VWenn beim VfL nicht angefangen wird, wirklich professionell zu arbeiten,
Das schreibste aber nunauch schon zu jeder neuen Saison..... ![]()
...aber ein Profi ist Schwenker mit Sicherheit......
VWenn beim VfL nicht angefangen wird, wirklich professionell zu arbeiten,
Das schreibste aber nunauch schon zu jeder neuen Saison..... ![]()
...aber ein Profi ist Schwenker mit Sicherheit......
Crusty, das veröffentlichst Du doch nur, um die Feindschaft zwischen FL und Kiel wiederzubeleben
![]()
In Kiel macht man halt lieber und besser Handball als Musik...... ![]()
Sommerpause. Zeit für Fußball und andere kuriose Dinge. Aus gegebenem Anlass möchte ich dieses Thread eröffnen und hoffe, dass weitere Links mit "Clubhymnen" folgen werden.
Der neue Chartstürmer des THW: http://www.youtube.com/watch?v=YKODU2uDFNo
und eine Zusammenstellung der 3 Fanlieder (das 3. mit Lars C: wird allerdings nicht mehr in der Halle gespielt) der SG FLensburg/Handewitt: http://www.youtube.com/watch?v=12JyUedfvNU
Laut Spielbericht der HBW ist aber Eggert der "Buhmann"...... ![]()
...und natürlich die brutalen Flensburger. Selten habe ich einnen so tendenziösen Spielbericht gelesen.
Gekrönt wird das Eiegntlich nur durch den Titel
ZitatHBW verliert unverdient nach einem emotionalen und kampfbetonten Spiel
...was aber im Text gleich wieder revidiert wird:
Zitat...die Flensburg dank der besseren Individualität und der konsequenteren Chancenausnutzung zu Recht mit 27:25 gewonnen hat,
Also was denn nun?
Langweilig hin oder her. Ich mach mir die Sache ganz einfach: Kiel einfach ignorieren, der Rest war ja schon spannend.... ![]()
Aus grenzdänischer Sicht ist natürlich das Versagen der Hamburg-Mannheimer und deren neue Ausrichtung (von der wohl noch keiner genau sagen kann, wie sie sich auf den tabellenplatz zukünftig auswirken wird) durchaus zu begrüßen. Hatte man doch zwischenzeitlich den Eindruck Hamburg, Mannheim und Lemgo (!) würden den Rahmen sprengen können. Pustkuchen!
Das "Wettrüsten" hat nicht Kiel begonnen, sondern Clubs die sich den schnellen Erfolg meinten kaufen zu können (und zumindest in HH hat es ja einmal geklappt. In dieser Phase meinte z.B. auch ein "findiger" Mangager aus FL, er müsse unbedingt die höchste Ablösesumme der Bundeligageschichte locker machen. Gut, dass diese Zeiten vorbei sind.
Die Kieler Vormachtstellung wird vermutlich noch die nächste Saison anhalten. Danach wird sich dann (hoffentlich) alles wieder ein wenig relativieren....
..und ich dachte für last minute Entscheidungen sei momentan die HSV exklusiv zuständig.... ![]()
Aus Sicht der Gummersbacher sicher verständlich. Wegen möglicher Regressforderungen könnte man ja mit den Hamburgern verhandeln. Die sind für spontante Trainereinstellungen offen.... ![]()
Der deutsche Vizemeister verpflichtet einen Mittelmann der vom Tabellensiebten der 2. Liga zur Nummer drei degradiert wurde... Ohne Worte...
Schlimmer als mit Muratovic kann es ja nicht werden. Und der mußte sehr teuer abgelöst werden..... ![]()
Nun, man könnte vermuten, die SG habe ihn auch wegen seiner Co-Trainerqualitäten geholt. Manch einer vermutet ja, dass das für den Rückraum auch noch nicht alles gewesen ist.
Man wird sehen, aber bisher ist die Personaldecke auch weiterhin relativ dünn. Analog zur Dicke der Geldbörse?.....
Bevor dieser Thread kommentarlos im Nirwana des www verschwindet noch eines:
Vizemeister, Vizemeister*, hey, hey...... ![]()
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Die aus Hannover wollten nicht so richtig mitspielen, die aus Flensburg haben ein paar schöne Kabinettstückchen gezeigt und mußten sich nicht weiter anstrengen. Dafür mußten die Spieler auf der Platte bei Freibier in der "3.Halbzeit" Schwerstarbeit verrichten......
* Wurden die Madaillen für den Vizemeister erst jetzt eingerichtet, da Kiel eh in einer anderen Liga spielt oder waren die schon vorher Usus?
Allererste Wahl also.....Nun, dass scheint Marcin Lijewski nicht unbedingt zu sein. Wurde er nicht sogar schon beim letzten Heimspiel verabschiedet? Nach Klimo also der 2. Flensburger den man notgedrungen dann doch noch nimmt. Ein eher unwürdiges Ohnsorg Theater (in Hamburg sagt man Tschüss - oder doch nicht?....
)
Liegt das nun alles daran, dass Onkel Rudi den (privaten) Geldhahn zugedreht hat, oder hat man sich irgendwo verzockt und kommt jetzt zu spät?
we'll see...
So isses..... ![]()
Bei Minden und Essen hat man ja schon vom Klang her das Gefühl als würden die mal wieder länger bleiben (wenn letzterer seine Kohle im Griff hat ist das ja eine wahre Wundertüte). Bei Neuhausen muß ich erst mal schauen, wo das denn so liegt.... ![]()
Und über den TV-Kommentator Peter Urban verliere ich mittlerweile kein Wort mehr.
Nun mal nix gegen Peter Urban. Mit dem bin ich musiktechnisch aufgewachsen ("der Club") und höre heute noch gerne den Nachtclub und die Nightlounge, wenn ich im Auto spät unterwegs bin. Einer der wenigen Radiomoderatoren, die von Musik noch ein wenig Ahnung haben und fundierte Infos geben.
Ich denke beim ESC erwartet man einfach seine Sprüche. Ist ja eh eher eine Satiregeschichte...... ![]()
Glückwunsch an Kiel!
Das haben die Füchse am Ende selbst verdaddelt.
Verdaddelt trifft es ziemlich genau. An der Routine in der Schlußphase sollte man noch arbeiten. Schade, denn einen kleinen Dämpfer für den THW hätte ich nicht verachtet.... ![]()
SG Weiche
.....und ich hatte mich schon gefragt, ob 2 Ironie Smileys ausreichen werden..... ![]()
Egal, Nur die SGW.........
Flensburg wird den Titel holen. Tippe mal auf ein 33:28 für die SGW.
In Bezug auf die "Tussen" und zwei andere Threads: Was heißt denn das schon wieder?.....
![]()
Die Gefahr könnte gerade sein, dass (fast) alle schon von einem deutlichen sieg der SG ausgehen und den Sekt schon kühl gestellt haben, bzw. dass fell wild "am Verteilen sind", wie man grammatikalisch wohl im Bergischen so sagt.....
Die Mopo wirft einen ganz heißen Kandidaten ins Rennen..... ![]()
ZitatSchwalb: Der neue HSV-Coach könnte der alte sein
....Es mehren sich die Stimmen aus Präsidium und Aufsichtsrat, die ihn auch in der kommenden Saison auf der Bank sehen wollen......
http://www.mopo.de/hsv-handball/m…2,16100408.html
Jeder Normalsterbliche Handballfan weiß das es Handballsportverein Hamburg heist
Aha. Und darum gibt man sich in HH also so große Mühe, auf allen Logos, in der Mopo, der Bild und selbst auf der HP immer von HSV handball zu sprechen. Alles klar..... ![]()
Das war's dann auch zu dem Thema
Die Liga hat momentan scheint's wenig zu bieten. Da müssen sogar die "Tussen" mal herhalten...... - wofür steht das noch mal?......
Etwas witzig finde ich das auf dem Flensburg-Trikot ...Nord-Schrott" steht .....
...aber doch nicht erst seit heute..... ![]()
gar nicht so schrottig gespielt von der SG. Dass in in GM nicht einfach würde, hatte man sich wohl gedacht. Von daher ist ein Sieg mit einem Tor für die SG ein guter Erfolg und eine gute Grundlage für das Rückspiel, wo auch das Flensburger Publikum dieses Jahr mal wieder einen Titel erwartet und die Stimmung entsprechend sein wird.
Jaja, immer diese Ausländer...
Schnickschnack. Nur ist eine gewisse präzise Kommunikation zwischen Spielern und Trainer nicht unbedingt von Nachteil. Per Carlén kann ein (schwedisches)Lied davon singen....
. Der Unterschied zu den "Löwen" ist allerdings, dass er sein Gehalt von der HSV auch für das rumpuzzeln in seinem Garten in Ystad bekommt. Theo Storm hat sehr deutlich gemacht, dass man sich das bei den "Löwen" nicht leisten kann. (http://mediencenter.sport1.de/de/video/handball/#/0_7oh6botq). Schlimm allerdings, wenn man nur am Trainer festhält, weil man sich so langfristig gebunden hat und nicht trennen kann. Das ist nicht gut und hat auch schon in so manchen Ehen zu Mord und Totschlag geführt...... ![]()
Sieg !! Da ist er wieder unser Vize Titel
Und Flense gewinnt die zweite HZ mit 20-9 !!!
Wow. Gerdezu unglaublich, wie man in Halbzeit 2 die Löwen demontiert hat. Das Publikum scheint leidensfähig. In FL hätte man das eigene Team nach so einem Auftritt zerissen. Der Vizemeister ist zum Greifen nah.