Beiträge von Crusty

Zitat

Original von Juraschick

1.) Wer bitte schön ist "man"?
    2.) Wie lange spielen denn bspw. die Gille-Brüder schon beim HSV?

1. die von dir so geschätzten Herren Nielsen und Storm.....
    2. verstehe nicht so ganz, worauf die Frage zielt....

Zitat

Original von Steinar
    Das war keine Zielvorgabe. Soweit ich das weiß hieß es man "könnte" Kiel wirtschaftlich aus dem Stand überholen. Das das sportlich nicht so ohne weiteres geht, das hat doch nun die Vergangenheit oft genug gezeigt.

Wenn ich den Blick nach HH werfe, dann kann man schon sehen dass "wirtschaftlich" und "sportlich" durchaus korrelieren können. (Auch wenn in der Bilanz dann eigentlich keine schwarzen Zahlen stehen) ;)
    Ich sage ja auch nur, dass man bisher nicht das erreicht hat, was man eigentlich wollte und dass Boldsen da sicher nicht der Heilsbringer sein wird.....

Zitat

Original von Tarrantius

Die einzigen Ziele die ich kenne sind.

Desweiteren sprach man vom "Versuch ganz oben anzuklopfen".

Will mich nicht streiten, was Storm so an Masterplanvorgaben in der Vergangenheit gemacht hat, erinnere mich aber an Sätze wie "Könnten Kiel aus dem Stand überholen".....
    Egal, nachdem man Kiel nicht so schwächen konnte (und sich verstärken) wie gehofft, ist das eh obsolet.
    Da sind die Vorgaben für diese Sasion dann schon realistischer. Bin jedenfalls gespannt, was man für die Zukunft aus dem Hut zaubern kann.....

Zitat

Original von Juraschick
    Edit: Das ganze Geschreibsel schafft nur Unruhe, verärgert die echten Fans und verunsichert die Spieler, die aktuell im Kader stehen. :wall:

Ist es nicht vielmehr ein Jesper Nielsen, der von Diskretion nicht so wirklich was hällt, der womöglich Unruhe schafft?
    Wer auch nur ein wenig dänisch versteht, kann auf TV2 immer mal wieder was von dem Herren lesen..... ;)

Zitat

Original von Tarrantius
    Kiel und HSV kann man ohnehin nicht einholen.

Aber war das nicht erklärtes Ziel? Gut, Hamburg hatte man wohl nicht so auf dem Zettel und bei Kiel sind die "Baggerversuche" dann ja hoffnungslos gescheitert. Die kriegen den Kopf halt immer aus der Schlinge..... ;)
    Trotz der durchaus nach außen gezeigten Wohlhabenheit fehlt da in Mannheim immer noch die Struktur. Will man wirklich mit einem alternden Boldsen die Liga aufmischen? Mit einem Knudsen, der dann auch schon 32 ist die Zukunft gestalten? Den kurzfristigen Erfolg kriegt man so jedenfalls auch nicht hin....

Zitat

Original von MobyDick87
    ... im Notfall hätte der THW einfach nochmal 1-2 Gänge hochgeschalten.

....und doch habe ich leise Zweifel, ob sie es heute wieder hinbekommen hätten. Aber müßig, darüber zu spekulieren.

Zitat

Original von Fry
    Gute Frage hamster!
    Btw:

Dachte Knudsen hätte dem Jesper schon vor dieser Saison nen Korb gegeben ?(

Aber ein Jesper Nielsen wäre doch nie im Leben zum erfolgreichsten Kettenverkäufer Deutschlands geworden, wenn er sich von einem (zaghaften?) "nein" irritieren lassen würde.....
    Ne, der klappert alle Läden ab, bis er irgendwo erfolgreich ist. Als Flensburger kann man da nur hoffen, dass sich ein Knudsen von billigem Tand nicht blenden läßt, dass er in Zukunft nicht weiter auf einen Teil des Lohnes verzichten muß, und dass er einsieht, dass es schöner als in FL gar nicht sein kann..... ;)

Zitat

Original von Fry
    Knudsen wird für "kein Geld" der Welt kommen...

Boldsen wär wieder son alter Sack;) Aber nen Traktor kann man immer gebrauchen:D

Ersteres will ich hoffen. Bei zweitem frage ich mich dann doch, warum der Nielsen nicht den Mikkel Hansen ins Gespräch bring. Passt wohl nicht ins Anforderungsprofil 30+...... :baeh: ;)

BTW: heißen nicht da unten (und gerade um Mannheim herum) alle Traktoren "Bulldog"?

Zitat

Original von Hereticus
    Na, wollen wir die "Exoten" mal kurz vorstellen
    EC-Teilnahmen: 17 mal (zum Vergleich: Flensburg 14 mal - Exoten und so :D)

Ist ja schon gut, ich zittere ja bereits wie Espenlaub...... ;)
    Im übrigen ist Israel für mich schon deshalb exotisch, weil es eigentlich nur im Sport und beim Eurowischen zu Europa gezählt wird... ;)

Zitat

Original von Scheffhexe
    Klar sind das alles lösbare Aufgaben, wobei wir von drei deutschen Clubs die unangenehmste bekommen haben.
    Termine sind der 14./15.11.2009 und 21./22.11.2009!

Dafür seid ihr ja auch (fast) Championsleague Teilnehmer..... ;)
    Na, da werden wohl alle 3 deutschen Teams die nächste Runde erreichen. Eigentlich ganz witzig, so eine Pokalrunde. Man bekommt echte "Exoten" zu sehen.....

Zitat

Original von GWD - Fan
    Für Flensburg wäre es langsam aber sicher mal wieder an der Zeit zu punkten, doch beim HSV traue ich ihnen keine Überraschung zu, auch wenn sie es dem HSV mit Sicherheit schwerer machen werden, als der TBV zuletzt.

Die schwarz-weiß gedrückten Daumen sollten uns ausnahmsweise sicher sein. Ein Sieg dagegen nicht wirklich..... ;)
    Wär' auch alles gar nicht so schlimm, wenn man nicht in Nettelstedt die Punkte hätte liegen gelassen.
    Wir sind bescheiden geworden, aber kämpfen sollen die Jungs. In Hamburg war es aber auch schon vor den Millionendeals kein Zuckerschlecken. Je nun.....

TUS N-Lübbecke - SC Magdeburg
    HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - GWD Minden
    MT Melsungen - VFL Gummersbach
    TSV Dormagen - Rhein-Neckar Löwen
    HSV Hamburg- SG Flensburg/Handewitt :hi:
    HSG Düsseldorf - TSV Hannover-Burgdorf
    THW Kiel - FA Göppingen
    HSG Wetzlar - Füchse Berlin[/quote]

Zitat

Original von Jenny
    Und ich dachte immerhin Uwe wäre nur ein Synonym für God :rolleyes: ;)

Wenn du dann noch die ganze Freimaurermystik des Dollarscheines betrachtest, kannste schon eine wilde Hamburg-Mannheimer Verschwörungstheorie entwickeln.... :baeh:

Zitat

Original von Juraschick
    Einfach schlechter Stil des Herrn Kretzschmar, im TV über die jetzigen Verantwortlichen des SCM herzuziehen. Soll er halt bezahlen, er hat ja auch genügend kassiert (und was dafür getan?).

Und ich dachte, gerade sein loses Mundwerk sei es, was ihn so erfolgreich macht.... ;)
    Na, jedenfalls strahlt der Mann uns jetzt sogar im "Konter" (Hallenheft in FL) entgegen . Und ich dachte mit dem "Unterhosenmodel" Hens seien wir schon genug gestraft..... :lol:

Zitat

Original von Felix0711

So fröhlich, wie Per Carlén gestern Abend wirkte, wird es wohl zumindest zeitnah keine Entlassung geben. Die Ziele sind eben aufgrund des von Holger Kaiser gefundenen Millionenlochs andere geworden.

Nun wollen wir hier aber doch keine Legendenbildung betreiben. Weder wurde von Hlger Kaiser ein Loch "gefunden", noch war von "Millionen" die Rede....
    Hätte man die Ziele schon 2008 klarer definiert und den Realitäten angepasst, dann wäre wohl kein Muratovic verpflichtet worden und KHA womöglich nach Vertragsende in den Ruhestand geschickt worden.....

Zitat

Original von Jenny
    Aber leider war auch in der Halle zu merken, dass das wirkliche Derbyfieber nicht mehr aufkommen mag. Von der Lautstärke her war die Campushalle nicht wiederzuerkennen, war richtig erschrocken.

Och, es fing doch ganz gut an. Aber schon nach recht kurzer Zeit merkte wohl auch der unbedarfte Zuschauer, dass da nichts zu holen sein wird. Das war vor 2 Jahren dann doch noch ein wenig anders.....
    Die SG hat sicher kein schlechtes Spiel hingelegt und sogar mehr Tore aus dem Rückraum erworben, als zu erwarten war. Aber entsprechend hart erabeitet und von Fehlwürfen begleitet.
    Die SG kann wohl durchaus das ein oder andere verbessern, wird aber vom Potential so schnell nicht wieder an Kiel oder HH herankommen. Aber das weiß ja jeder, eigentlich zumindest. Schaun mer mal, was das in HH gibt...... ;)

Zitat

Original von Micha
    Eine Vertragsverlängerung ist se nicht direkt, aber...

...auch bei der SG kann man "Treuebekenntnisse" gut gebrauchen.....und ein kleiner Wink darf gerne an Knudsen und Mogensen gehen......

Zitat

Original von Juraschick

Was heisst denn das schon wieder - neue Geheimsprache? ?(

"Kielerisch" für: "ich weiß eigentlich nicht genau, wo der THW gerade steht, aber ich vertraue auf Uwe und Noka......äh Uli und Alfred".... ;)