Beiträge von Crusty

Zitat

Original von block-o
    Was erlauben Lemgo?

Wenn Flensburg am Dienstag gegen Nordhorn gewinnt, wovon ich mal schwer ausgehe, und evtl. 1 oder 2 Punkte aus Kiel geholt werden, wovon ich mal schwer nicht ausgehe, schreit doch alles Schiebung!

Was erlauben Lemgo?

Moment mal. hat nicht Kiel den Lemgoern schon 2 Punkte zugeschustert, vermutlich um billige Rache an Hamburg und Mannheim zu nehmen? ;)
    Von daher müssen sich die Lemgoer schon an die eigene Nase fassen.

Und, schön zu sehen, dass jetzt doch der ein oder andere einsieht, dass man gegen Minden verlieren kann.....und das, obwohl es für GWD diesmal eigentlich um gar nichts ging.

Zitat

Original von wintermute

TVG, FrischAuf, um nur mal zwei zu nennen.

Es geht auch gar nicht darum, dass man in den beiden letzten Jahren Titel gewinnen wollte und das nicht geschafft hat, sondern vielmehr darum, dass es trotz ständiger Wiederholung einfach nicht stimmt, der HSV hätte noch nie was gewonnen.

Nene, ist schon alles paletti, da an der Elbe..... ;)

Zitat

Original von GWD - Fan
    Du scheinst ja ein wahrer Optimist, wenn Du noch daran glaubst, dass die SG vor dem TBV landet! Kann ich mir nicht vorstellen und würde auch jede Wette eingehen, dass der TBV Platz 4 hält, aber man weiß ja nie im Sport,

Nicht wirklich. Und eigentlich spielt es ja auch überhaupt keine Rolle, ob Platz 4 oder 5. (So viel "Glück" wie die "Löwen" soll es ja in der nächsten Saison in Bezug auf die CL Plätze nicht mehr geben). Trotzdem kann man ja noch irgendwie ein ganz klein wenig auf Platz 4 hoffen.....
    Gegen Nordhorn sollte der Sieg eigentlich "gebucht" sein und was die Kieler im letzten Spiel (wenn da alle Wechsel stattgefunden haben) noch zu leisten vermögen - wer weiß?.....Und warum soll Lemgo nicht noch einmal straucheln?

Edit: ja, warum sollte Lemgo nicht straucheln..... :lol:
    Ok, dann kann man gegen Nordhorn auch auf Platz 4 vorrücken. Und wenn lemgo gegen Gummersbach nicht eine Schippe drauflegt, ist das Spiel in Kiel auch egal..... ;)

Zitat

Original von Bilbo
    ich glaube ein gewisser Lars Krogh Jeppesen hatte sich mal sehr deutlich in der Richtung geäußert, daß ein Wechsel nach Kiel für ihn nie in Frage gekommen wäre... :rolleyes:

Wieso, er ist doch nie angekommen...... :lol:

Zitat

Original von Pavol
    Will vieliecht jemand dadurch die Halle in Berlin füllen, oder steht das im Vertrag mit Füchsen?

So wird es wohl sein. Obwohl man damit, wie berichtet wird, in diesem Jahr noch nicht so erfolgreich zu sein scheint. "Noch 3500 Karten im freien Verkauf". (In Hamburg würde man vermutlich titeln: "Schon über 5000 Karten abgesetzt" ;)).

Eine Veranstaltung so unnötig wie ein Kropf - aber wer will schon mit der "Tradition" brechen?

Zum letzten (?) Mal Nordhorn in Flensburg. Ewig in Erinnerung wird das Spiel der Nordhorner 2004 bleiben, als Nordhorn der letzte Punktelieferant (41:32) für die Meisterschaft war.
    So aufregend wird es diesmal nicht werden. Wenn Lemgo in Minden nicht gestrauchelt sein sollte (eher unwahrscheinlich), wird es wohl ein entspanntes Spiel in der Campushalle werden. Die Flensburger haben einen Lauf und letztlich wollen sie sich ja wohl in dieser Saison ehrenvoll verabschieden.
    Trotz aller Widrigkeiten haben die Nordhorner aber auch in den letzten Spielen jede Menge Einsatz und Willen gezeigt. Und Goran Sprem (was wird eigentlich aus dem?) hat in FL immer vollen Einsatz gezeigt....

Zitat

Original von Brownie
    Bechtloff wird denke ich das Rennen machen, da er meiner Einschätzung nach die meisten Groupie-Fans hat. ;)

Na Gott sei Dank können die THW Fans nicht so viel Einfluß nehmen... ;)
    ...und heute wurde man mit Trainer und Torwart ja nun auch schon zur Genüge geehrt....

Ich bin ja bass erstaunt, dass in einer Komission, in der Heiner Brand sitzt auch (und das gleich 2x) nach nördlich des NOK geschielt wurde. Jetzt so ganz ohne Vereinsbrille ;): an Carlén hat er auch nicht vorbei gekonnt und selbiger ist vom spielerischen (so das denn eine Rolle spielt) wohl der, der den Titel verdient hätte.

Zitat

Original von Geraldo
    Wenn also ein Verein wie der HSV-Handball Probleme hat die paar Kröten zusammen zu bekommen (im Vergleich zum Fußball)
    was machen da eigentlich Zweitligamannschaften?

MfG

Wieso Probleme? Es ist doch nur eine Formalie...... ;)
    Mal ganz davon abgesehen, dass doch wohl die "Projekte" einen nicht unerheblichen Anteil daran haben, dass die Geschichte etwas aus dem Lot geraten ist.....

ich bitte darum! Die beste Gelegenheit, den endgültigen 4. Tabellenplatz noch mal offen zu gestalten.
    [SIZE=7]Und außerdem: hat Minden nicht noch eine Hypothe offen?[/SIZE]

damit dann auch das letzte Nordderby noch mal ein wenig Spannung bringt.

Zitat

Original von Olaf
    um der Öffentlichkeit zu gefallen? Man darf ja auch leise um Aufklärung bemüht sein und muss nicht jeden Atemzug per Presseerklärung kundtun. Immerhin hat dieses "Aufklärung fordern" Uwe Schwenker den Job gekostet.

Naja, immerhin hat der THW sich einmal "umgekrempelt"....
    Und rechtliche Schritte gegen die "Verleumdungen" wurden ja mehr als einmal angekündigt. Kann natürlich sein, dass da im Hintergrund diverse Verfahren schon im Schwange sind..... ;) :nein:

Zitat

Original von wintermute
    Da scheinen einige wohl nicht viel geregelt zu bekommen! :nein:

Was fährt der Kerl auch in Urlaub. Wobei, man hatte doch gedacht, in der Geschäftsstelle liegen die Blanco Schecks und Bürgschaften einfach so rum und wenn man was braucht, bedient man sich :lol:

Provinzposse in der Metropole? Kaum zu glauben..... ;)

Zitat

Original von horny01
    Befürchte eher einen Göppinger Sieg. Flensburg hat gegen Göppingen die letzten Jahr selten gut ausgesehen und Göppinen ist diese Saison noch stärker. Aber Wunder gibt es immer wieder :D

Nix Wunder. So ist das, wenn man alle an Bord hat, alle motiviert sind und auch der Trainer Emotionen zeigt..... ;)

Die Flensburger Abwehr hat die Göppinger in der ersten Spielhälfte zermürbt. Danach fehlte denen irgendwie der letzte Wille, hatte ich so den Eindruck.

Hauke Mommsen, Mannschaftsarzt der SG Flensburg-Handewitt äußert sich in der Flensborg Avis kritisch zu den Urteilen des dänischen Arztes und nimmt auch stellung zu LKJ und Lasse Boesen:

Zitat

......"Das ist eine unglaubliche Pauschalaussage", kritisiert Mommsen den Kollegen. "Dieses Urteil kann er sich gar nicht erlauben, da er zum Beispiel keine Einblicke in unsere kontrollierte Medikamention hat." Damit will der Flensburger nicht behaupten, dass es die Pillenproblematik im Handball nicht gebe, "aber Lasse ist knapp ein Jahr bei uns und hat in der Zeit nur fünf schmerzstillende Tabletten bekommen"......
    http://www.sg-nordlichter.de/index.php?p=ne…sg-arzt-mommsen

Zitat

Original von Jenny

Mir gehts hier doch nicht darum, dass man dem THW die Pest an den Hals wünscht .. man man ... das ist mir vollkommen wurscht, wer hier wem was an den Hals wünscht.

Mir gehts hier darum, dass es in meinen Augen einfach absurd ist Wochen nach Erscheinen der Pressemitteilungen "Möchte gern Pressemitteilungen" zu formulieren ...aber wenn man sich das hier anmaßen möchte, wünsche ich viel Spaß dabei ;)

Nun nimm doch nicht immer alles gleich wörtlich.... ;)

Aber man kann natürlich schon die Frage stellen, warum denn der THW nicht so "vernünftig" reagiert hat, wie Ulf es uns weiter oben beschreibt.
    Interpretieren kann dann wieder jeder dieses Verhalten, wie es ihm/ihr beliebt....

Zitat

Original von Jenny
    aber das hier nimmt langsam so groteske Züge an ... der besagte Sack Reis in China ist glaube interessanter)

Was bitte ist daran grotesk, wenn man sich ausmalt, wie der THW vielleicht besser reagieren hätte können?
    Klar, es ändert nichts, aber die Gedanken darf man sich doch schon machen, ohne gleich in den Verdacht zu geraten, dem THW die Pest an den Hals zu wünschen.....

Zitat

Original von Moose

Schaun mer mal

Ach, wenn doch alle meine Prognosen so gut gewesen wären.... ;)

Interessant, wie sich manche Dinge dann doch anders als gedacht entwickelt haben.....

Zitat

Original von netter herr

Bevor Du persönlich wirst, solltest Du
    Dein Gehirn einschalten!

Da Du mich nicht kennst, wirst Du nicht wissen welche
    Gedanken ich mir mache!

THW Fans in den Bereich der Verbrecher zu schieben
    ist einmal mehr lächerlich und ziemlich daneben!

Nun komm doch mal wieder runter und halte dich an deinen Nick. Vorlaut ist zwar ein wenig vorlaut, aber man muß als Kieler ja auch nicht gleich alles persönlich nehmen.
    Die Kritik ging doch wohl in Richtung Vereinsführung - und da kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Aber, die Dünnhäutigkeit von machen Kieler Fans ist ja schon legendär - es sei denn, es geht darum gegen Nielsen & Co zu schießen..... ;)

Zitat

Original von GWD - Fan

Richtig. Ich finde die Halbfinalniederlage gegen Gummersbach ist das einzige, was von den Ergebnissen her nicht passt. Ansonsten wäre man nationale 2 x die Nr.2 gegeben. Und für die totale Übermacht vom THW kann Schwalb wenig. Und ich hab gehört, dass man gegen Ciudad Real auch mal verlieren darf ;)

das wäre ja auch vollkommen in Ordnung, wenn man nicht ganz andere Ziele ausgegeben hätte und ständig rumgetönt hätte. (Wobei der schwalb, er wußte schon warum, deutlich bescheidener aufgetreten ist).
    2 Titel waren das erklärte Ziel und "zebrajäger" ließ man sich auf's Shirt drucken. danach wird man dann halt gemessen. :D