Beiträge von Crusty

Zitat

Original von ojessen
    Das wundert mich aber auch bei den TV-Kommentatoren, das hört sich immer so abwertend an, wenn die von einem provozierten Stürmerfoul sprechen.

Meistens sagen sie aber: "er wollte das Stürmerfoul provozieren"....
    Und das kommt ja nun auch hin und wieder vor, dass da plötzlich ein gestandener Abwehrspieler wie ein gefällter Baum lang hinschlägt....

Noch mal auf den vergleich BL CL vom Wochenende. Bei GM-MD hat man ein Handball SPIEL gesehen. Beim CL Spiel KI-Barca mehr die etwas "kämpferische Variante". Das mag ja nun jeder für sich entscheiden, was man ansprechender findet..... ;)

Zitat

Original von horny01
    Dass du dich aber auch immer mit der Hamburger Boulevardpresse anlegen musst ;) Freue mich über die Verlängerung. Svan ist ein guter, wenn auch kein überragender Außen.

Über die Leistung (beider Außen) im gestrigen Spiel wollen wir mal den Mantel des Schweigens hängen.....

Sagen wir mal so, es ist ja nicht nur die Hamburger Boulevardpresse. Auch bei den so "gut" informierten Moderatoren von Sport 1 wurden beide Verlängerungen (Bitter und Lindberg) schon vor längerem als perfekt gemeldet. Obwohl bei beiden offensichtlich ja noch nichts in trockenen Tüchern ist. Das verwirrt doch den treu glaubenden Handballfan.... ;)

Übrigens, eine Vetragsverlängerung von 7 Jahren halte ich ohnehin für groben Unfung.....

Zitat

Original von Brooks
    Wenn seineTrainingeinheiten ebenso langweilig wie seine Kommentierungen sind, wundert mich der rasche Rauswurf in Lemgo nicht mehr.

Der Mann ist Schwabe. Der kann nicht gegen seine Natur..... :D

(Ok, das DSF weiß wohl auch, warum sie Jan Holpert kein zweites Mal gefragt haben..... ;))

Ggegen die Schiris sag ich jetzt hier mal gar nichts. Es wird einem ja eh nur als "Frustfoul" ausgelegt.....

Zitat

Original von Kono
    Und zu Heine??? Denke mal du suchst dir da die falsche Person um dich abzureagieren!!!!

Ich brauche mich nicht abzureagieren. FL hat heute verdient verloren, weil sie sich vorne eine erhebliche Grütze zusammen gespielt haben.
    Das macht Berlin aber noch nicht zur Übermannschaft.

Und ich bleibe dabei (da heute mal bewußt drauf geachtet) Heinevetter ist ein Kotzbrocken. Und wäre es auch, wennb die SG mit 20 Toren gewonnen hätte..... ;)

Zitat

Original von Kono

Auswärtssieg seit 20? Jahren oder so in Flensburg ( foerdefuchs, denke mal du bist jetzt hier mal gefragt ;) ) und das alles auch noch völlig verdient.

Zu den Schiris :nein: aber geschenkt!!!

Ja, wenn man gefühlte 25 Jahre nicht dabei ist, kann man auch nicht gewinnen..... :D

zu den Schiris: Stimmt.....aber eben anders rum.....

Flensburg definitiv noch nicht in der Spur. Berlin jetzt auch nicht wirklich überragend. es wird noch eine lange Saison....

Heinevetter, was für ein ........ :nein:

Zitat

Original von FuexxeFan3

Ui, das Pfeifen im Walde ist zu vernehmen! Und die bwin-Quote sinkt auch auf 3,15.
    :hi:

Nix Pfeifen.....
    Nein, ich zolle dem Berliner "Projekt" durchaus Respekt. Allemal mehr, als das, was da in Mannheim und HH veranstaltet wird. Langsam aber unaufhörlich arbeitet man sich ohne allzuviel Brimborium (OK; einen Heinevetter müssen wir abziehen ;)) an die Spitze heran.

Und doch hoffe ich, dass es heute für die Berliner außer Erfahrungen nichts zu holen gibt. Punkte dürfen gerne gegen HH, Göppingen und Mannheim gemacht werden.....

Zitat

Original von Thors Hammer
    Sie weiß es doch nicht besser ... . ;)

Wenn man aber doch selbst in Berlin von Mainz gegen München spricht... ;)

Alles Schwachsinn. Die Berliner werden wie immer aus der Halle gefegt und gut is...... ;) ;)

Zitat

Original von Steinar

Außerdem geht es nicht nur isoliert um dieses eine Spiel, in dem Flensburg möglicherweise in der Verlängerung einen Spieler einsetzen konnte, der eigentlich gar nicht mehr hätte mitwirken dürfen, sondern auch gleichzeitig um eine zweiwöchige Sperre, die auch die Spiele gegen Berlin und Melsungen betreffen würde.

Na, und das bei einer Mannschaft, die wohl eigentlich gar nicht mehr in der Bundesliga mitwirken dürfte..... ;) ;)

Na, so ein wenig "Flense Bashing" kommt da schon rüber, wird hier doch über eine Szene geurteilt, die man überhaupt nicht gesehen hat.....ich übrigens auch nicht....

Zitat

Original von vorlaut
    Edit.
    Der "Kayser Soze" ist das Kamel ,das daß Gras abfrisst, das gerade über den Teppich gewachsen war ,unter den alles gekehrt wurde/wird....

Das konnte ich ja nicht ahnen... ;)

:lol: Da muß ich ja mal zustimmen. Am besten Halten da alle Holsteiner die Füße mindestens so still, wie derzeit die Kieler Staatsanwaltschaft.... ;)

Und zum Thema: Bravo Nielsen, du alter Fuchs...... :D ;)

Zitat

bevor die Spieler ihre Verträge unterschreiben oder zumindest noch zu einem Zeitpunkt, wo die Spieler noch die Möglichkeit haben zu einem anderen Klub zu wechseln um keine Einbußen hinzunehmen.

Der einzige Spieler von dem wir offiziell wissen, dass ihm die Sache mit der Gehaltskürzung so gar nicht geschmeckt hat, hat wenig später bei der SG verlängert und ist eben nicht ins gelobte Zweistromland (Rhein -Neckar) gegangen, wo man offensichtlich die Gehälter in jede Höhe treiben kann. Sein Kollege (Mogenesen) hat sich genauso verhalten. vermutlich aber (um mal wieder zum Thema zu kommen), wußten die beiden worauf sie sich eingelassen hätten..... ;)

Zitat

Original von Löwe1985
    und sorry die Sache mit dem Geld. Wenn Herr Nielsen Geld investiert dann tut dies der Wirtschaft gut. Immerhin zahlen die hochbezahlten Spieler in Deutschland Steuern.

Das ist die gute Stormsche Sichtweise:

Zitat

Das ist eben Profisport, da geht es nur um Ziele und Erfolg", sagte Storm dem «Mannheimer Morgen».

....was macht denn eigentlich der "Masterplan", den der Manager verfolgt? Da ist man doch auch schon leicht aus dem Zeitplan, würde ich meinen.

Ja, wenn man denn wenigstens Erfolg mit der Taktik hätte.
    Ich bin mal zum Handball gekommen, weil ich es persönlicher, weniger professionell und einfach interessanter als Fußball fand. Aber, macht nur so weiter..... ;)

Und zu Herrn Nielsen: Ich erkläre hiermit öffentlich, dass wenn er mich jährlich mit 1 Mio alimentiert, ich davon 90 % wieder in die Flensburger Wirtschaft stecken werde. Den Rest werde ich einfach verprassen..... ;) ;)

Zitat

Original von Löwe1985
    Ich denke am Ende haben die Entscheider einfach die mangelnde Entwicklung des Teams gesehen und haben rechtzeitig die Reißleine gezogen, bevor die Wochen der Wahrheit starten.

ICH FREUE MICH AUF ISLÄNDISCHE HANDBALLBEGEISTERUNG AUF DEM SPIELFELD!!!!!

Es muß doch einfach herrlich sein, ein "Löwen" Fan zu sein: Man kann sich ständig auf neue Entwicklungen freuen..... ;)

Abgesehen, dass Geld mal wieder keine Rolle spielt (wie lange liefen die Verträge der beiden Trainer?), was soll sich denn da in den nächsten 2 Monaten grundlegend ändern? Ja, hätte man die "Reißleine" am Ende der Saison gezogen......
    Albernes Volk da im Süden (und im östlichen Dänemark)..... ;)

Zitat

Original von Face
    Ich habe auch gleich daran gedacht, dass Kent Harry ja jetzt gleich in Hamburg anfangen kann, falls er es ist der dort ab der nächsten Saison einen Vertrag unterschrieben hat. Martin Schwalb hat auf mich den Eindruck, als wäre er ausgebrannt und könnte auch gleich auf die Trainerverantwortlichkeit verzichten...

KHA immerhin einer den wenigen noch lebenden Trainer ausser Noka und Gislason die noch wissen, wie man Meister wird..... :lol:

KHA nie nicht nach HH. Ich weiß zwar niocht, wie lang sein Vertrag in Mann heim war, gehe aber davon aus, dass er jetzt erst mal ein wenig entzspannen wird und dann nach Schweden abtritt. Lindgren? Schon eher.

Zitat

Original von Ronaldo
    Das war für mich Handball - wenn ich schnell laufende und werfende Sportler sehen will, dann schaue ich Leichtathletik.

man wundert sich also nicht weiter, dass das in Kiel so selten praktiziert wird..... ;) ;)