Beiträge von Crusty

Zitat

Original von ojessen
    Das Spiel des Jahres war doch schon im Mai in Köln. ;)

Die Ansprüche der Hamburger sind halt immer noch ein wenig geringer.... ;)

Früher sagte man als Flensburger mal "Pest gegen Cholera" wenn HH gegen Kiel gespielt hat. Leider haben es die Hamburger geschafft, in FL so unpopulär zu werden, dass man im noch weiteren Norden wohl mehrheitlich den Holsteinern die Daumen drücken wird.... ;)

...und dennoch halte ich einen Hamburger Sieg für die wahrscheinlichere Variante......

Zitat

Original von olli4president

Bisher habe ich Deine Beiträge gern und mit viel Genugtuung gelesen, aber mit dieser Fragestellung schiesst Du Dich wohl in das Lager der Ignoranten oder Provokateure?! Wie auch immer, jedenfalls ist Dein Statement nicht professionell!

Im Umkehrschluss meinst du also, dass die "Löwen" in jedem falle zu den 3 Titelaspiranten gehören? Vom Etat her mag das wohl angehenb. Von der (u.a.) heute gezeigten Leistung ist man von Spitzenbduo dann doch etwas weiter entfernt.

Mit FL noch nicht mal auf Augenhöhe, würde ich provokant mal in den Raum werfen.... ;)
    Schönes, spannendes spiel, mit dem richtigen Gewinner. Herz was woillst du mehr. Und die Stimmung mal wieder wie zu besten Tagen. Ganz wichtig nach den Turbulenzen der vergangenen Tage.....

Zitat

Original von michaelb

Wer entscheidet denn in FL über Verpflichtungen ? Sitzt da ein Ultra-Vertreter mit am Tisch ? ;)

so wie es aussieht entscheiden die Hamburger ja zu einem guten teil mit.... :rolleyes:

Heftiger Toback für jemanden, der an die Worte des alten Carlen geglaubt und den Ehrenerklärungen vetraut hat.
    (ich weiß, wir Schleswig-Holsteiner sollten da eigentlich klüger sein...)

Na, da wird dann ja noch einiges passieren.....

Zitat

Original von Tobi75

Im übrigen sollte ein Herr Hanning jetzt nicht den Moralapostel spielen. Das was er selber praktiziert hat jetzt zu verurteilen, nur weil andere noch in einer (finanziellen) Liga über ihm spielen. Business as usual.

Wohl wahr. Wenn er noch in HH wäre würde es ganz anders tönen......
    Kommt halt immer uaf den Standort an.

Zitat

Im Dunstkreis des THW wurde ja auch nie einer betrogen. Der THW hat den Verlust eh nicht gemerkt. Die Bücher wurden nie richtig geprüft, dem Trainer wurde Geld zur Überbrückung überwiesen, das er aber flugs zurückzahlen konnte und alle Gelder waren ohnehin ausschließlich für die Beratung der Transfers vom Balkan für die nächsten 20 Jahre gedacht..... :hi:

Zitat

Original von Borah

Oder in Hamburg! ;)

in Hamburg in Ruhe? Das geht nicht zusammen. Und erstmal müssen Rudolph und Noka auf der Terasse ein Kistchen Gentleman Jack gemeinsam leeren, um alles Vergangene vergessen zu machen....

Also, genausowenig wie ich Schwenker vor einer Endgültigen Klärung der "alten Geschichte" in der Buli sehe, sehe ich Noka bei einem deutschen Verein.

Zitat

Original von Trollinger

Der Spieler schreibt auf seiner Homepage, dass die Angebote "unisono" waren. ...

Ich habe, im Gegensatz zu Handball-Welt mal frei interpretiert. "Unisono" ist ein astreiner "malapropism" ;) auf den der Spieler (der immerhin seine Einträge selbst zu schreiben scheint) gut hätte verzichten können. Aber wir wissen ja, was er meinte....ob``s stimmt wissen wir natürlich nicht.

Verständlich auch, dass man in Göppingen über den Wechsel nicht begeistert ist. Nun aber zu behaupten, dass nur der trainer in Göppingen in der Lage ist, das beste aus dem Spieler zu holen, halte ich dann aber auch für leicht übertrieben.

Darum meint ja wohl auch alle Welt, die Carlens würden gemeinsam nach HH gehen..... ;)

Zitat

Original von 60 plus
    [quote]Original von Andy-TVG
    Letztendlich kann es da eigentlich nur um Geld gegangen sein.

Die Stuttgarter Zeitung schreibt von 3000 € mehr - Netto! :hi:

Man bloß gut, die Stuttgarter sitzen bei allen Vetragsverhandlungen mit am Tisch..... :lol:

Also 1. haben die Flensburger mit Sicherheit nicht plötzlich einen Goldesel aufgetan und 2. behauiptet der Spieler auf seiner HP, dass sportliche Gründe den Ausschlag gegeben haben, die vorliegenden Angebote ziemlich gleich waren.

Egal. Unbestritten ist jedenfalls, dass die Luft im Norden besser ist. Sagen jedenfalls auch alle aus dem Süden, wenn sie ihren Altersruhesitz hier an der Förde wählen.... ;)

Zitat

Original von Andy-TVG
    Wer weiß, ob Flensburg auf Dauer überhaupt so weit von Göppingen weg sein wird (tabellarisch)...

Drum hat man ihn ja geholt, damit der Abstand wieder größer wird... ;)
    FL hat auf RL seit dem Weggang des Kroaten, der in HH soviel Mühe gemacht hat, eine Baustelle. Von daher ist es doch nur allzu verständlich, wenn man sich um den Spieler bemüht hat.
    Warum es für Kaufmann nicht der richtige Schritt sein sollte, muß man mir aber erst mal erklären.

Die Reaktion der Göppinger, bei aller Enttäuschung, ist wenig souverän ("Selber schuld, dass er diese Entscheidung getroffen hat. Schade für ihn, schade für uns.....
    ...Lars Kaufmann muss mit dieser Entscheidung leben", so Petkovic weiter.)
    und ein wenig trotzig.

Zitat

Original von Lelle1605
    Die Kieler Nachrichten haben den Wechsel von Kaufmann zur SG am Samstag als perfekt gemeldet.

Na dann brauchen wir auf offizielle Verlautbarungen der SG ja nicht zu warten..... ;)

Was sagen sie denn zu Zeitz?

Ohauerha. Was für ein Schlachtfest. Und dann muß man am "heiligen" Sonnabend auch noch Kretzsches Kommentare ertragen. Was zuviel ist ist zuviel..... ;)

Am Ende ist es egal ob man mit 10, 12 oder einem Tor verloren hat. Hoffe die SG kommt aus dem Tal der Tränen ungeschadet wieder raus und kann den Rest der Saison dann doch noch angenehm gestalten. Das Potenzial ist da, auch wenn man heute nach 20 Minuten daran zweifeln konnte..... :wall:

Zitat

Original von Geraldo
    Und was soll er bekannt geben?

Ihm wird schon was einfallen, was dem Gegenteil von dem entspricht, was sportlicher Leiter oder Vize-Präsi so von sich geben......da hat er normalerweise keine Probleme mit ;)

Per Carlen dementiert nochmals einen Wechsel nach HH, die Zukunft von Oscar ist noch ungewiss:
    http://www.ndr.de/sport/handball/carlen115.html

Das Abendblatt (die waren doch mal ganz vernünftig) lehnt sich weiterhinmächtig aus dem Fenster. Auch wenn man sichj jetzt auf "Insider" beruft. Nun, dann ist man im Falle des Falles nicht selber Schuld gewesen.....

Zitat

....Wie das Tauziehen um das Flensburger Führungspersonal ausgeht, kann - oder will - derzeit keiner sagen. Die Ausgangslage scheint aber in etwa die gleiche zu sein wie bei der sportlichen Auseinandersetzung am Sonnabend: Hamburg ist klarer Favorit. Dass der Schwede Per Carlén als Nachfolger des in die Geschäftsführung wechselnden Martin Schwalb längst feststeht, gilt in der Szene als offenes Geheimnis. Der Vertrag ist demnach bereits vor mehr als einem halben Jahr unterschrieben worden......

2 Miese sind der HSV alleine schon für deren Geschachere und Manipulationen zu gönnen. Ich hoffe sehr darauf.... ;)

Zitat

Original von Crusty

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, denn beide Mannschaften müsen ja mal so langsam in die Hufe kommen....

Das war ja nun leider Magerkost. Lemgo in der Krise und eine 2. Halbzeit zum Abgewöhnen. Da man die Mannschaft nicht komplett auswechseln kann, bleibt doch nur der Trainer. Was für ein Absturz...

Einizig erheitend die letzte Auszeit. Da muß man in Lübbecke noch üben....ansonsten war das ja ganz ordentlich.....

Zitat

Original von TBV Phil
    Das ist ganz sicherlich wegen der ganzen Kritik am Vorstand, Trainer geschlossen!!!

Wie schon Arcosh schon sagt ein neues Forum kann man nebenbei "entwickeln"

wenn ich so daran zurück denke wioe die user aus MD sich in der HE "breit gemacht" haben, als deren Forum wegen "Wartungsarbeiten" geschlossen war, ist der/die Ostwestfale/in aber dorch sehr ruhig.... ;)

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, denn beide Mannschaften müsen ja mal so langsam in die Hufe kommen....

Zitat

Original von Lord Vader
    @ Crusty

Das ewige Wiederholen der Floskel von Megabrain Wunderlich hilft da in der Tat nicht weiter.

Aber es ist so schön plakativ! ;)

Sorry, wenn einer der "Welt" ein Interview gibt und dann nach 24 stunden in der Hauspostille eine Art Dementi vollzieht dann ist das nicht sonderlich intelligent. (oder ich habe noch nicht ganz verstanden, was beabsichtigt wurde).
    so wie es dem Zeitz realtiv Wurscht ist, was mit der Nationalmannschaft los ist, ist es mir relativ wurscht, wie intelligent der spieler ist oder nicht. Manche Aktionen auf dem Feld sind halt grenzwertig. Das haben bis vor ein paar Monaten auch viele Kieler so gesehen. Angesichts der Leistungssteigerung hat man seine Meinung aber im Holsteinischen wieder geändert. Ist ja auch OK..... ;)

Zitat

Original von ojessen

Kannst du das mal den den Leuten von der Stehtribüne erklären? ;)

ich glaube, du hast mich vollkommen falsch verstanden. um etwas mit Absicht tun zu können, darf man sein Gehirn nicht vor dem Spiel an der Garderobe abgegeben haben. Denn für die Absicht bedarf es vorher einer Überlegung....... :baeh:

Stehtribüne? Steh ich doch selber.....

Zitat

Original von Brooks. In dieser Situation Interviews an Welt, Bild usw zu geben, um dann in der KN wieder alles zu widerrufen, ist dämlich von Zeitz.

Vielleicht sollte er es einbfach beim Handballspielen belassen. Da haut er zwar auch manchmal daneben, aber da unterstellt ihm zumindest (fast) keiner Absicht..... ;)