Beiträge von Crusty

Zitat

Arcosh: Solange das Farmteam die Championsleague gewinnt, soll mir das recht sein ... ;)

Na, dann muß man sich in Mannheim aber bannig beeilen. Nächstes Jahr wird das nix mehr........Aber so ist halt der Profi Handball..... ;)

Zitat

:)

Es wird sicherlich kein einfaches Spiel für Hamburg. Sie sollten aber 2 Punkte mit an die Elbe nehmen. Wäre extrem wichtig für den Meisterschaftskampf

Also interessanter für den Meisterschaftskampf wäre es ja, wenn sie selbiges nicht täten..... ;)

Ich erwarte ein gutes Spiel der SG mit einem knappen Ergebnis. Oder so......

Zitat

Tja die Herren Dichter und Poeten, da reicht nicht mal die versammelte Forums-Dichtkunst um beide Punkte nach Magdeburg zu dichten.

MD hat es verdaddelt. 2 sichere Punkte in einen verwandelt.

Uns hier an der dänischen Grenze soll es recht sein...... :hi:

Zitat

Favorit auf den Titel aus meiner Sicht klar Hamburg. Sehr souverän das alles.

Also das gestrige Spiel konnte ich ja nun leider nicht sehen, weil ich zum "Entspannungsspiel" in der CH war. Ansonsten ist doch die CL für die Hamburger der Wettbewerb, wo sie bisher am wenigsten konstant gewesen sind (den Pokal vergessen wir mal.... ;) ).....
    Für mich sah das nicht immer souverän aus. Aber es hat halt immer gereicht. Wenn auch nur zum 3. Gruppenplatz mit den entsprechenden Folgen.

Für Flensburg sehe ich die Chancen nach Köln zu fahren bei 50 %, bei 50% der Auslosungspartner......

Zitat

Was meinst du damit?

Dass man in Kiel halt immer eine sehr spezielle Sichtweise der Dinge hat (mir san mir) und den Gegner entsprechend empfangen wird......

Zitat

Ich glaub, es ist lange her, dass die RNL in der Ostseehalle Land gesehen haben, und rechne daher mit einem deutlichen Sieg.

Für wen? ;)

Nun ja, Schwenker (eher aus anderen Gründen) und Paarmann haben sich ja gut eingeschossen. Das "stets faire und fachkundige" Publikum ist also vorbereitet.... :P

Gut, dass Theo den weg in die Katakomben noch gut kennt. So kann er ohne viel nachzudenken selbige vor Spielschluß fluchtartig aufsuchen.

Wie hoch hätte ich es dieser Regierung angerechnet, wenn sie trotz Japan ihren Kurs weiter verfolgt hätte und glaubhaft geblieben wäre. So falsch der Kurs der Regierung auch ist (wir haben doch in Brockdorf als Schüler die stichaltigen Argumente schon Ende der 70er Jahre geliefert, wir haben sie 1986 bestätigt bekommen) - seid doch einmal konsequent.

Rumlavieren, ob in der Atomfrage oder Libyen - Frau Merkel und Co. haben fürwahr ausgedient.....
    Ich habe fertig..... ;)

Zitat

Mich würde nur noch mal die Ablösesumme interessieren

Einen Beutler....... ;)

Selten einen sinnloseren Ringtausch gesehen. Nur in Melsungen will man wohl etwas höher hinaus. Darf man die dann als "Retörtchen" bezeichnen? ;) ;)

Zitat

oha...

Ohaueha, wasn aggewars würde ich sogar ergänzen......

Also entweder verkommt die Beziehung Mannheim-Kopenhagen zu einem reinen Verschiebebahnhof oder die wunderbare Freundschaft zwischen Theo und Kasi-Jesper neigt sich dem Ende zu. Sind das da auf DR1 wörtliche Zitate des Jespers Nielsen in Bezug auf die AG (manchaml kriegen die das ja mit Mannheim verwechselt), darf man wohl von letzterem ausgehen......
    Nun, im übrigen Deutschland könnten die "Kröten" wieder beliebter werden..... ;)
    Wer aber will in DK noch 1. Liga sehen? Das verkommt dann auch langsam zur Operette.

Zitat

Schwenker hat immer angekündigt, daß er sich zu gegebener Zeit äußern wird.

Und du findest, die Zeit ist jetzt gegeben? Nicht schon (so er sich denn nichts vorzuwerfen hat) direkt nachdem die "Löwen" (es wurde ja geschickterweise niemand direkt angesprochen) ungeheuerliche Dinge vorbringen und bevor sein eigenes Lebenswerk komplett zerstört wurde?
    Die Sache hat mehr als ein "Geschmäckle"......

Kommentar zur Schwenker Taktik im sh:z:

http://www.shz.de/artikel/article//seltsame-taktik-neue-fragen.html?cHash=d27fe44f36&no_cache=1&sword_list[0]=seltsame&sword_list[1]=taktik&sword_list[2]=neue&sword_list[3]=fragen

Zitat

Und wieso ist es verabscheuungswürdig, wenn die Verteidigung in der Strategie die Schuld des Mandanten berücksichtigt, um ein möglichst mildes Urteil zu erhalten?

...und doch scheint es so, als ginge die Verteidigung von einem Freispruch 1. Klasse aus..... ;)

Na, das können ja noch heitere Tage in Kiel werden. Warum aber immer und immer wieder der Spielverlauf und die "fairen" Flensburger Erwähnung finden, bleibt die Frage. Ist sie doch für den Prozess völlig unerheblich.....

Jesper (Kasi) Nielsen sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Jetzt werden die "Löwen" gerupft. Um Die AG Kopenhagen auf Augenhöhe mit Kiel und HH zu bringen sind verschiedene Spieler im Gespräch:

Laut Jesper himself: Olafur Stefansson, Gudjon Valur Sigurdsson und Robert Gunnarsson. Außerdem, zwar keine Karabatics, aber immerhin: Krzysztof Lijewski und Karol Bielecki......

http://www.fyens.dk/article/181284…hold-til-sommer

Als Flensburger weiß man aber, dass der Nielsen zwar viele Namen sammelt, es aber nicht immer funktioniert.... ;)

Na hoffentlich "hyperfantiliert" man in Berlin nicht. Aber ich vergaß: Es war ja so zu erwarten..... ;)

OK, ich gebe zu: in Berlin hat man nicht tiefgestapelt. Man kann es einfach nicht besser....Hab' das Spiel leider nicht gesehen, da ein anderes Schlachtfest zeitgelich lief.......

Völlige Fehleinschätzung meinerseits..... :wall:
    Ein Schlachtfest in Kiel, wo man nun auch wirklich gar nichts schön reden kann. Trotz aller Widrigkeiten darf man sich so nicht präsentieren. Naja, reichen wir Göppingen die Hände..... ;)

Zitat

Der HSV zieht alle Register, die die Rechtsordnung vorsieht. Befangenheitsantrag, deshalb Termin vertagt, war zu hören.
    Ich bin auf die Details gespannt...

Stand so auch in der Hamburger Hauspostille......

Zitat

Am Vormittag hatte die HSV-Delegation mit Prokurist Christoph Wendt und Ehrenrat Claus Runge Kenntnis über die Auswahl der Entscheidungsträger erhalten. Als Beisitzer waren ein Funktionär vom Berliner Handball-Verband und vom westfälischen Handball-Verband benannt worden. Letzterem Verband gehört der TuS als Antragsgegner des HSV an. „Wir haben diese Ansetzung als sehr unglücklich empfunden und daher darum gebeten, die Besetzung zu überdenken“, so Wendt.

Da muß ich noch nicht mal meine Antipathie gegen die HSV aktivieren, um mit dem Kopf schütteln zu können.....

Im Nordschleswiger konnte man von "Kasi-Jesper" folgende Aussage lesen:

Zitat

Jesper "Kasi" Nielsen kann selbst durchaus das sportliche Problem erkennen - und hält bereits eine pragmatische Lösung bereit.
    "Kasis" Vorschlag: Meine Familie übernimmt AG Kopenhagen und ich bleibe dann Vorsitzender bei den Rhein-Neckar-Löwen.
    http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/21122.asp?artid=30663

Aber man weiß ja auch, dass der Mann seine Meinung durchaus auch ändert..... ;)

Bei FL hatte ich jetzt eigentlich gedacht, dass man mit Augenmaß agiert und aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat....und eigentlich gehe ich davon auch immer noch aus.... ;)