Glückwunsch nach Minden! Irgendwie hat ja auch was gefehlt.....
Nur, wo hab' ich bloß den Magnetstecker "GWD" für die Tabelle hingelegt?.... ![]()
Glückwunsch nach Minden! Irgendwie hat ja auch was gefehlt.....
Nur, wo hab' ich bloß den Magnetstecker "GWD" für die Tabelle hingelegt?.... ![]()
Das ist doch alles Unsinn.
die Tempogegenstoßpässe müssen flach gehalten werden, damit sie nicht von unten gegen die überhängende Tribüne fliegen. Alles machbar...
...und Spieler über 2,00 m Höhe müssen den Kopf einziehen.... ![]()
Ihr seid mir ein echt lustiges Bergvölcken da unten in GM. Immer für Unterhaltung zu haben..... ![]()
Flensburg "klaut" jungen Rückraumspieler Tjark Desler beim Nachbarn in Tarp:
ZitatDesler verlässt die Wölfe
http://www.woelfe-handball.de/aktuelles/news…sst_die_woelfe/
Damals ist Montpellier nach hohem Hinspielerfolg weitergekommen, gell?
Celje - Flensburg 2 Jahre später (10 Tore aufgeholt) wird aber nach wie vor als "Das Wunder von FL" geführt. Da müßte in Berlin aber schon so einiges passieren. so schlecht und vor allem kopflos habe ich die ja noch nie gesehen.....
Hier der Link:
![]()
http://www.lz.de/lokalsport/tbv…chussliste.html
Hat der junge Mann nicht schon lange einen Vertrag beim THW? Mir war so....
Unsere Ziele sind im Grunde die gleichen geblieben." (Slavetinsky).
Ja wie, will man den THW 12/13 dann im Stand überholen? Oder hat man ein extremes Kurzzeitgedächtnis?... ![]()
Ich würde die RNL natürlich keineswegs abschreiben, aber die CL sehe ich für die Zukunft schon als ein sehr ambitioniertes Ziel an.
das Magdeburger Schiedsrichter Syndikat
Das wird es wohl gewesen sein. Hunderte Heftchenschmeißende Fans in GM können schließlich nicht irren.... ![]()
Das erwartet knappe Spiel in GM. GM allerdings im Vergleich zur Hinrunde wie verwandelt. Flensburg allerdings trotz Problemen bei 7m, den Aussenspielern, die keine sind oder nicht treffen und dem Fehlen des rechten Rückraumes sehr ruhig und gelassen. Das läßt für den Rest der Saison hoffen.
Zum Abschluß dieser neverending story die offizielle Meldung der SG:
ZitatLange Verhandlungsphase beendet: Vertrag unterzeichnet
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de/aktuelles/a…erzeichnet.html
Neumünster war eh nie Thema. Im Stillen mag jetzt mancher doch wieder von der Halle an der Grenze träumen.....
Viel interessanter finde ich, dass Alen Muratovic auf der HBL Seite nach wie vor als Spieler gelistet ist. (Nicht, dass er uns jetzt irgendwie weiterhelfen könnte...).
Es beruhigt mich ein wenig, dass GM den Abstiegsrängen enkommen ist, aber auch nach Oben absolut nichts mehr möglich ist. Von daher sind sie satt und zufrieden und die SG hat ein leichtes Spiel....
Obacht. Neben den RNL die schwerste Aufgabe in der HBL.
Deutliche Kritik an den verantwortlichen Politikern, die bei Lippenbekentnissen zwar schnell mit dabei sind und sich auch gerne in den Erfolgen der SG sonnen und die kostenlose Werbung für die region gerne mitnehmen, sich aber ansonsten schamhaft zurückhalten. An erster Stelle der OB, dem ich Esel bei der letzten Wahl sogar meine Stimme geliehen habe. Never no more.....
Es scheint ja so, als ob Holger Kaiser die SG verlassen wird. Da spart man schon mal den Sparer ein.... ![]()
2min: HSV-RNL: 10:12
2min: FL - B: 10:12
Und komme mir jetzt keiner und vergleicht die Schiries!
OK, OK. Die Zeitstrafen beweisen: Die Spiele waren absolut identisch..... ![]()
Ich freue mich schon jetzt auf einen spielerischen Leckerbissen zum Zungeschnalzen, gepaart von der Leichtigkeit der glanzvollen Akteure und dem allerfairsten Umgang miteinander ...
Na, so richtig bist du doch nicht enttäuscht worden..... ![]()
FL mit Moral und dem Willen zum Grillen. Selten so intensiv Handball in der CH erlebt. Den 2. Platz hat man sich redlich verdient!
Da hast du Recht, denn das Spiel findet ja auch in Flensburg satt
So ein kleiner Fehler kann im Eifer des Stichelns schon mal vorkommen.....
Ja, kaum ist man in FL wieder ein wenig erfolgreich kommen die Hamburg-Mannheimer (kurz ERGO
und immer zu Opfern bereit) und gönnen uns ja auch gaar nichts. Sollte die SG morgen gewinnen gönnen sie den Berlinern anschließend allerdings noch weniger. Auch das soll mir sehr recht sein.
Chanchen sehe ich bei 60:40 (mit Glandorf wäre ich etwas optimistischer gewesen).
Die Sau wurde zerlegt, bevor sie erschossen wurde.
...und ich dachte es gehe um einen geldscheissenden Esel..... ![]()
Nun, dass man in Madrid jetzt natürlich die Felle, die andere schon verkauft haben, erst mal zusammenhalten will ist ja nicht weiter verwunderlich.
Die Frage, ob man in HH geschickt strategisch geplant hat und die Öffentlichkeit zum Narren gehalten hat oder ob man einfach 'n büschen dösig ist, muß ja trotzdem irgendwann auf den Tisch.....
Aus dem artikel:
ZitatAuch Ex-Nationalspieler Frank von Behren sorgt sich: "Das bedeutet, dass
der europäische Handball einen großen Klub verliert", sagt von Behren,
der als Experte den Wettbewerb beobachtet.
Mal wieder eine messerscharfe Analyse des Experten...... ![]()
Viele "Wenns" und "Abers" in dem Artikel. Selbst wenn Madrid von der Handballlandkarte verschwinden sollte, sehe ich -das nicht als Katastrophe. Die spanische Liga hätte mit Barcelona ihr Kiel
, viele der noch Spieler in Madrid sind dem Rentenalter eh schon recht nahe und werden für den rest ihrer tage irgendwo unterkommen. Und wenn es HH ist.....
Ich freu mich trotzdem drauf...
Das sei dir gegönnt. Und ich bin sicher: es kommen auch mal wieder andere Zeiten. Die Konkrrenz ist nicht ganz schlafen gegangen.... ![]()
Ich schau es mir wohl auch an.....
Hmmm....keiner schreibt, dabei geht es doch gleich schon los
Wen, außer Kiel, interessiert denn noch Kiel?...... ![]()
Not gegen Elend. Selten passte der Spruch besser...... ![]()
Hamburg feiert, als hätte man gerade die Meisterschaft gewonnen. Dabei hat eigentlich nur die Mannschaft gewonnen, die noch weniger Fehler gemacht hat. Das war nicht schön anzuschauen.
Mensch, Crusty... na, dann werd' ich am Samstag mal nach jemandem mit grünen Haaren, einer roten Nase und einer schwarzen Frackfliege Ausschau halten...
![]()
Da wirst du wenig Glück haben. Meine werden so langsam grau (und das hoffentlich nicht wegen des Spieles gegen die Hauptstädter).
So einen haben die in HH, allerdings hat der die blauen Haare schön..... ![]()
Flensburg - Füchse am Samstag (14.4.)
dito....... ![]()