Beiträge von Crusty

Zitat

Original von GWD - Fan

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Löwen müssen schließlich noch nach Kiel und nach Magdeburg. Das ist die letzte Chance für den TBV - ich hoffe, dass sie mit richtiger Einstellung angegangen wird.

Also auf MD würde ich bei deren derzeitiger Verfassung nicht bauen. Da schon eher auf einen Gummersbacher Sieg in HH.
    Aber, wenn man es nüchtern betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit für den TBV auf Platz 2 oder 3 zu landen gering.
    Leider eigentlich.....

"Appel verfeinert den Tag"
    Das nehme ich dann mal persönlich und freue mich auf 2 Punkte die in FL bleiben.... ;)
    Ich hätte den Lemgoern ja auch den CL Platz gegönnt (und Kiel hat doch das Möglichste getan), aber so spielt ein Punktverlust jetzt für den TBV auch keine Rolle mehr...
    FL hat mal wieder (bis auf die Langzeitverletzten) alle an Bord und so kann man sich wohl auf Mamelund und Petersson freuen.
    Für FL sind 2 Punkte immens wichtig, lauern doch die Göppinger (und mit Abstrichen die Magdeburger) und wollen, erstaunlicherweise, auch international spielen.

Was auch immer man in HH verändern wird. Den Trainer wohl nicht:

Zitat

chwalb bleibt Trainer in Hamburg Martin Schwalb bleibt Trainer beim Handball-Bundesligisten HSV Hamburg. Dies ergab die mehrstündige Krisensitzung des Tabellendritten. «Martin Schwalb, Christian Fitzek und Andreas Rudolph werden sich in den kommenden Tagen zusammensetzen, um die Saison 2009/2010 zu planen», sagte Präsident Andreas Rudolph am späten Abend. Zu weiteren Auskünften war der Unternehmer nicht bereit.http://www.ftd.de/sport/sportmix…urg/513583.html

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Das wäre die Höchststrafe für Kronau, wenn Jurasik nach Kiel ginge.

Zumindest kann Kiel so die Preise für die Kröten nach oben treiben....

Herr Storm: Immer an den Masterplan denken. Mal sehen, ob es heute aus HH Schützenhilfe gibt..... ;)

Na, so unbedeutend, dass sich hier gar keiner meldet ist die Partie ja nun auch nicht.....
    Go, Melsungen, go..... ;)

Ob's bei MD gegen GM nur ein Zwischenhoch war, wird sich zeigen. Immerhin die Mannschaft geschlagen, die wenige Tage später die HSV in die Krise geballert hat......
    Wegen mir dürfen sich die Bördeländer lieber an den Spielen davor orientieren....

Zitat

Original von binz
    Aber Kiel wird trotz schon vorhandener Meisterschale nicht mit der B Mannschaft auflaufen, oder?

Das tut der THW mental nur in Lemgo. Kröten und Hamburger werden in dieser Saison aus bekannten Gründen verspeist....

Zitat

Original von Bilbo
    nuja... es ist ja wohl durchaus die Frage, wie lange Leute wie "A.Friend" (war der Poststempel eigentlich aus Mannheim, Hamburg oder Dänemark? wird ja leider nix zu gesagt... ^^) es noch schaffen, die Geschichte in den Medien zu halten,

Oha, jetzt kommt A. Friend ins Spiel..... ;)
    Hat denn dieser Anonymus auch die KN gezielt bedient? denn die Schreiben ja auch:

Zitat

...Nach Informationen von KN-online soll die Sitzung insofern wegweisenden Charakter haben, als dass die Sponsoren ihren Druck auf die derzeit handelnden Gremien erhöht haben. Allerdings soll es keine direkte Drohung gegeben haben, Sponsorengelder abzuziehen. Dennoch scheint klar: Wenn es am Dienstag nicht zu einem Wechsel in den Führungsstrukturen kommt, werden einige Sponsoren ihr künftiges Engagement beim Handball-Rekordmeister überdenken - oder gar beenden.
    http://www.kn-online.de/sport/thw/?em_cnt=90783

Zitat

Original von Bilbo
    Keine weiteren Kommentare nötig...

Doch doch. Wenn dann auch den Rest des Artikels:

Zitat

"Wichtig ist aber vor allem, das wir den Wendepunkt finden, um die Phase des Negativ-Images zu beseitigen. Das Umfeld muss so positiv dastehen wie die Mannschaft auf dem Feld spielt. Diese Gespräche laufen zur Zeit intern." Darüber hinaus betonte Rüther, dass man im Kreise der Sponsoren durchaus kritisch über die schwierige Situation diskutiert habe: "Dabei wurden auch mögliche erforderliche strukturelle Veränderungen im Verein angesprochen."

Das von HW so eifrig beworbene Produkt, für das der Hens den "Kopf hinhält" straft seiner Wirkung Lügen:

Zitat

NUVIO BASIC - Der revolutionäre Multivitaminkomplex aus der Schweiz Neben einer guten Technik und dem Zusammenspiel mit den Mitspielern sind zwei Dinge für ein erfolgreiches Spiel entscheidend: Die mentale Verfassung sowie die physische Leistungsfähigkeit. Nur wer bis zur letzten Minute konzentriert spielt und körperlich fit ist kann sein Leistungspotenzial voll ausschöpfen. NUVIO BASIC hilft Ihnen dabei, jederzeit Ihr volles Leistungspensum abrufen zu können.

:lol:

Zitat

macht schwalbe die gleichnamige?

Zumindest macht eine Schwalbe noch keinen Sommer..... :lol:

Wenn selbst die online-Bild bisher über das Spiel schweigt, ist was im Busch. ;)
    Aber, schauen wir mal, was Onkel Rudolph sich als Motivationsmaßnahme ausdenkt......

Zitat

Original von schnuggl
    Hallo zusammen,

gute Anregungen. Herzblut? oje, ist das was für ein Landei?

Gruß
    Schnuggl

Das Ding ist für Landeier konzipiert. Die reinste Tourie-Falle.... ;)
    Ne, ist schon OK da. Bin ja selbst ein Landei......

Zitat

Original von block-o

Fahr einfach morgen zur Halle, dort wedeln mindestens 2 dutzend Leute mit Karten in der Hand.

Vermutlich..... :lol:
    Ansonsten ist wohl im "Herzblut" auf der Reeperbahn eine Möglichkeit, das Ganze entspannt auf einer Leinwand zu verfolgen. Für solche Zwecke ist es ganz nett da.....

Zitat

Original von Pczoki#10
    eigentlich brauch man sich das final 4 doch gar nicht mehr angucken. Ist doch

Jo, wer hat bloß die Gummersbacher dafür bezahlt, technische Fehler en masse zu produzieren.... ;)

Als Gummersbacher Fan würde ich allerdings den TV Ton abschalten. NDR sitzt zwar in HH, so deutlich muß man es aber auch nicht machen....

Zitat

Original von Totti
    Also ich interpretiere das T-Shirt als Gag T-Shirt. Es sagt eigentlich aus, dass die Weltsprache Englisch bei der EM nicht vertreten ist (Rückseite), dafür aber gleich drei deutschsprachige Länder. Warum es ausgerechnet für Hooligans oder ähnlichem gedacht sein soll kann ich nicht sagen.

Ja, das liegt halt, wie so häufig im Auge des Betrachters. Ich finde das Shirt hat einen gewissen Witz, dasselbe mag der Träger auch denken. Vielleicht findet er es aber auch "goil", dass da "sprich deutsch" drauf steht. Ihn desshalb als "Neonazi" zu titulieren ist aber dann doch etwas vermessen....
    Deutschlandfahnen mit Frakturschrift drauf sind auch nicht mein Ding. Scheinen sich aber in Fankreisen einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen. Daraus politische Rückschlüsse zu ziehen, halte ich für überzogen.

Aber über dieses und Ähnliches hat es ja beispielsweise im Flensburger Forum in Bezug auf die "Ultras" schon nicht enden wollende Diskussionen gegeben. Für mich hört der Spass da auf, wo es um Gewalt geht oder Sprüche rassistisch oder sonstwie weit unter die Gürtelline gehend sind.

Zitat

Edit: Ich kann auf der angeprangerten HP keine Hinweise entdecken, die E.S. Meinung untermauern.

Auf jeden Fall wird die HP soviele Hits haben, wie nie wieder..... ;)
    (Und ich Depp schau mir fremde Menschen beim Grillen an, super)

Zitat

Original von Skrbc
    One Glandorf, Mamelund, Kuckucka, Myrhol. Dafür mit jungen Leuten wie Weinhold und Szüsz, Verjans und Mickal. Und einem Top-Trainer. Geil.

Die Frage ist, welchen Einfluss der Trainer darauf hat. Sollte dieser groß sein, steht mit den Mannheimern schon der nächste Meister fest.... ;)
    Sollte er eher geringer sein (und man kriegt das Finanzielle geregelt) kommt man auch trotz der weitreren Abgänge gleich wieder nach Liga 1....

Zitat

Original von Juraschick
    ist sich mit den Nordbadenern inzwischen über ein weiteres Jahr in Mannheim einig. Allerdings verlangt KS Vive Kielce, wo Jurasik zunächst drei Jahre unterschrieben hatte, nun eine Ablöse.

Da kannste Deine Signatur ja bald ändern..... ;)
    Dumm gelaufen. Wenn man aber auch so hasenfüßig agiert, muß man dann eben auch die Kosten tragen. Aber man hat es ja.....

Zitat

Original von anker
    was für ein quatsch...

Da hast du (ausnahmsweise ;)) mal Recht. Man sollte nicht pauschal urteilen und nur aufgrund des Names Schlüsse ziehen. Sondern an den Taten messen.
    Und darum ging es in diesem Thread ja ursprünglich auch einmal.
    Diese Fakten sehen wir dann vermutlich wieder gänzlich unterschiedlich.....