Beiträge von Crusty

Im Text von Sport 1 ist zu lesen, dass der feste Wechsel von Pfahl zum HSV für 2013 wohl auch scheitern droht. Zum einen ist Pfahl angefressen, dass er nicht schon zur nächsten Saison geholt wurde (400000 wurden genannt), und der HSV schon zur neuen Saison aber die RR Position langfristig besetzen möchte. Heißt für mich: Hamburg kann für viel weniger Geld einen gleich guten oder sogar besseren Spieler bekommen.

...und zum anderen?...... ;)

Vielleicht gibt die "Bild" darauf eine Antwort:

Zitat

Zudem soll Pfahls Frau keine Lust auf Hamburg haben...

Na dann.....

Entweder du hast Recht und die Hamburger sind ausgekochte Schlitzohren, die schon seit Monaten alles minutiös geplant haben, oder es sind Volltrottel, bei denen im Moment gar nichts klar ist. Manches Gebaren läßt auf Letzteres schließen.... ;)

Ein Spiel, dass die Hamburger eventuel mit mehr Spannung erwarten als die Flensburger....- bei den Mannheimerm weiß ich nicht, ob sie sich noch Hoffnungen auf den CL Platz machen.... ;)

FL ist in der komfortablen Lage, nicht unbedingt gewinnen zu müssen. Das wird für die entsprechend gelockerte Stimmung sorge und den Sieg bescheren - wollen wir mal hoffen.....

Die Mannheimer können allderings darauf vertrauen, dass auch HH duchaus noch mal stolpern kann und dann wäre ein Sieg gegen FL natürlich Gold wert auf dem Weg zur CL Quali.

Ich sehe FL momentan hoch motiviert und auch relativ konstant, so dass es eigentlich mal wieder klappen sollte mit dem Auswärtsssieg. Und Theos Gesicht ist nach Niederlagen eh immer unbezahlbar.... ;)

aber wenn ich die so rüberkopierten Texte der Presse so lese bleiben doch immer noch 7.5 Millionen Euronen
    Gegenüber dem THW Etat reicht es natürlich nicht aber das in Berlin/Mannheim oder Flensnurg mehr zu Verfügung steht wag ich zu bezweifeln

Das wird wohl so sein. Entscheident ist aber doch, was man aus dem vorhandenen Etat macht. in HH ist einiges an Geld in teuren "Rentenverträgen" festgelegt, ebenso in einen Trainer, der nicht mal eine halbe Saison tanzte und nun noch 2 Jahre bezahlt werden muß.

Naja, der Martin sagte ja gestern sinngemäß, dass die Trainerkandidaten vor dem Elbtunnel Schlange stehen und eh alles gut wird. Wir sind gespannt..... ;)

Hamburg befindet sich derzeit in einem seltsamen Schwebezustand. Aber Klarheit soll in den nächsten 2 Wochen erfolgen:

Zitat

Handballer kämpfen um ihren Mäzen Rudolph
    http://www.abendblatt.de/sport/hsv-hand…en-Rudolph.html

Schöner Satz aus dem Artikel:

Zitat

Vertragsverhandlungen führten
    die Profis deshalb am liebsten mit dem Boss [Rudolph]. Wenn danach auf der
    Geschäftsstelle die Frage aufkam, ob die avisierten Gehaltssummen brutto
    oder netto gemeint seien, erwiderte Rudolph schon mal: "Ich weiß nicht
    mehr. Macht, was ihr wollt."

Ich erwarte einen entspannten SG-Sieg vor dem hoffentlich flott funktionierenden Liveticker. :/:

Ich hab' immer noch 'ne Stehplatzkarte günstig abzugeben..... ;)

Alles andere als ein deutlicher Sieg der SG geht gar nicht. Mit 2 Punkten wäre ich auch zufrieden, die aber müssen sein. Die Mannschaft ist gut drauf und wird uns schon "was bieten".

Und wenn es gegen den HSV ähnlich läuft, haben die eine Chance, wo deren Limit derzeit liegt, kann ich gar nicht sagen.

Niedrig, niedrig...... ;)

Ich weiß nicht, ob es an der SG Brille liegt oder nicht, aber am WE hatte ich den eindruck die Kieler hatten mit den Hamburgern leichteres Spiel als mit der SG. Von daher halte ich auch Kretzsches These vom "vorgezogenen Endspiel" für ausgemachten Unfug.

Ich denke, glaube, meine zu wissen, dass Kiel mehr noch als die HSV am Sonntag den Sieg will. In HH ist man nach wie vor verunsichert und die Möglichkeiten scheinen begrenzt. Von daher gehe ich von einem +4 Sieg für den THW aus und drücke ausnahmsweise mal die Daumen.

BTW: Die Hamburger Medien behaupten ja momentan, dass ganz Handballdeutschland die Kieler endlich mal stolpern sehen will und stellen die HSV als den Retter in der Not dar. Kann ich gar nicht finden..... ;)

Flops:

- nervige Tröten der norddeutschen Fans (macht Krach, sonst nichts)

- Nervige Trommeln der "süddeutschen" Fans für den falschen Nordverein..... ;)

- Eventcharakter, Hallensprecher (same procedure as every year)
    - Hallenakustik im Oberrang. Da kann der Hallensprecher schreien, so laut er will, man versteht maximal die Hälfte

Top:
    - Spannendes Finale
    - Die SG endlich einmal fast einheitlich
    - Nette Gespräche mit vielen Leuten
    - Baurs Gestik in Richtung SG Block.....

Crusty - Mannheim erwartet dich (euch) ... :hi:

Sollte die Konstellation bei diesem Spiel so sein, dass die SG ohnehin schon 2. oder 3. wird und dass die HSV gegen Kiel verloren hat, könnte ich vermutlich sogar mit einem RNL Sieg leben..... ;)

Aber letztlich wird die SG in Mannheim gewinnen!

Ich finde ihn im übrigen zu seinem Vorgänger sehr sympathisch... :P

Eine fürwahr sehr leichte Übung.... ;)

Und doch besteht ein Unterschied zwischen mal die Arme hochreißen und drei Tage Ballermann 6 bzw. Fincaterrasse. Im Übrigen wäre die Kieler Führung souveräner, wenn man nicht nach HH zeigen würde und die Mallegeschichte ständig hervorzöge. Aber da übt man wohl noch....

Das wäre mir neu, oder gibt es diese Saison für die Löwen 3 Spiele gegen den THW???

Kiel, Flensburg, Tarp.....das ist doch für manche da unten eh alles dasselbe..... ;) ;)

Man weiß gar nicht so recht, wem man die Daumen drücken soll. Ist der Zug für die RNL schon gänzlich abgefahren? schaffen die Berliner es noch Vizemeister zu werden? Um letzters zu verhindern wäre eine Berliner Niederlage hilfreich. Allein, mir fehlt der Glaube. Die "Gelben" werden gegen die "Lila-Gelben" vermutlich so aussehen, wie Theo in den letzten Wochen: Alt...... :hi:

Danke. Da habe ich doch jetzt mit Kopp-online wenigstens mal eine gute Seite gefunden. Eva Hermann macht die Analysen zur Weltpolitik, verkappte Rechtskonservative (ist das PC?) dürfen ihren Dreck auskippen, und alle Verschwörungstheoretiker haben ihren Himmel gefunden.
    Danke für diesen Thread!...... ;)

Glückwunsch ins Bergische!
    Nix gegen GM, aber allein schon wegen der Atmoshäre und der Historie hätte ich mir natürlich die biertrinkenden grün-gelben lieber gewünscht.... ;)
    So wird natürlich jeder den Blick auf die Buli-Tabelle werden und feststellen: "Ein Spaziergang für FL". Dabei hat natürlich der Pokal - und auch der Pokal der Pokalsieger (wann war der Letzte Pokal der Pokalsieger Sieger eigentlich mal Pokalsieger?) seine eigenen Gestze. Und GM hat gewisse Erfahrungen.
    Mit dem "Endspiel" in FL bin ich aber sicher, dass man da auch einen Rückstand aufholen kann und FL nach Jahren des Darbens auch mal wieder einen Titel holen wird......

und schon wieder kein Titel für die Löwen in dieser Saison! :D :D :D Armer Theo ! :hi:

Er muß sich schon ein dickes Fell zugelegt haben...... ;)

Tja, wie sagt man immer so schön: Da wollte es eine mannschaft einfach ein wenig mehr als die andere. Bin auf die letzten Spiele der RNL gespannt, aber die Luft scheint raus.