Beiträge von Crusty

Zitat

Original von Feivel@RedXPaintball
    Der einzige bei dem mir momentan zum Wunder zu Mute ist, ist unser Ex- und euere Jetzt-Keeper :baeh:

Wieso? Weil die Berliner dank Heinevetter im Moment nur beim Boulevard so richtig punkten können? ;)

Zitat

Original von horny01
    So schlecht habe ich Lemgo noch nie gesehen !!

jo, Verletzungspech hin oder her......quelle Catastrophe....(aber für'n Flensburger doch auch ein beruhigendes Gefühl, irgendwie).... ;) ;)

Zitat

Original von leonadro
    ein wort: "lächerlich". und ich dachte kaiser war schlimm...

Das muß mir sowieso noch mal einer erklären: Erst waren es die eingewanderten Wessies, die den Verein auf Teufel komm raus demontieren wollten. Kaum sind die nicht mehr da, sind es "Ossi-Betonköpfe", die ebensolches vorzuhaben scheinen. Ja wat denn nu?........ ;)

Zitat

Original von ChrisMD
    Ernst gemeinte Frage:

Gibt es hier eine "Ignore"-Funktion? Die Frage kann ich auch in einem anderen Teil des Forums stellen, aber die Antwort ist sicher im Interesse der meisten Leser hier.

Wozu denn? Die alteingessenen HE-user werden den "Einfall der Magdeburger" schon unbeschadet überstehen..... :lol: ;)

Zitat

Original von Palmström
    Auch wenn ich für diesen Beitrag gesteinigt werde,...

Noch haben die Magdeburger das Zepter hier ja nicht in der Hand...... ;)

2,5 Jahre hat man mehr oder weniger alles im Forum dort durchgehen lassen, auch wenn so manches an Rufmord grenzte. Heftiger hätte es eigentlich nicht kommen können. Darum war ich doch höchst erstaunt, als die Schließung jetzt bekannt wurde.....

Zitat

Original von tom_md

Wissen oder Hoffen?!

Erfahrungen aus Flensburg..... :lol: ;)
    Nö, keine Ahnung. Aber nach dem, was in den letzten Jahren an "Führungsbashing" möglich war (ohne das etwas passierte), ist man ja doch etwas verwundert, dass es gerade jetzt passiert.
    Aber ein dichtgemachtes Forum ohne Begründung macht sich nicht wirklich gut. mal sehen, ob da noch eine Mitteilung kommt.....

Zitat

Original von Juraschick
    Weibliche B-Jugend Badenliga:

Na, zumindest da kann die männliche Jugend der SG-FL doch mithalten.... ;)

mJA: 08.11.09 SG Flensburg/Handewitt-SV Post Schwerin 54:17
    mJC: 08.11.09 SG Flensburg-Handewitt-HSG SZOWW 49:17

Zitat

Original von kampfschwein

Wäre evtl. besser, wenn man die Zähler gleich per Post nach Flensburg schickt, würde Zeit, Aufwand und Geld sparen.

Nun mal nicht so negativ. Freue mich nach endlosen Wochen mal wieder auf Buli-Handball vor der Haustür. Wobei es aber doch gerne für die SG über ein Unentschieden (wie beim letzten Mal) hinausgehen darf....
    Nach zuletzt 3 Niederlagen braucht die norddeutsche Fanseele auch mal wieder etwas Balsam.... ;)

Da wird ja der Supercup zum "Markt der Möglichkeiten" für die Mannheimer:

Kasi-Jesper jagter danske stjerner
    http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php/id-26087776.html

Abgesehen davon, dass Theo S. nur wieder betont, dass alle guten Spieler immer interessant sind ;), gibt der Artikel nicht viel her....

Mikkel Hansen jedoch scheint bei Barca nicht so recht zum Zuge zu kommen und wäre für die Buli mit Sicherheit eine Bereicherung. Aber wohl nur für zahlungskräftige Kunden.....

Mit Verlaub, aber irgendwie kommt mir Theo immer so wie einstmals Cliff Barnes im Kampfe mit den "Ölbaronen" aus Hamburg und Kiel vor.... ;)

Zitat

Original von Einstein
    Wer sonst außer dir, mir und alle anderen Handballfans ruft denn die höheren Mächte??????????
    Nein, das ist wirklich nicht der Lauf der Zeit, das sind alleinig wir!

Ich bin mir durchaus bewußt, dass ich als Handballfan mit meinem "Einsatz" gewisse Entwicklungen befeuere....
    Trotzdem kann man ja manches kritisch betrachten. Aber das sprengt wohl den Rahmen von "Wechselgerüchte"....
    ..und Theo Storm hab' ich nie gerufen.... ;) ;)

Zitat

Original von Juraschick

Genau, bei TS im Büro. Und der Rest trainiert in Kronau. :lol:

Schauen wir mal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Boldsen für Kasi-Jesper nicht von Interesse ist.....
    Und noch mal zu AG-Handbold. Ich habe ehrlich gesagt so meine Schwierigkeiten mit solchen "Farmteams", die einem irgendwie wie Spielzeuge von einigen Gesellschaftern vorkommen. Das war schon mit dem Isländer so und ist jetzt mit dem Rechtsaußen ähnlich. Die AG-Handbold strebt nach wie vor den Aufstieg an und dann wird ihnen mitten in der Saison der Rechtsaußen "entfernt" - weil höhere Mächte rufen, so scheint es. Aber das ist wohl der Lauf der Zeit....

Zitat

Original von Arcosh
    Der Durchmarsch aus den Niederungen des dänischen Handballs in die erste Liga scheint jedenfalls zu funktionieren. Aktuell hat AG Handbold 12:0-Punkte und schon drei Zähler Vorsprung auf die Verfolger. Vielleicht werden in Zukunft auch einige Löwen in den hohen Norden geschickt.

stimmt, vor einem Jahr noch wollte man das beste Team der Welt werden.... ;)

..und ja, man könnte Klimo auf`s Altenteil nach Bröndby schicken. Dann noch Boldsen (mit Zweitspielrecht in Mannheim) als Mann für's Grobe und schwupps, steht der Meisterschaft nichts mehr im Wege.... :lol:
    ...und für Knudsen ist sicher auch noch ein Platz frei....

Zitat

Original von Fry
    News über News!

Thomas Bruhn kenn ich überhaupt nicht.

Warum auch? Ein Farmteam in den Niederungen des dänischen Handballes....Wenn jesper pfeift fährt Kent gen Norden uns schaut nach dem Rechten..... ;)

[quote]Original von löwe
    Von der Löwen-Homepage bzw. Rhein-Neckar-Zeitung
    .....Aber es gibt viele Spieler, die zu uns wollen.“

Also handelt es sich gar nicht um eine Einkaufsliste vom Kasi-Jesper sondern mehr um eine "Abstrichliste" um unter der Menge der Bewerber, die ja offensichtlich Schlange stehen, noch den Überblick zu behalten..... ;)