Beiträge von Crusty

Zitat

aber btw. Müssen sich die Kommentatoren wirklich jedes einzelne Mal über Rutenka (und die Schiedsrichter) aufregen?

Naja, man muß halt die Kieler Erwartungen erfüllen und Herr Körting kann sich schon mal vorbereiten..... ;)

Flensburg sicher raus, Hamburg sicher weiter, Mannheim vermutlich raus und Kiel in der Schwebe. Je nun, zu deutsch wäre dann für das FF auch nicht gut.......

Zitat

Glückwunsch. Der Champions-League-Viertelfinalist gewinnt in eigener Halle souverän gegen die Resterampe des VfL Gummersbach. ;)

Ich könnte ja nun auch auf die Tränendrüse drücken. Die SG spielt seit einigen Wochen mit einer Resterampe. Und das gar nicht mal schlecht. Den Erfolg heute lasse ich mir nicht kleinreden! ;)

Zitat

Stimmt. Diese Konstellation hatte ich gar nicht bedacht. Es bleibt also spannend im Kampf um die EC-Plätze.

....und deshalb kriegen die Gummersbacher heute auf die Mütze...... ;)

Nach dem CR Spiel haben die Flensburger wohl einen richtigen Einlauf bekommen. Das heutige Spiel soll Fans, Gönner und Sponsoren wieder gnädig stimmen und für neues Selbstvertrauen sorgen. Wir sind gespannt......

Zitat

Wieso? ?( Kein Zutrauen mehr in Glandorf und Mocsai? Würde nicht viel dringender jeweile ein zweiter Außen gebraucht werden?

Es scheint mir jedenfalls sehr sinnvoll, einen guten Backup für Glandorf in der Hinterhand zu haben, falls dieser trotz Luftveränderung nicht in die Spur finden sollte. Und Mocsai enttäuscht leider auf der ganzen Linie.....

Bei den Aussen scheint man sich auf die eigene Jugend verlassen zu wollen. Ein "2. Anzug" wie bei den "Geldvereinen" ist sowieso nicht drin und da sind die Aussen dann wohl das kleiner Übel. Ein Boesen war natürlich immer für jeede Position gut. Den wird man wohl trotz allem vermissen.....

Die SG Flensburg-Handewitt testet einen jungen Schweden (RR), der beim norwegischen Zweitligisten Nøtterøy zusammen mit Johnny Jensen spielt und den dieser wohl der SG empfohlen hat. Vranjes ist vom jungen Maximilian Jonson durchaus angetan: "unglaublich kräftig, ein interessanter Mann" wird er in der Printausgabe des FT zitiert.

RR dürfte auch die dringenste Baustelle der SG sein......

Der Marketingleiter bei Frsch Auf! steckt ja wohl alle seine Kollegen in die Tasche. Mit freundlichen Worten sagt er uns: Völliger Schwachsinn, was ihr da macht, aber wenn ihr das wollt, machen wir ausnahmsweise mal mit...... ;)

Warum wir aus FL (die ja wohl auch Tradition haben und in der Region verwurzelt sind) gleich mit 2 Plüschtieren antreten, wissen wohl nur die Götter. Vermutlich damit wir wenigstens bei diesem Wettbewerb eine Chance haben.... ;) :rolleyes:

Zitat

Der HSV ist 3 mal nacheinander an Ciudad gescheitert,da kann man ja nicht wirklich davon ausgehen
    das die Flensen es besser machen.

Crusty,sollte keine Anmache sein aber irgendwo muß auch die Kirche im Dorf bleiben(3€) ;)

was die HSV macht ist mir relativ wurscht. .... ;)

.....Ich hatte durchaus mit einer Niederlage gerechnet. Dass man aber das größte Debakel seit Bestehen der CH erleben würde war nun auch nicht zu erwarten.....Das war kein schöner Abend...... ;(

Zitat

Entchen: was fehlt denn Deiner Meinung nach noch zu einer mächtigen Klatsche? Ich meine fast nichts! ;(

So eine Klatsche habe ich bei der SG nicht mehr in Erinnerung. Mit Pauken und Trompeten aus der CL verabschiedet und wojhl auch in den nächsten Jahren (?) nicht mehr dabei. Jetzt heißt es Wunden lecken und zumindest aus dem FF in HH noch was machen. Nur: so ganz ohne Rückraum wird es auch da nicht gehen. Lieber Handballgott, mach dass die Saison schnell zu Ende geht..... ;)

Zitat

Edit meint, als Flensburger sollte man mal ganz ruhig sein. So sachlich ist der Hallensprecher da auch nicht immer.

Jaja. Als Flensburger darf man sich eh zu nichts äußern. Nicht zu fremden Fans, weil man hat ja Ultras, nicht zur Meisterschaft, weil man kennt das ja nicht mehr, zu Finanzen schon gar nicht und zum Wetter auch nicht, weil die Sonne scheint einfach heller in Kiel.

Ok, OK: Körting ist spitze. Zufrieden? :rolleyes:

Zitat

Und wer genau hat das behauptet ? :nein: Schrieb ich von Unverschämtheiten ? Sprich auch Körtings Ansage war eingeschlossen ... aber erstmal losschießen !

Leute Leute, das sind echt Probleme - auf der einen Seite ist es ein Hallensprecher , auf der anderen Seite der Trainer , die sich Äußerungen erlauben, die sicherlich politisch nicht korrekt bzw. unverschämt sind .... gehört sich beides nicht, man muss da aber auch nicht mehr daraus machen, als es war !

Natürlich erst mal losschießen......das Spiel hat mich ja auch nicht so interessiert.... ;)

Es macht doch einen Unterschied, ob ein Hallensprecher das Publikum aufheizt oder ein Trainer seine Mannschaft. Mann stelle sich einen Hallensprecher wie heute Körting in HH oder FL vor. Die Kieler Fanseele wäre erschüttert......

Zitat

So schaffen wir mal den Ausgleich der Unverschämtheiten an diesem Abend

Zitat Schwalb in der Auszeit der zweiten Halbzeit "... aber guckt euch doch den verdammten Wix** mal an" in Richtung Omeyer

Na, das rechtfertigt natürlich, dass der Körting öffentlich in Zukunft sagen kann, was er will....... :nein:

Zitat

Jesper Nielsen ist immer wieder für einen Spruch gut. Heute im Mannheimer Morgen:

Die Mannschaft findet auch immer besser zueinander, wird aber dennoch auseinander gerissen. :wall:

Muss ich jetzt dafür etwa noch artig "Danke" sagen? ?( :verbot:

So hilflos wie die beiden Trainer gestern bei der Niederlage von Kopenhagen gegen Nordsjælland agiert haben können die gut noch einen dritten gebrauchen..... ;)

Und wenn sie wirklich in die CL kommen wollen dürfte ohne ein wenig frisches Blut (Boldsen profilert sich maximal noch durch wahnwitzige Zeitstrafen, wenn Mikkel Hansen aus dem Spiel genommen wird läuft nicht sehr viel...) das FF in Köln ein weiterer Traum vom Kasi-Jesper bleiben.....

Zitat

Die Kieler laufen in letzter Zeit nur noch wie ein wilder Hühnerhaufen umher!!

Während sich die HSV gegen Großwallstadt wahrlich meisterlich präsentiert hat..... ;)

Hier geht es um die Ehre, die sich die Kieler nicht nehmen lassen werden. Die Hamburger werden nicht das Letzte geben und klar verlieren. Ist aber ja auch egal.....

Zitat

Klassisches Drama: Much ado about nothing. Fragt sich nur, warum das Ganze. Naja. Klappe zu, Affe tot. Und der verdiente Punkt bleibt in Nettelstedt. :hi:

Klassisches Drama? Der Geschichte fehlte es eindeutig an Klasse. Mich erinnerte das dann doch mehr an den Komödienstadl....... :hi:

Und dieses: "Wir sind zwar im Recht, aber..." erinnert mich an meine Zeit in der Krabbelgruppe..... ;)

Zitat

Ich kann die Fans der RNL durchaus verstehen und finde die Aktion prinzipiell gut. Wenn man die Überschriften der Presse liest, könnte man auch meinen, es würde sich um einen harschen Brief handeln, dabei handelt es sich meiner Meinung nach um einen ziemlich harmlosen Text. Böse Zungen könnten dazu auch devot sagen...

Ist halt die Süddeutsche Höflichkeit. Ein büschen schärfer hätte es denn schon sein können. Wobei ich vermute, dass es dem Kasi-Jesper eh zeimlich egal sein wird, wie der Ton ausfällt. Wenn dieser Brief es aber erreicht, dass den "armen" Löwen Fans mal ein wenig mehr reiner Wein eingeschenkt wird, ist das ja auch was.

ich denke, den "Kröstis" wird ea auf lange Sicht eher nützen, die Büchse der Pandora nur zur Hälfte geöffnet zu haben und den Jesper wieder los zu sein. Jwetzt nur noch der Manager und ich fange wieder an, beim FF mein gelbes Shirt raus zu holen, wenn die "Löwen" gegen den THW um Platz 3 Spielen.... :lol:

der Kasi Jesper hat sein Herz wählen lassen und gibt seinen Posten im Aufsichtsrat der "Löwen" zurück. Kopenhagen ist ihm dann doch näher als die Quadratstadt.....

Zitat

Kasi-Jesper færdig som formand...
    "Det er ikke nogen hemmelighed, at mit tætte bånd til AG København, min familie og hjemegn her, så er det klart, at jeg i fremtiden primært vil arbejde med AG København."
    http://sporten.tv2.dk/haandbold/arti…om-formand.html

Zitat

Wenn sie meinen, dies mit dieser Begründung tun zu müssen, gut. Dann wird der Einspruch eben zwei Wochen später zurückgewiesen.

Das Hamburger Abendblatt sieht die sache ein wenig anders:

Zitat

Offenbar wird die Kammer der Ansicht des HSV folgen, dass es sich um eine spielentscheidende Fehlleistung der Schiedsrichter gehandelt hat und die Partie somit neu anzusetzen ist.

woher die diese Weisheit haben, wird allerdings nicht näher erklärt. Aber die HSV gibt sich "gnädig"

Zitat

So hat der HSV den Vorsitzenden des Bundessportgerichts Karl-Hermann Lauterbach ersucht, das Urteil nicht vor Mittwoch auf den Postweg zu bringen. Grund: Sollte der Tabellenzweite THW Kiel heute beim TBV Lemgo verlieren (20.15 Uhr/Sport1), könnte der HSV angesichts von dann neun Minuspunkten Vorsprung auf den Titelverteidiger seinen Einspruch noch vor Inkrafttreten der Entscheidung zurücknehmen.
    http://www.abendblatt.de/sport/hsv-hand…agmatismus.html

Hamburger "Pragmatismus" halt...... :rolleyes: :pillepalle:

Zitat

Das hat genervt.

Mir kommen die Tränen...... ;)

Aber warum kann sich die HSV nicht ein paar tage zuvor in FL in ebenso konfuser Manier präsentieren (ohne jetzt die Leistung von Großwallststadt schmälern zu wollen)?
    Doch doch, die HSV ist durch. Ist ja auch ganz gut so. Dann hat der Hype danach mal ein Ende und auch in HH könnte eine gewisse Normalität eintreten. Danke noch mal an Per Carlén für die torwartrochade. Zu irgendwas mußte er doch gut sein...... ;)