Noch gar nichts hier?
Dabei steht es 15:18 zur Pause..... ![]()
Beiträge von Crusty
-
-
Zitat
Original von directeur sportif
..verhandlungen neigen sich dem ende zu, sprenger wird ab juli nach kiel ziehen...Welche? Kiel-MD oder Kiel-Montpellier? oder beide?.....

-
Zitat
Original von janus
Und die Blindennummer war mit Sicherheit auch eine heimliche Verarsche.Herrn Siegel ist jedwede Ironie fremd......
-
Zitat
Original von Loran
Die Auflagen müssen nicht immer mit Geld zu tun haben. Da die Auflagen bis zum 4. Juni zu erfüllen sind, kann es sich auch um Nachweise und Verträge handeln, die vorgelegt werden müssen. Glaube also nicht, dass die Finca in Gefahr ist.Die vielleicht nicht, dafür vielleicht aber die Datsche auf dem Bördelandacker:
ZitatDer SC Magdeburg muss die Schließung der zurzeit noch bestehende Budgetlücke von 600.000 EUR bis zum 04.06.2009 nachweisen. Gerhold verwies darauf, dass es Aufgabe sein könnte, entweder Einnahmen zu erhöhen oder Kosten zu senken. Im Falle des letzteren wurde darüber informiert, dass es Verhandlungen mit dem THW Kiel über einen eventuellen Wechsel von Christian Sprenger gibt. Kretzschmar sagte, dass dieser Wechsel nur in dem Falle zustande käme, wenn er für den Erhalt des Bundesligahandballs in Magdeburg unvermeidbar wäre.
http://www.scm-gladiators.de/2007/o.red.c/n…ails.php?nw=419Schon ein wenig absurd: Montpellier soll in GM und MD die Lizenz retten.....
Nur, was machen die Kieler mit Hamburg?
-
Zitat
Original von Pommes01
Flaschenpost der Ultras zum Thema Hallenverbot (pdf)Jaja, die armen, verfolgten Lämmchen.....

-
Zitat
Original von tom_md
Und oft eben auch nicht!!
Aber mehrere Nicks können durch selbstzitieren den Gerüchten an Glaubwürdigkeit Gewicht verleihen.....

Ne, da gab es durchaus einige Enten aus MD in den letzten Jahren....
(Wurde nicht besagter Spieler vor einiger Zeit schon fest in Berliner Hand gesehen?) -
Zitat
Original von Celje 2002
Revanche?
Für das peinliche Ausscheiden im Halbfinale beim Final 4 kann es keine Revanche geben.
Da reden sich die Hamburger die Welt schön.Den psychologischen Strohhalm sollte man den Hamburgern schon lassen. Ist auf jeden Fall besser als die Holzhammermotivationsmethoden des Präsidenten....

GM ohne wirkliche Not und mit viel wichtigeren Zielen vor Augen kann eigentlich nicht der Gradmesser sein. Entscheidend ist, wie die HSV mit richtigem Druck umgeht. Aber den gibt es erst wieder ab nächster Saison..... -
Die halbe Liga wartet gespannt auf die Entwicklungen mit K&K in Kiel. Und alle wünschen, sie mögen doch endlich zu Potte kommen (und die Franzosen ordentlich schröpfen), damit man selber mal planen kann.
Man kann nur hoffen, dass MD nicht auf zusätzliche Einnahmen angewiesen ist, denn dann kann man ja wirklich bald mit der 2. Mannschaft antreten.....
-
Zitat
Original von Scheffhexe
Neben der Kuh "Lippilotta" gibt es in Lemgo noch "Ferdi Fuchs", das Maskottchen der Heristo AG und die Ente "Paula" der Lippischen Landeszeitung.
Im Gerry-Weber-Stadion tauchte beim Spiel gegen Kiel noch der Bär "Gerry Berry" auf.
Früher gab es schon das Känguruh "Muki", welches speziell für die Einrichtung einer Mutter-Kind-Station (daher auch der Name) in Detmold vorgestellt wurde.Also ein veritabler Streichelzoo, da unten in Lemgo.....

Apropos: neben der Möwe SiGi gibt es in FL noch den Elch Erik. Der Grobmotoriker gehört zu den Stadtwerken.....
-
Zitat
Original von Bilbo
Na, denke das kann man halbwegs zu Recht auf "Holsatiae" generalisieren
Mag sein. Aber nördlich der Eider und südlich von Neumünster ist Schluß....

Aber in Kiel werden ja die Klatschpappen momntan heiß diskutiert. Mein Verdacht: Die sollen dazu eingesetzt werden, den schlafenden Nachbarn zu wecken....
Ergo: laßt die beiden ziehen.....
-
Zitat
Original von Borah
hat aber auf Nachfrage auch bestätigt, daß er der Meinung sei, Kiel gehöre bestraft, wenn die Vorwürfe [...]. Quelle kann ich Dir auch nicht mehr nennen, aber glaub mir, ich habs auch gelesen!
Und wer wäre nicht dieser Meinung, wenn die Vorwürfe.....?
-
Zitat
Original von Olaf
Aber nach der Ära Lövgren wird man sicherlich nicht "Triple" als nächstes Saisonziel ausgeben. Soviel Realismus darf man sogar Kielern zutrauen.Und wem nützt es? Dem deutschen Handball.....wer will denn so eine one-man-show in der Buli in der nächsten Saison noch mal sehen?

Ne, alles richtig. Kiel muß natürlich versuchen, das rauszuholen, was möglich ist.
Sollten sich die Parteien dann aber doch nicht einig werden und die beiden Freunde müßten noch eine Saison in Kiel bleiben (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), darf man gespannt sein, was das für das Betriebsklima tut.... -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Besonders peinlich war Thomas Anders. Bei der Vergabe der deutschen Punkte zeigte er, dass er das Schulenglisch des zweiten Monats nicht beherrscht. "X points goes to ..."Der deutsche Beitrag ist bei der Bewertung noch recht gut weggekommen.
Fürwahr. OK, ich oute mich, den Schmarrn (allerdings nur der Holden zuliebe) gesehen zu haben.....

Aber: Thomas Anders ist mit seinem Schulenglisch nicht allein. Ca. 2/3 haben "goes" gesagt. Außer die Punktevergabe aus Paris. Die können gar kein Englisch.....(die haben vermutlich Angst, dass das Ministerium zur Reinhaltung der französischen Sprache interveniert...)
-
Zitat
Original von meteokoebes
Minden ist laut Hotti das Kleine, Gummersbach und Magdeburg sind die großen Sorgenkinder - Na dann haben wir ja alle drei zusammen und die restlichen Erstligisten können entspannt auf die Verkündigung warten
Verkündigung? Na, gottgleich sind die Herren ja nun auch nicht....

Wenn Minden das Kleine ist, geht ein kollektives Aufatmen durch den Rest die Liga. Man begann sich doch schon zu fragen, wo........
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Sehe ich genauso. Das ist das einzig spannende, wer von den beiden noch Platz 5 schafft. Wer gewinnt, schafft es - da lege ich mich fest.In Bezug auf Flensburg mit Sicherheit. Denn selbst wenn FL nach einem Sieg gegen Göppingen die letzten beiden Spiele verliert, und Göppingen die letzten gewinnt, müßte FL in Kiel und gegen NOH schon eine gehörige Klatsche bekommen, um die Tordiffferenz von 35 Toren noch zu verspielen.....
Das Szenario nach einem möglichen Göppinger Sieg male ich mir aus Aberglauben gar nicht erst aus. Aber soweit kommt es ja nicht...
-
Zitat
Original von meteokoebes
Solange das die Denkweise ist, ist die Strafe nicht hoch genug
Wenn der Torwart raus ist, dann ist das Verhalten klar, auch wenn es für Nordhorn um die Goldene Ananas ging.
Wenn sich doch die "Löwen" beim FF nur ein kleines Scheibchen davon abgeschnitten hätten.....

Ansonsten: Danke Nordhorn! Wer weiß wofür der eine Punkt am Ende noch gut ist.....
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Das war´s für den TBV!So richtig hattest du doch auch nicht mehr daran geglaubt....

Oha, Flensburg hatte das Ding eigentlich sicher im Griff und dann setzt eine totale Verunsicherung ein. Zum Glück kann man sich dann auf Baur und Co. verlassen (auch wenn die Doppelte Überzahl komplett verdaddelt wurde).
nun, 2 Punkte sind 2 Punkte und wenn man sich dann heute noch auf Nordhorn verlassen kann...... -
Zitat
Original von meteokoebes
Bei Hoffmanns Erzählungen fragt man sich jedoch lediglich nur noch wie lange?Go, Minden, go.....

Also wenn Schwalb keine Hektik mehr verbreitet, wird die Sache eh langweilig....und bitte nicht die Zuckerpüppchen gängeln.....
-
Zitat
Original von Jenny
War ja doch nur ein verspäteter Aprilscherz oder so
oder so.....

Immerhin hat es zum "T-Shirt Krieg" der Boulevardblätter geführt. Und zwar ausgrechnet jenes Boulevardblatt, dass die Flensburger noch vor ein paar Wochen als "Nord-Schrott" titulierte....Wir sind gespannt, was die kreativen Köpfe in Kiel jetzt ausbrüten. Aber da man jetzt vermutlich Angst hat, sich noch mal in die Nesseln zu setzen, wird es wohl eher langweilig.
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Naja wenn der H$V (schon wieder :D) zu Hause gegen den VfL verliert, bringt dem TBV das doch auch nichts. Die müssten ja schon 2 mal patzen, und das schließe ich aus. Da kann man eher die Löwen abfangen.
Hast du eine andere Tabelle als ich?
Die Löwen haben -14, HH -15 und Lemgo -17Also kann man doch eher auf einen Hamburger Patzer hoffen, denn auf einen Mannheimer. Von Torverhältnis wollen wir gar nicht reden, das holen die Lemgoer eh nicht auf....
Aber die Hoffnung würde auch nur dann weiterleben, wenn Lamgo 2 Punkte aus FL mitnehmen könnte. Und das mögen die Götter doch bitte verhindern....