Beiträge von Crusty

Zitat

Zumindest wird man dem Gericht nicht vorwerfen können, dass es nicht jeden Stein dreimal umgedreht hat.

Waren es bis dato nicht eher Noka und Uwe, die jede Gelegenheit zur Fristverlängerung genutzt haben?

Dabei muß doch Noka, wenn er nach HH will irgendwann reingewaschen werden..... ;)

Langsam wird es jedenfalls langweilig.......

Zitat

....daß wirft doch schon ein erhellendes Schlaglicht auf das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, was das Entwickeln des Kader angeht.....

Hätte man nicht verlängert, würde wieder der Untergang des SCM herbeigeredet..... :rolleyes:

Ich sehe das wahrlich eher als Zeichen, dass man sich wieder berappelt hat. Aber jeder wie er will.....

Auch bei den Gerüchten darf man aber gerne bei seinen Aussagen den Konjunktiv verwenden oder sagen dass man eine Vermutung äußert......aber gut. Wie gesagt, Hamburger Bild Stil halt.... ;)

Die Wirklichkeit ist doch ganz einfach: In HH hat man sich einen strikten Sparkurs verordnet, ist aber doch durchaus in der Lage, im Zweifel immer höher bieten zu können. Nur bei den Gilles scheint das nicht zu funktionieren.....

Also wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann ;) , wäre es doch für die HSV viel billiger, wenn man gleich den Andersson von Großwallstadt geholt hätte. von der Qualität sehe ich den evtl. sogar besser als Beutler.....

Zitat

Wann der Vertrag ursprünglich verlängert wurde ist doch unerheblich. Als die SG die vertraglich zugesicherten Gehaltszahlungen angepasst hat, hatten die Spieler die Möglichkeiten ihrerseits Vertragsdetails neu zu verhandeln. Dass nicht jeder Spieler seine Ausstiegsklausel nutzt, bedeutet doch nicht dass es sie nicht gibt.

Das mag ja sein. Umgekehrt gilt aber: Dass Beutler eine Ausstiegsklausel hat, bedeutet ja nicht, dass er diese im Zusammenhang mit den Gehaltsjkürzungen erhalten hat, möglicherweise gab es sie bei Vertragsverlängerung. Und es bedeutet ebensowenig, dass es im Zusammenhang mit den Kürzungen für alle Spieler solche Klauseln gab. Den Schluß hat aber Wintermute gezogen (kombiniert). Ich halte das für Bildzeitungsstil.

Zitat

Ich habe kombiniert.

Das ist halt die Hamburger Vorgehensweise. Nachzulesen auch in Mopo und Bild...... :lol:

Wann wurde der Vertrag von Beutler verlängert? Mogensen und Knudsen immer noch da? Kann ja gar nicht sein.....

Zitat

Bei den Gummersbacher und Flensburger Spielern ist es eben so, dass sie in der letzten Saison Gehaltskürzungen hingenommen haben und im Gegenzug eben diese Ausstiegsklauseln bekommen haben. Geben und nehmen - alles ganz normal.

Woher weißt du (jetzt z.B. mal auf den Fall Beutler bezogen) das denn? :rolleyes:

Zitat

Manche halten mich da ja immer für sehr verfrüht, aber wie ich es beim Fußball bei Borussia Dortmund getan habe, so auch Hier: Glückwunsch zur bevorstehenden Deutschen Meisterschaft 2011!
    Das lässt sich der HSV nicht mehr nehmen.

Abwarten...Ob man bei der HSV morgen offizell dementieren wird, dass sich Andreas Rudolph ob des Kieler Unentschiedens wie ein Schneekönig gefreut hat, bleibt ebenso abzuwarten.... :lol:

Zitat

Victor ist heute auf dem Hamburger Flughafen gesichtet worden....

Nach den Entwicklungen bezüglich der Beutezüge der Hamburger in FL kann man nur hoffen, dass er nicht vom Schäferhaus gekommen ist und einen 3-Jahrevertrag unterschrieben hat..... ;) :rolleyes:

Für beide Teams wäre ein Sieg von immenser Wichtigkeit. Hoffe, dass Lemgo heute Abend so richtig vergessen gemacht wird und man Göppingen (so sehr ich den Handball dort schätze) die 2 Punkte entführt. Gut dass ich unterwegs bin und nur das Ergebnis erfahren werde......

Zitat

SG-Torhüter Beutler im Sommer nach Hamburg
    Flensburg/Hamburg

Nach acht Jahren werden sich im Sommer 2011 die Wege der SG Flensburg-Handewitt und des Torhüters Dan Beutler (Foto) trennen. Wie unsere Zeitung erfuhr, hat der Schwede die Ausstiegsoption in seinem eigentlich bis 2012 laufenden Vertrag mit dem Handball-Bundesligisten fristgerecht zum 15. Dezember gezogen. Der 33-Jährige wird wohl seinem Ex-Trainer Per Carlén und dessen Sohn Oscar zum HSV Hamburg folgen. Eine offizielle Bestätigung gab es dafür gestern noch nicht. Dan Beutler wird voraussichtlich mit Johannes Bitter das künftige HSV-Torhütergespann bilden. Der momentane zweite Hamburger Keeper Per Sandström wird mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Aus dem Flensburger Trio, das in die Hansestadt geht, könnte sogar noch ein Quartett werden. Auch auf den SG-Kapitän Tobias Karlsson soll der HSV ein Auge geworfen haben. Der 29 Jahre alte Abwehrspezialist, dessen Vertrag in Flensburg ausläuft, könnte in Hamburg eine der Lücken füllen, die nach dem im Raum stehenden Weggang der Gille-Brüder entstünden.jw

So im Flensburger Forum aus dem FT ohne Link zitiert zu finden.

Was wird denn das, die SG Flensburg-Hamburg? Naja...... :rolleyes:

Zitat

Richtig geiles Spiel!! Da schlägt das Handballherz doch gleich höher. F4 ohne Hamburg? Hat auch was :D
    Aber (mal wieder) die Kommentatoren: "Ich kann mich nicht erinnern, heute schon Zeitspiel angezeigt gesehen zu haben" ... "Der war, wenn überhaupt, nur im Millimeterbereich im Kreis gestanden" on and on :nein:

Die beiden Experten am Mikro steigerten sich mal wieder sio richtig ins
    Schiedsrichterbashing hinein. In HH wird man es dankbar aufnehmen.
    Ausgehend von einem nicht gegenen Tor, bei dem keiner der beiden Herren
    am Mikro nun eigentlich wußte warum abgepfiffen wurde. Die Wiederholung
    hätte vielleicht Klarheit geschaffen.

FF ohne HH. Kann man auch mal gut haben...... :P

Zitat

Ich hoffe ja mal stark auf eine Wiedergutmachung nach dem Lemgo-Spiel. Balingen als Aufbaugegener zu bezeichnen wäre allerdings vermessen.

Im heutigen Falle aber völlig angemessen. Brack hat angesichts der völligen Hilflosigkeit der Balinger komplett auf Auszeiten verzichtet und das Elend bis zum Schluß ertragen.....
    Für einen Flensburger war das ein amüsanter, entspannter Nachmittag mit vielen SG Torschützen (Knudsen nach 10 Monaten wieder dabei) und vielen Varianten.
    Balingen hat wohl ebensoviele Gesichter wie FL..... ;)

Zitat

Ob es klug war von Glandorf und Kaufmann nach Flensburg zu gehen? In der Champions League werden sie zumindest nicht spielen, da leg ich mich (leider, leider) fest.. :(

Dann müssen sie halt dafür sorgen, dass die SG wieder CL spielt.
    Das war natürlich ein ganz ganz schwacher auftritt der Flensburger. Den kann man letztlich auch nicht mit CL Belastungen entschuldigen. Es fehlte schlicht der Wille zum Siegen.....

Aber, genausowenig wie der Meistertitel vergeben ist, sind die Plätze dahinter bereits vergeben. wenn man in FL wieder aus dem Quark kommt, halte ich nach oben noch einiges für möglich. Nach dem heutigen Auftritt allerdings eher nach unten......

Zitat

alles andere wäre ja auch fahrlässig...

Zitat

.....Dennoch wird ein SG-Akteur morgen im Bundesliga-Spiel beim TBV Lemgo nicht dabei sein. Viktor Szilagyi ist nach seiner Roten Karte in Gummersbach gesperrt. Zwar hat Petar Djordjic seinen grippalen Infekt inzwischen auskuriert, dafür ist Lasse Boesen nach seiner Verletzung in Zagreb noch immer nicht schmerzfrei. „Aber das lässt sich nicht ändern“, weiß Vranjes. Er kann mit der Mannschaft momentan ohnehin nicht viel arbeiten. Zur Vorbereitung auf das Lemgo-Spiel bleibt gerade einmal eine Trainingseinheit, bevor es heute Mittag mit dem Bus in Richtung Ostwestfalen geht.
    http://www.sg-flensburg-handewitt.de/tbvlemgo4.html.....

Da der Artikel von gestern ist, kann man sich ungefähr ausrechenen, wann man gen Süden aufgebrochen ist.....

Solange die Motivation bei der SG höher ist als in der zweiten Hälfte in Rumänien muß man sich wohl keine Sorgen machen. ber es geht natürlich für beide Clubs um sehr viel.....

Zitat

Original von Kuddl
    Sensationelle Pressemeldungen unterstützen das auch noch!!
    Ich kann es manchmal nicht leiden wenn man sich auf Vermutungen bezieht um daraus eine Geschichte zu machen!!

Oha. Das ist aber auch mal wieder die typische Hamburger Doppelmoral (jetzt nicht Kuddl persönlich). Die Presse wird massiv für den eigenen Vorteil ausgenutzt, um den Bekanntheitsgard zu erhöhen, die Halle voll zu bekommen und die Sponsoren zu befriedigen. Aber die Späne, die da manchaml abfallen, will man tunlichst nicht haben. Und dann gibt man mal eben so eine PM heraus.......oder lag's daran, das auch die KN eine Story davon gemacht habvn..... ;)

Wie oben schon gesagt wurde: Es wäre unnormal, wenn die Hamburger ob der Kieler Niederlage nicht eine Champusflasche im Bus geöffnet hätten.....

Also die Pressemitteilungen aus HH soll einer verstehen. Bei manchen erinnert sich hinterher keiner mehr daran, dass man sie in dieser Form herausgegeben hat :lol: bei anderen, wie dieser, fragt man sich ob man nichts besseres zu tun hat......

Zitat

Der HSV Handball möchte im Hinblick auf die Berichterstattung rund um den gestrigen Spieltag festhalten, dass auf dem Weg von Gummersbach nach Hamburg keine ‚Party‘ im Mannschaftsbus stattfand. Ebenso wenig ist das HSV-Team nach Ende der Begegnung der Rhein-Neckar Löwen gegen den THW Kiel in ‚Jubel‘ ausgebrochen.

Kein Jubel? Was für ein lascher Haufen...... ;)

Zitat

Original von Massas

Gegen das sag ich auch gar nichts. Jedoch regt mich der von mir fett gedruckte Satz Bilbos auf, den Löwen würde noch viel zu Barcelona, dem THW, HSV und CR fehlen.

Das ist eben das, was die "Löwen" noch von den anderen unterscheidet. Die fehlende Souveränität über den Dingen zu stehen.
    OK, haben wir in FL auch lange geübt..... ;) ;) ;)

Zitat

Original von Löwe1985
    und auch andere Mannschaften um die Meisterschaft kämpfen.

Das Kieler Jammern ist allerdings ganauso nervtötend wie das Beschwören der Mannheimer (seit wie lange jetzt schon?) jetzt endlich zu den"Auserwählten" zu gehören, die "ein Wort mitsprechen"......

Da hat man gerade noch so die Kurve gegen einen ersatzgeschwächten THW bekommen.....Das ist gut für die Mannheimer, aber beileibe noch keine Garantie für irgendwas anderes......

Zitat

Original von hamster-gestreift
    was beötigen die rnl für einen sieg gegen den thw?

Erstaunlich, dass die Kieler Arroganz auch nach so einer Niederlage nicht zu stoppen ist..... :rolleyes:

wenn es denn für die eigene (Flensburger) Position nicht so unschön wäre: Es war doch mal nett anzuschauen, wie die Kieler da so am Ende untergehen. Ist ja sonst gerne andersrum.....