Beiträge von Crusty

Zitat

Original von TGR

Die Zahlen sprechen dank dem "Einfallsreichtum" auch deutscher Männer bei der Auswahl von Weihnachtsgeschenken gegen diese Vermutung!

Oder der Geschmacklosigkeit deutscher Frauen.... ;)
    Ich sprach allerdings nicht nur das Wirtschaftliche an, sondern nur den allgemeinen Eindruck, dass die Partnerschaft der Löwen mit Kasi-Jesper ein wenig loser werden könnte.

Zitat

Original von Löwe1985
    Wirtschaftlich geht es bei den Löwen auf allen Ebenen voran.

Na, wenn dieser Thread schon mal da ist, will ich doch auch meinen Senf dazu geben.

2 Hauptsponsoren? Oder ist Pandora, wie auch immer, auf dem absteigenden Ast? Ich werde immer skeptisch, wenn laut getrommelt wird..... ;)

Zitat

Original von Fry
    Schirihilfe...

Haben die Löwen seit dem Aufstieg eigentlich schon mal ein Spiel ohne Schirihilfe gewonnen?

Jedes Spiel immer das Gleiche.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.... :lol: ;)

Als "neutraler" Zuschauer muß ich schon sagen, dass es sich wahrlich nicht um Heimschiedsrichter gehandelt hat.
    Aber dennoch dumm vom TVG, sich das noch nehmen zu lsaaen.

Zitat

Original von block-o
    Also ich komme gerade aus der Halle. Der TuS war bei weitem nicht so unterlegen wie es das Ergebnis ausdrückt.

Nicht? Also ich wage mal zu behaupten, dass der Gegner nur aus zwei Spielern bestand: Frank Løke, dem Wühler am Kreis und Tluczynski, dem sicheren 7-Meter Schützen.

Bei den Schiedsrichtern kann ich den Heimbonus nicht so recht sehen, fand eher, dass mache Løke Siebenmeter grenzwertig waren. Aber das kann man natürlich auch auf die Vereinsbrille zurückführen..... ;)

Zitat

Original von kampfschwein
    Und ich sag es nochmal, ich identifizier mich mit Spielern aus der Region und nicht mit Handballprofis aus Gott weiss woher.

Dann passt der Threadtitel aber nicht mehr so richtig. Wo fängt Region denn an? Muß in der eigenen Jugend gespielt haben? Muß aus demselben Ort,Landkreis, Bundesland, Land kommen?
    Mir ist doch einer aus Kolding näher als einer aus Östringen oder Balingen..... ;)

Es geht hier um die 1. Bundesliga. Wenn ich regionales Flair wünsche, gehe ich zur (der Name ist Programm) Regionalliga. Da kann ich dann sogar gegen die dänischen Flensburger pfeifen..... ;)

Es werden zwar in dieser Saison weniger Tore pro Spiel geworfen, aber sind die Partien auch länger geworden? Oder ging es gar um Fußball?..... ;)

Zitat

Zwei Gegenstöße von Torge Johannsen folgten und beim 5:2 war keine siebzig Minuten später die Führung auf drei Tore angewachsen.
    http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=24491

...und noch einer:
    Die Avis ist zwar eine deutsch-dänische Co-Produktion aber dennoch... :nein:

Zitat

Auf der anderen Seite konnte die SG nicht an die Leistung der ersten 30 Minuten anknüpfen, war jedoch ständig her der Lage.
    http://www.sg-nordlichter.de/index.php?p=ne…der-campushalle

Zitat

Original von Lord Vader
    Eindeutige Spiele sind erstens leichter zu pfeifen und zweitens sind viele Zuschauer weniger kritisch ;)

Es gab sogar Applaus für Gegners Tore. Das ist nun wirklich nicht usus in der Campushalle.... ;)

Zitat

Original von Löwe1985

Soetwas war vor 12 Monaten wohl undenbar, oder was meint ihr?

Ich denke es wird einen Aufschrei der Kieler geben...
    Anders gesagt: Lund ist sicher verschmerzbar und bei Cupic bleibt die Frage, ob die Aussage Presserummel ist oder der Wahrheit entspricht. Bei zweiterem wird man feststellen, dass ein blindes Huhn durchaus auch mal ein Korn finden kann..... ;)
    Was Kopenhagen angeht, wird es da ja wohl noch einiges an Meldungen bis zur nächsten Saison geben. Zumindest den Hauptsponsor, der zwischen Mannheim und Kopenhagen pendelt wird es erfreuen....

Die HW schreibt "Aufstiegstrainer Noka"..... Je nun, für die Flensburger hat er eigentlich noch mehr zu bieten.... ;)
    Das wird ein herzlicher Empfang in der Campushalle. Aber ein schöner Gegner...

Zitat

Original von block-o
    Es ist schon ziemlich errchreckend, wenn man sieht wie weit wir von Hamburg oder Kiel entfernt sind.

Geografisch sind es nur 170 bzw. 85 km, aber handballerisch sind es Lichtjahre!

Etatmäßig aber auch..... ;)
    Mensch, nun freu' dich doch mal über den gefestigten 3. Platz, mit dem zu Saisonbegin doch niemand gerechnet hätte.
    Lichtjahre scheint mir doch etwas zu hoch gegriffen..... :hi:

Zitat

Original von captain_gut

Aber auch ohne ihn kann die SG gewinnen. Dass sie sich dazu anders präsentieren muss als gegen Magdeburg, steht außer Frage, aber ich da bin ich zuversichtlich.

Das denke ich auch. Da kann sich der Heinl jetzt mal so richtig präsentieren.... ;)

Das Flensburger Tageblatt schrieb übrigens:

Zitat

Auch in der schweren Partie bei den aufstrebenden Hauptstädtern wird Michael Knudsen fehlen. Teamarzt Prof. Dr. Hauke Mommsen hat das lädierte rechte Knie des Kreisläufers Sonntag per Ultraschall untersucht. Resultat: Die Entzüdung geht langsam zurück, aber Knudsen muss sich drei weitere Wochen schonen.
    http://www.sg-nordlichter.de/index.php?p=ne…r-als-magdeburg

Damit dürfte die Tauwetterperiode mit Wilbek wohl wieder ein Ende gefunden haben.....

Zitat

Original von KeinEntenfleisch
    Ich glaube, der HSV wird am Mittwoch hochmotiviert und
    superkonzentriert agieren und die Kätzchen mit 5-7 Toren schlagen. :)

Also meinen Segen hat die HSV...... ;)
    Aber den wird es nicht brauchen. Das dürfte eine klare Angelegenheit werden....

Zitat

Original von Arcosh
    Loke nach Nettelstedt? ?(
    Vertrag bei Loke noch lange nicht, dass er auch für den Verein spielen wird. ;)

Wobei, im Falle Flensburg kann man die Ursache ja nun nicht dem Spieler, sondern dem Top-Manager, den es in den Süden verschlagen hat, ankreiden... ;)
    Nachdem Zagreb den ganzen Trouble mit Løke mitgemacht hat wollen sie den Spieler gleich wieder ziehen lassen? Seltsam.....

Zitat

Original von wintermute
    Die Vorstellung des HSV ist natürlich sehr tendenziell verfasst.

Wenn man schreibt, dass der HSV mit dem Hamburger SV nichts außer der gemieteten Raute gemein hat, verschweigt man natürlich, dass es bei den Männer- und männlichen Jugendmannschaften eine SG der beiden Vereine gibt.

Dann sollte man aber auch nicht verschweigen, dass man das nur unternommen hat, um an den "Segnungen" des Jugendzertifikates teilhaben zu können..... ;)

Go Minden, go......

Zitat

Original von Redcloud31

Ein Beispiel habe ich mir mal rausgezogen ;)

HBL 24.02.03, Mo. 20.00 THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt : 32:33 (16:19)
    DHB 26.02.03, Mi. 20.30 SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel : 28:24 (11:8)

:hi:

Schön war die Zeit...... ;)
    Aber heute können wir als die Sache recht locker angehen. Sollte Kiel verlieren kann man ein wenig sticheln, sollten sie gewinnen ist das für uns ja auch nicht ganz verkehrt.....
    Nur, wenn sie in irgendeiner Form ihre Form konserviert haben sollten, wird das Zebra heute den Löwen vorgeworfen. Und mit Haut und Haaren verspeist.... ;)

Zitat

Original von Lord Vader
    Du solltest mal Deinen Wohnsitz von Schleswig-Holstein nach Östringen verlegen - dann würdest Du es vielleicht verstehen :D

Ich urlaube übrigens regelmäßig in SH ;)

Siehste, ich wohne doch schon da, wo andere Urlaub machen.... ;)
    Kenne durchaus den Süden und B-W und kann verstehen, dass sich sowohl Fritz als auch Klimo auf Kosten von Kasi-Jesper die Sonne gerne noch auf den Bauch scheinen lassen wollen..... :D

Henning Fritz verlängert seinen Vertrag um ein Jahr. In der PM des Vereines heißt es dazu:

Zitat

Fritz verlängert bei Rhein-Neckar Löwen bis 2011
    Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem ehemaligen Nationaltorwart Henning Fritz bis 2011 verlängert.

weiter unten dann:

Zitat

Und zu diesen künftigen Erfolgen möchte ich mit guten Leistungen beitragen", unterstreicht der Keeper, warum er seine Option auf eine Verlängerung wahrnahm.

Mir kommt das ein wenig wie "Klimo die 2." vor. Eigentlich will man den Spieler nicht mehr so richtig, aber dieser scheint sich durchaus wohl zu fühlen. oder irre ich mich?

...was wieder einmal beweist, dass man in HH mit Zahlen sehr großzügig umgeht... ;)

FL: 4,7; Lemgo: 6,4, GM 4,2
    (als "offizielle" Zahlen bei Handball-Statistik)

Aber, wie Rudolph beweist, Zahlen sind geduldig..... :lol: