Beiträge von Crusty

Zitat

Original von Lelle1605
    Wie sieht es in dieser CL-Saison bei Flensburg mit dem Kartenverkauf für die CL aus? Wurden die wieder in Verbindung mit der BL-Dauerkarte verkauft? Somit wäre ja schon ein guter Zuschauerzuspruch in der Vorrunde gegeben.

Ne, zur Saisonkarte gab es nur den JCC gratis..... ;)
    Aber es gibt ein extrem günstiges Paket für alle Gruppenspiele von 25,00 bis 66,00 € für DK Inhaber. Hoffe es haben bereits genügend davon Gebrauch gemacht. Zumindest wird man nicht (wie anderswo ;)) in kleinere Hallen ausweichen......

Zitat

Original von Lord Vader
    Mal von dem Thema losgelöst - was hat Ausländeranteil mit Söldner zu tun ?

Wie so oft in solchen Diskussionen ist eigentlich der "Legionär" gemeint. Der Begriff ist aber (wohl auch im Zuge der EU) doch etwas aus der Mode gekommen.

Ein Söldner ist doch wohl eher einer, der ohne viel Herzblut sich dem an den Hals wirft, der am meisten bezahlen will......wer auch immer das ist..... ;)

Zitat

Original von Blacky
    Respekt an Heinl, der "einfach mal so" weiterspielt!

Bei Jensen wäre das mit Sicherheit etwas anders abgelaufen..... ;)

(Ne, ist schon OK. Wo doch sogar ein "Zeitzi" kein richtiger bad-boy mehr ist....)

Auf jeden Fall hatte das Publikum für die nächsten 20 Minuten eine Beschäftigung, denn so ein "Allrounder" hat ja reichlich Ballkontakt. vor allem beim Spiel der Lübbecker, welches sich durch ewig andauerndes Passpiel ohne Drang zum Tor auszeichnete.... ;)

Zitat

Original von Steinar
    AG Kopenhagen dementiert jeweils schon mal vorsorglich, dass jemand auf dem Weg gen Mannheim ist, wobei gerade ein Cristian Malmagro natürlich schon eine interessante Alternative wäre.

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Schließlich will man in DK ja auch Zuschauer anlocken (wie in HH jagt man von einem Rekord zum anderen.... ;)) und kann sich eine Unruhe da nun auch nicht erlauben. Der Kasi-Jesper dürft dann doch irgendwann so zwischen den Stühlen sitzen, dass er sich entscheiden muß.

Zitat

Original von ojessen
    Na,letztes Jahr ist doch schon die halbe Ostseehalle gestorben, weil es einen langwierigen Zweikampf gab. Wie soll das denn werden, wenn die SG auch noch ernsthaft mitmischt?

...und das hat den Altersschnitt immer noch nicht gesenkt? ;)

Aber keine Angst, das wird dieses Jahr nicht passieren. Die "Löwen" kriegen von Theo jetzt erst mal ihren (schon fast obligatorischen) Einlauf und die Spieler der HSV mußten ja nun gerade gschlossen nach Malle fliegen, um wieder "motiviert" zu werden.... :lol:
    Also, dieses Jahr gibts von derSeite so gar keine Gefahr für die Holsteiner.

Und in FL kann man sich auch über einen möglichen Sieg über Lübbecke freuen. In Kiel ist sowas doch schon reine Routine und gänzlich laaaaangweilig.... ;)

Zitat

Original von Kuddl

......oder gegen Kiel,...dann wird es dort ein bischen ruhiger!! :hi:

Also mehr "Lärm" als die HSV machen die in Kiel ja nun nicht.... :D

Am besten gegen beide, dann wird es an Förde und Elbe ruhiger. Aber auch ein Sieg gegen Lübbecke wäre erst mal wünschenswert. Denn wir sind ja bescheiden..... ;)

Zitat

Original von - F -
    Bob der Baumeister sagte während der Übertragung des Spiels Hannover - Hamburg, dass nach seinen Informationen die vor einiger Zeit verkündete Vertragsverlängerung von Lindberg de facto noch nicht durch sei.

?(

ausser in den berüchtigten Hamburger Medien, von denen dann wieder andere abtippen, war da wohl auch noch nichts.
    2017, man mag es eh kaum glauben......

Zitat

Original von macker
    28:27 nach einer dramatischen Schlußphase. Aivis schießt das Siegtor bei doppelter Unterzahl. :)

Sieg! Dumdudumdudum..... ;)

SG scheint wieder in der Spur. Aber der ticker ist natürlich nicht wirklich auassagekräftig. Bis auf das Ergebnis natürlich.....

MD scheint die Großwallstädter ja so richtig abzufertigen. Späte Rache am Trainer?.... ;)

MD scheint diese Saison doch viel besser draud zu sein, als es der Kader vermuten ließ. Das Mentale macht eben doch was aus.

So ist denn auch die Niederlage von FL zu relativieren, ähhh, hüstel.... ;) ;)

Ne, ich freu mich, dass MD wieder in der Spur ist....

Zitat

Original von Borah

Meine Güte. Gib doch einfach zu, dass du dich bei dem Versuch polemisch zu sein geirrt hast, und gut ist..... :baeh:

Es ist aber doch nun wirklich nicht mein Problem, wenn du Anführungszeichen und Ironie nicht verstehst..... :nein:

Zitat

Original von Borah
    Wo in Deinen Augen eine Sinnlosigkeit darin liegt, in der aktuellen Personallage einen "alten Mann" (33) "loszueisen" (er wurde gebeten, zu gehen), hast Du vor lauter Polemik bis jetzt noch vergessen zu erläutern.

Wer sprach denn von Sinnlosigkeit?
    wenn man günstig eine reife Frucht, die sozusagen vom Baum fällt, aufsammelt, ist das doch völlig legitim.....

Zitat

Original von Borah

Daß Du als Flensburger nicht gerade Freudensprünge über eine solche Nachricht machst, ist verständlich, aber in meinen Augen macht die Verpflichtung durchaus Sinn, mit vier gesunden Rückraumspielern in die Saison gehe, wäre ein heikles Unterfangen gewesen. Fast so heikel wie mit nur zwei Außen. ;)

Es ist mir doch sowas von egal, wievele Rückraumspieler der THW verpflichtet. Meinetwegen sollen sie bei der Autokraft doch für die Auswärtsspiele einen extra Bus nur für die Rückraumspieler chartern.... ;)

Die zusätzlichen Außen bei der SG sind jetzt bald "abrufbar" und außerdem ist Eggert heute wioeder dabei. Also alles halb so wild.

Aber in kiel wird so gerne über die Transferpolitik bei anderen gelästert, dass ich es dann schon lustig finde, dass man jetzt den Derad geradezu wie ein Genie feiert, weil man eben mal einen"alten Mann" mal wieder irgendwo aus der Konkursmasse losgeeist hat. Wäre das bei den RNL passiert, die Sprüche kann man sich ausmalen..... ;)

Zitat

Original von MoRe99
    Das wäre wieder Wasser auf die Mühlen all derer gewesen, die immer kritisieren, dass die Löwen nur den kurzfristigen Erfolg suchen. ;)

Mit dem Unterschied dass sie noch nicht mal den finden.... :lol:

Und für die Kieler gilt: Man darf doch wohl als Rekordmeister bitteschön mit zweierlei Maaß messen...... ;)

Zitat

Original von Kuddl
    Das du diesen Bericht so erwähnenswert findest um ihn hier rein zu setzen, ist auch schon erwähnenswert!!

Wenn du das jetzt erwähnenswert findest..... ;)

...und ja, das Abendblatt erlebt gerade (in Bezug auf die HSV-Handball) eine massive Talfahrt. Ob das mit der Co-Operation mit der HSV zusammen hängt, kann ich nicht sagen.....das mußte doch mal erwähnt werden.... ;) ;)

Das Hamburger Abendblatt, früher doch eher moderat, dreht doch so langsam durch:

Zitat

Der Erfolg stand nie infrage, auch weil diesmal die Berliner Nils Blümel und Jörg Loppaschewski das Spiel leiteten und nicht die Methe-Zwillinge Bernd und Reiner. Die angeblich besten deutschen Schiedsrichter hatten in den vergangenen zwölf Monaten alle vier Bundesliga-Niederlagen des HSV gepfiffen, zuletzt das 30:32 am Sonnabend in Göppingen. Die Macht der Unparteiischen aber war an diesem Abend begrenzt, weil die Hamburger von Beginn an gewillt schienen, Wiedergutmachung für den Fehlstart zu üben.

:nein:

Zitat

Original von MobyDick87
    .....auch das Publikum wollte da verständlicherweise mehr haben....

Hab' mich ja nicht so sehr auf das Spiel, sondern mehr auf das drumherum konzentriert (und war noch nie live in der SAP-Arena)....
    ist das dort wirklich schlimmer als in HH? das Publikum drischt wie ein Haufen dressierter Affen auf die Klatschpappen ein und wird wirklich bei jedem Anfgriff der eigenen Mannschaft aufgefordert, selbige doch höflicherweise zu unterstützen? (wo mich doch schon vereinzelte "Auf geht's CampuShalle" echauffieren). Und die Krönung dann zum Schluß: "Wir stehen auf....". Also bitte.....

Ansonsten: Respekt an Bielecki und Glückwunsch. Das hätte ich nicht gedacht, dass man überhaupt keinen Unterschied bemerken würde. Eher noch, dass er früher mehr "Fahrkarten" hatte.... ;)

Letztlich aber ein "Pflichtsieg" für die Mannheimer.....

Zitat

Original von Geraldo
    Da sich hier ja sonst keiner aus der HSV-Ecke meldet sondern
    nur THW-Freaks mache ich es mal

Hey, du willst doch nicht die Mehrheit der heir schreibenden beleidigen.... ;) - und man muß kein THW-Fan sein, um die HSV nicht zu mögen.... ;) ;)

Sorry, aber den Druck bauen die Hamburger selber auf. Natürlich hat keiner damit gerechnet, dass man in Göppingen schon wieder verliert.

Den Druck bauen doch Leute wie rudolph und Co. auf. Und der hatte doch wohl schon mal einen Ball in der Hand, oder..... :hi: