Beiträge von Crusty

    Zitat

    Original von Borah
    War das nicht eher der Verletztensituation geschuldet, daß man auf einige dieser Spieler setzen musste? ;)

    Auf LA und RA war keiner verletzt. Im Tor auch nicht und Heinl war 'ne Bank in der Abwehr. Und auf Schneider müssen wir vermutlich auch nächste Saison setzen... ;)

    Was mich nervt sind diese Pauschalaussagen von Brand. Hauptsache mal wieder einen Rundumschlag geführt. Und das eben von einem, der für Olympia aus Erfolgssucht (Druck?) die Kurve für den Neuaufbau nicht hingekriegt hat....also auch bloßes Eigeninteresse an dieser Stelle.

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Vielleicht wäre frischer Wind nicht wirklich verkehrt.

    Auf jeden Fall. Und dann hätte endlich das Geseiere ein Ende.... ;)

    Zitat

    Auch dass Holpert aus Flensburg weggeht und Storm sich bei den Löwen verstärkt ums Marketing kümmert. Das sind drei Leute, die nicht unbedingt an den gesamten Handball gedacht, sondern nur ihren Verein gesehen haben", rüffelte Brand.
    http://www.sport1.de/de/handball/ha…kel_118919.html

    Wie, der Holpert, der jahrelang beim TBV-Deutschland war? Oder der, der in Flensburg auf diverse Deutsche (Meyer, Schneider, Heinl, Johannsen, Moldsen) gesetzt hat? :nein:

    Zitat

    Original von Borah
    Angesichts der Tatsache, daß er seiner Linie treu bleibt und bei jedem Furz an die Öffentlichkeit geht, kann man wohl davon ausgehen, daß die letzten Wochen tatsächlich nichts vorgefallen ist... ;)

    Ne, wenn dann ist ja vor 2 Jahren was vorgefallen..... ;)

    Zitat

    Original von RedDevil
    Der eine davon "nur" noch 15 Tage, aber vielleicht kann der andere ja seinen ausgedienten Trainer dem Kretsche unter jubeln... ;)

    Ne, der spielt lieber noch ein Jahr Golf..... Und selbst wenn KHA bereit wäre, eine junge Mannschaft mit wenig Mitteln aufzubauen, seine Nerven würden die Grabenkämpfe da an der Elbe sicher nicht mehr mitmachen.
    Noka beim SCM wäre eine noch putzigere Alternative.... ;)

    Zitat

    Original von Skrbc
    Außerdem braucht der klamme SCM ihn nicht mehr zu bezahlen.

    Wenn man dem Gerücht glauben schenkt, scheinen ja eher die klammen Großwallstädter nichts bezahlen zu wollen..... ;)

    Die Magdeburger müssen doch eh einen Trainer bezahlen (oder soll der Kretzsche das Amt jetzt auch noch übernehmen?). Den Luxus von 2 bezahlten Trainern leisten sich doch nur die Clubs in Schleswig-Holstein.... ;)

    Ich weiß ja nicht genau, wie die Gräben in MD verlaufen, wenn man aber den Beagle beim Wort nimmt, steht er auch in der nächsten Saison noch zu seinen Verpflichtungen. Und was Besseres kriegen die im Moment sowieso nicht....

    Zitat

    Original von olesch
    Endergebnis des mB-Jugend Finales

    Sg Flensburg Handewitt - VFL Gummersbach 30:26

    Glückwunsch der SG zum Meistertitel!

    Für die Nordlichter gibt es noch einen Grund sich zu freuen:

    Lt. Liveticker hat im Finale der wJA die SG Oeversee/Jarplund-Weding gegen HSG Blomberg-Lippe mit 28:25 gewonnen!

    Glückwunsch auch dazu!

    Zitat

    Original von Borah
    Ich glaube, Fry wollte eher darauf hinaus, daß die Löwen mitunter grottigen Handball geboten haben... ;)

    Grottiger als im Jahr davor? ;)
    Ich bin halt ein wenig überrascht, weil ja eigentlich die Kurve nach oben gehen soll.......und laut Theo die Begeisterung ständig zumimmt.

    Zitat

    Original von Dark Omen
    Unschuldsvermutung (gehöre wohl nicht zu nee, leute)

    Definitiv das Unwort des Jahres. Dazu passend vielleicht noch "Finca" und mit leichten Abstrichen "Gentleman Jack"..... :D
    Für das "Wort des Jahres" war mir die Saison nicht positiv genug. Man könnte ein böses "Ciudad Real" einwerfen..... ;)

    Wenn ich mich nicht irre, ist laut Masterplan Theo S. ja jetzt die Meisterschaft vorgesehen. In Hamburg aber auch.... ;)
    Schätze, dass trotz allem die Kieler wieder einmal ein gewichtiges Wort mitsprechen werden und sowohl in HH als auch in Mannheim für graue Haare sorgen werden. Flensburg war arg gebeutelt, aber auch für die nächste Saison dürfte man mit Schwankungen rechnen. Lemgo dürfte auf gleicher Wellenlinie liegen. Dann kommt 'ne Lücke oder Göppingen. Die Füchse dürften danach wohl auch GM, zumindest aber MD überholen können.

    Kiel
    Hamburg
    RNL
    FL
    Lemgo
    Göppingen
    Gummersbach

    .....

    Zitat

    Original von Bilbo
    ach ja, zum Vergleich mit Flensburg, dass Balingen keine Österreicher oder Schweizer ausbildet - wusste gar nicht, dass in Balingen ~40% der Bevölkerung Österreicher und Schweizer sind... :rolleyes:

    edit: ja, ich mag das Sommerloch auch :D

    Na, wir wollen mal nicht übertreiben. Es soll 25% geben, die sich "dänisch fühlen", egal welchen Pass sie haben. Um das alles genau zu begreifen, muß man sich dann aber schon mal mit der Geschichte der Region beschäftigen. Das ist schon interessant.
    Nun würde ich aber auch die Balinger nicht als Preussen bezeichnen, weil sie ständig auf die (im übrigen sehr pittoreske) Hohenzollernburg schauen müssen.... ;)
    Ansonsten: Alle Jahre wieder. Soll doch ein jeder seine Meinung haben....

    Zitat

    Original von Crusty

    ...und schon wieder wurde Johannsen vergessen..... :nein:

    Dann nenn mir doch mal eines von den deutschen Top 5, wo dem deutschen Nachwuchs eine Chance gegeben wird. Und nicht vergessen: mit Heinl kann ich immer kontern..... ;)

    Im übrigen kann sich der Flensburger Unterbau durchaus sehen lassen. Aber das willst du ja gar nicht wissen.....

    ...und schon wieder wurde Johannsen vergessen..... :nein:

    Dann nenn mir doch mal eines von den deutschen Top 5, wo dem deutschen Nachwuchs eine Chance gegeben wird. Und nicht vergessen: mit Heinl kann ich immer kontern..... ;)

    Auf der HP der HSV findet sich nun folgendes:

    Zitat

    Super Cup am 1. September erstes HSV-Pflichtspiel der neuen Saison
    Die erste Pflichtaufgabe der neuen Spielzeit ist für den HSV Handball der LoS Super Cup am Dienstag, 1. September. Die offizielle Saisoneröffnung der TOYOTA Handball-Bundesliga findet in der Arena Nürnberg statt, Gegner ist der THW Kiel. Ausschlaggebend für das norddeutsche Derby beim Super Cup ist ein einstimmiger Beschluss des HBL-Präsidiums sowie des Aufsichtsrats aus dem Februar. Demnach solle der Super Cup keine Neuauflage des Pokalfinales sein, sofern in der abgelaufenen Saison derselbe Klub Meister und Pokalsieger geworden ist. Da diese Regelung bereits erstmals für die kommende Spielzeit greift, tritt der HSV Handball als Vizemeister der TOYOTA HBL gegen den THW Kiel als Pokalsieger an.
    http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles/n…rtikel/6392/20/

    Na dann..... ;)

    Zitat

    Original von vorlaut


    Das würde ja vorraussetzen nachgedacht zu haben.
    Das passt so gar nicht zu den gelben Klatschaffen,die bekommen nämlich vorgegeben für wen oder was sie zu sein haben... ;)

    Böse, böse..... ;)
    Wie dem auch sei. Immerhin hat die Handballwoche somit jede Menge Adressen aus dem süddeutschen Raum gesammelt, was ja dann der Region Flensburg/Kiel auch wieder indirekt zugute kommt.....

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Mach ich schon seit Jahren :D

    Sportlich ist der Gewinn des Supercups doch weniger wert, als der Gewinn des Sparkassencups oder sonst eines der größeren Vorbereitungsturniere.

    Image is everything.... ;)
    Wo man doch heute in der Mopo lesen soll, dass die Spieler der HSV auf 15% ihres Gehaltes verzichten sollen (was ihnen dann, nach entsprechendem Leistungsnachweis, später ausgezahlt werden soll).

    OK, Mopo, aber zumindest 'ne Geschichte, die hilft das Sommerloch zu füllen....

    Da muß man dann in HH nach jedem Strohhalm greifen..... ;)

    Zitat

    Original von S.A.M.
    Da kann man wieder mal sehen, wer im Handball die Macht hat.

    Vielleicht stellen ja demnächst noch Jensen/Hopp den Antrag, dass ja der 4. des Final four und 3. der Liga den Supercup spielen darf, weil der 2. ja schon Vizemeister ist.

    Nielsen, Jesper....... ;)