Beiträge von Crusty

Zitat

Original von Juraschick
    ... das sind doch die Team-Psychologinnen ([SIZE=5](deshalb sind die Gehaltskürzungen längst vergessen.)[/SIZE]). :head:

Na, wenn es bei Euch mal irgendwo Probleme gibt, habt Ihr zum Kuscheln ja den Plüschlöwen mitgenommen.... ;)
    Erstaunlich, dass die Hamburger ihre Hornisse und den perückten Italiener vergessen haben..... ;)

Zitat

Original von Roninn
    in Handballimfernsehen.de wird dies gut beschrieben.

Di, 01.09.09 - Supercup

ab 20:00
    Supercup, Saisoneröffnung
    THW Kiel - HSV Hamburg
    Der Meister gegen den Pokal... äh... Vizemeister

Ist eigentlich zum :lol: wenn es nicht so ;( wäre.

Reichlich frech für ein "neutrales" Medium.... ;)
    Aber: Recht hamse. Bei mir bleibt der Fernseher aus, auch wenn es statistisch wohl eher wenig signifikant ist.....

So richtig einig scheinen sich die Boulevardblätter an der elbe aber auch nicht zu sein:

Bild: "Verein und Spieler wollen den sofortigen Wechsel. Hamburg bietet 600 000 Euro, Zagreb will das Doppelte. Das Angebot eines Gesprächstermins ignorierte Zagreb-Manager Zoran Gobac."

Mopo: Der HSV verhandelte gestern den ganzen Tag mit seinem Verein RK Zagreb. Der Nationalspieler hat einen Vertrag ab 2011 beim HSV, soll aber sofort an die Elbe wechseln und Montag das erste Training mitmachen. Zwischen HSV-Angebot (600000 Euro) und Zagreb-Forderung (1,2 Millionen Euro) klafft noch eine große Lücke. Bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe dauerten die Gespräche noch an.

:lol:

Zitat

Original von wintermute

Zagreb versucht alle Schachzüge auszureizen.

Aus dem Artikel:
    "HSV kämpft um Vori & Duvnjak"....."Morgen diskutiert der HSV, ob er das Thema beendet."

Ja was denn nun? ;)
    Dabei dachten doch alle, die HSV (bzw. die "medizinische Abteilung") legt ein Angebot vor, das Zagreb nicht ablehnen kann.....

Zitat

Original von spiderman
    bier gibt es eh nur in flensburg alles andere sind schlechte fälschungen ;)

Na, ein frisches Tannenzäpfle ist aber auch was Feines....und soweit weg, dass es keine Konkurrenz darstellt..... ;)

Der Thread lehrt bislang, dass die Biepreise in den Hallen mit den allgemeinen, doch erheblichen Preisunterschieden in Deutschland korrespondieren. Warum ist das Bier im "Pott" so billig?

:) Ich wollte den Thread auch eröffenen (ist ja immerhin noch Sommerloch), war mir dann aber bei den hiesigen Bierpreisen nicht mehr so sicher.

Vielleicht sollte man den Thread um die Biersorten, die ausgeschenkt werden, erweitern. Damit man auch das Preis/Leistungsverhältnis bestimmen kann.....

In Flensburg kann es ja nur Flensburger geben. Pils, Gold, Frei. In Plastik-Pfandbechern ausgeschenkt.

Zitat

Original von Lelle1605
    Wie viel kostet denn das Bier bei euch in den Hallen/Arenen?
    In Kiel kostet das Bier 2,50€ für 0,3L.

Ein echtes Sommerlochthema, das geradezu nach einem eigenen Thread schreit....
    Aber du willst doch wohl das, was man da in Kiel ausschenkt nicht als Bier bezeichnen.... ;)

Zitat

Original von wintermute

Das befürchte ich auch. Es ist aber nicht alles gut, was manche Menschen wollen. Der Heiligenschein beim HSV-Foto ist ja auch gewollt.

Ja, über Geschmack läßt sich immer trefflich streiten....
    Wobei: beim Bild der HSV hat es der "Fotoshopper" tatsächlich etwas zu gut gemeint. Nach dem Motto: Viel hilft viel..... ;)

Am schönsten sind immer noch die etwas natürlichen Bilder, womöglich mit lokalem Bezug im Hintergrund. Da gäbe es doch auch in HH einige schöne Motive.

Zitat

Original von EllaK
    Bundel mit HBW II (RL) +30 Euro (fast ein Schnäppchen)

Das ist doch mal eine hübsche Marketingidee......

Wahrlich keine Schnäppchenpreise, da in Balingen. Aber man muß natürlich auch das süddeutsche Lohnniveau mit einberechnen.... ;)

Zitat

Original von Oberliga-SH

:)
    Quelle: >Erik Eggers/shz<

La donna è mobile ......
    Frei übersetzt etwa soviel wie: die Frau ist mobil..... ;)

Mich überrrascht beim Handball ohnehin nichts mehr, also warum nicht? Irgendwie rechnet die Handballwelt ja damit, dass beim THW noch was passiert und man sich den Ambitionen der "Emporkömmlinge" doch noch erwehren möchte. Aber was kostet der Spaß?

Zitat

Original von wintermute
    Der HSV hatte 400.000 geboten, Zagreb 1.5 Mio gefordert. Dann hieß es, dass Zagreb mit dem Kieler Gebot von 500.000 zufrieden ist. Der HSV hat sein Gebot nun auf 500.000 erhöht.

Naja, vielleicht hat ja der Kieler Schattenmanager inzwischen auf 600.000 erhöht.....

Bei der HSV packt man vorsichtshalber schon mal ein Kurzinterview mit eindeutigen Aussagen auf die HP. Man kann ja nie wissen.... ;)

Zitat
    Zitat

Original von Borah

Elusis: Daß der THW aus dem Rennen ist, bezog ich auf den Fall, daß es nur noch ums Wettbieten der Ablösesumme geht. Wenn das allein entscheidet, hat Kiel nunmal die schlechtesten Karten, weil es für Mäzene nunmal einfacher ist, eine ungleiche höherer Ablöse abzurufen.

Ich mag diese Kieler Bescheidenheit..... ;)
    Fast genauso, wie ich den Hamburger Sparkurs schätze....

Irgendwie kann man sich aber dann wohl doch nicht vorstellen, dass man in Kiel für die weitere Ausbildung eines Spielers so richtig in die (doch wohl gefüllte) Tasche greifen wird. Eigentlich erstaunlich, was dann doch immer noch für Summen so aufgerufen werden.....

Zitat

Original von horny01

Den Wechsel von Schneider kann ich nachvollziehen -aus Spieler Sicht. Aber warum ihn die SG damals geholt hat, hat sich mir nie so ganz erschlossen.

Holpert verfolgte wohl 2 Ziele: Mit Schneider und Meyer den Anteil der Jungen deutschen Spieler erhöhen und mit Muratovic den Anschluß an die Spitze halten. Leider ging keiner der Pläne so richtig auf.
    Wenn ich Körpersprache und Mimik von Schneider in den letzten Wochen und Monaten richtig deute, ist ein Wechsel (ob es jetzt unbedingt Berlin sein mußte?) wohl ohnehin die beste Lösung.

Zitat

Original von wintermute
    Auf jeden Fall einer der größten Wechselknaller dieser Saison. Es schaut wirklich so aus, als on Barcelona richtig angreifen möchte.

Es schaut zumindest so aus, als ob beim Fußball immer noch mehr verdient wird, als in der Baubrache.... ;)

Mir wird das "RRRRRRRRRRRRRRutenka" fehlen.....

Zitat

Original von horny01
    Zudem wurde bekannt, dass die SG den Sponsorenpool „Club 100“ um Unterstützung ersucht hat. Die 200 Mitglieder wurden per Brief gebeten, jeweils 1000 Euro nachzuschießen.

Versuch macht kluch..... ;)
    Soweit ich weiß, ist das wohl nicht das erste Mal, dass man mal freundlich anfragt. Im Moment ist man vielleicht ein wenig hartnäckiger....

Zitat

Original von horny01

solange die nicht an Titel gekoppelt wird :D

Deswegen hat man ja am Supercup so heftig gedreht..... ;)

Nun, für die nächsten ca. 10 Monate würde es aber in HH auch um eine Kürzung gehen, die den Haushalt weniger belastet. Und auch diese bedarf der Zustimmung der Spieler. Wenn man es in HH "dicke" hätte, könnte man ja auch einen Bonus für das Erreichen der Ziele ausgeben. Das wäre doch auch ein Incentive und würde mühsame Gespräche mit den Spielern ersparen.

Der Unterschied ist dass, trotz aller Widrigkeiten, die Chance auf einen Titel in HH dann doch noch etwas größer sind. ;)