Hannover ist immer wieder für Überraschungen gut. Heute gefällt es mir....
Beiträge von Crusty
-
-
Was für eine Sportart soll das da in Mannheim sein?
So schlecht spielt der THW ja nun auch nicht, dass man das vergessen hat. ...
-
Andy als Ko-Kommentator ist doch eine Wohltat, er darf auch gern etwas parteiisch sein.
Es geht gefühlt zu90% um dir RNL. OK, soll mit egal sein, wenn die Punkte am Ende nach FL gehen....
-
Heute mal "Löwen TV" auf Dyn......
-
Die Handball-Basis in NRW liebt solche EvenEvents
Wie beim Karneval ...;-)
-
Wenn man die Kritik der Flensburger auf die Entfernung und auf das Ausscheiden im letzten Jahr reduziert ist das schon ein wenig albern.....Man hat mit Hamburg eine feste und bewährte Institution aufgegeben, um eben noch ein wenig mehr raus zu holen. Hamburg war für meinen Geschmack auch schon reichlich klamaukig, in Köln wird halt noch etwas dicker aufgetragen....Dazu passt es, dass man den Pokalmodus entsprechend entwertet hat, um sicher zu gehen, dass nicht allzuviel Beifang in der Metropole am Rhein im Netz landet. Man will ja schließlich ein Top Event!
Über Preise kann man trefflich streiten, solange die Halle immer ausverkauft ist, wird der Veranstalter wohl kaum etwas ändern müssen....
Ich persönlich mache trotz großer Handballaffinität nicht jeden Scheiss mehr mit und entscheide von Fall zu Fall. Im Fussball ist für mich die 1. Liga schon heute kein Interesse mehr wert - ich hoffe, im Handball wird es nicht soweit kommen....
-
Der Buzzer zur 3. Auszeit war mein persönliches Highlight......
Stolperstart, dann aber wie gewohnt souverän zuhause. Wird schon.....
-
No shit, Sherlock....;-)
-
Ne ne Crusty, das lasse ich nicht stehen. Einige Flensburger Spieler sind einfach in der ganzen Saison in entscheidenden Momenten nervös und hektisch. Daraus entstehen tollpatschige Fehler. Das hat irgendwann was mit Qualität zu tun und nicht mit Glück und Pech. In erster Linie nenne ich da die Außen, Einarsson und das Abwehrzentrum. In meinen Augen der Hauptgrund für viele Minuspunkte.
Du hast meinen Humor nicht ganz erfasst...

In der tat war Hansen heute wieder ein Schwachpunkt und bei Teitur kann man eben in jedem Spiel sehen, dass er zwar seine Qualität hat, aber nach 2 sehr guten Aktionen dann eben nicht mehr viel kam. Da hätte man vermutlich mit einem Rechtshänder erfolgreicher agieren können....
Dennoch: Hut ab vor der Moral der Mannschaft, die sich trotz aller Nackenschläge und einiger fragwürdiger Entscheidung nicht aus dem Konzept hat bringen lassen und zum Schluss durchaus zumindest das Unentschieden hätte erreichen können. Berlin ist von Flensburg lange nicht so weit weg wie Magdeburg - nur dürften die 6 Minuspunkte fast schon eine zu hohe Hypothek sein....
-
Das mag sein, trotzdem liegt die Niederlage NICHT an der Leistung der beiden Schiedsrichterinnen. Verdaddelt hat es Flensburg ganz alleine mit wer weiß wie vielen technischen Fehlern!
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu......
-
Mehr als zwei Punkte in Flensburg liegen zu lassen, das wird schwierig.

Es soll Leute geben, die wesentlich mehr Punkte in Flensburg zu liegen haben......
Ganz uneigennützig wird man der SG heute in MD die Daumen drücken. Soll sich doch der Rest um den 2. CL Platz streiten....
-
So eine Flasche Octomore ist ja inzwischen fast wie eine Geldanlage, wenn man sie denn nicht öffnet....;-)
Im bestehenden Whisky Hype sind die Preise vermutlich überzogen, aber das Zeug ist sicher mal einen Versuch wert, wenn man seinen Horizont von Anfänger zu Experte erweitern möchte. Ein paar Tropfen unseres holsteinischen Brunnenwassers gehören meist dazu, da entfalten sich dann noch mal ein paar Nuancen des teuren Nasses....
Aber, alles Geschmackssache.
-
War es das mit Kolstads Größe?
Stjernespiller forlater KolstadMagnus Abelvik Rød (26) skal ha bestemt seg for klubbfremtiden.www.tv2.noRöd jedenfalls nutzt das Wirrwarr um Gehalt und Vertrag und geht gen Osten, so scheint es...
-
Frage: Hat jemand schon mal den Bruichladdich Octomore im Glas gehabt?
Welchen denn?
-
Sto te skazal?
Kannitverstan.....
-
SK hat auf den Tweet reagiert:
Hoffen wir mal, dass er zumindest Russisch besser gelernt hat.

-
Bitte leg doch mal was vor, die zahlen des SCM findest du im Bundesanzeiger.
Ich beteilige mich nicht an haltlosen Spekulationen. Mit Zahlen und Etats kann man genüsslich Jonglieren, den Kern wird man ohne Einsicht in die Details niemals erfassen!
-
Saß er da als Füchse-Sportdirektor, als "Experte" oder als dyn/Bild-Angestellter...?
Da man das in diesem Sendeformat (bei ihm) nicht trennen kann bleiben seine Äußerungen eben schillernd.
Anders ist es nur, wenn er konkret als Füchse-Manager interviewt wird.
Dr. Jekyll und Mr. Hyde.....oder, wie Oscar Wilde es sagen würde: Ernest in town, and Jack in the country....
-
Das ist halt das Problem, wenn einer auf allen Hochzeiten tanzen muss und auch mal einen raus haut. Seriöser Sportdirektor geht allerdings anders....
-
Die SG investiert auf einem Level mit dem THW, ohne die notwendige Infrastruktur (Hallenkapa) zu haben, ohne dauerhaft CL zu spielen. Was wenn es dieses Jahr wieder nicht funktioniert - muss ein oder mehrere Sponsor(en) wie beim THW einspringen, wenn diese wieder verpasst wird oder müssen Spieler abgegeben werden?
Die SG hat mehrfach deutlich gemacht, dass sie seriös wirtschaftet und dazu gehört sicher nicht die vage Hoffnung auf die CL in einer Liga, bei der mindestens 5 Mannschaften Ambitionen und Möglichkeiten zur Teilnahme bei der CL haben.
Die SG hat einige potente Sponsoren und hat sich in den letzten Jahren weiter breit aufgestellt. Der THW scheint demgegenüber etwas ins Hintertreffen geraten zu sein.