Beiträge von Crusty

Im Flensburger Forum wird von randalierenden Hamburger Fans berichtet. Weiß da jmd Genaueres ?

Die Hamburger hatten wohl ein paar "Fans" aus der Fußballszene mitgebracht. Die Polizeipräsenz sprach jedenfalls Bände. Schon vor Begin des Spieles rastete einer der Hamburger aus, und meinte, die Toiletteneinrichtung auf der Fanseite zerlegen zu müssen. Die Polizei traute sich allerdings nicht einzuschreiten.......

Mal sehen, ob die sache noch ein Nachspiel haben wird. In der aktuellen Hallsituation muß man dann ja auch klären, wer für den Schaden haftet.....

Auch hier vornehme Zurückhaltung. Ist man aus HH gar nicht gewohnt..... ;)

Wenn es nach den Fans geht hat FL schon gewonnen. Bei den Forumsumfragen tippen nur 44% der HSVH Fans in ihrem Forum auf einen Sieg der eigenen Truppe, in FL sind es dagegen 77% die einen Sieg der SG für wahrscheinlich halten. So optimistisch war man gegen HH schon lange nicht mehr.
    Wenn Mimi Kraus dann auch noch seine Nase hergibt (Mopo) kann eigentlich gar nicht schief gehen.....Außer dass der Flensburger natürlich den alten Pernoccio doch gerne noch mal in FL gesehen hätte. Nicht mal den Spass gönnt man den Nordlichtern. Aber dafür bekommen sie ja viele alte Bekannte wieder mal zu sehen. Auch schön.

Könnte spannend werden......

Die Ansätze aus "Kronau" sind im Moment noch nichts weiter als Stomrsches Marketingsprech. Verständlich, da er den Laden zusammen halten muß und sich eine Schwäche in dieser Situation nicht leisten kann.

Auf der anderen Seite hat man einige Spieler mit "falschen" Versprechungen gelockt, hat (zumindest bei Petterson) relativ hohe Gehälter ausgehandelt und muß Stammspiler halten, die jetzt wohl auch von anderen Clubs gelockt werden. Alles nur, weil ein Nielsen ein schöneres spielzeug gefunden hat. Da darf der "Traditionalist" doch schon mal drauf hinweisen....

Wie gesagt, die RNL können eigentlich nur Symapthiewerte gewinnen - Titel hatten sie ja eh noch nicht..... ;)

Kopftreffer beim 7er. Zweifelhafte Entscheidung, da sich Anderson bewegt hat.

Wird es überhaupt jemalks einen Torwart geben, der sich überhaupt nicht bewegt?......

Das war schon ein ganz schlechter Wurf und da darf der Spieler sich nicht beschweren. Ansonsten: Der SG fehlt im Moment der Biss, der Sieg war schließlich aber dann doch verdient.....

Jedes kleine Hallenproblem in FL, jedes kleine Erdbeben in Gummersbach findet einen eigenen Thread. In Mannheim geht es Rolle Rückwärts und das was die "Traditionalisten" schon immer behauptet haben, wird Realität: Der Gönner geht, zurück bleibt jede Menge Ungewissheit und Spieler, die sich viele Fragen stellen können.

Ich bin gespannt, was bis zum Sommer noch so passiert und hoffe tatsächlich, dass die Löwen die Kurve bekommen, früher waren sie nämlich viel netter..... ;)

Aus dem Mannheimer Morgen

2 Punkte MÜSSEN her, egal wie!!!! :/:

So isses....... ;)

FL mit derzeit schwankenden Leistungen aber mit Sicherheit haushoher Favorit in Wetzlar. Eigentlich darf da gar nichts anbrennen, sonst ist das Spiel gegen die HSV am WE auch egal.....

Ich bin recht zuversichtlich, dass man den Ernst der Lage in FL begriffen hat.

das war noch viel schlimmer als du glaubst: Gerlich zieht an, Bitter fällt rückwärts auf seinen Hintern und sitzt schon als Gerlich dann das Ding an den Pfosten zimmert :wall:

Laut Spielbericht der Hamburger hat Bitter den Ball gehalten.

Zitat

Diesen wusste Johannes Bitter allerdings, schon im Fallen, geradezu sensationell abzuwehren.

44:0 ! ! ! Danke THW, Ihr seid die Geilsten!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr...... :cool:

Was die Kieler machen interessiert doch sowieso außer in Holstein niemanden mehr....

Ich kann nur hoffen, dass die Holsteiner auch alle anderen Spiele gegen die Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte gweinnen. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung..... ;)

Pfui Teufel, was für ein erbärmlicher und peinlicher Auftritt des amtierenden Deutschen Meisters beim TVH.

Aber ja nicht mehr lange........ ;)

Als Flensburger schaut man natürlich nur auf sich selbst ;) und schielt maximal ganz verstohlen nach oben in der Tabelle..... Sowohl die HSV, als auch die Berliner hätten das heute gut und gerne verlieren können. Die HSV hab ich ja nur am Ticker gesehen - aber so ein Siebenmeter vor Toresschluß muß dann auch mal reingehen.....

Wann kommt die Schwalbe wieder auf die Bank? Nachdem Carlén seine Aufwartung in der Campushalle schon nicht macht, wäre das doch ein Ausgleich......

Mühsam hat die SG FL Neuhausen abgeschüttelt. Da wird es am Ende wohl noch ein paar herbe Worte vom Trainer gegeben haben.
    Dabei muß man sagen, dass sich Neuhausen sehr tapfer gewehrt hat und keinen schlechten Handball spielt. Auch eine Menge lautstarker Anhang mit dabei. Respekt!

So viel Glück wie die SG bsi dato hatte, wird ihr dann wohl Lübbecke zugelost werden. Oder soll mit angewärmten Kugeln ein spannenderes Finale erzeugt werden ;) ..........(es sei den Aue gelingt ein Wunder...)

Zitat

Genauso schlecht ist es übrigens, Menschen auf ihr Geburtsland zu reduzieren.
    Ich würde über einen Spieler auch nicht "der Pole" oder "der Spanier" bezeichnen. Eine Sache des Stils eben ...

gehen denn Bundesländer, Städt oder Stadtteile?....... ;)

Sorry, aber das halte ich jetzt wirklich für übertriebene "political correctness".

Zitat

Was die Vereine an Miete zahlen müssen wissen wir alle nicht aber es lässt sich die Vermutung anstellen das man in Hamburg oder Berlin mehr bezahlt als in Flensburg da die Betreiber nicht auf die Handballer angewiesen sind ;)

Gewagte These. Darum ist der Streit in FL ja gerade so absurd......

In HH zahlt man nach wie vor den ermäßigten Tarif, den man zu Zeiten der Insolvenz in Verzug freundlicherweise angeboten bekommen hat. Mondpreise dürften es demnach nicht sein.....

Zitat

Mit der Leistung dürfte das aber gegen Zaporoshye auch eng werden.

Oha, das ist ja negativer als die schlimmsten Pessimisten in FL..... ;)

Das wird wohl gegen die Ukrainer langen. Viel mehr Sorgen machen mir die Heimspiele gegen Berlin und Hamburg. Wenn man die Melsunger nicht bezwingen kann, kann der Heimvorteil vielleicht auch nicht reichen.....

Zitat

Dennoch hast du recht, eine solche Halle rechnet sich einfach nicht. Und zum Frauenhandball etc. werden wohl kaum 5000+x Zuschauer kommen :rolleyes:

Es geht doch bei der "Ohmschen Variante" um einen Mäzen. Da geht es nicht darum, ob sich etwas rechnet. In Hamburg wird man wohl wissen, was ich meine.... ;)

Sollte so eine Halle für die 3 oder 4 größeren Handballvereine tatsächlich gebaut werden, könnte man die Campushalle getrost dicht machen. Die ist ohne die SG schlichtweg nicht überlebensfähig. Von daher ist das Ganze schon ein sehr interessantes Szenario, aber noch reichlich akademisch.
    aber, wie gesagt, besser als wenn man über die "Alternative" Neumünster diskutieren würde......

Zitat

Wo waere denn der gewin gegenüber der camus-halle, wenn man nur 6-8000 plätze haette?

Dass man die Halle nicht nur im schwarzen Rollkragenpullover betreten kann..... ;)

Scherz beiseite:

1. Druckmittel gegen den Betreiber der Campushalle
    2. Bessere Konditionen, evtl. größere Unabhängigkeit
    3. Bessere Lage...je nun.

Jedenfalls ist es mir als SG Fanlieber, wenn 2 Alternativen in FL-Handewitt diskutiert werden, als Neumünster.... ;)

Zitat

15 Millionen bei einem Fassungsvermögen von 10.000 Zuschauern?
    Ich kann mich schwach daran erinnern das die heutige O2 Arena(früher Colorline) in Hamburg für ca. 70 Millionen verkauft wurde und da war sie schon ein paar Jahre alt(Fassungsvermögen ca.13.000 Zuschauer :/:

In HH wird halt ein wenig anders kalkuliert. Eine Philharmonie unter 500 Mio ist ja nichts wert..... ;)

Im Ernst: Wenn der Mann bezahlt, kommt es wohl auf die ein oder andere Million nicht an. Dann sind wir auch endlich ein Mäzenverein..... ;) ;)

Vielleicht gibt's bald einen Hallenstreit ganz anderer Art und der Beckedahl hätte doch Recht gehabt mit seiner Halle auf der Grenze. Nur müßten sich ein Haufen alter Männer einig werden, sicher nicht ganz einfach.... ;)

Zitat

Hallenstreit: Verführerisches Angebot
    Ein Handewitter Unternehmen will ein Handball-Leistungszentrum in privater Trägerschaft errichten. Es soll 10.000 Plätze und drei Vereine unter einem Dach vereinen......
    http://www.shz.de/nachrichten/lo…es-angebot.html

Zitat

Die Löwen kannst du da getrost streichen für die nächsten Jahre. Da muss man eher die Maßstäbe wie bei Flensburg oder Göppingen ansetzen; vielleicht etwas drüber, aber sicher deutlich hinter Kiel und Hamburg.

Zügle Deine Zunge, zittriger Zwerg...... ;)