Das Spiel war doch 50 ? Minuten völlig offen ....
Naja.....
Das Spiel war doch 50 ? Minuten völlig offen ....
Naja.....
Leider nein. Soll ich an der "Lesekompetenz üben"? Etwas schlimmeres hab ich selten gelesen, das tut etwas weh. Sprichst du auch so?
Finde den Fehler und dann kannst du versuchen, mir etwas zu empfehlen. Am besten fragst du vorher deinen alten Volksschullehrer, ob das dann so richtig ist.
Verheb dich aber nicht, ganz offensichtlich wird mich dein Rat nicht weiterbringen. Hier ist alles bestens, ganz sicher.
Kompetenzen kann man sich z.B. erarbeiten oder aneignen, genau wie Fähigkeiten. Lesen kann man üben, versuch es mit beiden Dingen gern. Belehren solltest du nur, wenn du etwas besser kannst, das ist hier nicht der Fall.
Hast du keinen Friseur?
Ich verstehe den Zusammenhang zu dem zitierten Post nicht.
Btw. Was du als Großteil bezeichnet hast, dürfte eher eine, zugegeben, laute Minderheit in der Halle sein und das gefällt mir auch nicht. Um den Bogen wieder zu bekommen, wenn der Spieler SO wie Dule weitermacht, kann ich allerdings davon ausgehen, dass es vielleicht doch nicht soooo schlimm war, wie es suggeriert wurde.
Was ich sagen wollte ist, dass man das als Zuschauer schwer beurteilen kann, was Schauspielerei ist und was nicht. Ein gutes Beispiel dafür war das Spiel in MD, wo (nach Lautstärke am TV) ein großer Teil der Zuschauer eben so etwas vermutet, es aber gar nicht geschauspielert war. Daher sollte man sich diesbezüglich mit Urteilen zurück halten. Bei Dule könnte es ähnlich gewesen sein, auch wenn es in der Tat eher wie schlechtestes Provinztheater ausgesehen hat.
Der Unterschied sollte schon klar sein.
Ich finde es befremdlich, dass diese völlig übertriebene Theatralik verteidigt wird, Fanbrille hin wie her. Es geht (jedenfalls mir) nicht darum, dass der Spieler, in diesem Fall Dule, nicht zurückzieht, sondern sich mit allem was er hat ins Getümmel stürzt, auch nicht darum, dass dies schmerzhaft ist. Es ging, jedenfalls mir, um das absolut unnötige Wälzen auf dem Boden, denn, ich wiederhole mich, das ist Neymar Style at his best und kann gerne auf dem grünen Rasen bleiben.
Je nun, in MD pfiff ja letztens ein großer Teil des Publikums, als ein Verletzter Gegenspieler auf dem Boden lag. Da man das als Publikum i.d.R. nie wirklich einschätzen kann, ob da Theatralik mit im Spiel ist, sollte man sich als Zuschauer lieber zurück halten....
Bei Dule sah das allerdings schon wie sehr schlecht geschauspielert aus. Aber, wer weiß.....;-)
an deiner Lesefähigkeit üben...
Gib dir bitte mal mehr Mühe, bevor du dich so weit aus dem Fenster lehnst, das ist nun wirklich alles falsch. Wer soll so etwas verstehen? Danke.
Vielleicht verstehst du das Synonym "Lesekompetenz" besser.....
Man darf gespannt sein, wie sich die SG heute Abend gegen die schwachen Montenegriner präsentiert und wieviele Zuschauer den Weg in die Halle für dieses unbedeutende Spiel finden.
Aus Mittelholstein werde ich mich aufgrund der Schneelage jedenfalls nicht auf die A7 begeben....
Auch mit
ist mir das zu platt
Das tut mir leid. Ich empfand es als humorvolle Spitze an die Deutschtümler in diesem Forum....
Wie dem auch sei. Mit Krickau kann man ja tatsächlich hoffen, dass die Talente eine gute Chance bekommen und dem jungen Mann alles Gute bei der SG wünschen!
Das ist jetzt nicht Dein Ernst ?
Das ist mein voller Ernst sagte die Frau, als es im Treppenhaus polterte.....
Brauchst du tatsächlich noch einen Ironie Hinweis? Hier: ![]()
Na, da kommt doch mal wieder ein Talent aus der Akademie zum Zuge
Und für die ewigen Nörgler und Kritikaster: Pommern war mal deutsch!!!!!;-)
Auch hier wieder: Klarer Heimsieg
...so wie gestern der SCM? ![]()
Was sollte denn Dein Post?
Lassen wir das. Deine Reaktion ist dermaßen kindisch, dass mir jede Antwort zuviel der Mühe wäre....
… schallt es aus dem Glashaus…
..ach Herrjeh.. ..
Das stets faire Magdeburger Publikum....
Darauf bezog sich das nicht. Es bezog sich darauf, reflexartig AfD-Nähe/ Anhängerschaft zu unterstellen, bzw. zu suggerieren.
Wer nicht für den Volksverpetzer ist, muss für die AfD sein, das ist für mich beschränkt. Tut mir leid aber so liest sich das.
Ich hör jetzt auf, das hat ja hier nichts zu suchen. Sorry .
Dann musst du mal an deiner Lesefähikeit üben, bevor du anderen etwas unterstellst!
Soviel dazu.....
Da könnt ihr Schnute ziehen, so viel ihr wollt. Einseitig und spaltend ist das, (Journalismus ist das wohl kaum, eher Abteilung Propaganda), politisch mit schwerer Schlagseite, Haltung eben, selber denken könnte helfen. Wer z.B. gegen die Verhunzung unserer Sprache ist, ist ewig gestrig, nicht woke, der Feind.
Politische Inhalte gehören hier nicht her und das ist auch gut so, entsprechende Verlinkungen ebenfalls nicht.
In diesem Sinne
Niemand würde dich daran hindern, in deiner Signatur eine AfD Seite zu nennen.....
In diesem Sinne....
Und das, obwohl er auch heute wieder fast nur mit Dänen zusammenspielen musste und ja so unzufrieden ist.
...immerhin wird in Flensburg in den Auszeiten deutsch gesprochen....;-)
Gut dass die Ente vom Eis ist, wo sich gestern noch die Handball World mit wilden Spekulationen um Clickbait Stil ordentlich blamiert hat. Es wird sich halt der "Bild" angepasst.....
Schaffhausen war wohl doch nur ein Durchhänger. Die SG macht da weiter, wo sie letzte Woche aufgehört hat und spielt mittlerweile einen guten Ball. Die Abwehr war gut vorbereitet, so dass Melsungen weder in der 3. Etage noch noch im Tiefparterre eine Chance hatte.
Ja, der Fachkräftemangel macht auch vor Dyn nicht halt....das machte das wenig inspirierte Spiel der SG dann auch nicht besser zu ertragen. Zudem, wie vorher angekündigt, waren die Kadetten dieses Mal eine etwas schwerere Nuss zu knacken, die man vielleicht auch ein wenig unterschätzt hatte...?
Hoffen wir, dass dieser Punktverlust kein Stolperstein auf dem Weg der SG in die Endrunde wird.
Bis hierher machen sich jedenfalls die Magdeburger sehr viel mehr Gedanken, als die Flensburger oder gar die Nordhessen....;-)
Heute ist ja auch erst mal Schaffhausen. Da hatte die SG vor einigen Jahren ihr Waterloo und auch heuer soll man da gerne gewinnen, um die volle Punktzahl mit in die nächste Runde zu nehmen.
Dann sehen wir weiter auf das Spiel gegen den Tabellennachbarn.
Lasse Möller klar besser als Pytlick meines Erachtens. Zur Zeit der beste Shooter auf der linken Seite ...
...vor allem als Mensing!
Hätte ich auch ohne Schild verstanden.
Aber nicht jeder hier.....
Endlich auswärts mal so richtig souverän. Das tut der SG Seele auch mal gut!