Zum 100 Spiel als Trainer steht Vranjes gewohnt unaufgeregt Rede und Antwort
SG Flensburg-Handewitt : Ljubomir Vranjes: „Einfacher ist es als Spieler"
Zum 100 Spiel als Trainer steht Vranjes gewohnt unaufgeregt Rede und Antwort
SG Flensburg-Handewitt : Ljubomir Vranjes: „Einfacher ist es als Spieler"
Vielleicht treff ich in diesem Jahr ja mal den lustigen Clown, der auf den Namen "Crusty" hört...
Tja, das hätte ja was werden können. "Der lustige Clown" ist aber, ironischerweise, an dem Tag in Berlin, weil er am Montag ganz früh einen Flieger von einem der geöffneten Flughäfen
um Berlin erwischen muß. Schweren Herzens habe ich meine Karten dann auch schon verkauft.....
In der Tat ein Spitzenspiel. Und eines, dass die SG, will sie weiter oben bleiben, unbedingt gewinnen muß. Glücklicherweise ist man zuhause meist 40% stärker als Auswärts und wird eine begeisterte Halle im Rücken haben. Ich schätze die Berliner in dieser Saison (nicht nur wegen Abgang Peterssons) für schwächer ein und gehe von einem Heimsieg aus.
Wieder einmal werden wir Abonnenten verarscht. Ich wüsste mal gerne ob sich wirklich viele Fans dieses Spiel für 2,99 € kaufen.
Das ist dann auch mein letztes Abo bei Sport 1 gewesen. Natürlich nicht nur wegen dieser Übertragung, aber quasi so als letzter Tropfen....Erstaunlich, dass man dieses Spiel nicht gleiczh zum TV Spiel gemacht hat.... ![]()
Ist das in der Liga überhaupt noch erlaubt? Oder galt das Verbot solcher Spielfelder nur für TV-Übertragungen?
Das darfst du hier doch nicht verraten. die Hamburger haben jetzt schon protest eingelegt..... ![]()
Dumm gelaufen kann man da nur sagen......
Wird Zeit, dass man sich in Kiel wieder unter sich behacken kann..... ![]()
In Gummersbach hat man dies nach dem 2. WK nicht mehr gemacht. D
Weil man ja gerde zu der Zeit jede Menge Straßen umbennen mußte, deren Namensgeber zunächst quicklebendig, um 1945 aber mausetot waren..... ![]()
In FL gibt es vor der Campushalle den (inoffziellen) Lars-Christiansen-Platz. Sollen die Gummersbacher doch nennen, was und wie sie wollen. Sollte der Heiner mal in Ungnade fallen, kann man den namen so schnell ändern, wie auch die ganzen Hallennamen, die alle 2 Jahre wieder neu gelernt werden müssen.....
Ich glaub du hast Halluzinationen!!
Für manche muß man wohl hinter jede Ironie einen Smily anfügen...... ![]()
FL mit leicht angezogener Handbremse, Lemgo mit viel Herzblut und manchmal etwas ungestüm und daher mit (durchaus verdienten) Zeitstrafen bedacht. Das große Feuerwerk wie gegen Moskau brannten die Flensburger nicht ab, aber man darf zufrieden sein. Auch der zuletzt gescholtene Kaufmann wieder in der Spur. Besser als in Lemgo war er in FL sowieso schon immer.... ![]()
Die Zeit der großen Töne ist in Lemgo ja nun schon länger vorbei. Holpert kann endlich gänzlich auf Immobilienmakler umsatteln
und man muß ganz unten wieder anfangen. Dafür war die Truppe wirklich sehr ansehnlich und das Wort "Abstieg" braucht wohl keiner in den Mund zu nehmen.
Die Kieler sind dermaßen bescheiden, dass mal wieder ein alter Flensburger in der Mottenkiste stöbern muß..... ![]()
Werbespot "Zebra Power" - YouTube
Zebra Power..... ![]()
...und von der SG was Neues vom Einkaufsparadies für die Dänen....
Scandi-TV - Mr. Scandis Einkaufsshow - Oktober 2012 - YouTube
Plus 5 für Flensburg? Bin einverstanden, wo kann ich unterschreiben?
Nun mal keinen Psycho-Druck auf FL ausüben.....
Ausser ein paar Unentschieden hat Lemgo seit 1996 in FL nichts gerissen. warum das ausgerechnet in diesen Lemgoer Chaos-Tagen mit abgespecktem Kader sich ändern sollte ist allerdings die Frage.
Nach den Erfahrungen aus dem Frühjahr wird die SG trotzdem wachsam sein, so dass die +5 mehr als realistisch scheinen.
Mit annähernd vergleichbarer Technik.
'ne Dose Red Bull hätte vielleicht Wunder gewirkt..... ![]()
Ich hab den Sprung noch nicht gesehen, war aber sofort als ich davon gehört hatte an den Österreicher Franz reichelt erinnert, der in einem Fallschirmanzug vom Eiffelturm sprang. Mit fatalen Folgen.....
Death Jump - Franz Reichelt jumps off the Eiffel Tower [HD] - YouTube
Kiel - Constanta 35:14 - was soll man dazu sagen [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr10.gif]
Dass da bald wieder ein Trainerkopf rollt?......
Man darf Kiel ja nun wahrlich nicht schecht reden, aber solche Gegner haben in der CL eigentlich nichts zu suchen.
Glückwunsch an die Löwen, die ein gutes Spiel hingelegt haben. Nur, wer hier vorher die Schiedsrichter für eine mögliche Mannheimer Niederlage in Anspruch genommen hat, darf das wohl geren wieder zurück nehmen. Das war nun definitiv nicht pro FL.
Flensburg hat zumindest ordentlich gekämpft, wobei man dem Team die Müdigkeit schon ein wenig angesehen hat. Dafür war die Vorstellung OK. Das waren jetzt zwar 2 ärgerliche verlorene Punkte, aber alles noch im Rahmen.... ![]()
Musste das sein ? Lass die 2 in Frieden ruhen.De mortuis nihil nisi bene
Ich finde nicht, dass ich mich jetzt irgendwie pietätlos verhalten hätte. Aber jedem seine Meinung.....
Da ist nix krampfhaftes dabei. Mittlerweile hat man darin Übung; da geht das locker von den Lippen / Fingern.![]()
Ihr Fans vielleicht. Ich bin sicher der Theo steht jeden Tag morgens und abends 'ne halbe Stunde vor dem Spiegel und murmelt sein Mantra: "Wir sind der Underdog mit unseren jungen Talenten, Wir sind......." ![]()
OK Crusty - du wolltest es so:
Trotz Fleisch/Rieber gewinnen die Löwen morgen mit +5!
![]()
Na, das ist doch mal eine Aussage. Endlich mal weg von dieser besch.... Bescheidenheit, die man da in Mannheim so krampfhaft an den Tag legt. ![]()
Ich korrigiere: Tante Edit hat mir soeben gesagt, dass Fleisch/Rieber pfeifen - das Spiel geht +5 für Flensburg aus!
Ich erinnere mich, dass früher die verstorbenen Zwillinge gerne als Sündenböcke in Mannheim herhalten mußten..... ![]()
Ansonsten ist das natürlich sehr praktisch, wenn man vorher schon mal vorbaut. Dann braucht man sich hinterher nicht rauszureden..... ![]()
Was für eine bekloppte Ansetzung am Dienstag nach dem Cl spiel am Sonntag Abend.... ![]()
Die SG mußte sich in Serbien nicht über die Maßen verausgaben und so hoffe ich auf eine bessere Abwehr und weniger "Flüchtigkeitsfehler" im Angriff. Dann sollte das in Mannheim mit den 2 Punkten für den Norden schon klappen.....
*hust* da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster....
In der Tat...... ![]()
Lemgo ist momentan eigentlich kein Maßstab. Von daher wird der erste richtige Test gegen FL sein. Wobei ich natürlich nicht verhehlen möchte, dass die Mannheimer sich besser präsentieren als in der Zeit des Überflusses...
Interessant wird es, wie die Löwen reagierne, wenn mal ein Spiel verloren geht.
Keine Sorge, das dauert nur noch 4 Tage..... ![]()