Beiträge von Crusty

Zitat

Der Fuchsbau ist wohl wirklich auf dem Weg nach Europa (Cl)
    nachdem die Katzen heute ihre Krallen verloren haben

Man hat heute mal wieder gesehen wenn der THW nicht ganz schlampig spielt
    sind sie in eigener Halle kaum zu schlagen :hi:

Nichts desto trotz sah das nicht wirklich CL würdig aus, was die Berliner da in Kiel produziert haben. Wenn man sich da nicht schnell zusammen rauft, kann der Fahrstuhl sich auch ein wenig weiter nach unten bewgegen. Man sollte sich jedenfalls nicht auf die Schwankungen der "Löwen" verlassen.....(aber die aus dem Zweistromland wissen ja aus langjähriger erfahrung, dass auch ein 4. Platz durchaus genügen kann...nur müsste sich Kasi-Jesper dann mal langsam entscheiden, ob Mannheim oder Kopenhagen die beste Mannschaft der welt haben soll.... ;) )

Für die Berliner ist natürlich noch ein gutes Polster nach unten vorhanden. Aber dass sie im Kampf um Meister oder Vize keine Rolle spielen, dürfte spätestens seit gestern wohl klar sein.

Jetzt treten also die Gummersbacher als Retter des deutschen Handballes und der Nati auf und attakieren den Club, der sie selber diverse Male gerettet hat. Schon paradox..... ;)

Aber das schlechte Abschneiden von Brands Buben hat ja auch was gutes: Per Carlen hat angeblich 5 Spieler aus der Jugend in den 1. Buli kader geführt und will in HH richtig was losmachen in Punkto Jugend, und Bob Hanning ist sowieso der Retter..... Absurd absurd.....

Zitat

interessant finde ich, daß es immer wieder Leute gibt, die sich über derartige Äußerungen so aufregen als hätte es die noch nie vorher gegeben - dabei gab es doch genügend Gelegenheiten sich an derlei bedeutungslose Stellungnahmen zu gewöhnen...

Es ist aber noch selten jemand so dreist beim Lügen und Herunlavieren erwischt worden (OK, der Uwe B. aus Kiel mag da noch besser gewesen sein) wie eben jebner Per C. So werden die Worthülsen halt noch hohler als sie ohnehin schon sind..... ;)

Endlich wieder Handball vor der Haustür. Endlich wieder keinen Walrossbarttragenden Trainer mehr, bei dem man sich fragt ob er die Mannschaft ,oder die Mannschaft ihn nicht mehr erreicht. Endlich wieder keine Diven, sondern ein Team....Obwohl: Wer TV2 oder DR1 schauen kann hat ja eigentich nichts vermißt..... ;)

Man freut sich, das "ewige Talent" aus Nordfriesland mal wieder zu sehen und einen Keeper aus der Reihe (die sich jetzt ja dem Ende zuneigt) "Wer versuchts's mal hinter Dan Beutler".....

Die Silbermendaille hat ja ihren Tribut gefordert (von den 6 Dänen kommen 3 lädiert wieder, Knudsen und Mogensen fallen aus), Boesen ist angeschlagen und wohl auch Carlen. Heinl dürfte recht ausgeruht daherkommen.....

Zitat

Sorry, wenn ich einige MT-Fans jetzt beleidige, aber welchen anderen Grund gibt es sonst nach Melsungen zu wechseln ?

Das dürfte ungefähr der gleiche Grund sein, warum es den Beutler nach HH zieht......

Wobei ja noch gar nicht sicher ist, dass er wirklich nach HH geht. Vermutlich (ich spekuliere hier natürlich nur)hat Per Carlen dem Guten vorschnell erzählt, dass inn HH allles klar ist und Beutler hat daraufhin seinen Vertrag in FL gekündigt. In HH ist man jetzt bemüht eine Lösung zu finden ohne den neuen Trainer gleich vor den Kopf zu stossen.....Der Beutler kann einem im Moment fast ein wenig Leid tun (und dann noch die Misere mit der Nationalmannschaft)......

Die beiden spielen ja auch in der nächsten Saison nicht mehr in Flensburg. Komplett egal, wenn sie dann völlig kaputt sind. :nein:

Eie sehr gewagte Unterstellung. Knudsen ist durch Heinl (wie in den letzten 11 Monaten gesehen) ersetzbar, Mogensen auch. In den februar ohne Carlen oder Boesen geht gar nicht.

Und für den Hamburger noch ein Trost: Wenn Carlen spiel wie Lackowitz vor dem Wechsel braucht maqn nicht viel zu fürchten...... ;)

Zitat

Salut an Alle in dieser Forum. Bin Franzose und freu mich naturlich sehr, auch wenn es sehr eng war. Karaboué wäre eine Lösung gegen dieser Spannung aber was soll's. Ich kenne ihre abneigung gegen meine Landsleute und mal ehrlich ich finde das extrem verletzend.

Quel Quatsch..... Frag mal die Kieler, was die zu Franzosen sagen.....

Jo, ich gestehe: Ich mag "Titi" nicht..... ;)

Zitat

Den Dänen wirds wohl so gehen wie den Schweden: Lang Zeit mithalten, und am Ende fehlt die Kraft. Ich hab das Gefühl, die Franzosen haben bisher noch nie richtig alles geben müssen, im Gegensatz zu Dänemark.

DK hat zumindest jedes Spiel gewonnen. Und mußte beileibe nicht in jedem Spiel alles geben. (Gegen Spanien war eine unschöne Ausnahme).
    DK ist zudem weitaus variabler und breiter aufgestellt als Schweden. Wenn es gegen Frankreich schief gehen sollte (was der handballgott verhindern möge) wird es eher an der Nervosität liegen, die gegen Spanien sehr deutlich wurde.

Es ist Zeit, dass Frankreich fällt...... ;)

Zitat

Langweiliges Halbfinale. Spiel nach 35 Minuten entschieden und pletschert vor sich hin. Hoffentlich wird das das zweite Spiel heute Abend spannender!

Pletschert?.... ;)

Nene, die Dänen haben dich erhört und 2 Mal die Spannung wieder aufgebaut. Gegen Frankreich darf man aber nicht so furchtsam und nervös auftreten. Die werden es gnadenlos bestrafen.

Als "Randdäne" darf man es wohl auch sagen: Das Halbfinale haben sie völlig verdient. Den Preis für den attraktivsten Handball haben sie auf jeden Fall schon gewonnen. Wird ja leider im Finale nicht viel wert sein.....Aber wer weiß?

Zitat

Die Journalisten lesen hier in der Handballecke mit. Wo schon seit der Bekanntgabe des Wechsels von Krysztof Lijewski nach Mannheim und dem Bekanntwerden des Wechsels von Martin Schwalb vom Trainerstuhl zum Sportlichen Leiter vermutet wurde, dass es diesen Doppel-Carlen-Wechsel von Flensburg nach Hamburg geben würde.

Hab noch mal auf der HP der HSV gesucht. In der PM vom 21.07.10
    heißt es:

„Ich werde in der Presse zitiert, als wäre eben diese Verpflichtung perfekt. Diese Zitate habe ich jedoch in dieser Form nie gegeben“, stellt Andreas Rudolph, Präsident des HSV Handball, klar. „Ich kann nur bestätigen, dass wir bereits einen ab 2011 gültigen Vertrag mit einem Trainer unterzeichnet haben. Hierüber haben der HSV Handball und der Trainer jedoch beiderseitiges Stillschweigen vereinbart, da er noch in einem auf internationaler Bühne agierenden Verein tätig ist.“

Dann schauen wir also mal, wen man im Februar vorstellt..... ;) ;)

Zitat

@ Crusty

Überleg doch mal selber,du hast mehrere Deutsche Spitzenspieler in deiner Mannschaft
    die offensichtlich weder für die Bl.Mannschaft noch für die NM gut genug sind

Wie würdest du als Vereinsboss reagieren?

Ihnen wie in HH Rentenverträge geben, weil sie ja Zuschauer ziehen?...... ;)

wegen der Trainersache: Nene, da war in HH im Sommer schon mehr bekannt. Haben die Hamburger ja selbst gesagt. Aber die entsprechde PM hat man ja vom Netzt genopmmen und der Präsi kann sich nicht mehr erinnern..... :unschuldig:

Zitat

I
    Die allgemeine Tendenz die Klofrau zu fragen um aus 5% Inhalt 100% Text zu machen gibt mir zu denken :wall:

Das Abendblatt weiß schon seit Juni vom Carlen (Senior und Junior) Transfer. Irgendwelche guten Quellen müssen sie demnach haben.....

Über Stil kann man bekanntlich streiten. Abersteht da denn soviel Falsches? HH braucht den Erfolg um die Halle zu füllen (sonst braucht es halt wieder mehr Aktionen wie die am Ende des artikel genannten) und die Sponsoren zu befriedigen. Andere Clubs brauchen den natürlich auch, nur würde es in HH schneller bröckeln.
    Und folglich macht man die Personalplanung. 10+4 hat doch eh nie einer dran geglaubt.....

Zitat

Schweden muß für jede Kiste die nicht aus Gegenstoß oder schneller Mitte kommt sehr schwer schuften...
    Das wird nicht für das ganze Spiel über langen können...
    Kroatien löst das eher spielerisch ...

Na, wenn du meinst. In FL haben wir auch so einen Experten.... ;)

Wo ist eigentlich der Kroate, der dieses forum zu internationalen Wettbewerben heimzusucghen pflegt?

Enttäuschend, was die Kroaten bislang bieten....

Zitat

Also entweder kannst du nicht (oder nur teilweise) lesen oder du bist nur auf Bashing aus...
    Lies dir mal die letzten zwei Interviews vom Jesper durch, oder besser, lass sie dir vorlesen.

Also man hat mich ja hier letztens belehrt, dass ich wohl der einzige bin, der den Kasi-Jesper" noch ernst nimmt. Nun ja, mit dir sind wir dann schon 2...... :D ;)

Ok, OK. Es ist "hip" ein Jesper-Bashing zu veranstalten. Aber mal ehrlich: Was anderes hat er sich doch nicht unbedingt verdient......
    Nene, die alten Männer in den Muskelshirts sind schon irgendwie die Totengräber des Handballes in DK...(nichts gegen Mikkel und den Traktor......)
    ...und nicht immer alles so ernst nehmen......

Zitat

zum gestrigen Spiel: hätten Die Franzosen durchgezogen, wären wir mit 15 Toren Unterschied untergegangen

Habe direkt im Anschluß das Spiel DK-Algerien auf TV2 gesehen. zum Schluß lächelte Wilbek etwa genauso wie sein Kollege Onesta am gestrigen Abend...... :unschuldig:

Im Kopf haben viele (zumindest die Medien) immer noch 2007 (und da war nun auch nicht alles Gold, was glänzte). Das mitleidige Lächeln von Onesta sollte doch eigentlich auch die letzten Euphorisierten auf den Boden zurück holen. Im Grunde kann einem der Heiner Leid tun. Medial gehetzt darf er nicht unter- aber auch nicht übetreiben, muß auf bestimmte "gesetzte" Stammspieler zurück greifen, die es im Moment überhaupt nicht bringen, ansonsten aber äußerst mimosenhaft auftreten und medialen Gegenwind erzeugen.
    Schauen wir mal, wie es weitergeht und ob sich alle Vertreter bis zum Ende der WM vertragen. Danach wird es dann wohl eine wenig rummeln. So oder so......

Zitat

Der Begriff Unschuldsvermutung sagt Dir was? Wenn nun der THW bzw. Schwenker und Serdarusic nichts gemacht haben, müsstest Du sagen : Vielen Dank dafür Herr Nielsen und Herr Rudolph !!!

Ne, erklär uns das noch mal....... :D

sollten aber US und NS im Verlaufe des Prozesses nichts nachgewiesen werden können (und wenn sie schlau waren sollte dies auch eigentlich nicht der Fall sein ;) ), heißt das ja nicht automatisch dass Nielsen oder Rudolph gelogen haben......Die haben eben auch sehr schnell bemerkt, dass im Handball irgendwie doch alle zusammen halten müssen....... :cool:

Zitat

Laut dem Sport 1 Fuzzi sollen die RNL Interesse an Petersson haben. Kann mir jemand etwas schriftliches darüber zeigen ?

Steht in den goldenen Regeln von Kasi-Jesper:

"Wir (Kopenhagen und/oder Mannheim)haben grundsätzlich Interesse an Spielern aus dem Großraum Skandinavien, die an Handballspielen teilnehmen, die über elektronische Medien übertragen werden"..... ;)

Zitat

Mal was ganz neues ...
    Entscheidung über Klage naht ...

Mal was wirklich Neues:

Zitat

Gericht macht Schwenker und Serdarusic den Prozess
    Kiel (dpa) - In der Affäre um angebliche Manipulationen beim THW Kiel müssen sich der frühere Manager Uwe Schwenker und Ex-Trainer Zvonimir Serdarusic vor dem Kieler Landgericht verantworten. Die 5. Große Strafkammer habe das Hauptverfahren eröffnet, teilte das Gericht mit.
    Anders als die Staatsanwaltschaft geht die Kammer aber nicht von Betrug und Untreue, sondern Bestechung im geschäftlichen Verkehr aus. Damit ist eine geringere Straferwartung verbunden. Laut Anklage sollen Schwenker und Serdarusic 2007 das Finalrückspiel in der Champions League gekauft haben, das der THW gegen die SG Flensburg-Handewitt mit 29:27 gewann.
    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1095627