Beiträge von Crusty

Zitat

Original von wintermute
    Extrem faires Publikum in Magdeburg :nein:

Interessant: Oleg Kuleschow wurde als Co-Trainer abgesägt, weil er intern mal seine Meinung gesagt hat.

Sagt Kretzsche...... ;)
    Der hat ja mit seiner "Meinung" auch nicht hinter dem Berg gehalten....

Zitat

Original von Arcosh
    Ein herzliches Willkommen an die HSG Ahlen-Hamm und die TSG Friesenheim, die heute im Süden den Aufstieg perfekt gemacht hat. :hi:

So'n Schiet. Muß man sich wieder neue Stecker für die Magnettafel basteln.... ;)
    Ne, ein herzliches Willkomen an die Südländer, die so norddeutsch klingen und an die anderen aus der Schweinehochburg..... :D

Man wußte doch schon, dass das mit GM heute nix werden würde, als die sich zu Anfang des Spieles nicht aus den Katakomben trauten.... ;)

Verdienter Sieg der SG, die sich gegen Ende der Saison immer besser präsentiert.

Zitat

Original von wintermute

Wenn Mannheim mehr bietet, kann er in Hamburg nicht "möglichst viel" verdienen.

Aber ich dachte die gute Luft, das Klima, das Umfeld.....und hatte Rudi nicht gesagt, er gehe auf keinen Fall? Da muß doch noch was drin sein, in der Portokasse..... ;)
    Dann schauen wir mal, wie sehr die HSV im Falle des Falles an Carlén baggern wird. Nur, ganz billig dürfte der Spass dann auch nicht werden....

Zitat

Original von horny01
    Sensationell !!! Da hätte ich nach den letzten Wochen nicht dran geglaubt. Die Kätzchen regelrecht abgeschlachtet in der 1. HZ. Nun ist die Champions Lague zum Greifen nahe. Wenn einem das jmd vor der Saison erzählt hätte... :D

Was für eine Stimmung auf den Rängen. Man gönnt den Gelben ja das Schwarze unter den Nägeln nicht, aber da konnte ja schon fast Mitleid aufkommen (zumindest mit den Mitgreisten Fans, die sich nach dem "Schlachtfest" stundenlang im Bus "amüsieren" können....) ;)

Die "Gelben" (Mannheimer darf ich ja nicht sagen... ;)) allerdings auch ohne Ideen. Statisch, hilflos der Flensburger Abwehrmauer gegenüber. Man fragt sich, wie man sowohl HH als auch Kiel jemals in Bedrängnis bringen konnte.
    Mir auch egal..... :lol:

Zitat

Original von Juraschick
    Das mit dem "extrovertierten Emporkömmling" müsstest du aber etwas näher erklären. ;) Vielleicht trinken wir dann am Samstag oder Sonntag ´mal zusammen :bier:;)

In der Halle werde ich mal den Rundgang zur gelben Flut wagen. Oder mal dem Gelage der "Mannheimer" ;) an der Hafenspitze einen Besuch abstatten.
    Mit Emporkömmling meinte ich den Dänen mit dem Schmuck, nicht den Blonden, der sich sowohl in Kiel, als auch in dessen Vorort versucht hat....(bevor hier Mißverständnisse aufkommen.... ;))

Wünsche dann schon mal eine gute Anreise und ein nettes WE (auch wennes keine 2 Punkte geben mag).
    Zieht Euch warm an. 6 Grad und Regen. Alles andere als gemütlich hier oben......

Zitat

Original von Juraschick
    Was du alles weisst oder besser: zu wissen glaubst. :nein:
    PS: Wann stehen denn im Kieler Vorortverein die nächsten Gehaltskürzungen an? :D

Ah. Endlich mal ein bischen Stimmung..... ;)
    OK, in Zukunft halte ich mich an den Kunstbegriff der "Löwen", wenn es dir besser passt.....
    Und, ganz ehrlich. Mir ist die jetztige Situation angenehmer, als von den launen eines extrovertierten Emporkömmlings abhängig zu sein. ;) ;)

Zitat

Original von Einstein
    Sollte man in Flensburg verlieren, darf das und wird das kein Beinbruch sein.

Das dürfte man im oberen Manegement* ein wenig anders sehen.... ;)

Die Mannheimer müssen, FL darf gewinnen. So einfach ist die Rechnung. Die aus der Quadratstadt stehen völlig anders da, als in der Hinrunde und müßten nach den Regeln der Handballmathematik die Punkte gen Süden entführen.
    Oder auch nicht..... ;)

Edit: Es ist zwar manchmal wirklich ein Zirkus da unten, aber der Verschreiber war keine Absicht..... :D

Zitat

Original von felixS
    Starke Leistung vom SCM und ein verdienter Sieg! Leider vor einer sehr dürftigen Zuschauerkulisse :(

Dafür ein großes Highlight, Kretzsche am Mikro :)

Ja, wenn er es abgedreht hätte..... ;)

Geht doch, MD. Wobei man den Eindruck gewann, dass man in Großwallstadt nicht sonderlich am internationalen Geschäft interessiert ist.....

Zitat

Original von ojessen
    Ausverkauft wegen Dauerkarten heisst ja nicht, dass dann auch wirklich die Halle zu allen Spielen voll ist, und gerade Mittwoch Abend gegen Düsseldorf find ich nicht selbstverständlich, dass jeder den Weg findet.

Mit den Rollatoren auf den dunklen Strassen Kiels ist das auch gar nicht so einfach.... :hi: ;)

Zitat

Original von Celje 2002
    Es würde voll ins Bild passen, wenn ausgerechnet diese Auslosung NICHT gezeigt wird.

Nach der Auslosung frage ich mich, wie Deine Verschwörungstheorie nun passt. hat also Barca am tiesten in die Tasche gelangt..... ;) ;)

Zitat

Original von spiderman
    nö alle noch beleidigt ;)
    wäre ja nicht das erste mal das man zum ende hin alles in die tonne haut

Aber irgendwann muß auch diese Serie mal beendet werden... ;)

Wie man liest, tritt Melsungen quasi ohne Rückraum auf. Na, dann sehen wir ja 2 Mannschaften auf Augenhöhe, wenn ich mir den Sonnabend in's gedächtniss rufe..... :rolleyes:

Zitat

Original von HarryLasVegas

Ich denke, für FA ist heute durchaus was drin. Favorit ist FA nicht.

Da spielt Göppingen die beste Saison seit ewig und drei Tagen und dann so eine Bescheidenheit?
    In FL ist ja seit gestern wieder "Trauerflor" angesagt und der Spruch "wir schauen nur auf uns" trifft es nicht mehr so ganz. Da wäre es schon nett, wenn Göppingen schwächelt....

Glückwunsch nach Schaffhausen. Nicht aufgegeben und für das Weiterkommen gekämpft!
    Die SG dagegen wie das berühmte Kaninchen vor der Schlange. Da wird es im Karton rappeln. Und mit was? Mit Recht.....

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Wenn ein Anspruch 2007 entstanden sein sollte, im Normalfall mit Ablauf des 31.12.2010. Es sei denn, das Ding läge vor Gericht.

ich meine mich an andere Fristen zu erinnern. Ist mir jetzt aber wirklich zu mühsam, das wieder rauszuklamüsern.
    Egal, mehr als Abwarten bleibt auch der SG nicht übrig.... ;)

Zitat

Original von Gil
    ... busfahrende Ultras und fliegende Wikinger aus der Hölle, na da freuen wir uns aber :hi: ... müssen wir nun unser Sicherheitsdispositiv auf Alarmstufe rot heraufsetzen? ;) Sind da auch eure "Freunde" aus der Nord-Tribüne dabei, die schon vor Anpfiff in Flensburg den Final-Einzug feierten? :rolleyes:
    Wir freuen uns jedenfalls auf ein stimmungsvolles und spannendes Spiel. (Was nach dem Hinspiel ja nun gegeben sein sollte.) Klar ist: Die Chancen der Kadetten auf den Finaleinzug liegen realistischerweise immer noch nur bei 40%, denn ein zweites Mal wird sich die Flensburger-Abwehr kaum wie ein löchriger Schweizer Käse präsentieren. :D

Das war doch die versammelte Ultra Fraktion. Jaja, flieg nicht so hoch mein kleiner Freund.... ;)

Die SG ist immer für Überraschungen gut.
    Hatte zwar schon geahnt, dass die Kadetten kein "Kanonenfutter" sein würden, dass sie aber so stark spielen würden war dann doch überraschend. Kann man aus Norddeutscher sicht nur hoffen, dass aus den Fehlern gelernt wurde. Die alte Krankheit "Auswärtsschwäche" hatte die SG ja zuletzt abgelegt.
    Ihr seid doch schon Meister. das müßte doch eigentlich genügen.... ;)

Zitat

Original von highnote
    Bisher wurde ja von Flensburger Seite immer wieder mal eingestreut, dass der THW ja sicher bestochen hat und deshalb Schadenersatz eingefordert werden würde. Wenn sie jetzt einfach, wie alle anderen, abwarten, was das Gericht entscheidet, ist das doch ein guter Schritt zur Beruhigung.

Bestimmte Schritte sind aber nun auch mal an Fristen gebunden. Alle anderen mag ja nicht interessieren, wenn Ansprüche verjähren. die SG schon.

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Auf shz.de hört sich das dann wieder etwas anders an:

Wen wundert's? ;)

Die Akte Uwe S. und Co. soll ja doch relativ dick sein, munkeln die "Insider". Kein Mensch weiß natürlich, wie gehaltvoll selbige ist und was da nun am Ende bei raus kommt. Jedoch wäre die SG doch mit dem Klammerbeutel gepudert, würden sie Ansprüche per Beschluß ausschließen. Das klingt nach KN Fantastereien.