Beiträge von Crusty

Zitat

Ich drücke die Daumen, dass das Geld aufgetrieben wird!

War nicht "Onkel Rudi" auch schon mal als Retter im Gespräch?

Da will man mal Stimmungen einfangen und muß feststellen, dass das Forum in GM seit fast 2 Monaten "aufgeräumt" wird und nicht zugänglich ist. Sehr passend..... ;)

Zitat

Auch ein paar anderen Punkte verstehe ich nicht. Als "Manager" des DHB, also als dessen angestellter soll er eine unabhängige Position haben? Mehr Meinungsfreiheit? Es gibt würde ich sagen niemanden in Handballdeutschland der seine Meinung so frei sagen kann wie Heiner.

Danke Heiner!
    Wieviel klüger aber wäre es gewesen,gleich nach der WM 2007 in die bequemere Funktuionärspostion zu rücken. Zu spät.....

Ich hätte mir ja doch gewünscht, er wäre zu den Füchsen nach Berlin gegangen und hätte es allen gezeigt, wie man ohne Partikularinteressen mit deutschen Spitzenspielern den Meistertitel geholt hätte. Schade..... ;)

Also: Nach Aussage seines Agenten bestehen 3 Möglichkeiten. Er geht zu einem der Topclubs in DK,, bleibt in FL oder geht zu einem anderen Club der Buli. FL sei allerdings stark an einem Verbleib von Mogensen interessiert.

Also fängt der Agent schon mal an, den Markt zu sondieren und eine wenig Druck auf die SG aufzubauen. Nun, ist ja auch sein Job...... ;)

Kopenhagen hat auch weiterhin beste Chancen auf den Meistertitel. Heute wurde Silkeborg daselbst vor etwa 2000 Zuschauern geschlagen (27:29). Somit hat die AGK im Parken am 21.5 den ersten Matchball. Dabei wird dann wohl der alte Zuschauerrekord gebrochen werden. 37.000 Zuschauewr sollen Platz haben, über 30.000 Tickets wurden bereits verkauft.

Der Nielsen weiß schon, wo er die Prioritäten setzt.... ;)

Zitat

Die "übermächtigen" Flensburger, haben bestimmt ein wahres Handballfeuerwerk abgeliefert,

Tut mir leid, dass es nun dich trifft, aber ich kann es nicht mehr hören.
    Das Spiel gegen FL war die beste Gelegenheit für die "Löwen", in dieser Saison noch was zu reißen (im CL FF gebe ich keinen Cent auf die Kröten). Die haben gewollt!
    Vielleicht ist es ja auch ein wenig der taktischen Ausrichtung und dem Sieges -und Kampfeswillen der Flensburger geschuldet, das Theo mal wieder in die Röhre dgucken mußte.
    Ich jedenfalls habe eine SG gesehen, die schlicht und ergreifend besser war als die Kröten und die auch deshalb, weil sie ein gutes Spiel abgeliefert haben bei dem vor allem die Abwehr gut funktioniert hat. Hätten die Flensburger dann auch noch einen oder 2 Shooter für den Rückraum dabei gehabt - den "Löwen" wäre Hören und Sehen vergangen. Aber das können wir ja in der naächsten Saison sehen..... ;) ;)

Zitat

ARD Videotext

Ein Sprecher der
    Handball-Bundesliga entschuldigte sich im Namen der SG bei Schwenker.
    "

Ein Sprecher der HBL? Es war wohl eher der Kaiser....

Das Hallenverbot für die Ultras hatte damals eigentlich eine gute Wirkung. Nur sollte man es auf zumindest die nächsten 10 Jahre jetzt ausweiten! (ich gehe mal davon aus, dass es Vertreter jener speziellen Gruppe gewesen sind).

Ich hoffe sehr, dass man von Seiten der SG jetzt reagiert und nicht nur auf die HBL verweist.

Glückwunsch nach Kiel!

Zum richtigen Zeitpunkt (in beiden Spielen) wieder auf die Füsse gafallen und auch den kritischten Fan dann doch noch halbwegs versöhnt.... ;)

Auch als Flensburger darf man nicht richtig unglücklich sein. Theo Storms Flensburg-Trauma mal wieder verstärkt, den internationalen Startplatz perfekt gemacht und sich gegen Kiel im Rahmen der Möglichkeiten ganz ansprechend verkauft. Ich habe gute Hoffnungen, dass man in der nächsten Saison mit einem funktionierendem Rückraum durchaus was reißen wird.

Zitat

Wenn ich das gerade (bei Sport 1) richtig verstanden habe ist der Wechsel von Ilic zu den Löwen zur Saison 2013/14 fix. Mehr als zwei Jahre vor Vertragsende schon nen neuen Vertrag unterschrieben? Es wird immer kurioser.

Nur dass die den in 2 Jahren nicht mehr bezahlen können.... :lol:

Als Handballfan macht das spekulieren gar keinen Spass mehr.....

Zitat

So, heute hoffentlich noch ein Titel, der hoffentlich aber nicht die gebotene Fehleranalyse dieser Saison verwässert.

Noch einer?..... ;)

Ne, besser richtig auf die Nase fallen, dann Fehleranalyse, dann Titel im nächsten Jahr (wenn die Schiedsrichter es denn zulassen.... :P )

Die SG ist einfach mal wieder dran. Basta! ;)

Zitat

wieso soll es unfair sein, wenn der scm-trainer seine ihm zustehende auszeit nochmal nutzt, anstatt diese sinnlos verfallen zu lassen?

Waren es nicht noch 3 Minuten (AG zeigte doch 3 Finger)..... ;)

Die Auszeit kann man doch durchaus nehmen, zumal es am Ende auch um das Torverhältnis gehen kann und der trainer dann noch mal an den Durchhaltewillen appelieren konnte. Aber in Kiel gehört mosern offenbar neuerdings zum guten Ton. Das Argument mit der Auszeit ist allerdings ein "Textbaustein" :P , denn:

Zitat

Dass Löwen-Coach Gudmundur Gudmundsson 27 Sekunden vor Schluss bei eigenem Ballbesitz und einer Zwei-Tore-Führung noch eine Auszeit nahm, war da schon nur noch eine unfaire Randnotiz.
    http://www.thw-provinzial.de/thw/11040621.htm

Na, wenn man sonst nichts zu monieren hat......

Zitat

Finde ich gar nicht!
    Welche andere Mannschaft hat denn jahrelang auf allerhöchstem Niveau gespielt und ständig gewonnen? Die Spanier nicht, deren Liga ist nicht hart genug.

Kiel hat eigentlich immer einen sehr einfachen Handball gespielt. Hinten hat ein überragender TW für Sicherheit gesorgt, vorne haben zunächst ein Karabtic und dann ein Jicha für klare Verhältnisse gesorgt. Und wenn ahlm den ball an die Finger bekam war eh alles zu spät. Die Kieler konnte man nur in Bedrängnis bringen, wenn man sie zum "Spielen" zwang..... ;)

Trotzdem darf, ja muß man erwarten, dass in dieser wichtigen Saisonphase gegen MD mehr gezeigt wird. ich sehe einen Trainer, der keine klaren Entscheidungen trifft, der an bestimmenten Spilern bis zum bitteren Ende fetshält und anderen (was kann man denn verlieren?) keine Chance gibt. Ich sehe einen Trainer, der nach einer verdienten Niederlage Verschwörungstheorien entwirft, statt sich der Realität zu stellen. Ne, für mich sieht das ein wenig nach Krise aus. Und dazu eine Mannschaft der man förmlich ansieht, dass sie nicht mehr an sich glaubt. Ne, das war früher anders....

Aber vielleicht wird am kommenden WE auch alles wieder gedreht? Schaun mer mal......

Die Kieler haben innerhalb kürzester Zeit ihren Nimbus verspielt. Quo vadis Kiel könnte man direkt einen neuen Thread aufmachen. Trainer und Führung wirken hiflos, die Mannschaft ein Schatten ihrer selbst. Erstaunlich....

Umso erfreulicher die Magdeburger. Mühsam aus dem Dreck zu den Sternen. Ich hab MD nicht immer gemocht, aber die haben im letzten Jahr wirklich was erreicht. Ich gönne ihnen einen EHF Platz von Herzen. Auch wenn es für FL jetzt nicht einfacher geworden ist....

Zitat

katastrophale Leistung in der ersten Halbzeit vom THW! Mehr ist dazu auch nicht zu sagen!

SCM wird das Spiel verdient gewinnen!

Tut doch endlich was. Nie kann man sich auf die Kieler verlassen..... ;)

Da muß nun schon ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Sonst muß AG am Ende wieder die Schiedsrichter bemühen..... :lol:

3 "Retorten" und ein Rrrrrrrrrrutenka. Da fällt die Wahl für den "neutralen" Zuschauer nicht schwer. Ein spanisches Finale mit Barca als Sieger - so mein Tip.....

Die Kieler können sich dann damit trösten, gegen den Besten ausgeschieden zu sein, die Flensburger damit, den Vize 2 Mal geschlagen zu haben. Die HSV und die RNL haben ja schon ihre Titel im Sack. Oder so..... ;)

Alfred Gislason ist manchmal schon am Rande der geistigen Umnachtung mit einigen seiner Aussagen. Aber, wie sagt man: Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander.... :rolleyes:

Zitat

Din/Dinu waren heute halt anderweitig beschäftigt....

in den KN setzt Alfred noch einen drauf:

Zitat

THW-Trainer Alfred Gislason machte die dänischen Unparteiischen Martin Gjeding und Mads Hansen für das Aus mitverantwortlich. „Wir wurden ganz klar benachteiligt“, sagte Gislason, der bereits am Vortag ein ungutes Gefühl gehabt haben will. Nach dem überraschenden Erfolg der Rhein-Neckar Löwen hatte sich neben dem HSV Hamburg bereits ein zweiter Bundesligist für das „Final4“ qualifiziert. Und drei Bundesligisten, so die Theorie des Isländers, seien für Köln wohl zu viel gewesen.
    http://www.kn-online.de/sport/thw/2298…-Barcelona.html

Ohaueha. Der Historiker wird zum Hysteriker..... ;)

Zitat

Das gewohnt faire und fachkundige Kieler Publikum pfeift Rutenka von der ersten Sekunde an aus.

Nun müßten aber gerade die Kieler dank Zeitzi wissen, dass dies zumeist gerade das Gegenteil erreicht. Und heute ist das wohl auch wieder Fall. 15-19. Das wird ein e harté 2. Halbzeit......

Flensburg hat zumindest ein Spiel im Viertelfinale gewonnen..... ;)

Zitat

Danke für dieses "Totschlagargument" - recht niveauvoll in einer Diskussion :respekt:

Mir hat die Diskussion gefallen. Keiner weiß was genaues - aber jeder hat was zu sagen...... ;)

Die "Akte" RNL-AG Kopenhagen ist immer noch recht löchrig:

So sollen die Wechsel von Olafur Stefansson und Gudjon Sigurdsson fest (unterschrieben) sein, der Wechjsel von Robert Gunnarson soll aus Kostenründen nicht stattfinden. Die beiden Polen (Karol Bielecki og Krzysztof Lijewski) sollen laut "Kasi-Jesper" nächste Woche fest stehen. wenn sie denn die vertrackten Verträge unterschreiben... ;)

http://sporten.tv2.dk/haandbold/arti…gevel-ikke.html und
    http://www.sportenkort.dk/nyhed/126260/h…roppe+gunnarson