Beiträge von Crusty

Zitat

Original von wintermute
    Besonders bescheuerte Aktion. Das ist wohl der überflüssigste Wettbewerb überhaupt. Unnötige Zusatzbelastung für die Spieler vor Saisonbeginn.

Die einzige Möglichkeit für die HSV auf einen Titel zu hoffen.... ;)

Ne, der Supercup ist natürlich eher von geringem Interesse. Umso erstaulicher, dass Rudie sich da so reinkniert. Und dann auch noch damit durch kommt.
    Naja.....

Zitat

Original von Jenny
    Naja nun wollen wir mal nicht verschweigen, dass das in Flense nicht anders läuft .... ;) - also wenn ich bei nem Flense -Kiel Spiel in der CH war, war es bisher immer so, dass da schöne Hinweise kamen, man solle sich ja bitte nur in die eine Ecke stellen, schön weit weg von der Stehtribüne ;)

Ja, Gäste haben es nicht immer leicht. Obwohl bei uns auch manchmal Kieler sogar auf die Stehtribüne eingeladen werden..... ;)
    Und wenn ich im Vorwege geahnt hätte, wer sich da oben so alles einfindet und wie wenig Platz man den Gästen zur Verfügung stellt hätte ich mich rechtzeitig um einen Sitzplatz bemüht......

Zitat

Original von varg
    Wer meint sich zu dieser Gruppe gesellen zu müssen, wird schon seine Gründe haben.

:rolleyes:

Aha, also alle Flensburger die da oben im 4. Rang gestanden haben sind im Geiste Ultras. Sonst geht es dir aber noch gut?

Zitat

Original von wintermute
    Vattenfall hat für zwei Jahre als Platin-Partner unterschrieben. Dem vernehmen nach überweisen sie dafür pro Jahr EUR 350.000,–.

Wat'n Fall? Waren das nicht die, weswegen der gute Onkel Rudie die damalige PK in Sachen Bestechungsaffäre einberufen hatte? Nun, auch da scheint dann wohl schon wieder 'ne Menge Wasser die Elbe runter geschippert zu sein....

Zitat

Original von TippLiesel

Alles selbst erarbeitet.
    Ach ne, das waren ja die anderen. Da muss man diffenrenzieren...
    Selbstgezüchtet, die Chaoten, und vom Rest viel zu lange als Stimmungsmacher schöngeredet und von Fanclubs und Verein unterstützt.

Entschuldigung, wenn ich als Flensburger auch eine Meinung dazu habe. Aber du wirst ja auch mit allen Kieler Fans immer einer Meinung sein....:rolleyes:

Und, die Kieler Stehplatzpolitik für Gäste ist wirklich bescheiden. Aber eigentlich wollt ihr ja auch gar keine......

Zitat

Original von UlfN
    Naja, die dümmsten Fans, auch wenn es nur ein Teil einer Menge ist, hat Flensburg scheinbar mit den Ultras.

Ja, leider.....Obwohl, die "Dollar Aktion" war lustig (man sah eine Menge Kieler, die sich den schein als Souvenir einsteckten) und, nachdem die Kieler gegen ende des Spieles brüllten: "Ihr könnt nach hause fahrn", die entsprechende Antowrt: "Wir können nach hause fahrn, ihr müßt hier wohnen"..... :lol:
    Ansonsten: Peinlich peinlich. Besonders Übel auch für jeden "normalen" Flensburger, weil man in Kiel ja wirklich wie Schweine auf dem Weg zur Schlachtbank eingepfercht wird und es kein Entkommen gibt..... ;)

Ob die Kieler security einen Auftsand wegen eines Fan-Shirts machen muß, kann man sich natürlich auch fragen, hier wäre ein wenig mehr Gelassenheit auch angebracht gewesen. Denn diese Art der Aufmerksamkeit ist genau das, was der Ultra um jeden Preis braucht.

Ich hatte neben dem "Uwe Plakat" allerdfings auch eines für Noka vermißt. Hat er nicht auch für "unzählige" Titel gesorgt? :lol:

Zitat

Original von Micha
    Crusty: Ich bin allerdings auch sehr fest davon überzeugt, dass Lijewski und Lackovic bei einem CL-Gewinn in Flensburg geblieben wären. Oder zumindest Lackovic, der Marcin hatte ja auch familiäre Gründe für den Wechsel.

Jo. Vieles ist möglich. Sparinvest hätte mehr gelöhnt, man hätte den ein oder anderen Spieler verpflichten können und was weiß ich noch alles.....
    Hätte, hätte, Fahradkette..... ;)
    Sollte bei der ganzen Geschichte was bei raus kommen, wird wohl die entgangene Siegprämie das einzig Verwertbare sein.

Zitat

Original von ojessen
    Da verwechselst du mich wohl mit jemand anderem - isch 'abe ga keine Avatar. Aber ich geb dir Recht, die Diskussion ist höchstens von akademischen Interesse.

Stimmt. Das Bildchen wir von der HE angeboten. Das Flensburger ist (im Gegensatz zum Kieler :D) auch veraltet.....

Zitat

Original von Moose

Och 2011 sollte Geld kein Problem sein,
    da laufen die Vertäge von Hens, Bitter, den Gilles, Lindberg,
    Sandströ, den Lijewskis, Schröder, Flohr und Lackovic aus.
    Nur Jansen hat bislang einen Vertrag bis 2012. :D

Jansen? Ich bin überrascht. Der wird dann als Sportlicher Direktor nach dem Rückzug von Onkel Rudi für die Alsterdorfer Sporthalle um den Starspieler Duvnjak eine Mannschaft aus der Jugend vom richtigen HSV zusammenstellen....

Zitat

Original von ojessen

Zu behaupten, Kiel hätte aufgrund des CL-Siegs 2007 Flensburg die Rücklichter gezeigt, ist schon etwas eigenwillg. Hier wird auch unterstellt, dass nur aufgrund des CL-Siegs Millioneneinnahmen geflossen wären - das halte ich für übertrieben, denn der wirttschaftliche Unterschied zwischen CL-Sieg und CL-Finalteilnahme liegt wohl hauptsächlich in der Siegprämie: Die Zuschauer kommen sowieso und die Sponsoren auch, und die Erhöhung von Provinzial (um wenige 100.000 €) dürfte wohl eher auf die langfristig bestehnde Beziehung zurückzuführen sein.

Nun hast du in deinem Avatar ja auch auf das Sternchen verzichtet.... ;)
    Schön, dass man als Kieler den finanziellen Erfolg klein reden mag. Ich könnte ihn entsprechend groß reden....
    Es ist wohl schwer, den Prestige und Imagegewinn in verwertbare Zahlen zu fassen. Aber, man muß ja nicht nur den möglichen Kieler Zugewinn, sondern auch die für Flensburg entgangenen Summen beachten. Das wäre dann schon doppelt soviel... ;)
    Letztendlich eine müßige Diskussion.....

Zitat

Original von meteokoebes
    Na, ich bin ja mal gespannt, wie sich der ehemalige Erzrivale dieses Mal in seinem letzten Saisonspiel präsentiert.

Jaja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall..... ;)
    Dass man nun gerade vor dem großen Umbruch den Mund so voll nehmen muß......Das hat ja schon Hamburgische Dimensionen.

Ach ja, das Spiel. Es geht um wenig, die Flensburger haben sich gerade blamiert, die Kieler wollen feiern oder einfach nur weg. Schaun mer mal.....

Zitat

Original von Mupfel
    Klesniks und Thoustrup fest im Visier
    Hier soll Jakob Thoustrup von der SG Flensburg-Handewitt nach Minden wechseln, nachdem sich die Hoffnungen auf eine Verpflichtung von David Katzirz (er bleibt bei Pick Szeged) am Freitag zerschlagen haben. Der Däne Thoustrup, der sowohl auf »Halblinks« als auch auf der Mittelposition spielen kann, war erst im Februar von Fredericia HK an die Förde gewechselt, nachdem sich Alan Muratovic bei der SG schwer verletzt hatte. Der 1,96 m große Däne aus Holstebro hatte einen Drei-Jahres-Vertrag in Flensburg unterschrieben, kam dort aber kaum zum Einsatz und kann den Verein, so war zu hören, nun sogar ablösefrei verlassen.
    Quelle: http://www.treffpunkt-minden.de

Na, bei der SG hatte er einen Vertrag bis 2010, also 1,5 Jahre. Ansonsten wurde er gestern verabschiedet und kein Ziel angegeben....
    Es hatte mich eh gewundert, dass man einen Vertrag bis über dieses Sasionende hinaus mit ihm vereinbart hatte, würde mich aber freuen, den Mann in Minden wieder zu sehen. Ganz schlecht ist er nicht.... ;)

Zitat

Original von GWD - Fan
    Wenn Crusty jetzt immer noch an Platz 4 glaubt, dann ist sein Optimismus nun aber wirklich unbegründet ;)

War ja klar, dass da noch ein Seitenhieb kommt.... ;)
    Je nun, bis gestern 20.00 Uhr war es noch Realismus. Jetzt machen wir halt ein lockeres Auslaufen.... :rolleyes:

Das Spiel war sozusagen ein Spiegelbild der Saison und warum hätte es auch anders enden sollen? Nordhorn wollte sich aber auch partout nicht geschlagen geben, man muß der Mannschaft Respekt zollen und darf es auch gerne bedauern, dass sie erst mal nicht mehr dabei sind.

In Flensburg wird es jedenfalls so langsam Tradition, das Abschlußspiel zu versemmeln. Da hilft dann das Flensburger Freibier auch nur bedingt zur Frustbewältigung.... ;)

Zitat

Original von wintermute
    In der morgigen Mopo wird Andreas Rudolph zitiert:

Und das liegt daran, dass die immer aus dem Zusammenhang zitieren. Der Satz endete nämlich:

..."die negativ über die HSV berichten." ;) ;)

Zitat

Original von hamster-gestreift
    und wieder kriechen alle Anhänger von Vereinen, die seit Jahren nichts zu melden haben, aus ihren Löchern hervor. :nein:

Ach ja, die ewigen Neider.....es ist schon eine Schande, dass man sich als Kieler mit dem übrigen Bundesligapack abgeben muß..... ;)

Zitat

Original von Geraldo
    Bis jetzt hatte ich gedacht
    Der HSV ist alleine auf der Finka von AR auf Malle
    aber so kann man sich irren

Geraldo

Die Kieler haben bestimmt Hausverbot. Aber nach den Leistungen der Hamburger und der Kieler wird es eh nur Mineralwasser geben.... :lol:

Zitat

Original von BasilFawlty

Ich sage nur Rhein-Neckar-Löwen. :baeh:

Nenene. Die haben den "Masterplan" und nach dem ist (noch) alles in Butter. Kritisch wird es ab der nächsten Saison, dann müssen Erfolge her. Ja, dann wird es wirklich eng an der Spitze..... ;)