Beiträge von Crusty

Zitat

Original von heebets
    So Leute, jetzt zurück zum genialen Spiel heute und zu dem, was uns Göppinger heute ausschliesslich interessiert bzw. glücklich und Stolz macht!!

Genau!
    Es ist doch im Übrigen keine "Sensation", wenn es Göppingen in eigener Halle gelingt, die HSV zu besiegen. Die haben ein gutes Team und den nötigen Willen. Da werden sich noch andere die Zähne dran ausbeißen. Mit den RNL können sie auswärts gleich weiter machen..... :D

Für HH ist auch noch gar nichts gelaufen, nur sollte man sich die Frage stellen, ob es wirklich klug ist, aus Imagegründen bestimmten Spielern Rentenverträge zu geben....
    Nun, man wird sehen. Sichere ein Dämpfer für die hamburger, die vermutlich in dieser Saison den Titel holen müssen oder nie wieder dazu in der Lage sein werden.... ;)

Zitat

Think positive :D

Eben.
    Hoffe, dass Göppingen die Heimstärke voll ausspielen kann und die personellen Engpässe bei der HSV zur Geltung kommen....
    Im Übrigen wünsche ich Göppingen alles Gute für die Saison und den Hamburgern mehr als in den letzten Jahren, mal wieder die Pest an den Hals.... ;) ;)

Zitat

Original von Robrie
    Läuft der Vertrag vom Trainer der nach HH kommt nicht 2011 aus ?

Petkovic ist damit von der Liste, würde ich meinen.

Aber wer hat da was gesagt? Der Rudolph, dass der kommende Trainer seit 2005 gar keinen Vertrag mehr hat. Der Fitzek, dass der neue Trainer irgendwo aus Ostasien kommt und noch international spielt oder der Schmäschke, der sagt, man wisse noch gar nicht, ob man einen neuen Trainer einstellen werde.... ;) ;)

Oder gar die Presse aus HH, die jeden Dreck aufnimmt und zu Fakten verarbeitet..... ;)

Zitat

Original von gummiball
    Der letzte Freiwurf war doch bei 59:56, richtig?!?!

in HH würde man sagen: "+++59:56 Mogensen mit aller Macht. Sieg!+++" ;)

Müßig, darüber zu dikutieren. Mogensen hätte den Ball auch einfach im Bogen aufs gegnerische Tor werfen können.....
    Ich glaube allerdings, dass man sich von Wetzlarer Seite nun wirklich nicht über die Schieris beschweren muß.....

Zitat

Original von Face

Na wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar gar keine Differenzsumme sondern es darf sogar noch ein schönes Zubrot verdient werden, welches den Wechsel schmackhaft gemacht hat ... mit der bisherigen Haltung von Klimo, denke ich dass er diesen Wechsel nicht mitgemacht hat, wenns sich nicht zusätzlich lohnen würde...

Da hast du im Prinzip Recht, zumal der Vertrag ja nur für eine Saison geschlossen wurde (oder gibt's da eine Option?.... :lol....)

Wobei ich eigentlich denke, er hat in Mannheim nicht schlecht verdient und in Melsungen wird die Kohle nicht so locker sitzen. Klimo hatte ja in Interviews im Frühjahr mehrmals darauf hingewiesen, dass er nach Beendigung seiner aktiven Karriere gerne bei seinem jeweiligen Arbeitgeber weiter beschäftigt werden wolle. Vielleicht hat Melsungen da was zu bieten?

Zitat

Original von Bilbo
    der hat ziemlich genau den Stellenwert des Unser-Norden-Cups oder des Jacob-Zement-Cups

Cement, soviel Zeit muß sein.....

Bin ja sonst kein großer "Zeitzi" Fan, aber das hier war dann doch bemerkenswert:

Zitat

....Christian Zeitz: Mir persönlich ist es nicht wichtig. Für mich ist es nur ein weiteres Spiel der HBL (Handball-Bundesliga GmbH, Anm. der Red.), mit dem Geld verdient werden soll. So wie mit dem All-Star-Game......
    http://www.thw-provinzial.de/thw/10082305.htm

Oha, gar nicht "auf Linie", der junge Mann..... ;)

Zitat

Original von Borah
    Na, dann sind die Kröten ihren ungeliebten Söldner, der so dreist ist und seinen Vertrag erfüllen möchte, ja endlich los. ;)

Oha, das ist aber mal eine sehr kurz gehaltene PM..... ;)
    Ob die Differenzsumme, die die "Löwen" bezahlen müssen so hoch liegt? :D

Zitat

Original von Geraldo
    Vielleicht sollten eure Spieler sich Hamburger Rundstücke unter die Füße schnallen
    und dann klapst vielleicht auch mit einem Sieg
    :baeh:

"Kieler" wären wohl angebrachter..... :lol:

Zitat

Original von Borah
    Jetzt wollte ich grad schreiben, was ich von Deinem Beitrag halte, aber Du hast es ja schon relativiert. ;):D

Jaja, ist ja schon gut. Ich kann aber doch nun wirklich nichts dafür, dass man in Kiel offenbar so viel Geld hat, dass keiner genau weiß wofür es ausgegeben wurde.....Es sei Euch ja gegönnt...... :hi:

Zitat

Original von KielerSprotte
    Wer es glaubt! Anscheinend gibt es wirklich keine Richtlinien, wie so ein Etat zu ermitteln ist! :wall:

Es ist schon lustig. Sonst können die Superlative beim THW nicht groß genug sein, wenn es um den Etat geht, wird man immer ganz bescheiden..... ;)

nun, ich denke, was Spieler - und Trainergehälter (und das dürften ja die entscheidenden Posten sein) angeht, tuen sich die 3 Großen (THW, HH und RNL) vermutlich nicht besonders viel. Und auch Barca und Ciudad Real dürften sich in derselben Höhe bewegen. Also, warum so bescheiden?..... :hi:

Zitat

Original von Steinar

Merke, bislang brauchte man in Kiel nur Netto.

Bisher hat man in Kiel aber auch nicht so genau hingeschaut. Sonst wären ja die 152.000 nicht einfach untergagangen.... ;)

Je nun, wie jedes Jahr ein großer Spaß, die Etatdiskussionen. wenn ich jetzt also die Zahlen anlysiere, muß FL nur halbsogut sein wie Kiel, RNL oder Hamburg. Na, das kriegen wir doch hin.....
    Und im Notfall, Boy Meesenburg sagte es, springen bei uns auch immer noch welche ein......fast wie in HH....

Zitat

Original von Tobi75
    Selektive Moral? Erst das Wildern verurteilen aber wenn die Aussicht auf finanzielle MIttel besteht selber drüber nachdenken? Also entweder den moralischen Zeigefinger für alle oder für keinen.

Ich darf doch wohl mal bestimmte Verhaltenweisen in HH kritisieren. Um nichts anderes ging es.
    Im Übrigen hat man in FL in den letzten Jahren diverse Rückschläge hinnehmen müssen (und konnte es ganz gut kompensieren), ohne viel auf die Tränendrüse zu drücken.

Zitat

Original von Lord Vader
    Oder hat man in Flensburg schon die Sorge nur mit Tamas Mocsai als Linkshänder im Rückraum antreten zu müssen ? ;)

Bei dem was die Hamburger "Wilderer" abdrücken müßten, müßte sich auch dann ein Ersatz finden lassen..... ;)

Zitat

Bei den Ansprüchen kann ich ein wenig "geheule" in der Situation schon verstehen.

Mit welchem Recht dürfen die Großen (die teilweise die beträchtlichen Mittel von ihren Mäzenen in den Hintern geblasen bekommen) dann auch noch lauter heulen? Mein Respekt gilt den Kleinen, die in Notsituationen improvisieren müssen, um über die Runden zu kommen......

Selbst Kiel hat es, ohne viel Geheule, geschafft, personelle Engpässe zu kompensieren. Das sollte doch wohl auch der HSV gelingen, ohne gleich in Panik zu verfallen oder wild zu wildern...... ;)

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Ein krasser Fehler in der Personalabteilung, den man natürlich dem Gesamtverantwortlichen ankreiden muss.

Vermutlich hat man deswegen einen weiteren Experten bei den Löwen ernannt..... :lol:

Zitat

Storm, der seit 2007 die sportlichen Geschicke der Löwen lenkt, bestätigte laut dem Bericht die Personalie. «Gudmundur ist ein Fachmann. Er wird sehen müssen, welche Sportler bei den Löwen kommen und gehen», sagte der 45-Jährige.
    http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=26792

Polemikmodus an:
    Demnächst wird man bei den "Löwen" dann wohl einen "Klowart" einstellen, der dafür sorgt, dass die Spieler immer den richtigen Weg aufs Örtchen finden.....Geld genug ist ja vorhanden....... :D

Von der Webseite von B. Scholz:

Zitat

Was mache ich anders? Meine Klienten kommen zu mir, weil sie aufgrund meiner Leistungen und meines Erfolgskonzeptes von mir beraten werden wollen. Das gibt mir die Möglichkeit, sie wirklich in den Mittelpunkt zu stellen. Dies ist mein Kollektivgedanke, ein wirkliches Miteinander. Der Markt der Finanzen hat mit meinem Benedict Capital Club ein völlig neues Erscheinungsbild.

Man mag es glauben. Selten so viel Bullshitting auf einer Webseite gelesen. Dass man damit Kunden fangen kann. Die Welt ist wohl doch einfacher als ich immer so denke.... ;)

Nun denn:

1.Kiel (gähhhhn aber so isses)
    2. Hamburg (letztes Mal Platz 2, danach gehts nach unten)
    3. Flensburg (nicht mehr, aber auch nicht weniger)
    4. RNL (hier muß sich die mannschaft jede Saison neu finden)
    5. FAG (leider reicht die Puste zum Schluß wieder nicht)
    6. Berlin (sollten dieses Mal wirklich mal mehr reißen)
    7. Gummersbach (irgendwann wird der Aderlaß auch mal spürbar)
    8. Lemgo (erst mal kleinere (Fisch)-Brötchen backen)
    9. Lübbecke (was wäret ihr nur ohne die Kur aus Flensburg?)
    10. Großwallstadt (immer irgendwo in der Mitte)
    11. Magdeburg (Tendenz nach oben, aber noch nicht in der Tabelle)
    12. Melsungen (mhhhhh)
    13. Hannover (könnte auch mehr werden)
    14. Wetzlar (mhhhh)
    15. Balingen (bleiben ohne zu glänzen)
    16. Hamm (?)
    17. Friesenheim (?)
    18. DHC Rheinland (ein Thread weniger)
    ;) ;)

Zitat

Original von tobi_m
    Höchst wahrscheinlich.

Höchstwahrscheinlich auch der letzte Karabatic-Fan in S-H..... :lol:

Der Sommer treibt seltsame Blüten. Und dass Landin bis dato noch nicht im Fokus der "Löwen" stand mag ich kaum glauben.
    Auf DSF wurde was von Ciudad Real gemunkelt. Ist da was dran?

Zitat

Original von ojessen
    "Uns wurde erzählt..." - damit meinst du doch "Hamburger Presse hat uns erzählt", oder?

Ach, zur Hamburger Presse fällt mir im Moment auch nicht viel ein..... ;)

Die müssen aus dem Bravo-Boy jetzt erst mal einen Sympathieträger der Kategorie I machen. Das wird schwer genug..... ;)

Letztlich ist ja eh nur der Sympathiefaktor im eigenen Lager entscheident. In der Fremde darf man auch gehasst werden.