"You bet - we win" skandierten die Flensburger Fans in Montpellier. Und sie haben Recht behalten. Gegen 9 hat die SG sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und auch mit jungem Personal Klasse gezeigt. Nicht schlecht.....
Beiträge von Crusty
-
-
Kopf -und ideenloses Spiel der Berliner. Man kann nur hoffen, sie haben sich heute für das Spiel gegen HH geschont. Sonst geht das mächtig in die Hose.....
-
Stuttgart war ja nur exemplarisch für Großstadt.
Nun, in HH wird jedenfalls richtig Geld verdient.....
-
Wollte MD am Ende den Sieg gar nicht? Komplette Wechsel, die kostbare Zeit in Anspruch nehmen und beim letzten Angriff der Berliner fast eine 6 - 0 Abwehr? Mehr als verlieren kann man doch eh nicht.....
Heinevetter "manisch-initiativ"......

-
Ich würde dem TVN die Punkte gönnen...ist aber unrealistisch.
Bei mir sehr realistisch, dass ich denen die Punkte nicht gönne.....

Neuhausen hat schon im Pokal in der letzten Saison recht munter gegen die SG aufgespielt (28:22). Ich habe zudem nicht unbedingt den Verdacht, dass Neuhausen morgen zum letzten Mal in der Flens-Arena auftauchen wird.
Von der SG HP:
ZitatDer Schwede erinnert sich an den Februar, als sich die SG gegen den
damaligen Zweitligisten zu einem 28:22 mühte. „Ich bin jetzt schon
wieder sauer", schießt es dem Übungsleiter über die Lippen: „Die sollen
nicht mit dem Anspruch hierherkommen, auch nur einen Punkt zu holen. Wir
werden 100 Prozent geben."
SG Flensburg-Handewitt : DKB Bundesliga: SG zum ersten Mal um Punkte gegen NeuhausenMorgen dann auch der erste Auftritt des neuen RL Olafur Gustafsson. Ohne arrogant sein zu wollen, würde ich mir schon wünschen, dass die SG ein paar Kräfte schonen kann und auch der Jugend eine Chance bietet.
-
........und ob tatsächlich ein angebot für christaiansen vorlag ist mE auch zweifelhaft, da auch das nur wieder irgendwelche verlautbarungen von medien sind.....
Da wird der gute Christiansen aber doch wörtlich zitiert. Und Theo Storm fragt überall mal an, das ist nichts Neues....

Flensborg Avis Online - Lars Christiansen takker nej til tysk comeback
-
Lars CHRISTIANSEN!!!!!! Komm noch einmal zurück und helfe mit dem alten Rivalen die Meisterschaft streitig zu machen!!!!
Wenn ich nur wüßte, was von diesen beiden Dingen unwahrscheinlicher ist......

-
Krampfspiel in Flensburg, das beiden Teams viel Kraft gekostet haben dürfte.
Eun "r" können wir abziehen (mMn). FL mit dem größeren Willen dann doch noch mal der HSV enteilt. Durchaus verdienter Sieg. Für FL aber auch wesentlich wichtiger als für die HSV.
-
Vor dem Spiel in der Championsleague spekuliert das Flensurger Tageblatt über Trennungen von Spielern in HH. Einige Bekannte Namen sind dabei, aber Beutler ist mir neu in diesem Zusammenhang.
Die "Morgenpest" gibt die Steilvorlage:
Zitat.... Auch in der Personalie Beutler (Vertrag bis 2014) gibt es Bewegung. Nach
MOPO-Informationen wird es in der kommenden Woche ein Gespräch über
dessen Zukunft geben. Der Schwede ist nicht der einzige Spieler, bei dem
ein vorzeitiger Abschied verhandelt werden soll.....
Umbruch im Tor: Macht HSV-Torwart Beutler die Biege? | HSV-Handball - Hamburger MorgenpostDie Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los.....

-
Auf HW:
Zitat.....Die Elbestädter gewannen am Freitagabend vor 2.000 Zuschauern in der Hermann-Gieseler-Halle das kampfbetonte Hinspiel........
....Vor 1.186 Zuschauern hatte der SCM zunächst große Probleme, die Mazedonier hingegen spielten groß auf.
Dnnes Polster: SC Magdeburg gewinnt im EHF-Cup mit 30:27 gegen SkopjeHaben da mal wieder die Massen fluchtartig die Halle verlassen?......Oder wurden mal wieder die Zahlen in MD manipuliert?

-
Halte ich für unglaubwürdig -Flensburg ist sportlich besser, und finanziell auch nicht so viel schlechter wie der HSV.
Jo, im Grunde bleiben als Argument für die HSV nur die Lichter der Großstadt..... -
Wenn sich Rudolph und Hofele am Rande des Spiels zwischen FAG und HSV hallo sagen und gleichzeitig Kretzsche bei Sport1 erklärt, das wäre eine Win-Win-Situation muss das allein noch nichts heißen

Pfeif du nur in deinem Wald. Es wird nichts nützen......

-
Richtig - außer bei Unterstellen von "bewusster oder vorsätzlicher Benachteiligung oder Betrug"

Also unterstellt Bob den Schieris eine bewusste Benachteiligung......

-
21:31
Für FL mal wieder ein wichtiger Sieg, der einigermaßen leicht errungen wurde. Angesichts der Patzer der Konkurrenz umso schöner.....

FL konnte sowohl die Youngsters, als auch den neuen Linksaußen gut ins Spiel bringen, GM den neuen Bambam.....
-
Im Gegensatz zu den RNL ist Wtzlar eine echte Überraschungsmannschaft. Hut ab!
Echt Hammer......

-
Und nun hat die WNZ in der Ausgabe vom 19.11.2012 das nächste Gerücht : " Weltmeister Bitter als neuer Torwart in Wetzlarim Gespräch"
Mich dünkt, die WNZ hauen gerne mal einen raus.....

-
Die chancen sehe ich jedoch angesichts des Fehlens von Djordzic, Kaufmann und Atlasson und des hoffentlich wieder fitten Kraus' im Rückspiel trotzdem selbstverständlich bei 60:40 für Hamburg.
Den Schuh muss sich Hamburg anziehen.Den Schuh wird sich die Schwalbe ganz bestimmt nicht anziehen. (und ich auch nicht). Ja bitte, bitte, bringt den Kraus mit!

I
-
Hamburg gewinnt gegen Flensburg mit 31:28
Wie gut, dass es schon nächste Woche das Rückspiel gibt und der Gruppenerste auf den THW treffen könnte....
FL jetzt des 3. RL verlustig gegangen. Ein teurer Preis für ein solches Gruppenspiel.....
-
In die Zaubertrickkiste hat heute kein Spieler gegriffen, und das musste auch nicht sein.
Das hat ja schon der Trainer am Anfang versucht. Noch schlechter hat höchstens Martin Schwalb das Leibchen bei hens eingesetzt.....

Ein echtes Kampfspiel, das für den "neutralen" Beobachter" wenig Raum zum Beurteilen der wahren Form bot. Dazu auch auf beiden Seiten viele Fehler. Wäre die Saison schon weiter fortgeschritten, als Flensburger hätte man eindeutig den Mannheimern die Daumen gedrückt. Ich kann aber irgendwie nicht glauben, dass da im Laufe der Saison nicht noch einige Punkte abgegeben werden. Ebenso bei den zuletzt schwächelnden Berlinern....
-
Aber dann soll TCLIP doch einfach schweigen und nicht ständig Dinge andeuten und den Schlaumaxe machen. Entweder Roß und Reiter nennen oder nichts schreiben.
Genauso so ist es.Zumindest sollte er anderen das Spekulieren nicht "untersagen". Die Mechanismen, die da in Lemgo abgehen sind doch jedem bekannt, der sich schon ein paar Jahre mit der Handballszene etwas intensiver beschäftigt. Das ist doch wahrlich nichts Neues oder bedarf intensiven Insiderwissens.Übrigens: Interna. Einen Plural gibt es da nicht. Und der wäre dann doch auch Internae, oder so....