Beiträge von Crusty

Zitat

Und das wiederum könnte damit zu tun haben, dass der THW die meisten Fans hat in der Bundesliga, sowohl “zu hause “als auch weiter weg.

Jaja, man wundert sich immer wieder...... ;)

Zitat

Ich glaub nicht, dass das Crusty ist ;)

Ne, denn der weiß zumindest, dass Sprotten aus Eckernförde kommen.......

Erstaunlich. Sonst sind die Methes doch immer Hassobjekt Nr. 1 an der weniger schönen Förde. Dass sich die Mannheimer Forumsteilnehmer so auf die beiden eingeschossen haben verstehe wer will. Objektiv ;) gesehen (ich mag weder Kiel, noch Mannheim besonders gerne) gab es da nichts zu meckern und der Sieg der Kieler durchaus verdient.
    Ohmeier ist ja wieder eine ganz andere Geschichte...... :unschuldig:

Zitat

Nicht ganz. Melsungen hat sich lange gewährt und auch in der zweiten Halbzeit noch einmal geführt. Letztlich war Glandorf der Matchwinner. Der blüht in Flensburg anscheinend nochmal richtig auf

So alt ist er ja nun auch noch nicht. Schön jedenfalls, dass Vranjes offensichtlich ein gutes Händchen hatte - die meisten Flensburger waren ja zunächst gar nicht so begeistert. Zu Unrecht, wie man wohl sagen muß. Oscar wer?? ;)

Mit Beutler gegen Andersson hat man in FL auch einen guten Tausch gemacht. Mit Vranjes gegen Carlén auch.

Danke Hamburg! ;)

Melsungen wie erwartet stark. Ich bin dafür, wie in Kiel üblich ;) den fahlgren schon mal in Melsungen zu parken und bei Gelegenheit zurück zu holen.

Zitat

Hamburger Abendblatt Schlagzeile: ´Schwenker sieht sich als Sieger und glaubt an schnelles Ende´
    (Toll formuliert, könnte so oder so stimmen...)
    Seine Anwälte: ´Wir glauben, dass der Auftakt gut für uns gelaufen ist...´
    Das heutige Programm vor Gericht: Verlesung der Anklageschrift.

Wahrhaft optimistische Interpretationen des heutigen Tages.

Je nun, die tatsache, dass sich Uwe und Noka nicht gegenseitig an die Gurgel gegangen sind, kann man doch schon mal als Erfolg verbuchen..... ;)

Ein echter Medienmensch, der Schwenkersche Anwalt. hat aber ja auch schon den Mobilcom Schmid vertreten......

Zitat

Auf jeden Fall habt ihr mit Patrik Fahlgren den intelligensten Spielmacher der Liga. Also Chancen der MT auf jeden Fall.

Den könnte man auch in FL noch gut gebrauchen.....

Ich sehe Melsungen ja auch das erste Mal vor so einigen anderen Teams, die noch gar nicht damit rechnen, aber für FL wird das wohl (hoffentlich) nicht gelten. Ich schätze, besonders vor heimischem Publikum wird sich FL dieses jahr wenige Blößen geben und Melsungen dann doch mit -5 nach hause schicken.....

Zitat

Bin echt gespannt wie das ausgeht, hab Karten bekommen und werde als THW-Fan mit Anhang dabei sein. Denke das wird kein einfaches Spiel für Kiel und auf jeden Fall kein Spaziergang, denke das Ergebnis ist mehr als offen.

Alles mit weniger als 14 vor für Kiel wäre unakzeptabel..... ;)

Ich erwarte einen deutlichen Sieg der Kieler. Wichtiger wird den "Löwen" eh gewesen sein, gegen Großwallstadt gewonnen zu haben. Wenn es denn so kommt.....

Zitat

So'n Schiet aber auch, wenn man zwei Ereignisse vermischt! Mr. Poloshirt hatte gar keine Klatsche, der flog wegen eines Disputs mit der Schwalbe und der Klatscher vom CL-Finale gegen Ciudad trug etwas weniger auffälligeres.

Da hier nun schon mit der "Spam-Klatsche" gedroht wurde nur kurz dieses:

Hier irrt der Kieler. Der Mann mit der Klatsche war auch der mit dem rosa Shirt. Nur der lieben Ordnung halber..... ;)

Zitat

So'n Schiet aber auch, wenn man zwei Ereignisse vermischt! Mr. Poloshirt hatte gar keine Klatsche, der flog wegen eines Disputs mit der Schwalbe und der Klatscher vom CL-Finale gegen Ciudad trug etwas weniger auffälligeres. Aber wer hätte gedacht, dass das Kieler Rentnerpublikum schon für soviele Skandale gesorgt hat! ;)
    Da sind die Flensburger mit ihrem gröllenden und Gäste-anpöbelnden Kindergarten ja sogar noch gut dran! :rolleyes:

Naja, in Kiel sorgt eben mehr die Führungsspitze für die Skandale......

Ist doch schön, wenn die Flensburger Ultras überall sonst für ein reines Gewissen sorgen. ;)

Hinter Kiel scheint es ein breites Mittelfeld von ca. 12 Mannschaften zu geben..... ;)

Für die, die sich Hoffnungen auf CL Plätze machen sicherlich ein schönes Ergebnis (außer für die "Löwen" natürlich). Schön, dass die Liga dann doch immer wieder überraschend ist.

Zitat

Ach, was für ein schöner Handballabend!

Kann man so sagen...... :D

Abwehrschlacht in Göppingen mit (man verzeihe mir) einem verdienten Sieger aus Flensburg. Letztlich doch eine Spur souveräner, auch wenn Kaufmann wohl etwas gehemmt war. Für FL 2 immens wichtige Punkte, für Göppingen auch noch keine Katastrophe.

Zitat

aber mal ehrlich:
    Per Carlen ist taktisch ne lahme Ente ... sitting target!

Der Schwalbe hat wohl schon die Schrotflinte rausgeholt.....
    "Grüne Karte? Wozu das denn?".... :lol:

Aber mal ehrlich: Nach der Leistung von beiden Teams heute sollte man den Sieg der Berliner auch nicht zu hoch hängen...... ;)

Zitat

Das muss gar nicht bitter enden. Die Jungs sollen einfach die Atmosphäre aufsaugen und locker aufspielen. Eine Niederlage mit 10-12 Toren Unterschied wäre durchaus okay!

Alles besser als -14 kann man doch als Erfolg verbuchen...... ;)

Wie es momentan aussieht, macht Kiel in dieser Saison einen Durchmarsch. Ich sehe keine Mannschaft, die den THW aufhalten kann außer dem Team "Staatsanwaltschaft Kiel! :smokin: ......

Da die Teams aus den unteren Regionen aber eigentlich immer locker aufspielen können ist durchaus auch was unter -10 drin.....

Zitat

... oder weil Sport1 frisches Geld braucht und daher Sport1+ bzw. das Livestream-Angebot gepusht werden.

Drum hab' ich mir auch schweren Herzens das Abo zugelegt - zumal manche Top Spiele nur im Abo zu sehen sind.

Heute allerdings hat sich die "Anschaffung" schon gelohnt.

Ich kann nicht verhehlen, dass es mich freut, den hamburger Trainer hilflos an der Linie zu sehen. :lol:

Zitat

Noch ein kleiner Nachtrag den ich mir nicht verkneifen kann: Habt ihr Flensburger das mit der "Grenzenlosen Leidenschaft" dem Glandorf auch gut erklärt? In Lemgo hat er ja eher grenzenloses Leiden geschafft... ;)

Scheint ja zunächst mal funktioniert zu haben..... ;)