Beiträge von Crusty

Zitat

Original von löwe

In Sachen Torhüter-Suche hält sich Storm bedeckt. Auf die Frage nach dem Neuen und speziell nach Dan Beutler (SG Flensburg-Handewitt) antwortete er: „Kein Kommentar.“ Wie auch immer: Die Spekulationen um Beutler halten sich hartnäckig am Löwen-Himmel. ...

Bei uns im Forum gibt es einen Thread namens "Einkaufsliste von Kasi-Jesper". Bis dato ist noch kein Spieler von dieser Liste bei den "Löwen" gelandet... ;)

Miit Beutler dürfte es sich ähnlich verhalten und auch ein Vertrag bis 7/2012 macht die Sache nicht wahrscheinlicher.....

Zitat

Original von Blacky
    Den Supercup finde ich übrigens keinesfalls sinnlos. Den Meister gegen den Pokalsieger zum Saisonbeginn spielen zu lassen hat für mich schon seinen Reiz. Ausserdem ist es dann nochmal ein richtiger Test für die beiden Teams.

.....und in diesem jahr wird es ja auch keine Komplikationen geben... ;)

Für`s "All-Star-Dingens" schalte ich noch nicht mal den Fernseher ein, obwohl ich sonst fast alles mitnehme, was mit Handball zu tun hat. Aber das Dingens gehört wohl zur Show.....

Zitat

Original von Tarrantius
    Seitdem Kretsche mitkommentiert wünsche ich mir verstärkt einen Zweiten Audiokanal, ohne kommentar nur Hallengeräusche ...

zum Spiel: Hoffe mal das Hamburg so souverän wie die Kieler gegen Göppingen spielt. Wenn bald nicht was passiert wars das mit der CL für nächstes Jahr.

...und dabei ist doch Theo Storm der Meister des "wir schauen nur auf uns" Sagens..... ;)
    Aber, und hier sind sich wohl Nordlichter und Quadratstadtbewohner einig, die Göppinger müssen in HH nicht unbedingt gewinnen. Ich gehe auch objektiv gesehen nicht davon aus.....

P.S. Mag Kretzsche auch nicht, aber manchmal ist es doch ganz amüsant... ;)

Zitat

Original von wintermute
    Wenn man ihn bezahlen kann, hoffe ich um ehrlich zu sein auch auf den HSV.

Das wird schon. Man verpflichtet ihn auf 10 Jahre, er verzichtet rechnerisch (man weiß in HH ja wie das geht) auf 500.000 und dann kann man das Ganze als Schnäppchen verkaufen..... ;)
    Wie man hört will man in HH in Zukunft ja auf die eigene Jugend bauen. Dann man tau.....

Zitat

Original von Steinar
    Naja, vier Tore halte ich eher für ne gute Ausgangsposition für Celje und Schaffhausen ;)

Je nun, zu Celje kann ich nur sagen (konnt' ja kein Schwein sehen, außer inner Halle): sehr schmeichelhafttes Ergebnis. Ich hätte mehr erwartet. Wenn die SG nicht gerade in ihre "Auswärts-Schockstarre" verfällt müßte das zu schaffen sein....
    Und Schaffhausen? Da soll es ja den einen oder anderen "R(h)einfall" geben....(sorry für den schlechten Kalauer - mir war so danach.... ;))

Zitat

Original von Jenny

Das kann man getrost so stehen lassen ;)

:lol: Na, die welt ist in kiel aber auch schnell wieder in Ordnung.....
    Göppingen war heute wahrlich kein Maßstab für irgendwelche Meisterwürden. Erstaunlich eigentlich, aber uns soll es recht sein.....

Die "erstaunlichen" Methe twins hin oder her (wenn ich euphorisiert in der Halle war, in der es tatsächlich wie zu besten Zeiten zuging.... ;), enthalte ich mich jeden Kommentares).
    Wenn man allerdings den Schwalb beobachtete, könnte man meinen, die HSV sei heir die Mannschaft gewesen, der man nur Übelstes wollte.... :lol:

Wie gesagt, die Halle war da, die Spieler haben getan was sie konnten. Am Ende reichte es auch kräftetechnisch nicht gegen eine HSV, die sich nun mal einen etwas "gehobeneren" Kader leisten kann. Da darf dann auch mal ein Lackowic an alter Wirkungsstädte einen Blackout haben. Kennen wir ja noch....
    Ich fürchte fast, die HSV wird das Meisterrennen machen. Auch wenn die Flensburger wohl heute den Kielern die Dauemn drücken werden.

Zitat

Original von Ronaldo
    Etwas mehr Optimismus wäre schon wünschenswert - erleichtert mir die Entscheidung, ob ich am Mittwoch kurz 2 x 300 km abspule oder nicht.

Die CO2 Emissionen kannst du dir sparen...... ;)
    Die kieler müssen und werden wirbeln. Angestachelt durch die Niederlage der Hamburger in Flensburg, oder so...... ;)
    Aber wer weiß?.....

Zitat

Original von wintermute
    Das wird ein ganz enges Höschen.

Ihr habt aber auch Ausdrücke, da im Großstadtmoloch..... ;)
    will doch stark hoffen, dass man von Flensburger Seite bis zum Ende gut mithalten kann.
    Noch schöner wäre natürlich ein kleines Tänzchen der Schwalbe an der Linie, ein Rudolph, der sich in die Katakomben verzieht und drei Tore von Beutler, weil man in HH mal wieder experimentieren muß.... :lol:

Zitat

Original von horny01
    Warum ?? Ein Sieg von Lemgo heute und ein Heimsieg gegen ddd HSV am Dienstag und schon sitzt Flense den Hansestädter im Nacken :D

Oha, auch ein Argument.... ;)
    Aber die letzten Saisons (vor allem die Endphase) haben mich mißtrauisch werden lassen. Wir sollten zufrieden sein, mit dem was wir haben.....

Zitat

Original von Borah
    Beim Namen "Müller" würde ich das auch so sehen. Aber grundsätzlich ist man als deutscher Sportjournalist nicht automatisch Analphabet, wenn man sich bei den Konsunanten in polnischen Namen verhaut. ;)

Das besagte "Hamburger Boulevardblatt" war meiner Erinnerung nach die Mopo und auch dort war es glaube ich auch nur ein nebulöser Halbsatz. An einen Lijewski-Wechsel mag ich indes nicht wirklich glauben. Carlen erscheint mir da schon wahrscheinlicher und würde mir auch besser gefallen. :)

Konsunanten? ;)

Ja, da hauen die KN mal wieder einen raus. "Wird nachgesagt". Das ist mindestens so halbseiden, wie die Mopo. Aber egal.....

Zitat

Original von LAEM
    Viele THW Fans von der Westküste (Schleswig - Holstein)drücken Lemgo beide Daumen und hoffen auf einen Sieg. VIEL GLÜCK

Viele Fans von der West- bis zur Ostküste im Norden (Schleswig-Holstein) drücken der HSV beide Daumen und hoffen auf einen Sieg. VIEL GLÜCK... ;)

Zitat

Original von Olaf

Gegen Flensburg hat es mal 8 Spiele nach Reihe benötigt, bis der THW endlich mal wieder als Sieger vom Platz ging. Bei Lemgo sind es jetzt erst drei...dann lieber alle in einer Saison und das Ding abhaken :)

Wenn das bedeutet, dass Kiel die nächsten 5 Partien vergeigt, meinetwegen.... ;)

Zitat

Original von Jenny
    Hab ich hier doch das starke Gefühl , dass sich der TBV hier in typischer Lemgoform absolut von der Platte hauen lässt ....

Das ist schon eine reine Weltverschwörung gegen Kiel..... ;)

Zitat

Original von Jasmin1986

Der THW hat sich und den Teams die um die Europapoklaplätze spielen einen großen Dienst erwiesen.

Wie, indem die die Sache spannend gestalten?
    Hühnerhaufen THW in der 2. Halbzeit. Hätte ich nicht gedacht, sowas noch mal wieder zu sehen. Aber auch mal schön.... :lol:

Zitat

Original von ;Oscar
    ....es ist ja nun schon fast 2 Monate her seit dem beschlossen wurde das der Spielbetrieb des FCK eingestellt wird, und seit dem ist noch keiner dieser Spieler zur kommenden AG København transferiert worden.
    Also Spieler vom Kaliber Kasper Hvidt, Steinar Ege, Erlend Mamelund, Tommy Atterhäll, Arnór Atlason, Anders Christensen, Einar Sand Koren, Vukasin Rajkovic und Jakob Bagersted, u.s.w. stehen noch weiterhin klublos zur kommenden Saison.

Müssen denn Spieler im Falle einer Fusion transferiert werden? Fest steht doch wohl bloß, dass es einige spieler bei dieser Aktion auf den Markt schwemmen wird. Nur welche?

AG Håndbold hat übrigens den Sprung in Liga 1 geschafft:

Zitat
    Zitat

Original von spiderman
    die saison ist ja noch nicht zu ende zur zeit sieht es ja gut aus aber abgerechnet wird am schluss . die löwen ebenso wie lemgo sind ja
    nicht raus aus dem rennen um platz 3

Nun lass uns doch zumindest den Moment genießen.....Und klar könnte man auch sagen, Flensburg und Göppingen und Gummersbach sind nicht stark, sondern die "Löwen" und die Lemgoer haben die Erwartungen (noch) nicht erfüllt..... ;) ...und da fallen die "Füchse" dann auch noch rein.....

Aber so wie es ist, ist es gut...... :)

Zitat

Original von horny01
    Aber Papier ist ja geduldig ;)

seeeeehr geduldig..... ;)
    Das hätte noch wesentlich deutlicher ausfallen können. Die Abwehr der SG ist im Moment der Garant für den Erfolg. Wenn dann im Angriff die Dinger auch noch sitzen, hat der Gegner nichts zu lachen.
    Aber wetzlar ist in der Form sicher dann auch nicht das Maaß aller Dinge.... ;)

Flensburg muß, Wetzlar kann gewinnen..... ;)
    Eigentlich geht die Formkurve in FL nach oben und auch den Ausfall von Knudsen konnte man bis jetzt kompensieren.
    Aber SG und Auswärts ist ja immer so eine Sache..... ;)