Beiträge von Crusty

Zitat

Hm ... Lemgo Kanonenfutter in Flensburg? Warum eigentlich?

Du gehörst ( so interpretiere ich Deine Aussage ) zu den Vielen die annehmen, daß der TBV-Kader in dieser Saison schwächer ist als in der letzten. Mich würde mal interessieren, worauf diese Annahme basiert? ( Der Abgang von Holger Glandorf? Nein, der kann es nicht sein. Warum nicht? Sagen wir: ich ihn 2,5 Jahre sehr oft spielen sehen und schließe das daher aus. )

Du hast durchaus die "" übersehen. So arrogant bin ich ja nun wirklich nicht. (Komme ja nicht aus dem Holsteinischen.... ;) ).
    Aber: Nach der Klatsche in Kiel ist die SG gezwungen, heute Abend ein Feuerwerk der guten Laune* abzufeuern. Und als Fan hofft man natürlich auf viele bunte Lichter......

Der TBV hat ja nun auch noch ein paar andere Spieler verloren, der Etat wurde deutlich zurückgefahren. Und selbst der Trainer sagt: "Wir brauchen Geduld und wollen in drei Jahren wieder um internationale Plätze spielen. Wir hatten einen großen Aderlass und müssen drei neue Rückraumspieler integrieren"
    Alles Gründe, die mich zu dieser Aussage verleiten....

Bei Glandorf kann man nur hoffen, dass er sich in FL besser zurecht findet als im Lipperland. Da ist das Kiel-Spiel hoffentlich noch kein Gradmesser..... ;)

* Die Videos tragen schon einmal ein wenig dazu bei.
    http://www.youtube.com/watch?v=6pskPeG8Zf8&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=gpaOqQeZbKU&feature=related

Na, hier muß ja auch mal was rein.....

Nach der Kiel-Klatsche müßten die Lemgoer eigentlich "Kanonenfutter" sein - müßten..... :rolleyes:

Die Verunsicherung ist groß in FL. Die Vorbereitung war doch so gut gelaufen. ich gehe aber als ewiger Optimist davon aus, dass man sich vor den Augen des kritischen Publikums schon ein wenig Mühe wird geben. Da ist für Lemgo dann nichts zu holen......

Zitat

Zumal wir hier nicht vom New York-Marathon sprechen, sondern lediglich 12 Spieler auseinander gehalten werden müssen. Und das werden die Schiedsrichter, inklusive Spielleitung doch wohl irgendwie hinbekommen. :pillepalle:

Nene. Wenn Bürokraten erst mal eine Maschinerie in die Gänge gesetzt haben, gibt es kein Halten mehr.
    Aber Phantasie muß man ihnen in jedem Falle absprechen. Hätte man sich ja durchaus vorstellen können, wie ein längerer Name auf so einem Shirt wirkt. Aber nicht die HBL..... :unschuldig:

Dafür dürfen die Kopenhagener Oldies in Ärmellos auflaufen. Mit'm büschen was drunter. Analog müssen sich halt Torge & Co. in Zukunft noch ein Leibchen überziehen......Brandzeichen sind auch keine Alternative, weil die ja für Hannoveraner verboten werden sollen ;)

Zu diesem frühen Zeitpunkt fällt eine Entscheidung aber auch wirklich schwer. Besonders hervor getan hat sich bis jetzt ja der kleine Vranjes..... Ups. Nene, kleiner Scherz..... ;)

Also: Ich denke ja, dass "Pernoccio" Carlén ein geeigneter Kandidat ist. Da muß die HSV aber auch erst mal verlieren......

Willst du Flensburg oben sehen, mußt du die Tabelle drehen...... ;)

Leider (oder eher Gott sei Dank) konnt ich das Spiel nicht sehen. Positiv ausgedrückt: Die Klatsche hat man hinter sich, es kann nur besser werden.....
    In Berlin, MD Göppingen & Co sollte manb nun aber nicht verfrüht frohlocken. Ich habe fertig..... ;)

Zitat

Auch wenn Crusty das vielleicht nervt aber ich schätze die Flensburger dieses Jahr nicht stärker ein

Schon recht, ich halte es auch eher mit den Berlinern und bin bescheiden. Man muß allerdings feststellen, dass die SG zum ersten Mal seit Jahren wieder einen funktionierenden Rückraum zu haben scheint, was dann schon mal positiv stimmen kann. Von daher und in Anbetracht der tatsache, dass es das erste Spiel der Saison ist, denke ich, dass man zum ersten Mal seit Jahren in Kiel wieder mal eine realistische Chance hat.....

Endlich geht`s wieder los ! Die Knicklicht- und Feuerzeugwerfer kommen in die OH . Stimmung garantiert ![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_057.gif]
    Tipp : 32:26

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich die Träger rosafarbener Poloshirts zurückhalten können.....Das Knicklicht scheint bei dir ein echtes Trauma hinterlassen zu haben..... :lol:

Der gemeine Flensburger Fan hat ja nach aussen alle Hoffnung fahren lassen, die Sparkassenarena mal wieder siegreich zu verlassen. im Hinterkopf allerdings immer den Funken: Naja, es könnte doch sein....... ;)
    So auch heuer (leider ohne Ösi). Schaun mer mal......

Zitat

Immerhin wissen die THW-Fans jetzt wo bei gleichbleibendem Gesamtetat das Geld aus der massiven Erhöhung der Dauerkartenpreise geblieben ist. :P

"Tatort" Kiel: Borowski übernehmen Sie. Oder kommt jetzt die neue aus Leipzig an die Förde?.... ;)

Borah: Da ich mich zwar auch für den THW interessiere (komme ja oft genug an Kiel dran vorbei), aber nun wirklich nicht die Laufzeiten der einzelnen Verträge kenne, hatte ich mich auf die "Experten" von Sport1 beim Supercup verlassen, die etwas von diversen Verträgen un d "Umbruch" munkelten.....
    Einigen wir uns doch darauf, dass bei Beibehaltung des jetzigen Managements schon Zweifel aufkommen können, ob der THW in den nächsten Jahren sich so gut wird verstärken können, wie unter Uwe S.......

Zitat

Also ich weiß gar nicht was ihr so zu mäkeln habt.

Wenn Ähnliches in Mannheim passiert, hättest du wohl mehr Verständnis..... ;)

Spielerausleihe wie bei Theo Storm, angebliche Gehaltszahlungen nach Berlin. Einam THW Fan könnte es schon etwas schwummrig werden, wenn er an die vielen Auslaufenden Verträge denkt. Souverän geht anders......

Zitat

Auch ein bißchen weniger Sponsoren hätte das Bild weniger voll wirken lassen.

Wohl dem, der sie hat...... ;)

"Nord Schrott" sorgt natürlich immer wieder für Heiterkeit, aber damit muß man leben. Bin schon sehr gespannt, was bei den anderen wieder geshopt wird..... :verbot:

Tabellentip zur Saison 2011/12

1. Hamburg - trotz Trainer wird man noch einmal überlegen sein
    2. Kiel - willkommen in der Mittelmäßigkeit
    3. RNL - stärker als viele hier denken
    4. Flensburg-Handewitt - dat ward wat
    5. Göppingen - reicht ja auch
    6. Berlin - sie tanzte nur einen Sommer
    7. Magdeburg - ist doch nicht schlecht, oder?
    8. Gummersbach - die sind nicht tot zu kriegen
    9. TBV Lemgo - Synonym für Mittelfeld
    10. TV Großwallstadt - dito aber mit weniger Tamtam.....
    11. Melsungen - der kleine Mäzenclub - mein Geheimtip
    12. Lübbecke - besser als Abstieg, oder?
    13. Wetzlar - dito, aber ohne Ironie
    14. HBV Balingen - Weilstetten - solide Arbeit zahlt sich aus
    15. TSV Hannover - Burgdorf - wird reichen
    16. Bergischer HC - Aufsteiger haben's halt schwer - dafür können sie auch überraschen
    17. TV Hüttenberg - dito
    18. Eintracht Hildesheim - dito

;)

Zitat

Scheint so das Andreas Rudolph doch mehr wollte als nur ein Projekt ;)

Nun hat er ja immerhin 74,9% von dem laden.....

Warum macht man Schwalb nun auch noch zum Präsidenten? Damit er weich fällt, wenn der Chef mit der Leistung des Managers nicht zufrieden ist? ;) ;)

Zitat

Naja, in Kiel ist man ja schon gewohnt, Spieler mit Vertrag auszusortieren und abzuschieben.

Wer im (Torwart) Glashaus sitzt muß ja nun nicht mit (Rechtsaußen) Steinen werfen. Ok, für die KL gibt es noch einen Extrastein......

Vorbei offensichtlich die Zeiten, als man in Kiel ruhig und besonnen agierte, und die Handballwelt dann doch manchmal überraschen konnte. Ich will nicht gehässig sein, aber ein möglicher Abalo Transfer ist genauso "übertrieben" wie einst der Muratovic Transfer in FL. Ein kostspieliges Showelement, wo man lieber die dringenden Baustellen bearbeiten sollte. Aber vielleicht muß man in Kiel mal wieder positiv auf die Pauke hauen? ;)