Beiträge von Crusty

Zitat

Da verschwinden Sechsstellige Summen vom Vereinskonto und der damals verantwortliche Manager muß unbedingt wieder angestellt werden,achja ich vergaß die Ehefrau vom damaligen Trainer ist Schuld

Wenn die dortigen Fanclubs auf dem Höhepunkt der Bestechungsaffäre Banner mit "Uwe wir danken Dir" hochziehen, muß man sich nicht weiter wundern.....

Schaun wir mal, ob es da in Kiel noch Grabenkämpfe geben wird....

Ich habe das so verstanden, dass der Richter nicht gänzlich davon überzeugt ist, was die Untreue betrifft.

Die Begründung hat auch schon mit Volarevic und den ominösen Warschauflügen zu tun. Ich habe das Urteil jetzt aber nicht in Gänze gelesen.... ;)

Aber mal angenommen,es war so, wie du sagst. Dann hätte der THW umso mehr Gründe, einen Mitarbeiter, der Gelder veruntreut nicht wieder zu beschäftigen..... ;)

Zitat

Egal ob man für oder gegen die Angeklagten ist, es gilt nun mal die Unschuldsvermutung in Deutschland und mit der Aussage hat der Richter meiner Meinung nach seine Kompetenz überschritten.

Wieso? Der Richter hat sein Urteil begründet und erklärt.

Seltsamer finde ich allerdings, dass klar gesagt wurde und angeblich endgültig bewiesen wurde, dass das Spiel nicht verschoben wurde. Wenn der Richter nicht zu 100% von der Unschuld der Angeklagten überzeugt ist, wie kann er dann ausschließen, dass die eventuel bestochenen Schiedsrichter nicht im Sinne ihres Auftraggebers tätig geworden sind?
    Oder bezog sich die Aussage nur auf den EHF Bericht?

Zitat

Leider Live passiert, wollte da in dem Moment aber nicht noch rumrudern und das korrigieren.... :smokin:

Was wohl auch besser so war. Sonst hätte Dr. Brack womöglich noch über "die Geschichte der Wikinger unter besonderer Berücksichtigung des Handelsplatzes Haithabu und der dortigen Barttracht" doziert ;) ;)

Zitat

dafür hat die
    Rhein-Neckar-Zeitung eine Lösung: Gemeinsam mit den Rhein-Neckar Löwen,
    für die es nicht das erste Mal sei, "dass sie einen Spieler
    mitfinanzieren, der gar nicht mehr im eigenen Kader zu finden ist".

....den man soll alte Gewohnheiten ja niocht so schnell aufgeben..... ;)

So ein Quatsch. Theo gibt zwar geren das Geld anderer Leute aus (ist auch einfacher), aber so ein Depp ist er ja nun auch nicht. Hoffe ich jedenfalls.....

Zitat

Die Moposchreibt das auch und Dujshebaev bestätigt dort das Angebot.

Bitte nicht. 1. Kann den keiner richtig schreiben und 2. stehen uns dann neben den nimmermüden "Bitter" Wortspielen noch weitere kalauer der schlechteren Art ins Haus: ;)

Zitat

Talant Dushebajew soll neuer Trainer der Hamburger werden, den in der Hinrunde schwächelnden Deutschen Meister zur „Talant-Schmiede“ machen.
    (aus oben zitiertem Mopo Artikel)

Na, da muß man den alten Trainer noch 2,5 Jahre bezahlen und versucht sich dann den wohl weltweit teuersten Trainer auch noch zu angeln. So ein Trainer braucht aber auch eine entsprechende Mannschaft, damit er seinem ruf gerecht werden kann. man darf gespannt sein, wieviel Geld der "Eigner" in den nächsten 2 Jahren nopch in die Hand nehmen muß, damit man wieder oben angreifen kann.....

Zitat

Einspruch. Den Kielern sei eine andere Deutung/Meinung der Vorfälle zugestanden als dem Rest der Handballwelt, sovel ist klar und nachvollziehbar. Nur eine Posse, nein, um eine Posse handelt es sich hier nicht.

Wieso Einspruch? "Den" Kielern oder auch der Verteidigung soll jedwede Deutung gerne zugestanden sein. Wir leben ja in einem freien Land.... ;)

Zur Posse hast du recht. Das ist in etwa so unpassen wie das Unwort des Jahres "Dönermorde".... :rolleyes:

Zitat

Das gehört doch in Wechsel festehend: Da steht holt!!

Also schon fix!!! :P :P :P :P

Auf jeden fall schreit das immer mehr nach einem Thread "Finanzkrise bei den RNL" (mit oder ohne Fragezeichen.....)

Die nächste Frage wäre dann, ob man sich Spieler wie Landin (wird nicht wirklich im Ausverkauf zu haben sein) oder Petersson (dem war die Berliner Luft wohl schon zu "billig") dann noch leisten kann, wenn man denn gerade schon einen Kehraus macht....

Zitat

Aber in dieser Posse würde mich nichts mehr überraschen. Warten wir's ab.

Bei der Aussage dürften sich wohl alle Lager einig sein..... ;)

Verständlich aber wohl auch, dass man ohne Kieler Brille die Ungereimtheiten mehr auf Seiten von Uwe S. und Noka S. sieht....

Zitat

"Wir kriegen unseren Wunsch-Trainer", sagte HSV-Präsident Martin Schwalb der Bild-Zeitung: "Es hat keine Absagen gegeben. Derjenige, den wir präsentieren werden, ist allererste Wahl."

Bemerkenswert, wie Schwalb den bisherigen Co-Trainer Häusler adelt... 8o

Häusler macht's - die Umfrage wird damit beendet.
    Vielen Dank an alle Teilnehmer... und Glückwunsch an die 4%, die richtig lagen... ;)

So'n Schiet, schon wieder total daneben gelegen. Ging ich Schaf doch davon aus, dass man den Rauswurf von Carlén schon länger vorhergesehen hatte und entsprechend vorbereitet war.
    Aber vielleicht hat man ja doch auch die ein oder andere überraschende Absage bekommen? Warum sollte man sonst so heftig dementieren, wo doch gar keiner nachgefragt hatte..... ;)

.

Zitat

Es gibt einen bestimmten SG-Fan, der vor 1-1,5 Jahren bei Carlen der selben Überzeugung war. :hi:

Da ging es (vermute, dass ich mit dem "bestimmten Fan" gemeint bin ;) ) allerdings damals eher darum, ob jemand so tolldreist Lügen könnte, wie es dann geschehen ist. Das hatte ich in der Tat so nicht für möglich gehalten.

Vranjes hat ja nun das Beispiel HSV vor Augen und weiß wie man mit Carlén umgegangen ist. Dies wird er sich so nicht antun wollen. Davon bin ich durchaus überzeugt....

Zitat

Keine Schorle, gibt Pino(t) Pur ;)

Bis auf Gislason, Vranjes und Sigurdsson haben die Hamburger Medien jetzt so ziemlich jeden Trainer durch. Irgendein blindes Huhn wird also wohl ein Korn gefunden haben.

Wie wäre es mit Kent Harry Andersson? Meistertrainer und Flensburger. Passt also haargenau ins Hamburger Profil. Wird aber wohl noch von den RNL bezahlt. Weiß aber nicht, ob er einen Sohn mitbringen kann...... ;) ;)