Beiträge von Crusty

Verletzt ist er schon länger, dass Johnny Jensen vermutlich nicht wieder auflaufen wird, wurde so deutlich allerdings noch nicht geschrieben:

Zitat

Kniefall des Handball-Gottes

Verletzung. Für Johnny Jensen hat das Karriereende messerscharfe Konturen angenommen.

DAMP. Das spitzbübische Lächeln ist immer noch da, aber es wirkt längst nicht mehr so locker und spontan herzlich, sondern milde gequält. Der Gesichtsausdruck gleicht dem eines kleinen Jungen, der auf dem Spielplatz sich nicht mehr unter seine Freunde mischen darf, zum Außenstehenden gestempelt die Welt um sich herum schlichtweg nicht mehr versteht.

"Natürlich hoffe ich, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich es nicht mehr schaffen werde", bricht Johnny Jensen sein nachdenkliches Schweigen. Der unangenehme Gedanke, dass es für den eisenharten Handballprofi der SG Flensburg-Handewitt tatsächlich keine Rückkehr mehr auf seinen "Spielplatz", die internationale Handballbühne, geben soll, löst Frust und zugleich inneren Widerstand beim kantigen Norweger aus.

Rund 20 Jahre Profisport auf höchstem Niveau fordern jetzt brutal und unaufhaltsam ihren Tribut. Der in Fankreisen als "Handall-Gott" titulierte Skandinavier schreibt in diesen lauen Sommertagen das Schluskapitel seiner illustren Karriere; es ist Aus, Ende und vorbei.......
    http://www.flensborg-avis.de/index.php?c=v2274656.339

Ach, irgendwie ist es ja auch ganz schön, wenn der eigene Verein seine Transfers mangels Masse bereits vor Wochen abgeschlossen hat.... ;)

Da kann man sich ganz entspannt zurücklehnen und zuschauen, wie um Spieler aus Kroatien und Frankreich in letzter Minute gebuhlt wird, und Wetten abschließen, welcher Verein denn nun die höchste Transfersumme auf den Tisch legen wird.....Es ist alles wie ein großes Spiel, wo die großen Jungs noch mal die Muskeln spielen lassen, als gäbe es keine Krise. Und in Magdeburg gehen derweil, fast unbemerkt, die Lichter aus.....

Weitermachen!

Zitat

Original von KeinEntenfleisch
    Scheint, als hätte sich das mit der Rekordjagt vorerst erledigt. Der HSV vermeldet auf seiner HP:

Hihi. Solche Art von PM liest man sonst eher selten.....
    Es wird mit allen Mitteln gekämpft..... ;)

Zitat

Aller guten Dinge sind 3:
    Bild = 1.000.000 €
    Mopo = 800.000 €
    Abendblatt = 850.000 €

Egal, alles über 750.000 ist für ein Nordlicht akzeptabel.... ;)

Bleibt einzig die Frage, wie man den "Karaticnic" Transfer von 1,5 Mio splitten möchte......

Zitat

Na, rein vertragstechnisch ist das schon ein Unterschied. Du schließt ja beispielsweise einen Kaufvertrag für ein Auto auch nicht persönlich mit dem Verkäufer sondern mit dem Autohaus, oder? Und wenn der Verkäufer dann irgendwann nicht mehr dem Autohaus arbeitet, muss das Autohaus eventuelle Ansprüche bei Mängeln etc. trotzdem noch erfüllen.

Schon klar.... ;)
    Nur, wenn das Autohaus seine Pforten geschlossen hat, weil der einzige Starverkäufer nicht mehr da ist, steh ich auch im Regen....

Na, wir schauen mal. Im Moment hat Rudi ja mehr Lust als je zuvor, wenn wir der Bild vertrauen.....

Zitat

Original von Brummsel

Hehe, Hoffmärchen & Co. brauchen doch solche emotionsgeladenen Überschriften, immerhin ist immer noch etwas Sommerloch, selbst wenn die Fußball-Bundesliga wieder angefangen hat. ;)

Ist ja auch immer amüsant.
    Wobei, ich würde, sollte in der "Bild" tasächlich die Wahrheit stehen, eher konstatieren, dass die Zagreber verdammt geschickt verhandelt haben....

Zitat

Original von Arcosh
    Bild.de wil erfahren haben, dass sich Hamburg und Zagreb einig geworden sind. Angeblich wechselt Domagoj Duvnjak für eine Ablösesumme von 1 Mio. Euro mit sofortiger Wirkung zum HSV. Der Summe soll in drei Raten an Zagreb gezahlt werden.

Na, glauben wir den Schreiberlingen mal. Dann hätte die HSV ja den "Sparkurs" knallhart durchgezogen. Aber noch wichtiger: Muratovic wäre nicht mehr der "offiziell" teuerste Transfer..... ;)
    Aber, wie man den Hamburger Medien entnehmen kann, ist es ja nun auch eine geradezu barmherzige Tat der Hamburger, den gemobbten Spieler aus den Klauen Zagrebs zu befreien.....
    Wir sind gespannt....

Zitat

Original von Brummsel
    ...wobei Nordhorn das Logo auch nicht erfunden hat. Es gibt doch von jeder Sportart solche stilisierten schwarz-weiß-Figuren. Eben dieses hat sich die HSG Nordhorn in ihr Vereinslogo eingebaut, halt in rot. Insofern ist das getoastete Bild lediglich ein Handballspieler, aber nicht notwendigerweise gleichzusetzen mit Nordhorn. ;)

Wußte ich doch, dass da noch was kommt....
    Diese Piktogramme wurden 1972 zu den Olympischen Spielen in München eingeführt und waren damals der letzte Schrei und ultramodern (anders als "Dackel Waldi")......heute irgendwie nicht mehr... ;)

Zitat

Original von Juraschick
    Gensel ist halt im Moment für die 7-Meter zuständig. War er übrigens auch in seinen ersten Spielen in der Bundesliga-Mannschaft in der Rückserie 2003/04 (Quote annähernd 100 Prozent), ehe auf ein Mal andere für die Strafwürfe verantwortlich waren. ;)

Wenn ich der Statistik meines Vertrauens vertraue, waren das 2 Siebenmeter in der Saison 2003/4. Heißt "annähernd" jetzt, dass er einen verwandelt hat? ;)

Zitat

Original von Halblinks
    Ich denke, soweit muß es nicht kommen. Für ihn ist mit Sicherheit im Handball genug zu tun. Und wenn er eben wieder Co-Kommentator wird, da hatte er sich doch nicht schlecht gemacht.

...und zur Not ist rechts von Raab auch immer noch ein Plätzchen frei... ;)

Schlimmer als der Abgang von Kretzsche würde wohl der von Biegler sein. Warum wurde nicht schon vor 2 Monaten, als Kretzschmar und Biegler förmlich um die Entlassung gebettelt haben, ein klarer Schnitt gemacht? So erscheint das Ganze da wie ein Siechtum auf Raten....

Zitat

Original von Heinzmueller
    Ich habe so wie so schon den Eindruck, dass es vielen nicht mehr um den Erfolg geht, sondern um die Show. Und M. Schwalb ist da ein gutes Beispiel. Leider.

Ohne Erfolg gibt's langfristig auch keine Show. In HH geht es um beides. Nur ist der Schwalb ein wenig vorsichtiger geworden (er war in seinen Aussagen eh schon immer etwas vorsichtiger als so manch anderer da in HH).
    das beste Publikum haben sie ja eh...... ;)

Zitat

Original von Ustra
    ...der nun am kommenden Wochenende beim Turnier in Lüneburg mit Spielen gegen den SC Magdeburg, Chehovski Medvedi Moskau (RUS) und RK Zagreb (CRO) drei echte Prüfsteine vor der am 1. September mit dem Supercup. beginnenden Saison vor der Brust hat.

Wie, waren die aus Silkeborg noch nicht Prüfstein genug?...... :baeh: