eine Haltung antiquiert sein soll heutzutage. Aber
manche Vereine drängen aus eigenen Interessen ihre Spieler auch in eine
Rolle, anstatt ihnen die richtigen Werte zu vermitteln und ihnen die
Bedeutung der Nationalmannschaft zu vermitteln.Außerdem gehört es eben auch zur Persönlichkeitsentwicklung eines
Nationalspielers, sich mal mit der eigenen Meinung durchzusetzen und
sich zur Nationalmannschaft zu bekennen. Nationalspieler zu sein
bedeutet auch, Verantwortung für die Sportart zu haben. Deshalb ist es
um so wichtiger, dass wir im Rahmen unserer Eliteförderung auch Wert
darauf legen, Talente zu Persönlichkeiten mit eigener, fester Meinung
und Werten zu entwickeln. Das wird angesichts solcher Absagen immer
wichtiger.
Dann unterstellen Sie Glandorf, nicht eigenständig entschieden, sondern – milde formuliert – beeinflusst worden zu sein?Heiner Brand:
Die Vermutung ist jedenfalls zulässig. Man hätte auch erwarten können,
dass sich seine Trainer Lubomir Vranjes an die eigene aktive Zeit
erinnert. In dieser Erfolgsära der Schweden haben weder er noch die
anderen Superstars wie Wislander, Olsson und Lövgren jemals freiwillig
auf ein Großereignis verzichtet. Und wie schon gesagt: Glandorf hätte im
gleichen Maße bei der WM eingesetzt werden können, wie es jetzt in
Flensburg gehandhabt wird. Die Kompromissbereitschaft seitens Heuberger
wäre da gewesen.Brand zum Jahresende: WM-Viertelfinale drin, Kritik an Glandorf und Absage an Prsidenten-Job
Will man mit Gewalt alle Tischtücher zerschneiden? Brand scheint nicht mehr Herr einer Sinne zu sein....
Glandorf sollte seinen Rücktritt erklären und nicht weiter für solch einen Carnevalsverein auflaufen. -
Ich hatte jetzt gedacht, dass man dir mit spitzer Feder daraus was drehen würde:, aber so ist ja langweilig.

Nicht nur, dass die in Kiel offenbar keinen Handball mehr spielen können
, auch der Beißreflex funktioniert nicht mehr....... 
-
Weiterhin hat Beutler in Hamburg nie konstant die Leistung abgerufen, die er z.B. in Flensburg gebracht hat.
Er hat auch in FL nie konstant eine gute Leistung abgerufen. Das hat man nur in HH mit Carlenscher Vernebelung so aufgefasst.....

-
SG FL-Ha
Steffen Weinhold RR, RM (Deutschland)
Anders Eggert LA (Dänemark)
Lasse Svan Hansen RA (Dänemark)Ólafur Gústafsson RL (Island) 17er Kader
Sören Rasmussen TW (Dänemark) erweiterter Kader
SG Flensburg-Handewitt : Weltmeisterschaft 2013: Schon wieder geht es um Titel-Lorbeeren
-
Beutler malt die wirtschaftliche Lage in Hamburg laut des Artikels im Expressen in ziemlich düsteren Farben. Da ist sicher etwas dran. Das er aber zur Disposition steht, liegt aber eher an seinen - freundlich ausgedrückt - schwankenden Leistungen.
Fakt scheint aber doch zu sein, dass die HSV sich von einigen der alten Herren mit längerem Vertrag trennen will und auch öffentlich keinen Hehl davon gemacht hat. (Kraus, Vori, Beutler). Wenn Beutler jetzt öffentlich "zurück schlägt" ist das schon bemerkenswert, aber auch verständlich.....
Zitat- It has been very, very much turbulence. Players to be removed here and there. You do not know what the club wants. It has not been as I thought, says Dan Beutler to SPORT-Expressen.
In jedem Fall scheint das Tischtuch damit ja nun zerschnitten und ein Wechsel mehr als wahrscheinlich.....
-
Dein Ego ist jetzt zwar noch überhöhter als ohnehin schon, aber es wird sicher zu geraumer Zeit wieder auf Vranjes' Größe schrumpfen.

Ich hab dich auch ganz doll lieb......

-
Und zu Duvniak: Der ist definitiv nicht 1:1 zu ersetzen. Allerdings würde der größere Mäzen dem anderen einen Spieler wegkaufen...es gibt Schlimmeres
Ein ähnlicher Kommentar lag mir auch auf der Tastatur....(wir wollen allerdings der HSV für den Tausch Beutler-Andersson und Carlén - Vranjes auf ewig dankbar sein.

Das Abendblatt war in den vergangenen Jahren eien zuverlässige Quelle (es muß da in Stellingen wahre Plaudertaschen geben) und so ist vieles möglich.
Die HSV wird nächste Saison eine echte Wundertüte werden. Prognosen absolut unmöglich....
-
Das Signal an die Liga ist klar: Das Zebra ist angeschossen und entsprechend auch von anderen angreifbar. Nur hat leider nicht jede Mannschaft einen Trainer wie Vranjes und einen Keeper wie Andersson....

Es wurde höchste Zeit, den inzwischen doch schon recht arrogant auftretenden Gästen aus Kiel mal die Schranken aufzuzeigen und das hat mal so richtig gut getan. Natürlich sind die 2 Punkte auch nicht zu verachten...
Kiel ist stimmungsmäßig immer noch das non plus ultra in der Flens-Arena, umso mehr wiegt ein Sieg!
-
Das die Flensburger solche Mühe hatten lässt ja hoffen (als Kieler) bzw. fürchten (als Flensburger) fürs nächste Spiel in Plopstadt.
Alles nur Tarnung und Täuschung des genialen Dr. Vranjes......

2 Punkte sind 2 Punkte sind 2 Punkte. Wobei man sich nicht gerne ausmalen mag, wie die Stimmung wäre, wenn das in Essen in die Hose gegangen wäre.....
-
mit wenig zufrieden was soll der unsinn..das team hat gerade mal 3minuspunkte und kann darauf mehr als stolz sein
Eben. Umso mehr wundert mich die Begeisterung des Publikums für ein unnötiges Unentschieden....