Zitat
Finde ich gar nicht!
Welche andere Mannschaft hat denn jahrelang auf allerhöchstem Niveau gespielt und ständig gewonnen? Die Spanier nicht, deren Liga ist nicht hart genug.
Kiel hat eigentlich immer einen sehr einfachen Handball gespielt. Hinten hat ein überragender TW für Sicherheit gesorgt, vorne haben zunächst ein Karabtic und dann ein Jicha für klare Verhältnisse gesorgt. Und wenn ahlm den ball an die Finger bekam war eh alles zu spät. Die Kieler konnte man nur in Bedrängnis bringen, wenn man sie zum "Spielen" zwang..... 
Trotzdem darf, ja muß man erwarten, dass in dieser wichtigen Saisonphase gegen MD mehr gezeigt wird. ich sehe einen Trainer, der keine klaren Entscheidungen trifft, der an bestimmenten Spilern bis zum bitteren Ende fetshält und anderen (was kann man denn verlieren?) keine Chance gibt. Ich sehe einen Trainer, der nach einer verdienten Niederlage Verschwörungstheorien entwirft, statt sich der Realität zu stellen. Ne, für mich sieht das ein wenig nach Krise aus. Und dazu eine Mannschaft der man förmlich ansieht, dass sie nicht mehr an sich glaubt. Ne, das war früher anders....
Aber vielleicht wird am kommenden WE auch alles wieder gedreht? Schaun mer mal......