Beiträge von Crusty

Zitat

Original von löwe
    @ SGG
    Also ich denke schon, dass man als Redakteur nur ein Bild stellt, dass auch passt, also in dem Fall eine Lösung darstellt, mit der man selbst rechnet, oder sie sich zumindest vorstellen kann. Alles andere macht eigentlich keinen Sinn.

Du traust denen aber 'ne Menge zu...... ;)

Beutler ist wohl momentan der Einzige von dem (zumindest eins in der Flensburg Avis genanntes) ein Zitat zur vorliegenden "Problematik" vorzuliegen scheint. Da nimmt man den Ball natürlich gerne auf.

Wie dem auch sei, eine Lösung scheint ja bereits mehr oder weniger fest zu stehen. Vermutlich hat Storm auch wieder hintergründig gelächelt.... :rolleyes:

IN mannheim geht man auf jeden Fall "volles Risiko".....Bloß nicht zu junge Spieler einstellen......

Zitat

Original von Olaf
    irgendwas ist ja immer.

So isses. in kiel jammert man jedes Jahr und holt auch in jeder Saison auch noch Nachschub. Gleichzeitig macht man sich über andere mit Gelenkbusvergleichen lustig......Am Ende der Saison wird man wieder den Teamgeist beschwören, der den kleinen Kader zusammengeschweißt hat.....im Holsteinischen eigentlich nichts Neues, oder? ;)

Zitat

Original von Schnüsch
    Und ich dachte bisher das wäre der VfL ;)

Das war doch eher Rudies Resterampe: "Alles muß raus"..... ;)

Ich hoffe doch mal sehr, dass die SG unter einem etwas geringeren Druck steht....

Zitat

Original von Trecker
    Aber im Ernst: ich verstehe das auch nicht. Der Übertorwart ist Beutler bestimmt nicht (auch wenn ich ihn sehr gerne in Flensburg sehe) und sowohl beim HSV als auch bei den Löwen sollten die Ansprüche doch höher sein. Außerdem ist er auch nicht mehr der Jüngste.

Irgendwie haben so manche Flensburger wohl eine gewisse Art von Nimbus. Anders ist es nicht zu erklären, dass man in HH ganz wild auf Per Carlen zu sein scheint und dass man Beutler offensichtlich gerne in Mannheim sehen möchte...... ;)
    Man wird sehen. Aber ganz offensichtlich wollen ja manche Spieler zumindest ihren Marktwert ausloten (so wie Eggert vor ein paar Tagen). So erscheint es mir.
    Die SG hat doch wohl aus der Vergangenheit gelernt und wird nicht jede Dummheit mitmachen.... ;)

Wie heute im Flensburger Tageblatt zu lesen ist, hat der SG Torwart zwar einen Vertrag bis 2012, aber auch eine Ausstiegsklausel, die er bis zum 15.12. gezogen haben muß.
    Gerne würde er bleiben, müsse aber auch an seine Zukunft denken. (dass man da u.a. in Mannheim durchaus tiefer in die Tasche greifen kann steht wohl ausser Frage). Interessiert seien die RNL aber auch die HSV. In den nächsten Tagen soll eine Entscheidung fallen..... :rolleyes:

Edit: Hier auch der Link zum Online-Artikel
    http://www.shz.de/sport/lokaler-…n-abschied.html

Zitat

Original von Brooks

Wenn man in Serie gegen Flensburg, das derzeit wohl den wirklich besten Handball spielt, gegen einen durchschnittlichen HSV Handball, gegen einen angeschlagenen THW verliert und gegen eine humpelnde Rumpftruppe aus Kiel daheim nur einen Punkt holt, dann ist das definitiv nicht gut. Klar kann man sich das einreden, kann mir auch recht sein. Dieser Klassekader müßte wesentlich mehr können.

Oha, ein Kompliment aus Kiel. wer hätte das gedacht... ;)

Ich hatte auch fast den Eindruck das Publikum würde die eigene Mannschaft auspfeifen. (Kann aber nicht sein, da sie ja keine Aufforderung des Sprechers erhalten hatten..... :D ;)).......

Aber für die RNL gilt: Alles Schönreden hilft nichts. Am Ende zählen eh nur die Punkte. Und da hat man in FL, HH und Kiel versagt, egal ob man da 'ne schöne erste 2. oder 3. Halbzeit gespielt hat.
    Gestern hätte man den Sack definitiv zumachen müssen (etwas so wie FL im CL Finale 2007 ;)) umd den Abend als Erfolg zu verbuchen....

Für das Liagaspiel wird es sehr interessant, was Kiel aus der Personalsituation machen kann und wie ernsthaft dieses CL Spiel geführt worden ist.

Noch ein Wort zu den Methes. Wenn allle schimpfen, können sie ja soviel nicht verkehrt machen......

Zitat

Original von Brummsel
    Das wird einem ja langsam unheimlich... so viel Zuspruch aus allen Teilen der Republik. Ist man als Hamburger gar nicht gewohnt. ;)

Die Mannheimer könnten nach den nächsten beiden Buli Partien locker durchgereicht sein, was die derzeit dahinter stehenden von ihrem "wir schauen nur auf uns" kurzfristig ablenken könnte.

Mögen also die Hanseaten bei der Re-Tortenschlacht gewinnen..... ;)

Zitat

Original von SSV-AH
    Jetzt ist mir auch klar, warum der Eggert Rückenprobleme hat.

Rückenprobleme dann doch wohl eher, weil er die Karten beim Pokern schief gehalten hat...... :lol:

Nene, der bleibt in FL.Nachdem er jahrelang gewartet hat.....

Dass Kasi-Jesper in Zukunft bei jedem Spieler, der auch nur einen Hauch skandinavisch ist genannt werden wird, daran müssen wir uns wohl gewöhnen.
    Und dennoch glaube ich nicht, dass die "Harlem Globe Trotters des Handballes" für jeden Spielere eine wirkliche Option sind.....

Zitat

Original von FuexxeFan3
    Ach, Crusty, sei doch noch nicht so streng!

Ist doch verständlich, dass man sich in einem Gerüchtefred mal ein, zwei Gedanken schriftlich erlauben darf, die nicht 100%ig verifizert sind. Dann kann man es ja ganz sein lassen und den Laden dichtmachen.

Ich bin doch die Lockerheit in Person. Aber auch ich darf doch meine nicht verifizierten Ansichten mitteilen.....
    Denn auch aus deinem Post höre ich schon wieder ein: "Die haben sich die Lizenz erschlichen" heraus. Ich sehe das verständlicherweise etwas anders. Und die weitere Entwicklung nach dem Gehaltsverzicht gibt mir da doch eigentlich Recht. Aber egal. Hier geht es ja um Wechselgerüchte.

Zitat

Aber ich finde es belustigend wenn man als Quelle für die wirtschaftliche Lage sich auf einen Eurosport-Kommentator bezieht

Das ist in etwa ähnlich belustigend bzw. erhellend, wie diejenigen, die sich jetzt alle "ernsthafte" Gedanken über die finanzielle Lage der SG machen (also v.a. die Freunde aus Kiel, oder (aus gegebenem Anlass) die aus Göppingen oder Lemgo)) und sich auf 18 Monate alte Quellen beziehen. ;)

Auch ich kenne natürlich nicht die Bücher der SG, kann mir aber (genauso wie jeder andere - also auch Eurosport Kommentatoren) die Dinge zusammen reimen. Neue Sponsoren, einige teure Spieler gegangen, ein oder 2, die noch gehen werden, ein Glandorf, der evtl. im Marktwert leicht gefallen ist, und natürlich die gesunde Ostseeluft ;).

Im übrigen: Soweit ich es beurteilen kann ist man bei der SG (im Gegensatz zu manch anderen Clubs in der Vergangenheit) relativ offen mit der Krise umgegangen, alle Spieler haben sich zum Verein bekannt (auch die, die ohne Anstrengung einen neuen Club hätten finden können (die Löwen seinen hier noch mal herzlich gegrüßt)) nd man hat ja offensichtlich aus den fehlern gelernt. Wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich sagen, man hat die Übel gekonnt nach Mannheim und Lemgo verschoben......

Also: Man ist in FL wohl sicher nicht auf Rosen gebettet, aber auch hier hat der wirtschaftliche Aufschwung (Frau Merkel berichtete in Ganzseitigen Anzeigen) stattgefunden. Orion beliefert wieder auch die ostdeutschen Schlafzimmer, Danfoss baut wie wild für unsere suvbentionierte Energie und auch die Räder der diversen Speditonen aus FL und Umgebung müssen Rollen. Und (Nord)Schrott wird immer produziert.....

..geht Beutler nun nach Mannheim??

Zitat

Original von Brooks
    wegen Gislasons offensichtlicher Strategie, die BL etwas nebenher laufen zu lassen und sich jetzt erst mal auf den Gruppensieg und eine gute Ausgangslage in der CL zu konzentrieren. Das ist in HH schon schiefgegangen

Aha, die Niederlage in HH war also strategisch geplant...... :D ;)

MD hat ja ganz dut durchgestartet, aber das Pulver scheint verschossen. gegen Kiel kann das nichts werden.....

Zitat

Original von Massas
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Ola L. als neuer Trainer vorgestellt wird...!!! :hi:

das sehe ich nicht wirklich......
    Gespannt darf man sein, wann man in HH die Katzen aus dem Sack läßt.... ;)

Ich hoffe jedefalls, dass Glandorf in FL zu alter Stärke zurück finden wird und er Carlen (den natürlich jeder in FL weiter gerne gesehen hätte) dann auch adäquat (oder besser) ersetzen kann.

Zumindest wird Heiner Brand in Zukunft nicht mehr (wenn er denn überhaupt in die Campushalle kommt) mit verkniffenem Gesicht dasitzen.... ;)

Ohhaueha.....Da war man gan z entspannt und dann greift der "Konfusefendic" in die Trickkiste und stellt die SG bloß, die nämlich mit so einer Abwehr immer ihre Schwierigkeiten haben.
    Je nun. 2 Punkte sind 2 Punkte. Und wohl auch nicht unverdient.

Zitat

Original von Bilbo

eine von arg vielen arg einseitigen Entscheidungen, die selbstredend nichts mit dem Spielausgang zu tun hatten :rolleyes:

Ach so'n Tüdelkram. Die Kieler haben's vergeigt. Das muß man wohl so sehen. wäre es umgekehrt gewesen, würden wieder alle sagen, die Hamburger haben eben nicht jenes Siegergen. Das kann man von den kielern nun nicht behaupten. Aber heute hatten sie es eben nicht! Schade.....

Zitat

Original von Massas

Und die kommenden Spiele werden nicht einfacher...

Wo es doch an den Schieris lag..... :rolleyes:

Zitat

Was ihm schwer fällt. Die Niederlage in Flensburg ist noch allgegenwärtig. Sie wurmt ihn gewaltig: „Wir kämpfen uns auf 31:31 heran und werden dann verpfiffen, bestraft durch Entscheidungen, die in der Halle keiner nachvollziehen konnte.“

So der Trainer in der RNZ....Ein eher schlechter Verlierer, würde ich mal sagen....

Zitat

Original von wintermute
    Muss man wohl bald $G schreiben. Flensburg ist wohl hinter allem her, was nicht auf drei auf den Bäumen ist.

Herr Rudolph sorgt eben dafür, dass man in FL ständig in Bewegung bleibt.... :rolleyes:

....und das bei einem strickten Sparkurs in HH.... :lol:

Zitat

Original von FuexxeFan3
    Ok, Mocsai, Carlen, Boesen wohl weg - dafür Kaufmann, Sondergard, Glandorf hinzu

... erscheint mir wie finanzielles Draufsatteln, was entweder mit einem ... Mäzen, Sponsor (doch Rikterink) o.ä. oder mit einem Gehaltsverzicht (öhm ..) zu bewerkstelligen ist?!

Nicht schlecht. jetzt wird die komplette Transferpolitik der SG schon in der HE abgewickelt und über das Finanzielle weiß man auch bestens Bescheid. Respekt! ;) ;)