Beiträge von Crusty

Zitat

Original von Gil
    Dem Flensburger Beton fehlte heute wohl das richtige Bindemittel und die chinesische Mauer kam ebenfalls nicht bis Schleswig Holstein. Ein geiles Spiel der Kadetten gegen etwas pomadig auftretende Flensburger. Nun wird nächsten Samstag die Schweizersbildhalle aus allen Nähten platzen. Gespannt bin ich ja, ob viele SG-Fans den weiten Weg nach Schaffhausen finden? Die Göppinger konnten wenigstens auf einen grossen Anhang (ca. 300) zählen.

Es werden wohl schon so einige werden, wie man so mitbekommt....genug Orange war ja auch in FL vorhanden....

Ja, da war in FL nicht nur zuviel Sand im Beton, sondern auch im Getriebe. Die Flensburger mit vielen Fehlern (nicht zuletzt aufgrund der zupackenden Abwehr der Kadetten) und ohne überzeugende Torhüterleistung.
    Aber für das Rückspiel ist noch alles drin - für beide Mannschaften.... ;)

Zitat

Original von wintermute
    Hier kann man es nachlesen.

Zitat

Jeder 100. Hamburger, der ihm das Motto „Hamburg4Final“ nennt, kann sich direkt über zwei Champions League-Tickets freuen. Denn davon hat Horni am Hauptbahnhof ein paar im Gepäck.

Also hat jenes gräßliche "Horni" die Tickets gordert und bezahlt.... ;)
    Das nenne ich mal ein selbstloses Maskottchen.
    Die Züge nach Köln gehen wohl auf den Gleisen 13 und 14.....aber ob es da überhaupt 100 Reisende gibt, die das Motto kennen, wage ich dann doch noch zu bezweifeln. So teuer wird es für das blaue Vieh dann wohl nicht werden... :lol:

Zitat

Original von Mary
    Crusty

--> OBEN ???? hab ich was verpasst???? Natürlich haben wir da nix verloren nur die WELTKLASSE Mannschaft SG! boah sympathisch wie immer die SG! Es war ein Sch...tag , wir haben schlecht gespielt , verdienter Sieg der SG, wir können damit leben, weiter gehts,...

So sieht es aus.... ;)
    Ansonsten: immer locker bleiben. Alles andere ist nicht gut für's Herz.

Zitat

Original von ojessen
    Na, wenn man das hört, wie gestern und heute unisono über die Schiris geklagt wird, scheinen die auch am Ende der Saison nachzulassen.

Vielleicht hatten die beiden ihren Urlaub auf Island verbracht.... ;)

Also entweder ist die Abwehrleistung der SG wirklich "Weltklasse" oder man muß sich fragen, was die Großwallstädter auf einem der oberen Tabellenplätze verloren haben. Sehr einfallslos und überhaupt keine Gefahr aus dem Rückraum. Dazu dann wohl die Anweisung von Biegler nach der ersten Auszeit, den Gegner einfach schläfrig zu spielen.... ;)
    Hat nicht ganz hingehauen.....

Zitat

Original von schwarz-weiss

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_002.gif]Schön das mal jemand meiner Ansicht ist,und nicht nur die THW Fans meinen das Moneten Rudi diese Saison alle bezahlt.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_044.gif]

Dabei haben doch die Kieler die größere Expertise, jedenfalls was die Vergangenheit betrifft..... :lol:. ;)

MD hat sich nun wirklich nicht schlecht verkauft, aber gegen solch eine HSV nun eben letztlich auch kaum eine Chance. Auch das hätte ein Schwalb berücksichtigen können, bevor er die große Keule rausholt und den SCM der Unsportlichkeit bezichtigt. Mit dem Erfolg wird man in HH vielleicht ja auch mehr Souveränität lernen....

Zitat

Original von ösi1980
    In diesem Kader fehlt mir Tommy Atterhäll. Dass er nicht von AG "übernommen" wird, ist mir schleierhaft. Hat er schon einen neuen Verein? So wie er gegen Kiel in der CL gespielt hat, würd ich trotz seiner 33 Jahre gern in der Bundesliga sehen

Zumindest Mamelund, auf den man sich ja auch in FL gewisse Hoffnungen gemacht hatte, wird nächste Saison wieder in Norwegen bei Haslum spielen. Laut Mamelund habe sich die Norwegische Liga gut entwickelt, viele Spieler seien heimgekehrt und er könne sich auch in Norwegen gut entwickeln.
    http://msn.tv2sporten.no/handball/her-s…um-3185899.html

Zitat

Original von Arcosh
    Zumindest scheint man in Dormagen mächtig stolz auf diese Fast-Verpflichtung zu sein. Sonst hätte man die Meldung wohl nicht inklusive Foto vom vorbereiteten Abati-Trikot auf die Homepage gestellt.

Oha, wenn es nach "Fast" Verpflichtungen ginge, könnten die "Löwen" ihre HP mit Sondermeldungen pflastern..... :D

Aber in Dormagen muß man wohl den teuren Flug nach Montpellier und das Drucken des Unikates beim Business-Treff rechtfertigen..... ;)

Zitat

Original von Skrbc
    Wäre Löke ein Weltklasse-KL, würde er längerfristig auch mal bei einem Top-Club spielen. Er ist in der Abwehr unbrauchbar und ein Wandervogel, der Verträge nicht einhält.

Das liegt aber doch nur an seinem mangelnden Kurzzeitgedächtnis. Da kann man schon mal 2 Verträge unterzeichnen.... ;)
    Im Übrigen wurde er von der SG-FL-H (in Person von Theo Storm) doch erst mal in der Schweiz geparkt, um dann letztlich doch nicht abgerufen zu werden. Da kann der Spieler dann auch nichts für....
    Ein Wandervogel sieht anders aus.

Zitat

Original von Brownie
    Entweder Rache für das Hinspiel oder der TVG greift nochmal Richtung Platz 5 oder 6 an, sehe das Spiel recht ausgeglichen, bei Flensburg wird wohl Knudsen noch ausfallen (?), beim TVG müssten alle fit sein. Wenn man sone Leistung wie gegen die Kröten auch mal über 60 Minuten auswärts abrufen kann, kanns was werden mit 2 Punkten.

Bin gespannt, den Auswärtsfluch in Göppingen haben wir diese Saison ja auch schon durchbrochen :hi:

Knudsen wird bis zum Ende der Saison ausfallen. Aber Heinl kann da so etwa 80% (?) kompensieren..... ;)
    Die SG darf sich zu hause eigentlich gar keine "Ausrutscher" erlauben. Aber Wunsch und Wirklichkeit.....

Zitat

Original von alter Sack
    eben gefunden in der HNA
    [QUOTE]Doch so richtig haben sich die Wogen immer noch nicht geglättet. Was die Mittelhessen weiterhin in Rage bringt, ist die Tatsache, dass Silvio Heinevetter, der mit seinen Provokationen gegen den künftigen Melsunger Michael Allendorf die Rudelbildung ausgelöst hatte, ungeschoren davonkommt. Deshalb hat sich Wetzlars Trainer Michael Roth mittlerweile an Nationaltrainer Heiner Brand gewandt, um den zu einer Strafe für den introvertierten Füchse-Schlussmann zu bewegen.

[quote]

Das fällt wohl eher unter "Fehler in den Medien" oder "wenn du geschwiegen hättest......" ;)
    Ja, so fremde Sprachen sind heute auch im journalistischen Bereich nicht jedermanns Sache..... :lol:

P.S. Gestern las ich auf der HP der "Löwen", Martin Schwalb sein wie ein "Irrwisch" auf die Platte gerannt. Sagt man da nicht eigentlich "Derwisch"?

Zitat

Original von Lord Vader
    Aber jedenfalls haben sie nicht so schlecht gepfiffen wie bilbo kommentiert ...

Trozt aller Kritik. So schlechte schieris hat die HBL nicht..... ;)

Ich mag weder die Kröstis noch die Hamburger so richtig gerne. Dennoch haben mir beide heute einen amüsanten und spannenden Nachmittag beschert.
    FÜ HH wurde es höchste Zeit mal wieder was zu gewinnen. Die "Löwen" stehen dann wohl dieses Jahr mit leeren Händen dar. Recht so.... ;)

Zitat

Original von Gil

Schau'n mer mal, was die Auslosung bringt. Aber das beste spart man sich doch bis zum Schluss auf ... Somit hätte ich nichts gegen eine Finalpaarung zwischen der SG und den Kadetten einzuwenden.

Nun ist es auch so eine Paarung geworden.....
    Was ich so beim Schweizer Fernsehen gegen Göppingen gesehen habe, war so schlecht nicht. Ich denke in FL wird man den Gegner beileibe nicht unterschätzen und ist wohl gezwungen, ein wenig vorzulegen. ;)
    Hoffe, es wagen sich ein paar Schweizer in den hohen Norden - so weit ist es ja nicht....

Zitat

Original von UlfN
    Kadettenverband Schweiz

Vielen Dank!
    (Was wären wir without wiki?) ;)

Bei Kadetten denkt der Norddeutsche dann doch in erster Line an die christliche Seefahrt....

Wie dem auch sei, ich hätte nichts gegen gemütliche Schweizer in der Campushalle. Rioja kann man sich auch übertrinken und Lemgo kriegen wir eh noch zu sehen.....

Zitat

Original von Trollinger

Den Rioja hatte ich schon eingeplant, daraus wird ja leider nichts. Aber die Kadetten hätten sich das eine oder andere gute Fläschchen in Logrono wohl verdient, bevor sie dann im Finale an Flensburg scheitern...

Die Kadetten dürfen auch gerne schon vorher nach FL reisen. Hier können die Süßwasserkapitäne vom Rhein dann zumindest zu Obermaaten ausgebildet werden....

Mal dumm gefragt: Warum heißen die "Kadetten"?

Zitat

Original von Borah

Und das aus einer Richtung, wo man sich eine Mannschaft offenbar auch nicht leisten konnte....

Aha, jetzt kommt doch ein wenig Licht ins Dunkel..... ;)

Die Vergangenheit wird schon irgendwann auf die ein oder andere Weise "bewältigt" werden. Noka hat ja gestern schon mal einen kleinen Nackenschlag erhalten..... ;)

Ansonsten ist die Brisanz der früheren Jahre raus. Sollte die SG aber doch womöglich in Kiel erfolgreich sein, dann, das garantiere ich, ist die Stimmung gleich wieder da.....
    Kiel ist durchaus schlagbar, dumm nur, dass die Spiele nicht immer nach 40 Minuten zu Ende sind.....

Zitat

Original von horny01
    Also an einen Auswärtssieg hätte ich auch nicht gedacht :respekt: Dann hat Heinl noch rot bekommen. Wahnsinn. Jetzt heisst es, gegen den THW Kräfte zu schonen :D

Das ist wohl die "Neue" SG. Die "Alte" hätte weniger Zeitstrafen, aber 5 Minuten vor Ende einen Gang zurück geschaltet. ;)

Zitat

Original von Blacky

Also führt Flensburg?
    Halt uns mal weiter auf dem Laufenden! :hi:

Wenn ich denn mal wieder ins heimische Forum komme....

49. Minute 24:28 SG führt

51: 27:30

56. min 29:31

Ende: 32:35 Sieg!!!!

Zitat

Original von Redcloud31
    wieder meine Frage...... wo live? Ticker? :hi:

Flensburger Fans haben einen Notticker organisiert. Leider ist jertzt das heimische Forum mehr als überlastet.... :rolleyes:
    Angeblich 22:25 nach 45 Minuten....

Zitat

Original von Lord Vader

Du kannst ja die entsprechenden Spiele noch korrigieren - bei mir würde jedenfalls der THW nicht Meister

Bei mir auch nicht......
    Dafür sind Minden und DD weg und Balingen bleibt für die Relegation.

Zitat

Original von macker
    Meine Berechnung mit dem THW Prognoserechner:

Was Platz 1 betrifft scheint der seiner herkunft alle Ehre zu machen... ;)

was den rest betrifft: Gott sei Dank ist handball keine Mathematik. Sonst könnten wir die Saison nach dem 3 Spieltag beenden.....