Beiträge von Crusty

Zitat

Original von horny01
    Wie ich eben gelesen habe, ist dieser Vermarkter ja auch exklusiv Vermarkter des HSV. Stehen da auch noch Zahlungen aus, wie an den DHB ??

Wie man auf HW liest:

Zitat

.....Der Vermarkter «kick an rush» hatte zudem mit dem Bundesligisten HSV Hamburg einen Fünfjahresvertrag abgeschlossen. Dabei soll es laut Schindelhauer aber nicht um größere Beträge gehen.....
    http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=24135

Und da die HSV ja nun nur noch zu 10% von Rudolphs Millionen abhängt ist, und ansonsten völlig autark ist, ist doch wohl alles in Ordnung..... ;)

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Wer es noch nicht gelesen hat...hier ein großartiger Artikel von shz.de:

Aus dem "Artikel"

Zitat

Drei Monate später, als der Skandal zum Thema im Lande wird, bedauern die Damen, nicht richtig zugehört zu haben.

Hätte doch wenigstens der Muhl ordentlich zugehört. Er hätte ganz exklusiv sein können......

Zitat

Original von Bilbo
    Hm, Lothar scheint das anders zu sehen, der hat mehr juristische Kompetenz als die meisten anderen hier ;)

Aus mir spricht der Bauch und die Lebenserfahrung.... ;)
    Im übrigen sehen auch nicht immer alle Juristen jeden Sachverhalt gleich.....aber nun warten wir doch erst mal ab, ob eine Bestechung überhaupt nachgewiesen werden kann.

Zitat

Original von highnote

Es war aber zum Ende des Spiels eng für den THW und lt. EHF-Gutachten wurde in der letzten Viertelstunde eher für Flensburg gepfiffen. Da müssten die Schiris ganz schön abgezockt sein, wenn sie darauf spekulieren, das Flensburg die Chancen nicht nutzt.

Sollte in irgendeiner Weise eine Bestechung der Schiedsrichter nachgewiesen werden, ist mir das alles herzlich egal. Und in dem Falle sind dann doch wohl auch Regressforderungen nicht von der Hand zu weisen, egal wie man die Entwicklung des Spieles beurteilt....oder nicht?

Zitat

Original von Bilbo
    stimmt - jede wie auch immer geartete negative Äußerung der Mopo ist für intelligenzbegabte Menschen gleichzusetzen mit einem Lob.

Ob das in diesem Fall allerdings so angemessen ist, weiß ich nicht.... :D

Du meinst also, die bei der KN sind nicht so intelligenzbegabt? - Je nun..... ;)

Zitat

Original von Karl
    Ich packe es mal hierein:

In Schleswig-Holstein beschäftigt sich die Staatsanwaltschaft Kiel ja nicht nur mit dem THW: am selben Wochenende der Bekanntgabe der Anklagerhebung Schwenkers nun dies:

Artikel: shz.de

Na, dann können ja Flensburger und Kieler mit Sand schmeißen.... ;)

Aus dem Artikel:

Zitat

...resultierten und einen damit von der Staatsanwaltschaft vermuteten Zusamenhang mit einem Werbevertrag des Immobilienmaklers zugunsten der SG Flensburg-Handewitt.

Der Immobilienmakler ist stadtbekannt und nicht wenige rollten damals, als er auf den Trikots auftauchte mit den Augen. Mittlerweile ist er in die Schweiz abgetaucht. Flensburger Filz halt...... :rolleyes:

Zitat

Original von ojessen

Na, wenn Bob Hanning den Artikel schon verlinkt...
    .

....muß ja was dran sein.... ;)

Recht dürftiger Artikel, der in der Überschrift auf das fällige Fragezeichen verzichtet. Da kann man sich dann natürlich fragen, ob Heinevetter aufs Abstellgleis geschoben werden soll oder Beutler seine Karriere in Ruhe ausklingen lassen will.... ;)

Ne, das scheint mir dann doch recht unausgegoren...

Zitat

Original von Redcloud31
    oh oh.... wenn Mr. 100% Lindberg schon nicht mehr vom Punkt trifft, dann könnte es heute eng werden für die Dänen.

Man gut, da sind noch 2 andere die das auch können....
    Die Norweger leicht "übermotiviert"....

Zitat

Original von Huhn
    "Lieber feiern wir den EHF-Pokal, als dass wir in der Champions League schon in der Vorrunde ausscheiden. Wichtig ist das wirtschaftliche Augenmaß. Ich glaube, dass diese Ehrlichkeit ankommt, weil sie zu uns passt", so Holpert.

Ach, Herr Holpert. Wenn diese Weisheit doch nur 2 Jahre früher gereift wäre..... ;)

Zitat

Original von Arcosh
    Eine der ausgeglichensten Gruppen.

Einspruch, Euer Ehren....
    Ich sehe DK in der momentanen Verfassung als top-Favorit in dieser Gruppe. Die Österreicher mit Heimbonus aber sonst eher mäßigen Chancen.Davor Island und dann Serbien.
    Aber wer weiß?.....

Zitat

Original von OpenSky

...müssen wir demnach jetzt etwa Kaufmann aus unsrem EM-Kader streichen...??
    Herber Verlust für die BRD... :D

Dafür braucht man dann auch Kretzsche nicht zu ertragen..... ;)

Das sind schon so Helden bei der HW.....

Zitat

Original von Jenny
    Diese Erklärung war nicht nötig, das war nur wieder einer von Felix wirklich kläglichen Versuchen witzig zu sein ....

Ich fand das jetzt gar nicht so schlecht.....

Wenn ich aus Morsbach käme, würde ich das auch abkürzen.... :lol:

Ansonsten. es kommt auf den Kontext an. In FL weiß jeder, wer KHA, ADN oder EVR ist. Von Süddeutschen erwarte ich maximal KHA.

Zitat

Original von Janos
    Laut der WNZ von heute, will der Vfl Gummersbach nicht nur M.Allendorf, sondern
    auch P.Djordjic für die nächste Saison verpflichten. Nach Informationen der WNZ
    wurde mit beiden Spielern verhandelt.

Und auch der heißgeliebte "Express" gibt seinen Senf dazu und zitiert sogar den einst gehassten Trainer:

Zitat

Gummersbach schnappt nach Hessen-Talenten
    .....Mit Petar Djordjic und Michael Allendorf hat der neue Manager Axel Geerken zwei talentierte Wetzlarer an der Angel. „Da wir nicht viel Geld haben, schauen wir uns nach jungen Spielern mit Perspektive um“, sagt Hasanefendic, der Djordjic derzeit als Trainer auf die EM in Österreich vorbereitet: „Wir stehen schon länger in Kontakt, er möchte gerne kommen. Ich habe bereits seinen Vater trainiert.“.....
    http://www.express.de/sport/handball…00/-/index.html

Zitat

Original von Massas
    In den Planungen scheinen dabei auch die Rhein-Neckar Löwen eine Rolle zu spielen, bei denen Jesper Nielsen Sponsor und Anteilseigner ist. "Wir haben noch nicht im Detail diskutiert, wie wir die beiden Clubs zusammenfügen wollen.

Ich vermute, hier liegt ein Mißverständnis vor. Kasi-Jesper meint wohl eher FC Kopenhagen und AG Handbold. Alles andere würde doch gar keinen Sinn ergeben.....

Wie er allerdings in Zukunft seine Prioritäten setzt, dürfte interessant werden.....

Zitat

Original von TGR
    Wilde Spekulation:
    Mikkel Hansen wechselt 2010 zur Kopenhagen AG (das ist lt. seiner Aussage fix) und spätestens 2012 zum Kooperationspartner RNL (Spekulation) ;)

Jedenfalls laut der Aussage von Ekstra Bladet.... ;)

Zitat

Den unge kanonskytte bekræfter overfor Ekstra Bladet, at han spiller i den københavnske storklub fra næste sæson. "Jeg kan bekræfte, at jeg spiller i AG København fra næste sæson. At jeg er enig med dem - det er egentlig bare papairarbejdet, der mangler. Løn og længde er på plads, men der mangler nogle detaljer," siger Mikkel Hansen til avisen.
    http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php/id-27747764.html

Also, laut Hansen ist der Wechsel klar, Lohn und Vertragsdauer stehen fest, es ist nur noch ein wenig Papierkram und Details zu klären....
    Nun dürfte AG Kopenhagen also das Ciudad von Dänemark werden (solange die Geldströme fließen) und auch international höhere Ambitionen haben. Wäre der Nielsen da nicht mit dem Klammerbeutel gepudert, "verschwende" er die Spieler an die RNL? ;)

In FL hatte man ja kurzfristig auch mal gehofft, aber vielleicht ist es besser, man bleibt bescheiden.....

Zitat

Original von Steinar
    Ist halt die Nachfolge von Hey Baby - Wir nehmen uns einen gut funktionierenden Oldie, kleiden ihn ins aktuell Pop-Gewand und dann gehts ab.

Ist das der offizielle EM-Song?
    Da scheint dann das einzige Kriterium zu sein, dass der "Künstler" aus Österreich kommt. Da hätte man doch auch Peter Alexander noch mal reaktivieren können.... :lol: