Beiträge von Crusty

Zitat

Original von GWD - Fan

Naja, wenn es immer den gleichen Sieger gibt, ist es klar, dass die Brisanz ein bisschen abnimmt ;)

Na, zumindest die Statistik in der CH der letzten Jahre spricht gegen Deine Aussage..... ;)
    Wenn es also danach ginge.......
    Aber, Jenny, für Stimmung ist doch nach den Ereignissen vom Frühjahr bestens gesorgt. Zumindest laut wird es werden.....

TBV Lemgo - HSV Hamburg
    SG Flensburg/Handewitt - THW Kiel
    TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
    SC Magdeburg - HSG Wetzlar
    VFL Gummersbach - TV Großwallstadt
    TSV Dormagen - MT Melsungen
    FA Göppingen - TUS N-Lübbecke
    Füchse Berlin - HSG Düsseldorf
    GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten

Zitat

Original von Jenny
    Ich glaube ganz fest an die Lemgoer :)

Finde den Fehler ;)

Ich sehe keinen. Die Kieler haben gespielt wie ein Hühnerhaufen. das schaffen nicht mal die Hamburger.....

Zitat

Original von foerdefuchs
    Ich glaube an den HSV
    (H)eiliger Geist
    (S)ohn
    (V)ater

Aber ich drücke Lemgo die Daumen... ;)

Ich sehe da keine "Dreifaltigkeit" sondern nur einen "Übervater".... :lol:

Normalerweise ist beim jetzigen "Zustand" von Lemgo ein Erfolg der Hamburger mehr als wahrscheinlich. Da sollte man das Unentschieden in Kiel nicht zu hoch bewerten.

Zitat

Original von Borah
    Der Tus wird im Gegensatz zur Vor-Abstiegszeit wohl erstmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Wie ein allseits bekannter User schon schieb: Der Abstieg hat dem team gut getan. Ne, da braucht man wohl in dieser Verfassung keinen "Sündenbock" am Ende der Runde..... ;)

Zitat

Original von Borah
    Damit spielen am Mittwoch zwei angeschlagene Boxer gegeneinander. Welcher der gefährlichere ist, wird man sehen.

Meinste? Bei Nettelstedt reichte heute 1 Rückraumspieler für den sieg. Wieveile haben die Kieler? aber vielleicht fällt es der SG ja leichter, sich auf eine ganze Mannschaft zu konzentrieren, als einen aus dem Spiel zu nehmen...
    ...und kloppt bloß ordentlich drauf. Beim Unterzahlspiel kann Kiel nur gewinnen...
    Aber alles hat sein Gutes. manche sahen die Bäume schon wieder in den Himmel wachsen. heute war es nur ein Bonsai..... ;)

Zitat

Original von Steinar
    Spannung dürfte man sich bei beiden Partien nicht wirklich versprechen :D

Also so schlecht sehe ich den THW dann doch noch nicht..... :D

Die HSV in Flensburg gegen Tarp-Wanderup war durchaus auch 10€ wert. Nicht wirklich spannend, aber unterhaltsam......

Zitat

Original von Juraschick
    Dann wirst du feststellen, dass sich die Fans untereinander sehr wohl verstehen. Und dass man auch miteinander vernünftig diskutieren kann. Was du hier mit deinem $ für S bringst, entspricht jedenfalls nicht dem Umgang der Handball-Fans miteinander und stellt für mich eine Diffamierung/Beleidigung des entsprechenden Vereins dar. Du solltest deine Schwarz-Weiß-Sicht mal etwas überdenken. ;)

Ach ja, das alte Thema..... ;)
    Als Flensburger hat man den "Hass" gegen den THW sozusagen in den Genen. ;) Das hält mich aber doch nicht davon ab, mit dem einen oder anderen Kieler auch mal ein Bierchen zu trinken oder vernünftig zu diskutieren. "Die" HSV mag ich auch nicht, aber da können doch die netten Fans, die ich bis dato kennengelernt habe auch nix für. Und die "Gelben" waren mir vor ein paar Jahren mal sympathisch. Aber ich denke nicht, dass sich die Fans so verändert haben, wie "das Projekt"...-meistens sind die Badener recht angenehme Zeitgenossen.....
    Also, mit einem H$V kann und muß wohl auch jeder Hamburger leben können..... ;)

Zitat

Original von GWD - Fan
    Gute Idee :D - aber sag mal: Du als Flense müsstest doch eigentlich auch Anti HSV und RNL sein, oder nicht? :hi:

Das muß ja nicht unbedingt ein Automatismus sein.....
    Nur soviel: Ich verweigere die Aussage, denn jeder Kommentar würde ja doch nur als Neid ausgelegt...... ;)

ja was denn, noch keine Kommentare aus Lübbecke? Hatte jetzt zumindest mit einer nochmaligen Analyse des letzten Spieles in der vorletzten Saison gerechnet..... ;)
    Lübbecke war ja für die Flensburger bislang immer ein gutes Pflaster. Aber nach dem (fast) Debakel in Düsseldorf sollte man wohl ein wenig auf die Euphoriebremse treten. So ganz locker wird das wohl nicht werden. Hat Lübbecke denn wieder alle Mann an Bord?

Zitat

Original von Juraschick
    Der HSV hat ein unbedeutendes Spiel verloren - mehr nicht. ;)

So unwichtig, dass man den Eindruck bekam, Schwalbs Halsschlagader würde sich direkt bis in mein Wohnzimmer fortsetzen.... :lol:
    Vielleicht sollte er die Auszeit für die "Angel" auch zur "no go area" erklären..... ;)

Von der HP aus GM

Zitat

VfL-Vermarkter IMG verzichtet auf Provisionen
    Spieler, Sponsoren, Fans – in den vergangenen Wochen haben viele den VfL Gummersbach in der schwierigen wirtschaftlichen Situation unterstützt und einen Beitrag zur eingeleiteten Konsolidierung des Clubs geleistet. Auch der Vermarktungspartner des VfL, die IMG GmbH, macht da keine Ausnahme und hat ein Zeichen gesetzt: Um dem VfL zu helfen, verzichtet IMG in der laufenden Saison auf 50 Prozent der ihr vertraglich zustehenden Provisionen. Der Verzicht beläuft sich auf einen sechsstelligen Betrag.
    http://www.vfl-gummersbach.de/index.php/mehr…2-img-news.html

Tja, besser man nimmt nur den halben Kuchen, als hinterher nur die Krümel aufzufegen...... ;)

Zitat

Original von Tarrantius
    Ansich ist die Disskusion lächerlich. Aber den Löwen wieder einschenken wollen.

Na, es geht ja nicht nur bei den Löwen so, dass die Zuschauerzahlen noch nicht so dolle sind. Das liegt wohl zum einen an der Rezession, zum anderen (so meine bescheidende Meinung) am neuen (mal wieder) Modus der CL. 4 von 6 nach einer quälend langen Gruppenphase lassen doch selbst Spiele wie HH-CR zu einer eher langweiligen Angelegenheit werden. Jeder weiß, schietagel ob nun HH oder CR erster in der Gruppe werden, da mag man die Begegnung noch so sehr zum "Gipfeltreffen" hochstilisieren.
    Nun denn, nächstes Jahr wird eh wieder alles anders sein..... ;)

Zitat

Original von Bonecrusher
    Da der Abstieg ja schon seit Jahren selten sportlich entschieden wird bin ich dennoch optimistisch !
    :D
    Das Spiel war wirklich grottenschlecht aber zum Glück nicht repräsentativ.

Wieso, mußten die Magdeburger auch ihre Kontoauszüge mitbringen? :D
    Letzteres klingt dann ja für norddeutsche Ohren wieder recht beruhigend. Nach dem gestrigen Spiel begann man sich zu fragen ob die Flensburger da kollektive Arbeitsverweigerung betrieben haben....

Ich find es ja eigentlich ganz schön, wenn das DSF das Angebot ein wenig streut. Den Düsseldorfern scheint das "Rampenlicht" aber nicht so zu liegen..... ;)

Zitat

Domingo Díaz de Mera in dem Artikel:

Zitat

......."Hamburg geht von allen Klubs weltweit am klügsten vor: Sie besetzen jede Position doppelt hochwertig. Sie tun das, was wir vor sechs Jahren getan haben." ....

Ja, schon merkwürdig, dass die anderen Clubbosse aus der Liga da noch nicht drauf gekommen sind..... ;)
    ...und das bei gleichzeitigem Hamburger Sparkurs..... :D

Jaj, die Mopo..... :nein:
    Da dachte man bis dato, die Kieler seien durch Spielerkäufe die "Retter der Liga" gewesen und nun muß der Rudolph denen da auch noch den Rang ablaufen..... ;)
    In Hamburg haben sie wohl gemerkt, dass man ohne gegner auch keine Buli spielen kann..... :lol:

Zitat

Original von Lord Vader
    Es liegt an Dir die Themen dort zu platzieren wo sie hingehören und nicht wegen "jedem Sack Reis der in China umgefallen ist" einen neuen thread zu eröffnen ;)

Na, wenn es doch dem eigenen Portal dient..... ;)
    Die Sache wird natürlich wesentlich übersichtlicher, wenn man für jeden Wechsel und vielleicht auch noch für jedes Gerücht einen Thread aufmacht...... :nein:

Zitat

Original von wintermute

Erstens ist es ein Auswärtsspiel und zweitens sind Kabengele und Rojewski noch nicht fit. Wenn der Kader komplett einsatzbereit ist, darf er mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Bin ich doch ganz Deiner Meinung. Nur hat MD auch ohne die beiden Verletzten in den Spielen vorher gezeigt, dass sie nicht zu den Abstiegskandidaten gehören. Das müssen (und werden) sie dann auch gegen Düsseldorf zeigen.....