Beiträge von Crusty

Zitat

Original von foerdefuchs

Na ja... die Löwen aber auch nicht - wenn sie nicht mal in der Lage sind, gegen den Vorjahresneunten und -elften zu gewinnen... die richtig schweren Gegner haben die noch vor sich...

Ich bin auch ein wenig überrascht, dass in Mannheim (auch im Bericht der HP) das Unentschieden wie ein heldenhafter Sieg gefeiert wird. Zugegeben, wenn man so ein Ding gerade noch umbiegen kann, ist das besser als eine Niederlage.

Aber das können doch nicht die Ansprüche der "Löwen" sein, die doch so langsam antreten, in die Spitze zwischen der HSV und dem THW einzudringen. Auch wenn die Berliner gut gestartet sind (jo, auch in FL) ist das nach wie vor ein Gegnere, den man vom Anspruch her auch zu hause besiegen wollenb muß, wenn man bei der Vergabe der Schale ein Wörtchen mitreden will. Oder will man das in mannheim in dieser Saison immer noch nicht? ;)

Zitat

Original von horny01

Das waren ja wohl Wunderheilungen, was ? ;)

Mehrerere.....sozusagen.
    Oscar wieder wohlauf, Beutler in guter Form und Karlsson genauso....

Trotzdem: En relativ deutlicher und lockerer Sieg. Großwallstadt zu keiner Zeit mit dem Hauch einer Chance.
    So geht man doch gerne in die CH...... ;)

Zitat

Original von Brownie
    Heute ist ein guter Tag um 2 Punkte aus dem hohen Norden zu entführen! ;)

Schaun mer mal..... ;)

Oscar Carlen fällt aus, ebenso Beutler. Karlsson soll allerdings wieder dabei sein. Obwohl man ihn lieber schonen will.

Gegen Friesenheim hat die SG unter der Woche eine sehr gute Leistung auch mit dem 2. Anzug gezeigt. Ganz so locker wird es wohl heute nicht werden, hoffe aber trotzdem auf einen enspannten Nachmittag in der Halle.

Zitat

Original von SSV-AH
    Lieber im "wilden" Süden, als im "stinklangweiligen" Norden :D

Naja - ihr habt ja bald den Rigterink und dann ist doch alles in Butter ...

Na, wir sind ja hier bei den Gerüchten....

Die Tatsache, dass der Spediteur aus Nordhorn überhaupt Gesprächsthema für 2 offensichtlich wild gewordene Schreiberlinge aus dem Norden geworden ist, ist doch gerade der Tatsache geschuldet, dass neben Nielsen bei den RNL kein weiterer "Gönner" was zu sagen zu haben scheint. Und auch nicht der Manager.

Sorry, aber das ist mal wieder Karneval, was da in Mannheim veranstaltet wird.......

Edit: OK, Ok, die Kieler bemühen sich nach Kräften bei den Unklarheiten bezpüglich der Transfers mit Mannheim mitzuhalten..... ;)

Zitat

Original von Borah
    In anderen Branchen würde man sein Engagement bei den Löwen wohl als befristete Entsendung bezeichnen. ;)

Mit "Buschzulage" für den "wilden Süden"..... :lol:

Jeder bekommt den Mäzen den er verdient.....

Zitat

Original von ojessen
    Mit welcher Begründung wird eigentlich Berlin-Leipzig gezeigt? Da muss es doch spannendere Spiele geben.

Z.B. Bietigheim-Nettelstedt. Aber die haben weder einen Bob noch einen Kretzsche zu bieten. Und man muß doch auch ein wenig Aufbau-Ost leisten.... ;)

Zitat

Original von Lelle1605
    Lasst die Hamburger doch in einer Turnhalle spielen! :D

Die "Alsterdorfer" ist ja nun alt und ehrwürdig..... ;)

Und wenn Rudolphs Millionen in Zukunft womöglich fehlen könnte sie ja noch zum "Hornissennest" werden, oder so..... :lol:

In FL wird man das Pokalspiel in der alten, ehwürdigen Wikinghalle in Handewitt austragen. Man verkauft das als "back to the roots". In Wahrheit gibt es wohl einfach zu viele Spiele.......

Zitat

Original von ojessen
    Wenn man nur 50 von 60 Minuten auf Augenhöhe mitspielen kann, dann ist man leider nicht "fast dran", sondern man ist praktisch meilenweit abgeschlagen. Das ist so wie ein Läufer, der ein zu hohes Tempo mitgeht - das sieht dann die ersten 9km ganz beeindrucken aus, aber danach muss er den letzten km gehen. Und niemand würde auf die Idee kommen, der Langsame wäre "fast auf Augenhöhe" mit dem Schnellen, weil er ja 9km mithalten konnte.

Ach Schnickschnack.
    Genauso könnte ich argumentieren, dass der THW immer mit doppelter Torzahl gewinnen muß, hat er doch einen doppelt so hohen Etat.... ;)

Ich war es 50 min.gut zufrieden und das lass ich mir auch nicht zerreden... ;)

Zitat

Original von Borah
    Und ich möchte nicht wissen, wieviele der gut 6000 Zuschauer enttäuscht waren, daß es sich bei der angekündigten Vertragsverlängerung "nur" um Heinl und nicht etwa um O.Carlen handelt. ;)

Ne, ich ging eigentlich von Eggert aus......
    Carlen hat man sich für das Spiel gegen die HSV aufgespart..... :lol: ;)

Zitat

Original von GWD - Fan
    Wenn man sich den Spielplan der SG mal anschaut, dann ist es gut möglich, dass man sich bald im Mittelfeld der Tabelle wiederfindet!

das ist nun eine Meinung, die ich gerade nach dem heutigen Spiel nicht ganz nachvollziehen kann. FL fast auf Augenhöhe mit Kiel.
    Ok, GM, Göppingen und Lemgo muß man schlagen. Aber die präsentieren sich ja nun auch nicht gerade in Bestform.....

Ich bin mit dem heutigen Abend jedenfalls ganz gut zufrieden...... ;)

Zitat

Original von jauu
    Sag mal, kann ich mich mit meinem Zeitztrikot mittlerweile in den Stehblock stellen ohne ganz schief angeschaut zu werden oder darf man das nochimmer nicht?? :D

grüße
    michi

Mit einem Zeitz Trikot wirst du wahrscheinlich überall, außer in Kiel, schief angeschaut werden..... :lol:

So wie man in Kiel letztens den Rutenka pausenlos ausgepfiffen hat, wird man heute den Herrn Zeitz in der CH behandeln. Es geht doch nichts über Tradition..... ;)

Zitat

Original von ojessen
    Dann war das wohl ein Beispiel für selektive Wahrnehmung von mir.

Das macht nix, denn das zeichnet den Kieler aus..... ;) ;) ;)

Ne, im Verhältnis sind das schon mehr "kritische" Tipper als sonst. Aber man muß ja auch die Realitäten anerkennen und darf dann mal gegen das eigene Team tippen.

Jaja, früher hatten die Derbies weitaus mehr Pfeffer. Aber ein Sieg von FL würde schon genügen, um die alten Zeiten wiederherzustellen.......

Zitat

Original von ojessen
    Erklärt sich vielleicht aus mit dem Tippthread im Flensburger Forum - selbst die SG-Anhänger glauben kaum an einen Sieg.

Als Tipmaster selbigen Threads muß ich ja mal auf's Schärftse widersprechen.

Bisher sieht es so aus: Flensburger auf Sieg: 18
    Flensburger auf Unentschieden: 3
    Flensburger auf Niederlage: 4

Was die zugreisten und infiltrierten Kieler sagen, interessiert in diesem Falle nicht..... ;)

Ich habe, wie die ersten anderen beiden, mal auf Schwalb getippt, denn in HH dürfte die Luft im Moment am heißesten brennen und im Falle einer Niederlage gegen die Berliner (auch wenn ich vermute, dass das Gesetz der Serie in HH reißen könnte) müßte man dann eigentlich reagieren.
    Nur dass man dem Mann schon einen Posten an anderer Stelle angeboten hat, macht die Sache kompliziert. Ich bin gespannt......

Löwen - Rheinland
    Wetzlar - Göppingen
    Gummersbach - Lübbecke
    Flensburg - Kiel ;)
    Großwallstadt - Melsungen
    Friesenheim - Hannover
    Balingen - Wetzlar
    Göppingen - Ahlen-Hamm
    HSV Hamburg - Füchse Berlin
    TBV Lemgo - SC Magdeburg

Zitat

Original von Schnüsch
    Ich gehe jetzt wieder auf meine Reise und wer will kann sich jetzt wieder auf das Thema "Spielmanipulation" stürzen...

Jetzt wieder als "Crusty". (Leider kann man hier seine Idendität ja nicht löschen... ;)).

Es ist doch völlig wurscht, welche Höchtsleistungen er beim THW vollbracht hat oder nicht. Solange die Geschichte (Veruntreuung, Bestechung?) nicht so oder so vom Tisch ist, bleibt ihm das wie Sche... an den Hacken kleben und macht einen Neuanfang (in Kiel sowieso nicht mehr) in der HBL mehr als fraglich.

Das muß doch auch ein Kieler einsehen...... ;)

Zitat

Original von nsumax
    Alle Handballverereine gingen den gleichen Weg, lieber ein Haufen billiger Osteuropäer, als junge, verwöhnte Deutsche und sie fuhren gut damit, hatten Erfolg.

Bis auf den TBV Lemgo, dessen Wunsch, bewußt mit deutschen Spielern den Erfolg zu suchen, in den meisten Kreisen unserer Gesellschaft inzwischen schon als Rassismus bezeichnet werden dürfte.

Moin Herr Sarrazin....... ;)

Also, als Aussenstehender sehe ich das mal so(ohne jeglichen Anspruch auf Richtigkeit), dass man sich beim TBV schlichtweg verspekuliert hat. mit großem Getöse und Appel im Hintergrund wollte man die "Weltherrrschaft" anstreben und ist dann auf die Nase gefallen.
    Querelen im Hintergrund, Spieler, die nicht so einschlagen wie gehofft (spielt es da eine Rolle, ob sie Glandorf heißen oder Muratovic?) oder rumquengeln wie ein jetziger Hamburger und ein Sponsor, dem die Luft ausgeht.
    Also letztlich Schietegal, wievele Deutsche oder "Menschen mit Migrationshintergrund" man beschäftigt hätte.....

Jetzt krieg ich wahrscheinlich gleich wieder die "Billigen Skandinavier" um die Ohren gehauen...Oder fallen die auch unter Osteuropäer.... :rolleyes:

Zitat

Original von FuexxeFan3

Es könnte natürlich auch sein, dass man in HH oder Flensburg merkt, dass das eine knifflige Sache ist, mit einem Trainer zu arbeiten, der definitiv nach Saisonende gehen wird. Aber ich erwarte, dass die das erstmal durchziehen.

In HH mag es ja definitiv sein, in FL gibrt es bis dato doch nur meinungen von dem von mir so geschätztem Boulevard..... ;)