Beiträge von Crusty

Zitat

Original von - F -
    So viele Spiele der SG habe ich nicht gesehen und andere können das sicherlich besser bewerten, aber meiner Ansicht nach hatte Sjöstrands schwerer Stand weniger mit Beutlers Stärke, sondern mehr mit Carléns Wechseltaktik zu tun.

Ich habe ja nun ein paar Spiele gesehen.... ;)
    Sicherlich hätte Carlén den jungen Mann öfter mal einsetzen können. Das sehen viele so. Dennoch muß sich so ein Neuling auch erst mal ein wenig hinten anstellen. Das mußte ein Lars C. und auch ein Dan Beutler.
    Wenn Sjöstrand damit nicht zufrieden ist und dann (wer wei, wer weiß?) auch noch ein Angebot aus Spanien kommt, dass der Spieler nicht ablehnen kann (bin sicher, dass er dort nicht mehr Spielanteile haben wird), soll er seinen Weg gehen. Es hieß, die SG wollte ihn gerne halten. Aber ein Spieler, der ständig eine Flappe zieht, ist auch keine Bereicherung.
    So bekommt man noch ein paar Euronen, vermutlich einen Ersatz, der für die nächsten 2 Jahre gut ist und Sjöstrand ist auch happy. Everyone's a winner.....

Bei den RNL muß sich der Kasi-Jesper ja zurück halten. In DK kann er dafür auf den Pudding hauen...... ;)

Mit AG Kopenhagen steht sicherlich eine starke Truppe für die nächste Saison bereit. Aber der Druck ist nicht ohne:

Also: Den Pokal- und Meisterschaftssieg sozusagen sofort, Immer eine volle Halle, finanziel rentabel und die drittgrößste "Sportmarke" in DK. Sehr ambitioniert, sehr laut getrommelt. Schauen wir mal......

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Da warste ne Minute schneller.;).

Na, wenn man hier mal was anderes schreiben kann als über Mimi Bravo Kraus, soll man die Gelegenheit ergreifen.....

Wobei, ich ging davon aus, dass der Vertrag von Rasmussen bei AaB ausgelaufen sei und somit keine Ablösesumme nötig sei. Man mag mich aufklären.....*

*Hab's nun auch gefunden. Rasmussen hatte 2007 bis 2011 verlängert. da der Club aber wohl nicht auf Rosen gebettet ist, dürfte der Deal für FL bezahlbar sein.....

Laut TV2 in DK steht der Wechsel von Torwart Søren Rasmussen von Aarlborg nach Flensburg fest. Dieser soll den nach Barcelona abwandernden Johan Sjöstrand ersetzen.

Zitat

AaB-keeper skifter til Flensburg
    Landsholdskeeperen skulle nu ifølge TV 2 Sporten være blevet enig med klubben om en aftale, og det skulle kun være formaliteter, der mangler at komme på plads. I næste uge skulle danskeren derfor kunne sætte sin underskrift på en kontrakt.
    http://sporten.tv2.dk/haandbold/arti…-flensburg.html

Man sei sich über die Ablösesumme einig und nur noch ein paar Formalitäten seien zu klären, so dass der Däne nächste Woche seine Unterschrift unter den Vertrag setzen wird.

Zitat

Original von Bilbo

Robrie: "der andere TW" heißt übrigens Johan Sjöstrand ;)

Wir Flensburger sind ja nicht so wichtig wie die Kieler und erwarten daher nicht, dass man den kompletten Kader inkl. Vertragslaufzeit, Schuhmarke und derzeitiger Freundin kennt...... ;)
    Dazu kommt ja auch, dass in Kiel derart oft die "ultimative" Torwartstrategie geändert wurde, dass auch der interessierte Laie den Überblick verliert.

So wohl auch in FL. Sjöstarnd soll ja bereits einen 4-Jahrevertrag in Barcelona unterschrieben haben (Ablösesummen von 260.000 - 500.000) werden genannt, was den Abschied dann wohl doch erträglich macht). Angeblich ist man sich ja bereits seit längerem mit Søren Rasmussen aus DK einig, der vom dänischen Meister Aalborg kommen soll. Kein schlechter Tausch. Hat er doch den Aalborgern die Meisterschaft gerettet und ist auch erfolgreich als Nationaltorwart unterwegs. Mit 34 allerdings nicht das, was man als Investition in die Zukunft bezeichnen würde, aber mithin im besten Torwartalter. Und da kennen sich die Kieler ja nun auch wieder aus..... ;)

Zitat

Original von S.B.

[QUOTE]
    WM-Qualispiel nach Drama verlegt -

Da hat sich aber einer beim Schreiben dieser Schlagzeile amüsiert. Ich ging jedenfalls nach lesen derselben davon aus, dass zumindest die hälfte der deutschen Nationalmannschaft mit dem Flugzeug abgestürzt sind...... ;)

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    Wahrscheinlich hat man ihn über seinen Marktwert aufgeklärt. Und nun bäckt er wieder die alten kleinen Brötchen in Gummersbach.

Die kleinen handgemachten Brötchen schmecken oftmals besser als die aufgeblähten vom Discounter...... ;)

Zitat

Original von Snider
    Die Rhein-Neckar Löwen arbeiten weiterhin fieberhaft am künftigen Kader: Die Badener verlängerten nun vorzeitig den bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrag mit Karol Bielecki um weitere drei Jahre bis zum 30. Juni 2015 ..

Obwohl man wohl auch bei den "Löwen" Probleme mit Verträgen und deren Auslegung zu haben scheint, zumindest den von Bielecki scheint man diesmal gut aufbewahrt zu haben...... ;)
    Bin überrascht, dass der Trend in der Buli zum Rentenvertrag tendiert. Zumindest Kontinuität (in Mannheim ja nicht immer Standard) wird demonstriert. Und dass, wo man die Schwankungen des Polen kennt und mit Kopenhagen doch auch einen möglichen Pool zur Verfügung hat....

...und neben KHA jetzt auch noch einen weiteren Koordinator? Irgendwann wird in Mannheim jeder Spieler seinen eigenen Koordinator an die Seite gestellt bekommen.... ;)

Zitat

Original von MoRe99

Nö, leider nicht. Es würde aber seinen gestrigen "Auftritt" bei der Verabschiedung erklären, über den nicht nur ich, sondern auch viele andere Zuschauer um mich herum etwas verwundert und irritiert waren.

Was für ein unwürdiges Ende (?). Dabei hatte man doch schon seit 2 jahren den Eindruck, dass Klimo seinen Vertrag mehr oder weniger aussitzt.
    Sollte er vertraglich noch bleiben können (erstaunlich dass man sich da nicht sicher ist) immer ran. Kasi-Jesper wird doch noch einen Notgroschen haben..... ;)

Zitat

Original von Steinar
    Ist nicht wirklich was wert, wenn man wirtschaftlich gedopt in die Saison geht.

Wir werden uns dieser Frage wieder widmen, wenn man in HH oder Mannheim tatsächlich mal was reißen sollte.... :hi:

Ich rechne jedenfalls der SG den 3. Platz höher an, als den Hamburgern den 2.. Aber das kann ja jeder halten wie er will......

Zitat

Original von löwe
    Laut der Rhein-Neckar-Zeitung verlängert Groetzki seinen Vertrag bei
    den Löwen bis 2014 und K. Lijewskis Verpflichtung soll offenbar in den nächsten Tagen offiziell gemacht werden.

Und für wann?

Interessantes dazu von den beiden Lijewski Brüdern themselves aus der Mopo:

Zitat

.....Krzysztof: Das glaube ich nicht. Ich möchte meinen Vertrag bis 2011 erfüllen. Es ist sehr schade, dass ich diesen großen Verein danach verlassen muss.
    MOPO: Muss?
    Marcin: So unterschiedlich wie die Angebote von den Löwen und dem HSV gewesen sind, hatte er keine andere Wahl......
    http://www.mopo.de/2010/20100605/…ld_bleiben.html

:lol:

Zitat

Original von Phoibos
    Nach dem Spiel gibt es Freibier!!!
    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Na denn mal Prost! Was schenkt man denn so aus?

Allzu lange werden die meisten Flensburger dann wohl nicht bleiben. Soll doch die Mannschaft direkt nach dem Spiel sich zum Deutschen Haus aufmachen, wo eine sogenannte "Players Night" stattfinden soll. Da gibt es freien Eintritt - nur von Freibier war bisher nicht die Rede..... ;)

Gespannt darf man sein, wie sich die Teams präsentieren. Obwohl in Urlaubslaune gehe ich dann doch von einem min. +5 sieg für FL aus. Minden kann man ja eh nicht mehr retten...... ;) ;)

Zitat

Original von Borah
    Kürzlich wurde hier jemand gedisst, weil er etwas wusste, aber es nicht sagen wollte. Und jetzt sagt jemand, was er weiß, nur nicht woher und trotzdem ist es schon wieder nicht recht.

Wat heißt hier "gedisst"? es besteht doch wohl ein Unterschied zwischen "Ich weiß was, aber ich sage es nicht" und "ich weiß was, aber ich sage nicht woher ich das weiß".
    Letzteres läßt sich nämlich schon in wenigen Tagen überprüfen. Und dann steht der Poster als Depp oder "verschwiegener" Insider da.

So wird es sein...... ;)

Zitat

Original von Borah
    Das mit Hens ist aus HsV-Sicht nicht wirklich zu verstehen bei Hens Leistung in letzter Zeit. Das ist ja quasi ein Rentenvertrag.

Da er ja aber nun wohl der bekannteste und beliebteste (oder so ) Spieler der HBL ist, wird wohl auch der Marktwert auf der MÖ eine Rolle gespielt haben. Vermutlich wird man den Vertrag um einen Passus ergänzt haben: "Darf niemals seine Frisur ändern, bei Haarausfall ist das Institut Dr.med.Frank-M.Schaart am Neuen Wall umgehend aufzusuchen".... ;) ;)

Von daher ist die HSV-Sicht schon durchaus nachvollziehbar. Der andere Kandidat um das Image aufzupolieren liegt ja dann doch noch in der Schwebe. Hatte man doch (von der gesamten Hamburger Presse geimpft) gedacht, der würde auch gleich mit präsentiert, scheint es nun als würde beide Parteien noch händeringend die Asse in den Ärmelfalten suchen, bei diesem doch recht amüsanten Poker..... :D

Zitat

Original von Robrie
    Das ist für Lijewski bitter !!!
    Wenn man 2 Mio rausballert und Lijewski bekommt nicht mal 100.000€ mehr.

Egal wie die Summen sind. Auf der Mö macht der Mimi einfach eine bessere Figur als der kleine Lijewski..... :hi: ;)

Zitat

Original von Elusis
    Na wenn du schon so anfangen musst, dann Teil doch mal deine Informationen mit uns. Immerhin ist das hier der Gerüchtethread, also tu dir keinen Zwang an... ;-.

Zu meiner Schulzeit hat man die "Herr-Lehrer-ich-weiß-was Typen" geteert und gefedert....... ;)

Zitat

Original von Casey
    Wenn Lemgo das Spiel am Samstag zuvor erfolgreich über die Bühne bringt, gehts es für die Jungs auch um nix mehr.

Ups, wie konnte ich den EHF-Pokal vergessen..... ;(
    Stimmt natürlich.....