Beiträge von Crusty

Zitat

Original von Lord Vader

Was ich allerdings nicht ganz verstehe weshalb jetzt gegen THW-Fans wegen Überheblichkeit gelästert wird. Sollen die vielleicht vorher Angst vor Balingen haben ob man da punktet. Da würde man sie vorher auslachen.

Respekt ist das Stichwort..... ;)

Zitat

Original von spiderman
    unglaublich diese sg ;)

Die wissen schon, warum Doppelherz ein Sponsor ist..... ;)

Auf jeden Fall war es schön anzusehen, wenn es mal den anderen nicht gelingt, den Sack zuzumachen.....

Zitat

Original von spiderman
    glückwunsch nach balingen
    @ crusty
    thors hammer nimmst du doch nicht wirklich ernst :rolleyes:

Je nun, was die Arroganz betrifft, steht er ja nicht ganz alleine da.... ;) :lol:

Trotzdem, schöne Weihnachten auch nach Kiel.....

Zitat

Original von Thors Hammer
    Der THW wird im Schongang siegen.

Tja, Hochmut (oder besser Arroganz) kommt bekanntlich vor dem Fall.... :lol:

Schön, dass es sowas noch gibt. Und da reden die Medien immer vom 32 Spieltag, wo sich die Meisterschaft entscheiden soll. Ne, so einfach scheint das ja wohl nicht zu sein.....

Laut Flensborg Avis ist Knudsen wegen einer Grippe nicht mit ins Lipperland gereist. Nun muß Heinl sich also bewähren....

Dafür ist Lasse Boesen wieder richtig dabei. Der hat zwar mal ein Jahr in lemgo gespielt und zu den Mitspielern immer noch Kontakt, aber lt. Flensburger Tageblatt habe er in den letzten Wochen mit keinem gesprochen. "Dort ist es ja zur Zeit etwas ungemütlich für die Spieler", so Boesen..... ;)

Man darf gespannt sein, wie Lemgo sich präsentiert. Von Zusammenbruch bis Aufbäumen scheint alles möglich. Die Flensburger sollen sich da mal nicht zurück lehnen.....

Da kram ich meinen Zeitungsstapel durch und andere sind wieder schneller.... :(

Zitat

„Vor diesen bedeutenden Spielen ist dies ein Signal nach außen, um uns im sportlichen Bereich klar zu positionieren“, erläutert Zerbe. Flensburg, Göppingen und Magdeburg erwarten somit einen klar aufgestellten und entschlossenen TBV Lemgo, der in den Weihnachtstagen nichts zu verschenken hat...........
    „Der TBV wird zur nächsten Saison hin ein deutlich verändertes Gesicht erhalten und mit Volker Mudrow als Trainer stellen wir uns für diese....

Ersteres ist doch wohl hoffentlich nur das Pfeifen im Walde. ;)

Auf Zweiteres ist man dann ja mal gespannt. Was wird denn da wieder ausgeheckt?

Zitat

Original von Palmström
    [Sich auf der Webseite sich zu informieren, bei der man nicht einmal feststellen kann, wer sich dahinter verbirgt (BUH?) wäre mir dann zu einseitig.

Ich weiß nicht, ob ein Impressum für Blogs rechtlich sein muß. Auf jeden Fall wäre es doch hilfreich, wenn man wüßte, wer sich dahinter verbirgt. Zumindest wenn man Sätze liest wie:

Zitat

Uns erreichte soeben eine weitere aktuelle Meldung:

oder:

Zitat

Viele Beobachter der Magdeburger Situation fragen sich immer häufiger, wie viel Geld inzwischen aus dem Etat der HMD an Gerichts-und Rechtsanwaltskosten dem Verein entzogen worden sind.

Zitat

Original von Stenimaus
    Das wäre ja mal eine tolle Leistung!!

Na, wer wagt da noch zu behaupten, dass FL nicht mehr zieht.... ;)

Oha, ein "4 Punkte Spiel" wie es im Buche steht. Köln war für FL eigentlich nie so recht ein gutes Pflaster. Aber nichts ist für die Ewigkeit. Aus den letzten Partien und durch die Vertragsverlängerungen sollte so richtig Schwung bei den Nordlichtern aufkommen. Boesen könnte evtl. wieder an Bord sein und auch sonst ist man optimistisch.
    Ich hoffe zu Recht...... ?(

Zitat

Original von Ronaldo

Pressekonferenzen zu Vertragsverlängerungen sind nichts ungewöhnliches - zumindest bei Vereinen, die verlängern und nicht X Mal pro Saison den Kader austauschen ;)

Touché....... :lol:

Zitat

Original von Bilbo
    du hast da ein "zweit-" vergessen... :baeh: ;)

In dem Falle egal. Da freuen sich wohl alle Schleswig-Holsteiner, dass (ausnahmsweise) mal Verbundenheit gegen "Fleischtöpfe" aus dem Süden obsiegt hat..... ;)

Zitat

Original von olilolli189
    Fällt mir gerade spontan ein, ist aber nicht nett: Breite Brust trifft auf Hühnerbrust... ;)

Schauen wir mal, wer die fade Hühnerbrust sein Eigen nennt..... ;)
    Die SG darf gerne nach Wochen der Magerkost ein reichhaltiges Menü servieren....
    Aber auch so (wenn es denn "nur" zu einem knappen Sieg reichen sollte) kann man an Lemgo und Göppingen/RNL vorbeiziehen. Auch das wäre für die Fanseele und die anstehenden Aufgaben von Vorteil....

Zitat

Original von Fry
    Das Interview ist der Hammer :bigok: :respekt:

Wenn es denn eines ist. Scheint mir von "Bild" dann doch etwas zusammengschustert und entsprechend montiert.
    Aber wenn man es glauben will..... ;)

Zitat

Original von Brummsel

Im übrigen scheinen die Mannheimer Medienvertreter ähnlich wenig Inhalt zu bringen wie diejenigen aus Hamburg. Und niemanden wundert es wirklich denke ich... :rolleyes:

Wie wahr. Ich hatte die Mannheimer Medien mal ernst genommen. Das lag aber wohl nur daran, dass sie längere Sätze Schreiben als "Bild" und Mopo.... ;)

Man kann nur hoffen, dass die RNL jetzt wieder auf die Siegerstrasse zurückfinden. Sonst werden jede Woche 5 weitere Sauen durchs Dorf getrieben..... :lol:

Zitat

Original von klaus42alt
    Die beiden Uwes in rot haben an diesem Spielausgang ihren gewichtigen Anteil.

Kann man so sagen. Sonst wäre die Niederlage für die RNL noch deutlicher gewesen...... :rolleyes:

Zitat

Original von Lord Vader

Wurden die Verfahren gg BUH bereits beendet?

Hat BUH wieder seinen Jobs außerhalberhalten?

Im Grunde sind diese Fragen für den MD Fan doch irrelevant. Für die einen brach das gesamte Unglück erst durch den Wechsel (oder Palastrevolte, wie manche sagen mögen) von BUH über den SCM hinein, für die anderen sind die Wurzeln für die finanzielle Schieflage schon unter BUH entstanden.

Wenn ich mir so manche Entwicklungen so anschaue (die "verschwundenen" Verträge von den abtrünnigen Polen z.B.) neige ich dazu, anzunehmen, dass da schon unter BUH massiv getrickst werden mußte, um den Kopf über Wasser zu halten....

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Also erstens hat sich da jemand extra angemeldet, um über eine Sache zu motzen, nämlich übers motzen. Und zirkuläre Argumentationen nehme ich nicht ernst.

So einfach kann die Welt sein.....
    Vermutlich wird der Biederitzer auch aus der SCM-kasse gesponsert..... ;) :lol: