Beiträge von Crusty

Hier wurde ja bemängelt, dass der Beutler Wechsel nach HH nur von Flensburgern genannt wurde. Seit heute wissen wir zumindest, dass der Betroffene sich in der nächsten Siason in HH wähnt.......

Zitat

»Nach der WM höre ich in der Nationalmannschaft auf. Ich gehe im Sommer zum HSV Hamburg und will meinen Fokus voll und ganz dem Verein widmen«, so Beutler.
    http://fla.de/?UNF=74&G=499e

Dann man tau......

Zitat

Crusty, ich glaube du bist einer der letzten der die Worte von Nielsen noch ernst nimmt, das ehrt dich aber ganz besonders. ;) Denk mal an die Worte Anfangs der Saison, da hieß es noch ungefähr so: Achtung anschnallen, wir schießen dieses Saison auf der Tabelle an Hamburg und Kiel vorbei….. Mittlerweile sind die meisten in der Lage, die Reden von Nielsen aus eigener Sicht zu bewerten.

Na dann frag' mal Kent Harry oder Ola Lindgren, wie ernst sie den Nielsen nehmen...... :D

Sorry, Nielsen bezahlt die Musik, also kann er auch bestimmen, was gespielt wird. Wie gespielt wird kann er allerdings (so hoffe ich) nicht beeinflussen.....

Das Gestöhne ist ja immer groß, wenn der eigene Verein Spieler für internationale Veranstaltungen abstellen muß. Auf der anderen Seite sieht man "seine" Leute natürlich gerne in Schweden auflaufen.
    Welcher Buli-Verein (auch 2. Liga) stellt welche Spieler ab?

Flensburg (vermutlich 10):
    Beutler TW SWE (Überraaschend (jedenfalls für mich) wurde Sjöstrand vorgezogen)
    Carlen, RR SWE
    Karlsson KL SWE
    Heinl (?) KL DEU
    Szilagyi RM AUT
    Mocsai RR HUN
    Djordjic RL SRB (nicht im 16er Kader der Serben)
    Mogensen RM DAN
    Knudsen KL DAN (zumindest für die Vorrunde gestrichen)
    Boesen RR DAN
    Eggert LA DAN
    Svan RA DAN
    Rasmussen TW DAN

Zitat

Bis jetzt gab es nur Aussagen von den Flensburgern das Beutler den Verein verlässt in Richtung Hamburg,was logisch klingt da man sich einen neuen TW.geangelt hat,aber vielleicht wollte man den ja ohnehin und Beutler war über

Das ist wohl kaum anzunehmen. Beutler hat seine Option gezogen (mußte er bis zum 15.12) und sozusagen gekündigt. Daraufhin wurde man in FL aktiv und hat Andersson verpflichtet.
    Ob Beutler jetzt vorschnell gehandelt hat oder man in HH sich mit dem Wechsel von Sandström verspekuliert hat, werden wir sehen.

In seinem WM Blog spekuliert Johan Petersson über Per Sandström, den er in NY getroffen hat. Dieser soll die HSV wohl nicht ganz freiwillig verlassen. Stattdessen hat Per Carlen ja den Beutler im Gepäck dabei. :rolleyes:
    Sandström sieht Petersson in Zukunft bei Großwallstadt. Nun, die haben ja genug Bedarf....

Zitat

Huvudansvarige för Hamburg handboll ska stå i mål de första 5 minuterna. Jag träffade Per Sandström förresten. Han har precis förlängt i Hamburg och fick precis reda på att Dan Beutler kommer nästa säsong. Han kan skratta hela vägen till banken. Han måste visserligen hitta en ny klubb till nästa säsong. Jag tippar på Grosswaldstadt. Per Carlén ska coacha World Team där Ljubo ska spela. Kommer att bli en rolig intrig.
    http://www.handball2011.com/blog/johans ... arde-dagen

Zitat

Und wenn jetzt noch einer kommt und ein Blub draus macht, haben wir die Kurzfassung von "Titanic - Ein Schiff geht unter" und der Thread geht mit? :D

Ist ja schon gut..... ;) Aber mal im Ernst. Es ist doch völlig abwegig, immer wieder diese Gehaltsreduzierung bei allen möglichen Gelegenheiten aus dem Hut zu zaubern. Selbst die "HSV-Hasser" reiten doch nicht mehr auf der Klimek Geschichte herum......
    wenn Spieler wie Kaufmann, Glandorf, Andersson etc. bei der SG einsteigen und andere (die mit Sicherheit auch woanders anheuern könnten) langfrsitig verlängern kann es ja soch schlecht nicht bestellt sein. Eher könnte man doch fragen, ob es denn in HH immer so sicher ist, falls Don Rudolpho mal schlechte Laune bekommen sollte.....

Aber egal. Carlen wird in HH wohl deutlich mehr verdienen als in Fl. Warum ein Spieler das nicht sagen mag? Ich weiß es nicht. Es ist wohl allgemein in D nicht üblich über Gehälter zu reden.... ;)
    Das Sportliche warten wir dann mal ab. OK, CL würde er mit der SG nächste Saison wohl eher nicht spielen. So wie man in HH aber an den Flensbugern rumbaggert könnte man meinen, man habe eine gewisse Angst davor gehabt....

Ich kann nicht sagen, dass mir die Hamburger wegen der Carlen Senior Geschichte sympathischer geworden sind. aber das wird denen wohl auch herzlich egal sein..... :smokin:

Zitat

Wenn jemand die Wahrheit sagt, warum sollte man da "lästern"? Das war von mir auch kein lästern, bloß diese Phrasendrescherei geht mir auf den Sack. Egal auf welchem Parkett (Politik, Sport, Wirtschaft pp.), nicht mehr aber auch nicht weniger.

"Wir geben mindestens 120 %" :pillepalle: :wall: , all dies Blödmannsfachgehilfengelaber ;(

Die Spieler halten das in der regel wie Andreas Rudolph: "Geld spielt keine Rolle!"....... ;)

Zitat

Welcher Titel soll das sein ?? Bzw welcher seiner Mannschaften ist denn dieses Missgeschick passiert ? ;)

Na die alten Herren mit den Muskelshirts aus København haben gerade den Pokal gewonnen. Ein "Mißgeschick", das auch den Mannheimern in HH gelingen könnte......

Zitat

Ich freue mich mehr und mehr auf Kauffmann. Diese einfachen Tore fehlen Flensburg zur Zeit einfach. Wenn man sich den derzeitigen Saisonverlauf ansieht, hätte er aber eher in Göppingen bleiben sollen. Die Wahrscheinlichkeit, international zu spielen, ist dort deutlich höher.

Gemach, gemach. Die Rückrunde hat ja nun gerade erst begonnen und bislang ist Göppingen dann noch immer die Puste ausgegangen..... ;)
    Es ist immer schön, wenn die Mannheimer einen auf die Mütze bekommen. Noch schöner, wenn es die Göppinger sind, die selbiges tun. Eigentlich müßte man in Mannheim mal wieder den Übungsleiter tauschen. War nicht Noka noch zu haben?..... :smokin:

Aber jetzt ist Pause, da können sich die, die es nötig haben (wir in FL leider auch) die wunden lecken und darüber nachdenken, wie man es besser machen kann. Und Kasi-Jesper hat ja "seinen" ersten Titel gerade errungen. Da wird er wohl gnädig gestimmt sein..... ;)

Zitat

... sieht wohl so aus :(
    Man man, daß man sich so abkochen läßt ist echt übel.
    So langsam geht mir das Gemotze und Gepfeife der Flensburger echt auf den Senkel - entspannt Euch mal ein bischen...

Wir waren völlig entspannt. Aber desshalb muß man ja nicht jede Fehlentscheidung der Schieris akzeptieren. Außerdem haben die Wetzlarer so eine Magerkost geboten, das man sich ja irgendwie unterhalten muß. Ganz schwache Vorstellung des Gastes, der schon nach 20 Minuten eigentlci nicht mehr als gegner zu bezeichnen war. schön war es trotzdem. Plätzchen und Freibier, Punsch und Kekse und dann noch eine neune Verpflichtung. JMan darf zufrieden sein..... :P

Zitat

Da hat Flensburg ne gute Verpflichtung getätigt :), auch wenn ich es für den TVG sehr schade finde .... die Verpflichtung von Beutler bleibt mir aber weiterhin ein Rätsel ...

Mir auch. Warum haben die Hamburger den Andersson nich selbst direkt verpflichtet?

Good riddance and welcome Matze!

Zitat

Was hast Du zu Dir genommen? Zu viel Glühwein oder so?

Laut Mopo eine Aussage, die B. Gille so getroffen haben soll. Ob der zuviel Glühwein auf der Flensburger Punschmeile zu sich genommen hat, ist allerdings nicht bezeugt...... ;)

Herbstmeister, neue Rekorde, Zuschauerboom....die Hamburger Medien überschlagen sich zu Weihnachten mit Superlativen. Dann man tau.
    Als Flensburger drücke ich aufgrund der Tabellensituation ausnahmsweise den Hamburgern die Daumen. :wall:

Zitat

Wer soll denn der dritte Spieler neben Carlen und Beutler sein? Oder haben sie "Trainer" Carlen da mal eben mit eingerechnet?

Das kommt davon, wenn "horny01" nicht alles zitiert..... ;)

Auch Abwehrspezialist Tobias Karlsson (29) wird es wohl nach Hamburg ziehen.

geht es nämlich noch weiter. Nur ist das allerdings eine Ente und macht somit die 300.000 nicht glaubwürdiger.....und Sandström will laut Sport 1 noch mit keinem Club außerhalb von HH gesprochen haben.

Es wird Zeit, dass die Hamburger mal ein wenig Farbe bekennen......Erst haut man im Juni schon diverse pikante Details raus und jetzt hüllt man sich gänzlich in Schweigen.....

Zitat

Vielleicht weil Hanning das glaubt. Oder hat irgendjemand eine seriöse Quelle ? :D

Ist der Bob weinger seriös als der MM?..... ;)

...und was heißt denn überhaupt die Löwen? der Manager, der Trainer, der Sponsor? Ist ja in Mannheim nicht immer so übersichtlich.....
    und Kreisläufer und Storm eh immer so eine Geschichte für sich.... :lol:

Anders Eggert und Tobias Karlsson verlängern in FL jeweils um drei Jahre. Bei Eggert konnte man schon damit rechnen (hatte ja lange genug gewartet bis Christiansen "in Rente ging") - bei Karlsson war ja auch die HSV im Gespräch. Aber alle können sie ja nun auch nicht nehmen......

Zitat

15:10 führt der SCM zur Halbzeit. Na hoffen wir mal das sie das ziehen.

Und da wundert sich noch jemand, dass die "Füchse" tief stapeln? ;)

Oha, Kein guter Abend für den Napoleon bisher......

Zitat

Super Einstellung der Lemgoer. Nach dem Halbzeitstand noch mal so zurückzukommen :respekt: Klasse fand ich nach dem Abpfiff ebenfalls die Musik in der Halle...war da ein heimlicher Lemgo Fan am Pult ? :D

Na, der Hallensprecher forderte das Publikum ja auch 2 Minuten vor Ende auf, sich in Ehrfurcht von den Plätzen zu erheben. Offensichtlich ist man in Mannheim doch mit einem Unentschieden gegen Lemgo gut zufrieden und die Ansprüche doch nicht so hoch..... ;)

Jaja, die Liga ist ausgeglichener als man so gedacht hatte.....